Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Code Red

Zitat von: koelner am Mittwoch, 08.Okt.2014, 21:35:09
Auf links drehen und bei 30° klappts wunderbar.

Hab ich auch immer gemacht, aber es fing trotzdem an sich unten abzulősen.
Habe dann einen kleinen tropfen Sekundenkleber drauf gemacht, jetzt hälts. Die Fläche darunter ist ja gummiert, kein Problem also.
  •  

Gelle

Zitat von: koelner am Mittwoch, 08.Okt.2014, 21:35:09
Auf links drehen und bei 30° klappts wunderbar.

So habe ich als Anti-Hausmann es geschafft das Trikot unfallfrei zu waschen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

john doe

Zitat von: Code Red am Mittwoch, 08.Okt.2014, 21:48:19
Hab ich auch immer gemacht, aber es fing trotzdem an sich unten abzulősen.
Habe dann einen kleinen tropfen Sekundenkleber drauf gemacht, jetzt hälts. Die Fläche darunter ist ja gummiert, kein Problem also.

nachdem ich festgestellt habe, dass es sogar leute gibt die noch mal extra kohle raushauen um weitere werbelogos auf dem trikotarm zu haben, wundert mich nichts mehr.

Code Red

Zitat von: john doe am Mittwoch, 08.Okt.2014, 21:53:45
nachdem ich festgestellt habe, dass es sogar leute gibt die noch mal extra kohle raushauen um weitere werbelogos auf dem trikotarm zu haben, wundert mich nichts mehr.
Jo, von dem Hermes Logo auf dem Arm hab ich schon lange geträumt. Echt genau mein Ding.  :-/
Ich mach mir halt lieber nen tropfen Kleber dahin als da so ein gräuliches, gummiartiges Kästchen auf meinem weißen Trikot zu haben. Steinigt mich!  :D
  •  

Martin Avis

Könnt Ihr mal Fotos von den abfallenden Logos machen und bei Imgur oder so hochladen?
Ich nehm das mal mit in die nächste Besprechung mit Erima...
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

mutierterGeißbock

Wird es dieses Jahr eigentlich wieder ein Karnevalstrikot geben?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Schützenfest

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 09.Okt.2014, 00:05:09
Wird es dieses Jahr eigentlich wieder ein Karnevalstrikot geben?

Davon war auf jeden Fall mal die Rede:

Zitat von: Rundschau
Und auch die Fans können sich freuen: Auch in der kommenden Saison soll es wieder ein Sondertrikot wie das Karnevalstrikot geben.

http://www.rundschau-online.de/1--fc-koeln/teamkleidung-erima-bleibt-ausruester-des-1--fc-koeln,15920736,27031440.html

Mirai_Torres

Zitat von: john doe am Mittwoch, 08.Okt.2014, 21:28:13
kein plan bei mir ist es auch abgefallen. war mir aber auch neu, dass man die neumodigen trikots nur noch per hand waschen darf

Neumodige Waschmaschinen haben sogar ein Handwaschprogramm :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

BaNditen

Zitat von: Gelle am Mittwoch, 08.Okt.2014, 21:50:49
So habe ich als Anti-Hausmann es geschafft das Trikot unfallfrei zu waschen.

Ich als Hausmann auch ;)

Ich hab Heim- und Auswärtstrikot und bei beiden ist es leicht gelöst. Ansonsten keine Probleme beim Waschen auf 30 Grad und ich habe sie nicht wenig gewaschen (Jede Woche in den Dingern Fußball spielen und gucken)
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Martin Avis am Mittwoch, 08.Okt.2014, 23:55:24
Könnt Ihr mal Fotos von den abfallenden Logos machen und bei Imgur oder so hochladen?
Ich nehm das mal mit in die nächste Besprechung mit Erima...

http://www.directupload.net/file/d/3770/2nicgyhe_jpg.htm
ALLE RAUS!!!
  •  

Alci

Das Teil ist bei mir auch ab.


