Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: Oxford am Freitag, 04.Jul.2014, 10:37:47
Wo blau jetzt eher "FC" ist als schwarz, sehe ich persönlich zwar nicht... aber sei's drum.

Der letzte Satz irritiert mich aber: welches Publikum soll das denn sein? Frauen?? Warum dann nicht gleich rosa? Ansonsten fiele mir als Zielgruppe für das Trikot nur Berufsclowns, Autobahnmeisterei oder FDP-Wahlkämpfer ein.

Schrille Farben sind ja aktuell durchaus tragbar. Beim Heim- aus Auswärtstrikot gab es ja auch durchaus Leute die diese als zu "schlicht" empfanden. Auch wurden die dunklen Ausweichtrikots meines Wissens nicht in besonders großen Stückzahlen verkauft, so ist es nun einfach mal ein austesten wie ein so extremes Trikot abgenommen wird.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Übrigens ist das Heimtrikot in Kölle angekommen und kann nun wieder in den Fanshops (online und offline) gekauft werden.  ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Ich höre die WH schon singen: "Egal was auch, passiert die rote Wand steht hinter d.... ääh.. die hellblaue Wand steht hinter dir..."
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

lommel

Sorry, wenn das schon beantwortet wurde, aber wann können wir denn mit der Nummernvergabe rechnen?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

koelner

Zitat von: lommel am Freitag, 04.Jul.2014, 10:49:12
Sorry, wenn das schon beantwortet wurde, aber wann können wir denn mit der Nummernvergabe rechnen?

Ich denke man wird abwarten ob sich auf der Abgabenseite noch etwas tut, daher zögert man das so lang wie möglich heraus. Weil zumindest die 4 und 6 sind ja zwei Nummern, die durchaus interessant sind.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Schützenfest

Zitat von: diva am Freitag, 04.Jul.2014, 10:55:52
aber gelbe schuhe dazu hätten nun wirklich nicht sein müssen.

Ja was ist aus den guten, alten schwarzen Ledertretern geworden?
  •  

Martin Avis

Zitat von: diva am Freitag, 04.Jul.2014, 10:55:52
aber gelbe schuhe dazu hätten nun wirklich nicht sein müssen.
Aber wart mal ab, wie gut die zu dem Ausweich trikot passen..  :D
König Martin der Zehn-vor-Fünfte

koelner

Zitat von: Martin Avis am Freitag, 04.Jul.2014, 10:59:07
Aber wart mal ab, wie gut die zu dem Ausweich trikot passen..  :D

Welche Farbe haben denn da die Stutzen und Hose?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Martin Avis

Zitat von: lommel am Freitag, 04.Jul.2014, 10:49:12
Sorry, wenn das schon beantwortet wurde, aber wann können wir denn mit der Nummernvergabe rechnen?
Im Fanshop wurde gestern gesagt, dass das durchaus noch nen Monat dauern könnte.
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Martin Avis

Zitat von: koelner am Freitag, 04.Jul.2014, 11:00:09
Welche Farbe haben denn da die Stutzen und Hose?
Weiß ich nicht mehr auswendig. Haben das entsprechende Spielerfoto auch nur relativ kurz gesehen und ist ja auch schon nen ganzes Weilchen her.
Und irgendwie will der FC nicht, dass wir da Fotos machen..  :D
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

koelner

Zitat von: Martin Avis am Freitag, 04.Jul.2014, 11:03:30
Weiß ich nicht mehr auswendig. Haben das entsprechende Spielerfoto auch nur relativ kurz gesehen und ist ja auch schon nen ganzes Weilchen her.
Und irgendwie will der FC nicht, dass wir da Fotos machen..  :D

Will der FC nicht? So was aber auch.  :suff: :cool:

In diesem Zusammenhang auch noch einmal ein Lob an den FC, das vor heute keine Fotos/Bilder vom Auswärtstrikot bekannt wurden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Povlsen

Das Auswärtstrikot ist gut, hauptsächlich wegen der abgesetzten Längsstreifen. Ansonsten ist es halt rot. Gelungen! Wann wird das Ausweichtrikot vorgestellt? Ich habe kein Foto im Netz finden können.
  •  

koelner

Zitat von: Povlsen am Freitag, 04.Jul.2014, 11:22:48
Das Auswärtstrikot ist gut, hauptsächlich wegen der abgesetzten Längsstreifen. Ansonsten ist es halt rot. Gelungen! Wann wird das Ausweichtrikot vorgestellt? Ich habe kein Foto im Netz finden können.

