Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kopfschmerztablette

Versteh das alles nicht. Bruno hat man auch auf die 30 dekradiert. Das hätte ich mir bei Bröker und eben Golobart auch gewünscht. Dass Gerhardt & Wimmer ihre nummern behalten wollen war ja klar. Auf Bröker und Holobart komm ich trotzdem nicht klar - ebenso auf Risse.

Nagasawa #7
Halfar #11
Hector #4
  •  

Domstadt

Nagasawa #7 wäre richtig edel gewesen.
  •  

koelner

Zitat von: Kopfschmerztablette am Samstag, 05.Jul.2014, 16:13:52
Versteh das alles nicht. Bruno hat man auch auf die 30 dekradiert. Das hätte ich mir bei Bröker und eben Golobart auch gewünscht. Dass Gerhardt & Wimmer ihre nummern behalten wollen war ja klar. Auf Bröker und Holobart komm ich trotzdem nicht klar - ebenso auf Risse.

Nagasawa #7
Halfar #11
Hector #4

Naja, das Bruno geht oder ansonsten keine Rolle spielt steht ja schon fest, Bröker soll ja nicht abgegeben werden und er will ja auch gar nicht weg... von daher wäre es schon frech ihm die Nummer zu nehmen.
Hector wollte ja eventuell überhaupt nicht die vier haben.

Über Nagasawa 7 hätte ich mich auch riesig gefreut.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

potomac

Endlich hat der Sommerloch-Express "sein" Thema. Die FC-Trikot Nummer 10 wurde von den Altlasten befreit und darf wieder in den Arenen der besten Liga der Welt bestaunt werden.

Das FC-Management hat beschlossen einen Schlussstrich unter die Ära Podolski zu ziehen, eine Ära, geprägt vom Sonnenkönig WO und seinen Vasallen. Die Ära eines Stars, der uns zwei Mal mit mit Leistungsverweigerung in den Abrund gestoßen hat, um bei "größeren" Vereinen bessere Konditionen zu erlangen. Ein Star der vom Sonnenkönig "heimgeholt" wurde und dessen, Sonderbehandlung und Sondersalär, die schlimmste Finanzkrise seit Bestehen mit verursacht hat.

Ich bin froh, dass mit dem "Neuen FC" auch die Erinnerung und die Verklärung dieser Ära verblasst. Die Vergabe der 10 ist da nur die logische Konsequenz ....und für die "King-Poldi Loge" bekommen wir in Zukunft sicher auch noch einen Kunden der besser bezahlt.

Freiheit für die 10!
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

faltklo

Halfar - 10

Das hätte gepasst...

lommel

Die 7 für Nagasawa hätte ich auch begrüßt, in seiner japanischen Bescheidenheit hält er an der tristen 25 fest. Osako mit de 13, in Japan gibt's offenbar keinen Aberglauben.

Mavraj hätte Golobarts 4 gebrauchen können, bei der 19 sitzt er ja quasi automatisch auf der Bank. Die 23 passt zu Zoller, der sieht auch aus, als hätte er mal Streetball gespielt.

Und die 10 für Helmes ist natürlich überragend!
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MilanBaros

Ich find die 25 für einen Mittelfeldspieler ganz gut. Weiß nicht woher ich das damals hatte, aber als ich jünger war hab ich das in Videospielen auch immer so gehandhabt :D
  •  

MC41

Zitat von: potomac am Samstag, 05.Jul.2014, 16:35:50
Endlich hat der Sommerloch-Express "sein" Thema. Die FC-Trikot Nummer 10 wurde von den Altlasten befreit und darf wieder in den Arenen der besten Liga der Welt bestaunt werden.

Das FC-Management hat beschlossen einen Schlussstrich unter die Ära Podolski zu ziehen, eine Ära, geprägt vom Sonnenkönig WO und seinen Vasallen. Die Ära eines Stars, der uns zwei Mal mit mit Leistungsverweigerung in den Abrund gestoßen hat, um bei "größeren" Vereinen bessere Konditionen zu erlangen. Ein Star der vom Sonnenkönig "heimgeholt" wurde und dessen, Sonderbehandlung und Sondersalär, die schlimmste Finanzkrise seit Bestehen mit verursacht hat.

Ich bin froh, dass mit dem "Neuen FC" auch die Erinnerung und die Verklärung dieser Ära verblasst. Die Vergabe der 10 ist da nur die logische Konsequenz ....und für die "King-Poldi Loge" bekommen wir in Zukunft sicher auch noch einen Kunden der besser bezahlt.

