Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

van Gool

Das Ausweichtrikot ist eine vertane Chance! Rein blau wäre ok gewesen. Wie z.B. das satte Blau der Meisterelf. Ich habe ein schönes Foto meines Nickpaten Roger van Gool in diesem Blau. Sieht ein bißchen aus wie das 74er DDR-Blau.
Das hätte Kultcharakter.
Aber kann ja in Zukunft noch kommen.
Die wilde 1317
  •  

frankissimo

Ich will nicht meckern, da ich mir im Leben ja nie ein Ausweichtrikot gekauft hätte.
Was nicht rot oder weiss oder rot-weiss ist kommt nicht in meinen Devotionalienschrank.
Heim- und Auswärtstrikots finde ich super und die werden sich gut verkaufen. Das ist ja am Ende das Wichtigste.
  •  

Bandworm

Hmm wenn das mit den Nummern wirklich noch so lange dauern kann, gubt es das Heimtrikot nächste Woche mit eigenem Flock und das Away dress dann erst einmal unbedruckt. Kann man ja dann später noch machen. :)
  •  

vistafjord

Wir haben die neuen Trikots auch gestern im Fanshop Weiden geliefert bekommen


Das Auswärtstrikot sieht im orginal mal gar nicht sooooo schlecht aus


Das neue Torwartrikot hat auch was
Schwarz-Gelb - nicht das der BVB beim nächsten Heimspiel denkt-Timo Horn wäre zu denen gewechselt  :D
  •  

baenderriss

Zitat von: CCAA am Freitag, 04.Jul.2014, 10:38:55
Halfar in voller Auswärtsmontur: https://www.facebook.com/koelnsportmagazin/photos/a.253617731356900.79906.153331668052174/751615098223825/?type=1&theater
Find das schon ziemlich edel.

Ich finde das Auswärtstrikot eigentlich gut, meckere also jetzt auf hohem Niveau: Der Kragen wirkt ermkwürdig. Als ob man immer einen dicken Hals hat.
baenderriss = bänderriss
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Sprühwurst

Auf dem Bild finde ich es echt gar nicht mehr so kacke. Aber natürlich gewagt, einfach in den Farben von Fortuna Düsseldorf aufzulaufen. Aber ich verstehe, was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben.
  •  

vistafjord

Zitat von: koelner am Freitag, 04.Jul.2014, 13:21:45
Auswärts, oder meinst du Ausweich?


Ups,meinte das bunte Ausweichtrikot
  •  

weisweiler

Vielleicht ist die Frage ja schon gestellt respektive beantwortet worden, aber ich bin gerade nicht in der Lage 87 Seiten dieses Threads durchzuschauen, sorry....wieso gibt es eigentlich ein Ausweichtrikot?
Man könnte doch auswärts gegen Mannschaften, die rot oder andere dunklere Farben tragen (z.B. Pillen, Bayern, Hannover, Frankfurt) auch im Heimtrikot auflaufen. Oder geht das nicht?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Schützenfest

Zitat von: weisweiler am Freitag, 04.Jul.2014, 14:40:24
Vielleicht ist die Frage ja schon gestellt respektive beantwortet worden, aber ich bin gerade nicht in der Lage 87 Seiten dieses Threads durchzuschauen, sorry....wieso gibt es eigentlich ein Ausweichtrikot?
Man könnte doch auswärts gegen Mannschaften, die rot oder andere dunklere Farben tragen (z.B. Pillen, Bayern, Hannover, Frankfurt) auch im Heimtrikot auflaufen. Oder geht das nicht?

Wenn man mal bedenkt, dass fast 50% der Vorderseite unseres Heimtrikots auch rot sind, dürfte das bei den peniblen Vorschriften schwierig sein. Zumal die Kombination rot-weiß ja generell nicht die seltenste ist.
  •  

weisweiler

Die Vorschriften kenne ich nicht, deshalb ja die Frage.
Aus der Entfernung wirkt unser Heimdress auch aufgrund der rein weißen Trikotrückseite, weißen Hosen und Stutzen aber eindeutig weiß bzw. hell. Da besteht überhaupt keine Verwechselungsgefahr mit den Heimoutfits der genannten Teams.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

-flachzange-

Das Ausweichtrikot könnte auch ein altes Torwarttrikot von Rensing sein.
  •  

Schützenfest

Rückennummern stehen fest! Dann kann's ja losgehen

http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[tt_news]=7935&cHash=a7e92b565ba5125fb368a1cd8c1dcf1b

Edit sieht gerade: Helmes die 10? Wasn da los?
  •  

T.O. Show

Passt nicht ganz in den thread aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

möchte heute evtl das 15 uhr training sehen (hoffe, es ist öffentlich, habe aber nichts gegenseitiges gelesen) und mein auswärtstrikot der letzten saison dort beflocken lassen.

kann mir jemand sagen, ob die noch die enstprechenden flocks für die trikots der letzten saison da haben?

ändert sich überhaupt was am flock bei den neuen trikots?die schriftart, zb? gehe mal davon aus, das das neue auswärtstrikot, da komplett rot, evtl ja sogar den selben flock hat, wie das letztjährige auswärtstrikot.
  •  

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  
    The following users thanked this post: powow

Cikaione

Schön das man bei Poldi nachgefragt hat, finde es gut wenn man diesem Heldenstatus etwas Wind aus den Seglen nimmt

bibo


Zitat von: Cikaione am Samstag, 05.Jul.2014, 13:19:08
Schön das man bei Poldi nachgefragt hat, finde es gut wenn man diesem Heldenstatus etwas Wind aus den Seglen nimmt

An seiner Stelle würde ich bei einer Rückkehr eh wieder die 36 nehmen.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.

