Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Fridolin

Zitat von: Bueb am Donnerstag, 14.Aug.2025, 16:58:39Auf den Bilder sieht es nach sehr stabilen Stoff aus, ähnlich wie das 70 Jahre Wendetrikot. Also nicht dieses dünne herkömmliche Clima Cool Stöffchen. Da sind wohl die 99 € auch berechtigt. Muß ich aber wohl selber mal testen. Wie fallen die Hummel Trikots eigentlich generell aus? Lieber 1-2 Nummern größer?
Ich hab mir von letzter Saison das Ausweichtrikot gekauft. 
Das habe ich aber in meiner normalen Größe gekauft
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Bueb

Don_Hennes

Zitat von: Pedro Torpedo am Donnerstag, 14.Aug.2025, 18:49:23Hat noch jemand im Onlineshop das Problem, dass er nach Log In nicht in den Fanshop kommt ohne bei seiner Adresse einen verpflichtenden Adresszusatz zu hinterlegen? Was ist das denn für ein Bug??
Hier auch. Habe einfach die Hausnummer nochmal eingetragen...
Us d'r Stadt met K!
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 14.Aug.2025, 12:29:54Ja ist in Gold, ne mir hat ein Freund ein Bild geschickt was wohl aus der Werbekampagne sein soll die zum Trikot erscheint.

99,95€ in einer Sonderverpackung
Und ohne sonderverpackung?
  •  

Bayernkiller

Zitat von: Pedro Torpedo am Donnerstag, 14.Aug.2025, 18:28:44Auch im Vergleich zu den Trikots der Vorsaison fallen das diesjährige Heim und Auswärtstrikot nochmals kleiner aus.

Das kann man nicht so pauschal sagen. Letztes Jahr hatte ich im Heim XXXL, im Auswärts XXL und im 3ten Xl. Das ist tatol strange, und hängt immer vom Stoff ab. Das aktuelle Heimtrikot hab ich in xxxl, obwohl auch xxl gepasst hätte. Normal trag ix xl-xxl
  •  

gyros83

Ab wann soll das Trikot heute erhaltbar sein?
  •  

Domstadt

•  

r9naldo

ich trau dem braten nicht
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: will2win

Nur der fc köln

•  

r9naldo

tirkot ist online direkt 2 bestellt (EL MALA)
  •  

Rheineye

Langarm ist ausschließlich online zu bekommen 
7x Absteiger
  •  

Don_Hennes

"Einige Größen sind aufgrund der hohen Nachfrage möglicherweise nicht mehr vorrätig. Nicht verfügbare Artikel können trotzdem mit einer verlängerten Lieferzeit bestellt werden.

Bitte beachte, dass bei einer Bestellung von mehreren Artikeln alle Produkte zusammen versendet werden. Eine Teillieferung ist nicht möglich Das Trikot fällt eine Größe kleiner aus. Wir empfehlen Dir, eine Nummer größer zu bestellen."
Us d'r Stadt met K!
  •  

r9naldo

meins wird angeblich in 10 tagen verschickt (wegen flock)

ich hoffe es kommt dieses jahr noch
  •  

r9naldo

langarm ist wohl bereits ausverkauft
  •  

StefanU1981

Habe es mir auch bestellt. Ich finde das Trikot echt elegant!
  •  

StefanU1981

Zitat von: r9naldo am Freitag, 15.Aug.2025, 08:52:16langarm ist wohl bereits ausverkauft
Ich kann noch alle Größen auswählen
  •  

NurKölnSonstNichts

Direkt mal ausweich Langarm reingeorgelt. Geil!
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

r9naldo

Zitat von: StefanU1981 am Freitag, 15.Aug.2025, 08:54:12Ich kann noch alle Größen auswählen
ja aber "versandfertig in 4 wochen"
  •  

StefanU1981

Zitat von: r9naldo am Freitag, 15.Aug.2025, 08:54:44ja aber "versandfertig in 4 wochen"
:D Darauf habe ich nicht geachtet. Habe mir aber auch kurzärmelig bestellt.
  •  

Bueb

Bei mir Kurzarm mit Flock in 1-2 Wochen. Hab mal 3XL bestellt, trage normal XL  :oezil:
  •  

r9naldo

Zitat von: StefanU1981 am Freitag, 15.Aug.2025, 08:57:51:D Darauf habe ich nicht geachtet. Habe mir aber auch kurzärmelig bestellt.

irgendwo stand aber, dass es keine teillieferungen geben wird, sondern alles zusammen verschickt wird  :D
  •  

WES FC

das Aufwärmshirt ist noch schöner.
Der Farbverlauf mit den Kirchenfenstern kommt noch besser rüber
und ohne REWE Smylie
...
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

CMBurns

Die Preise sind ja inzwischen komplett absurd.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

diehard

Zwei bestellt 🫡

Schönes Teil 
  •  

Micknick

Zitat von: r9naldo am Freitag, 15.Aug.2025, 08:50:25meins wird angeblich in 10 tagen verschickt (wegen flock)

ich hoffe es kommt dieses jahr noch
Meins in 12 Tagen 
  •  

tikap

Der Preis schmerzt. Aber seit sicher 20, 25 Jahren habe ich mir wieder ein Trikot bestellt. Bis auf den Rewe Smiley ist das einfach ein komplett gelungenes Trikot. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, 1317

Krellus

Ich hoffe auf das Damentrikot. Aber das gibt es wahrscheinlich wieder nicht zu kaufen, obwohl sie zusammen mit den Profis vor dem Dom Spalier stehen.
  •  

puKe

Ich Opfer hab mir auch eins bestellt - habe mir geschworen es nicht mehr zu tun  :-/ 5 Jahre durchgehalten...

Aber was willste machen? So ein hübsches Meistertrikot...
  •  
    The following users thanked this post: Krellus