Keine Ahnung wann es offiziell vorgestellt wird, ist jedoch schon geleakt!

keine Hotlinks bitte - das Bild war aber auch nicht zu sehen...;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Martin Avis

Zitat von: Povlsen am Freitag, 04.Jul.2014, 11:22:48
Wann wird das Ausweichtrikot vorgestellt? Ich habe kein Foto im Netz finden können.
Offiziell vorgestellt wird das nicht.. das traut sich der FC wohl selbst nicht. ;) Zumindest war das nicht geplant. Die Info ist aber auch schon wieder zwei Monate alt..
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

MilanBaros

  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Domstadt

Find ich schön, finde allerdings das letzte Auswärtstrikot besser.
  •  

koelner

Zitat von: koelner am Freitag, 04.Jul.2014, 11:26:56
Keine Ahnung wann es offiziell vorgestellt wird, ist jedoch schon geleakt!

keine Hotlinks bitte - das Bild war aber auch nicht zu sehen... ;)

@MOD
Dann wurde das Bild anscheinend entfernt, dennoch will ich darauf hinweisen das es sich bei dem Link um KEIN Hotlink handelte. Ein Hotlink ist ein Link, der auf .png, .jpg oder wie auch immer endet! Auf der Seite sieht man dann nur das Bild. Mein Link endete auf .html, es handelte sich also um ein sogenannten surface-Link.... (Das Bild auf der Homepage eingebettet, also eben kein Hotlink). Ich bitte darum die Forumsregeln zu studieren und sich über die Begrifflichkeiten und Unterschiede Hotlink vs. Surface-Link im klaren zu werden. Mir sind die Unterschiede nämlich durchaus bewusst, ich melde auch oft genug entsprechende Beiträge um Scherereien vom Forum fern zu halten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Martin Avis

http://i.imgur[.]com/Z5M9NW2.png
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

renemat

  •  

koelner

Zitat von: Martin Avis am Freitag, 04.Jul.2014, 12:09:41
http://i.imgur[.]com/Z5M9NW2.png

Danke, oder als Surface-Link (für Handy und Tabletnutzer leichter zu erreichen) 
http://imgur.com/Z5M9NW2
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Martin Avis

Müngersdorf

Für das Ausweichtrikot hätte man auch Stefan Kohn als Model gewinnen können.
  •  

Schützenfest

  •  

Dino3388

gut, das gefällt mir jetzt weniger - aber was solls. ausweichtrikot halt :D
  •  

Skillz

Was ich nicht so ganz verstehe... warum macht man auf dem Ausweichtrikot wieder den weißen Kleber drunter?

Mit dem einfachen roten REWE wäre es wirklich ganz "kultig" aber so sieht das immer so dermaßen billig aus!!!
  •  

Rhönbock

Zitat von: Skillz am Freitag, 04.Jul.2014, 12:17:51
Was ich nicht so ganz verstehe... warum macht man auf dem Ausweichtrikot wieder den weißen Kleber drunter?

Mit dem einfachen roten REWE wäre es wirklich ganz "kultig" aber so sieht das immer so dermaßen billig aus!!!

Kommts bei dem Ding echt noch da drauf an?
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Kopfschmerztablette

Ich find das neue Ausweichtrikot besser als das letzte. Ich denke in Kombi mit hellblauer hose und gelben stutzen und gelben schuhen sieht das aufm platz besser aus als dieses dunkelblau mit hellblau
  •  

koelner

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 04.Jul.2014, 12:17:09
Ist auch schon im Online-Fanshop  :love:
Dort sehen wir jetzt auch Stutzen und Hose, die sind dann im gleichen türkis gehalten

http://www.fc-fanshop.de/ausweichshorts-2014-2015-senior/
http://www.fc-fanshop.de/ausweichstutzen-2014-2015/


Ich finde das Trikot ordentlich präsentiert (http://www.fc-fanshop.de/ausweichtrikot-2014-2015-senior/) übrigens schon ein deutliches Stück weit schöner als so lose über den Bügel geworfen. Ich denke ich kann mich für die handvoll Spiele damit anfreunden.

Ich bin übrigens beim ersten Spiel mit dem Trikot für den Banner: Türkis und neongelb sind unsere Farben, nur wor sind würdig sie zu tragen!  :suff:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Skillz

Zitat von: Rhönbock am Freitag, 04.Jul.2014, 12:19:25
Kommts bei dem Ding echt noch da drauf an?
Finde ich schon, ja...  :P

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 04.Jul.2014, 12:20:09
Ich find das neue Ausweichtrikot besser als das letzte. Ich denke in Kombi mit hellblauer hose und gelben stutzen und gelben schuhen sieht das aufm platz besser aus als dieses dunkelblau mit hellblau
Hose und Stutzen werden in dem blau sein, siehe Online Shop ;)
  •  

Patrick Bateman

Das Auswärtstrikot sieht klasse aus,das Ausweichtrikot zum Kotzen,sorry.

sta1ny

torwarttrikot wie das ausweichtrikot nur schwarz anstatt blau. selbe gelben applikationen. oder wurde das schon offiziell präsentiert?

directupload.net/file/d/3673/tu6drr9i_jpg.htm
  •