Cikaione

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 05.Jul.2014, 13:17:14
Passt nicht ganz in den thread aber vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

möchte heute evtl das 15 uhr training sehen (hoffe, es ist öffentlich, habe aber nichts gegenseitiges gelesen) und mein auswärtstrikot der letzten saison dort beflocken lassen.

kann mir jemand sagen, ob die noch die enstprechenden flocks für die trikots der letzten saison da haben?

ändert sich überhaupt was am flock bei den neuen trikots?die schriftart, zb? gehe mal davon aus, das das neue auswärtstrikot, da komplett rot, evtl ja sogar den selben flock hat, wie das letztjährige auswärtstrikot.


Training um 15 Uhr findet heute nicht statt, laut FC Fanservice
  •  

Madda

Im Shop sind sie noch nicht. Ja laut dem Bericht hat Werner Spinner Poldi vorab informiert.
  •  

Kurt Sartorius

Nervig, dass Golobart und Bröker gute Nummern "besetzen", während z.B. potenzielle Stammspieler wie Wimmer mit der 28 spielen.

Ich mag es traditionell von 1-11, wobei das ja durch feste Nummern ohnehin nicht mehr geht. Aber jemand wie Golobart, der voraussichtlich keine Minute spielen wird, wenn er bleibt hat die 4? Nein, muss nicht sein.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

T.O. Show

Zitat von: Madda am Samstag, 05.Jul.2014, 13:22:17
Im Shop sind sie noch nicht. Ja laut dem Bericht hat Werner Spinner Poldi vorab informiert.

grr, auf der einen seite scheiße, weil ich gerade auch die neuen jungs gerne mal gesehen hätte :kotz: aber auf der anderen seite, vielen dank für deine rasche info! :tu:

für mich stellt sich jetzt noch ne andere frage. wollte das letztjährige trikot eigentlich mit helmes beflocken lassen aber nachdem er nun die 10 bekommt und mir die neuen trikots so gut gefallen, das ich mir wohl eh heim und auswärtsjersey hole wird es dann eins der beiden neuen trikots mit helmes. das andere wird auf jeden fall mit nagasawa beflockt, auch wenn ich mir gewünscht hätte, das er ne niedrigere nr erhält.

bleibt die frage wer nun aufs letztjährige trikot kommt... tendiere zu gerhardt oder es bleibt unbeflockt...
  •  

powow

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 05.Jul.2014, 13:38:30
grr, auf der einen seite scheiße, weil ich gerade auch die neuen jungs gerne mal gesehen hätte :kotz: aber auf der anderen seite, vielen dank für deine rasche info! :tu:

für mich stellt sich jetzt noch ne andere frage. wollte das letztjährige trikot eigentlich mit helmes beflocken lassen aber nachdem er nun die 10 bekommt und mir die neuen trikots so gut gefallen, das ich mir wohl eh heim und auswärtsjersey hole wird es dann eins der beiden neuen trikots mit helmes. das andere wird auf jeden fall mit nagasawa beflockt, auch wenn ich mir gewünscht hätte, das er ne niedrigere nr erhält.

bleibt die frage wer nun aufs letztjährige trikot kommt... tendiere zu gerhardt oder es bleibt unbeflockt...

Dann lass dir doch einfach "Unbeflockt" draufmachen. :)
Aurora Borealis, the icy sky at night...
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

  •  

Ted

Endlich wird die 10 wieder vergeben! Podolski ist nunmal kein Flohe...
  •  

T.O. Show

Zitat von: powow am Samstag, 05.Jul.2014, 13:44:16
Dann lass dir doch einfach "Unbeflockt" draufmachen. :)

:D

überredet...
  •  

Martin Avis

Na dann war die Info vorgestern im Fanshop, dass es noch nen Monat dauern kann mit den Nummern, ja fast richtig.  :D
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  
    The following users thanked this post: antistar

Vapor

der komische Bröker soll mal seine #11 an Nagaswa abdrücken.
  •  

mutierterGeißbock

Hab mir dann heute mal das Auswärtstrikot und Ausweichtrikot im Fanshop angesehen! Das Auswärtstrikot finde ich richtig schick, wirkt in echt viel besser als auf Fotos. Ausweichtrikot ist halt ziemlich grell, ich finde es jetzt aber nicht sooo schlimm!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Povlsen

Zitat von: weisweiler am Freitag, 04.Jul.2014, 14:40:24
Vielleicht ist die Frage ja schon gestellt respektive beantwortet worden, aber ich bin gerade nicht in der Lage 87 Seiten dieses Threads durchzuschauen, sorry....wieso gibt es eigentlich ein Ausweichtrikot?
Man könnte doch auswärts gegen Mannschaften, die rot oder andere dunklere Farben tragen (z.B. Pillen, Bayern, Hannover, Frankfurt) auch im Heimtrikot auflaufen. Oder geht das nicht?


Die Frage ist vollkommen berechtigt und der Hinweis auf das rot/weisse Heimtrikot nicht hilfreich. Wir hätten auch ein Ausweichtrikot, wenn das Heimtrikot ganz in Weiss und das Auswärtstrikot ganz in Rot wäre. Genau das raffe ich eben auch nicht, warum man dann noch ein drittes Set braucht. Alle Teams haben drei verschiedene Trikotsätze. In den 80er Jahren haben wir alle Spiele in weiss oder in rot bestritten. War nie ein Problem. Erst seit die Trikots immer verspielter und bunter werden, muss mit drei Sätzen gearbeitet werden.
  •