Vielleicht sollte man also mal bei der Qualitätskontrolle den kleinen Kinderhänden mehr auf die Finger schauen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Kerpen

  •  

koelner

Zitat von: john doe am Mittwoch, 08.Okt.2014, 21:53:45
nachdem ich festgestellt habe, dass es sogar leute gibt die noch mal extra kohle raushauen um weitere werbelogos auf dem trikotarm zu haben, wundert mich nichts mehr.

Hermes ist doch kostenlos  :cool: , nur für das Bundersligalogo muss man 2,50€ zahlen! Verstehe allerdings auch nicht, wie man sich ein Hermes-Logo auf den Arm kleben lassen kann.  :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MichaFC1948

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 09.Okt.2014, 14:17:56
http://www.directupload.net/file/d/3770/2nicgyhe_jpg.htm

Ich habe das Qualitätslabel jetzt wieder mit Sekundenkleber befestigt. Ich denke und hoffe, dass es jetzt wieder hält. Und für die Zukunft habe ich meiner Freundin verboten es anzufassen  :P
ALLE RAUS!!!
  •  

Schützenfest

http://www.express.de/fc-koeln/premiere-gegen-freiburg-trikot--hose-und-jacke-fuer-fc-jecken,3192,28746732.html

Auch wenn nach Freiburg kein Heimspiel mehr vor dem 11.11. kommt, ist der 2.11. schon arg verfrüht für Karneval.
  •  

Dino3388

na man will den lappen karneval schließlich auch tragen! :)
ist halt blöd vom spielplan her. irgendwie muss das ding ja "beworben" werden...
  •  

MichaFC1948

Wird das Karnevalstrikot eigentlich bereits im Laufe der Woche der Öffentlichkeit präsentiert (und auch zum Kauf angeboten), oder erst nächste Woche beim Heimspiel gegen Freiburg?
ALLE RAUS!!!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 26.Okt.2014, 07:39:11
Wird das Karnevalstrikot eigentlich bereits im Laufe der Woche der Öffentlichkeit präsentiert (und auch zum Kauf angeboten), oder erst nächste Woche beim Heimspiel gegen Freiburg?
Das habe ich mich auch schon gefragt. Letztes Jahr wurde das Karnevalstrikot schon ein ganzes Stück früher präsentiert! Vielleicht machen sie es jetzt wieder so wie beim aktuellen Heimtrikot, da wurde das letztendliche Design ja auch erst kurz vor dem Spiel gegen St.Pauli vorgestellt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  


Kerpen

Zitat von: Kei.Neahnung am Donnerstag, 30.Okt.2014, 06:47:50
http://www.express.de/fc-koeln/ornat-uebernommen--alaaf--fc-spielt-im-prinzen-outfit,3192,28880472.html

Hässlich. Was sollen diese grauen Girlanden da? Warum 3 Logos (Erima, Köln, FC) über einem REWE-Logo...
Poaaaaah...da habe ich mehr erwartet... :kotz:
  •  

Cikaione

puh, also mein Fall ist es nicht, sieht aus wie ne Trainingsjacke

Sprühwurst

Fast so schön wie unser Ausweichtrikot.
  •  

Cikaione

achso das ist ja die Jacke das Trikot weiter unten hat nicht diesen Mittelstreifen, dachte schon :D aber nuja trotzdem nicht mein Ding
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 30.Okt.2014, 07:45:54
Fast so schön wie unser Ausweichtrikot.

Über das babyblaue lass ich nichts kommen, das hängt bei mir zuhause im Schrank und wird Sonntag wieder angezogen! :-)

Diese Karnevalstrainingsjacke sieht aus, wie in den 80ern auf nem polnischen Trödelmarkt geklaut.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Sprühwurst

Im Video sieht es ja noch beschissener aus.
  •  
    The following users thanked this post: Kerpen

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Povlsen

Die Jacke ist okay, weil der REWE-Schriftzug fehlt. Muss ich mir mal im Original ansehen. Das Trikot finde ich doof. Kragen scheiße und zuviele Logos auf der Brust. Die Jacke macht aber auch mehr Sinn als das Trikot. So eine gabs bisher ja noch nicht.
  •  

Kerpen

  •  

Kei.Neahnung

Um es mit Köbes-Underground zu sagen, "scheisse verkleidet" :)
Aber warum muss ein Karnevalstrikot denn gut aussehen?