Freiheit für die 10!


2005/2006: 12 Tore, 9 Vorlagen
2011/2012: 18 Tore, 8 Vorlagen

Hätte in unseren Abstiegssaisons doch nur jeder so seine Leistung verweigert.


Aber das Podolski jetzt für Overath verantwortlich ist, ist natürlich auch interessant.


Wobei tendenziell hätte der :-/ gereicht um deinen Müll zu beantworten.

Niggelz

Zitat von: lommel am Samstag, 05.Jul.2014, 18:56:19
Osako mit de 13, in Japan gibt's offenbar keinen Aberglauben.

Gibt es schon, jedoch ist dort die 4 die böse Zahl. Die wäre für einen Stürmer aber auch relativ ausgefallen. ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Alci

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 06.Jul.2014, 16:52:23
Gibt es schon, jedoch ist dort die 4 die böse Zahl. Die wäre für einen Stürmer aber auch relativ ausgefallen. ;)


Hier war die 4 auch zwei Jahre lang die böse Zahl. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

BaNditen

Hauptsache unser 12-Fluch wird weiterhin nicht vergeben. :)
  •  

WES FC

Zitat von: koelner am Montag, 30.Jun.2014, 21:41:39
Wir hatten doch schon häufiger ein blaues Ausweichtrikot... Das aktuelle Ausweichtrikot ist allemal besser als andere Farben/Trikots der Vergangenheit, wir hatten selbstschon mal  schlechtere Auswärtstrikots.... Zum Beispiel kann man dieses hier einmal nennen: http://www.sport-auktion.de/trikot-reebok-2011-12-neu-schwarz-weiss-gr-xl.html?id=25237

Aber wie oft kommt das Trikot denn überhaupt zum Einsatz? Unser Heimtrikot ist weiß/rot und das Auswärtstrikot rot, das heißt sobald der Gegner in rot spiet (roten Anteilen) müssen wir auf das Ausweichtrikot ausweichen.

Gladbach: weiß/schwarz/grün ---> rotes Auswärtstrikot
Hannover: rot ---> blaues Ausweichtrikot
Mainz: rot ---> blaues Ausweichtrikot
Bremen: grün ---> weiß/rotes Heimtrikot
Leverkusen: rot ---> blaues Ausweichtrikot
Frankfurt: rot/schwarz ---> blaues Ausweichtrikot
Hertha: weiß/blau ---> rotes Auswärtstrikot
Paderborn: schwarz/blau ---> weiß/rotes Heimtrikot
Wolfsburg: grün/weiß ---> rotes Auswärtstrikot
Bayern: rot/blau ---> äh, keine Ahnung... eventuell spielen die in ihrem Ausweichtrikot... oder aber der Schiedsrichter findet das blaue von uns sich stark genug von dem der Bayern unterscheidet
Freiburg: weiß ---> rotes Auswärtstrikot
Schalke:blau ---> weiß/rotes Heimtrikot
HSV: weiß/blau/rot ---> rotes Auswärtstrikot
Stuttgart: weiß/rot ---> würde behaupten, das bei nur einem schmalen roten Streifen (mit andersfarbigen Sponsoraufdruck) wir im roten Auswärtstrikot antreten können
Dortmund: gelb/schwarz ---> weiß/rotes Heimtrikot
Hoffenheim: noch nicht veröffentlicht, aber entweder blau oder weiß daher: ---> Heim- oder Auswärtstrikot
Augsburg: weiß/rot ---> vermutlich zu viele rot Anteile im Augsburg Trikot, daher blaues Ausweichtrikot

Dazu muss man noch sagen, das manchmal die Heimmannschaft manchmal auch mit ihren Auswärtstrikot auftritt/auftreten kann und wir dann im Auswärtsdress antreten könnten.

Wenn man Bayern und Stuttgart berücksichtigt würden wir in 7 von 17 Fällen mit dem Ausweichtrikot spielen müssen. Es könnten aber auch nur fünfmal mal sein.





