Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Am 15.08 soll es wohl erscheinen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

condomi

In Regensburg werden wir es ja brauchen, da wird es wohl auch vorher kommen. Es heißt, dass es zum Domjubiläum am 15.08. erscheinen soll.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  

odenwälder2

Wird's eigentlich auch ein Karnevals-Trikot geben? Wurde da eventuell etwas kommuniziert?? 
  •  

john doe

Zitat von: odenwälder2 am Mittwoch, 13.Aug.2025, 07:02:15Wird's eigentlich auch ein Karnevals-Trikot geben? Wurde da eventuell etwas kommuniziert??

ich glaub bei trikots wird aktuell nichts kommuniziert. dafür wird bei transfers endlich mal gearbeitet. man kann nicht beides haben. aber lieber beim verein die konzentration auf die transfers und das neue trikot oder ein sondertrikot ist ohne ankündigung einfach im shop erhältlich. 
  •  

tikap

Es ist schon merkwürdig das diese Saison gefühlt die Hälfte der Liga als 2. oder 3. Trikots ein schwarzes mit goldenen Aplikationen herausbringt. Mal sehen was Hummel da fabriziert.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

miamoto

Das dritte Trikot sieht tatsächlich stark aus - zumindest wenn man Instagram glauben mag. :)
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Ruffy

•  

djtobi

Ui das sieht tatsächlich vielversprechend aus.  :oezil:
  •  

Will P.

beim allerersten Eindruck irgendwie BVB Vibes? :kotz:
  •  

Oropher

Zitat von: Will P. am Mittwoch, 13.Aug.2025, 14:23:14beim allerersten Eindruck irgendwie BVB Vibes? :kotz:
Kein bisschen.
  •  

Micknick

•  

Oropher

Dann schon eher Dresden Vibes, die haben nämlich das dunklere Gelb.  ;)
  •  

FC1948

Das sieht mal richtig heftig aus finde ich...
Gespannt, wie oft der FC in der Saison darin auflaufen wird.
  •  

Bueb

DEVK Logo soll Gold werden, dann hol ich mir das Freitag sofort im Shop 
  •  

Cikaione

Manchester United hat in etwa das gleiche farbliche 3er Kit  :roll: :D
  •  

TT

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 13.Aug.2025, 19:38:10Manchester United hat in etwa das gleiche farbliche 3er Kit  :roll: :D
Wer?
  •  

Der Templer

Zitat von: FC1948 am Mittwoch, 13.Aug.2025, 15:51:29Das sieht mal richtig heftig aus finde ich...
Gespannt, wie oft der FC in der Saison darin auflaufen wird.
Sonntag direkt im Pokal und danach die Woche in Mainz. Beide Gegner haben doch rot-weiße Vereinsfarben.
FC: spürbar schlecht
  •  

Senõr503

Dürfte dann direkt am ersten Spieltag in Mainz zum Einsatz kommen und vermutlich auch schon am Sonntag im Pokal, wenn man sich die Farbgebung der nächsten 2 Gegner anschaut.

Freut mich. 
  •  

Rheineye

Das Trikot sieht echt Mega aus, hätte es aber schöner gefunden wenn der klassische Rewe Schriftzug ohne den Smiley gewesen wäre, dann hätte ich es perfekt gefunden.

Goldener Flock passt auch
7x Absteiger

Ruffy

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 14.Aug.2025, 12:24:44Das Trikot sieht echt Mega aus, hätte es aber schöner gefunden wenn der klassische Rewe Schriftzug ohne den Smiley gewesen wäre, dann hätte ich es perfekt gefunden.
Hast du es schon im Original gesehen? Ist der DEVK Schriftzug ebenfalls in dem Gold/Gelb?
  •  

Rheineye

Zitat von: Ruffy am Donnerstag, 14.Aug.2025, 12:25:40Hast du es schon im Original gesehen? Ist der DEVK Schriftzug ebenfalls in dem Gold/Gelb?
Ja ist in Gold, ne mir hat ein Freund ein Bild geschickt was wohl aus der Werbekampagne sein soll die zum Trikot erscheint.

99,95€ in einer Sonderverpackung
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Ruffy

Ruffy

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 14.Aug.2025, 12:29:54Ja ist in Gold, ne mir hat ein Freund ein Bild geschickt was wohl aus der Werbekampagne sein soll die zum Trikot erscheint.

99,95€ in einer Sonderverpackung
Thx. Preis natürlich mehr als happig.
Sehe gerade inside Müngersdorf hat auch wieder mehrere Fotos: https://www.instagram.com/p/DNVE1rMoTT7/?utm_source=ig_embed&img_index=1
Das ist schon ein starkes Teil

Micknick

Sollte das so kommen, dann werde ich das ordern, allerdings ohne Flock 
  •  

miamoto

•  

Rheineye

Flock gefällt mir aber seit Voronin lasse ich das lieber sein :D
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Für mich hat das BVB-Vibes. 
  •  

funkjoker

Meine bisherigen Flocks waren Oliseh und Hector. Ich werde wohl El Mala oder van den Berg nehmen. Freut euch schonmal :D
  •  
    The following users thanked this post: TT

Senõr503

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 14.Aug.2025, 12:41:14Sollte das so kommen, dann werde ich das ordern, allerdings ohne Flock
Ja. 
Finde es ohne Flock auch immer etwas ,,leer" aufm Rücken aber es ist diese Saison echt schwer, von den Neuzugängen müsste erstmal jemand dauerhaft überzeugen und Martel möchte ich vermeiden falls er nächstes Jahr den Flattermann macht. 

Vielleicht ist dieses Jahr der eigene Name the way to go. 
  •  

Micknick

Zitat von: Senõr503 am Donnerstag, 14.Aug.2025, 12:54:47Ja.
Finde es ohne Flock auch immer etwas ,,leer" aufm Rücken aber es ist diese Saison echt schwer, von den Neuzugängen müsste erstmal jemand dauerhaft überzeugen und Martel möchte ich vermeiden falls er nächstes Jahr den Flattermann macht.

Vielleicht ist dieses Jahr der eigene Name the way to go.
Stimmt, habe mir jetzt die Bilder auf Instagramm alle mal angeschaut. So ganz ohne, näää...geht nicht.

Ich habe eh immer nur meinen Namen drauf plus meinem Geburtsjahr  :D
  •