Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Piet, dackelclubber, StefanU1981 und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Fridolin

Zitat von: Bueb am Gestern um 16:58:39Auf den Bilder sieht es nach sehr stabilen Stoff aus, ähnlich wie das 70 Jahre Wendetrikot. Also nicht dieses dünne herkömmliche Clima Cool Stöffchen. Da sind wohl die 99 € auch berechtigt. Muß ich aber wohl selber mal testen. Wie fallen die Hummel Trikots eigentlich generell aus? Lieber 1-2 Nummern größer?
Ich hab mir von letzter Saison das Ausweichtrikot gekauft. 
Das habe ich aber in meiner normalen Größe gekauft
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Bueb

Don_Hennes

Zitat von: Pedro Torpedo am Gestern um 18:49:23Hat noch jemand im Onlineshop das Problem, dass er nach Log In nicht in den Fanshop kommt ohne bei seiner Adresse einen verpflichtenden Adresszusatz zu hinterlegen? Was ist das denn für ein Bug??
Hier auch. Habe einfach die Hausnummer nochmal eingetragen...
Us d'r Stadt met K!
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Gestern um 12:29:54Ja ist in Gold, ne mir hat ein Freund ein Bild geschickt was wohl aus der Werbekampagne sein soll die zum Trikot erscheint.

99,95€ in einer Sonderverpackung
Und ohne sonderverpackung?
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Pedro Torpedo am Gestern um 18:28:44Auch im Vergleich zu den Trikots der Vorsaison fallen das diesjährige Heim und Auswärtstrikot nochmals kleiner aus.

Das kann man nicht so pauschal sagen. Letztes Jahr hatte ich im Heim XXXL, im Auswärts XXL und im 3ten Xl. Das ist tatol strange, und hängt immer vom Stoff ab. Das aktuelle Heimtrikot hab ich in xxxl, obwohl auch xxl gepasst hätte. Normal trag ix xl-xxl
  •