Manche Trikots sind übrigens dermaßen hässlich, das da selbst unser Ausweichtrikot tausendmal schöner ist.


gg könnte es sogar für die rote Auswärtskluft reichen
man sieht deutlich mehr weiß-Anteile als rot

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data21019.htm
...
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: WES FC am Sonntag, 06.Jul.2014, 21:19:19
gg könnte es sogar für die rote Auswärtskluft reichen
man sieht deutlich mehr weiß-Anteile als rot

http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php?id=/index/news/allenews/data21019.htm

was denn, dieses mal ohne body painting?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

MG56

Im schlimmsten Fall spielen wir mit grünem Trainingsleibchen wie vor einigen Jahren mal in Kaiserslautern. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jimmy28

Gibt es das Ausweichtrikot auch ohne Sponsor?
  •  

Sprühwurst

Zitat von: jimmy28 am Montag, 07.Jul.2014, 10:42:19
Gibt es das Ausweichtrikot auch ohne Sponsor?

2x zu heiss waschen und in den Trockner.

Ich finde das Ausweichtrikot von Tag zu Tag schöner.
  •  

jimmy28

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 07.Jul.2014, 10:43:12

2x zu heiss waschen und in den Trockner.

Ich finde das Ausweichtrikot von Tag zu Tag schöner.

ich auch nur der Balken stört halt
  •  

Alci

Das Ausweichtrikot ist eine absolute Katastrophe in noch schlimmeren Farben.

Wusste doch, dass die in der Kommission nur am saufen sind.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: CCAA am Samstag, 05.Jul.2014, 13:47:59
Endlich wird die 10 wieder vergeben! Podolski ist nunmal kein Flohe...

...zumal Flohe beim FC nie die "Zehn",sondern die "Acht" getragen hatte.
Die Nummer Zehn hat in den 70-ern Herbert Neumann gehabt,nachdem Overath aufgehört hat.
  •  

Martin Avis

Zitat von: Alci am Montag, 07.Jul.2014, 10:46:49
Wusste doch, dass die in der Kommission nur am saufen sind.
:prost:
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

MichaFC1948

Mal eine Frage, die eigentlich nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun hat:

Kennt jemand einen Onlineshop oder ein Geschäft, welches Trikots der Saison 12/13 (günstig) verkauft?

Wäre super, wenn mir jemand einen Geheimtipp geben könnte.

Danke!!!
ALLE RAUS!!!
  •  

Alci

Real verkauft die letztjährigen Trikots eigentlich immer für 29.99€.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Alci am Freitag, 11.Jul.2014, 19:38:21
Real verkauft die letztjährigen Trikots eigentlich immer für 29.99€.

Weißt du zufällig bei welchem Real es sie zu kaufen gibt?
ALLE RAUS!!!
  •  

Fosco

wieso gibt es FC-trikots mit mesenhöler-beflockung im online-fanshop derzeit nur als feldspieler-trikot und nicht als tw-trikot?
  •  

Alci

Zitat von: MichaFC1948 am Freitag, 11.Jul.2014, 19:44:43
Weißt du zufällig bei welchem Real es sie zu kaufen gibt?

Vorletztes Jahr in der Weißhaus.

Würde aber vorher anrufen. War vielleicht mit Reebok auch anders als jetzt mit Erima.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Double 1978

wann kommt der neue Fankatalog raus?
  •  

condomi

Zitat von: Alci am Freitag, 11.Jul.2014, 20:07:41
Vorletztes Jahr in der Weißhaus.

Würde aber vorher anrufen. War vielleicht mit Reebok auch anders als jetzt mit Erima.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es überhaupt welche bei Real geben wird. Die Trikots sind doch weitesgehend ausverkauft, sodass die Resterampe beim Discounter nicht benötigt wird. Höchstens das Ausweichtrikot könnte ich mir vorstellen...
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

Martin Avis

Zitat von: condomi am Samstag, 12.Jul.2014, 08:51:27
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es überhaupt welche bei Real geben wird. Die Trikots sind doch weitesgehend ausverkauft, sodass die Resterampe beim Discounter nicht benötigt wird.
So wurde uns das auch mitgeteilt.
Das heißt natürlich nicht, dass man doch mal irgendwo im Fachhandel eines massiv runtergesetzt finden kann.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

KimJones

So weit ich mich erinnern kann gab die weissen Heimtrikots vor ein paar
Wochen im Real in Porz und im Real in Langenfeld...
  •  

BaNditen

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 11.Jul.2014, 23:13:59
wann kommt der neue Fankatalog raus?


Facebook-Account vom Fanshop sagt Mitte August. Das hat mich auch dann dazu veranlasst, schon mal die Trikots vorab zu bestellen.
  •