Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Schnatterinchen, Superwetti, Müller78, Aotearoa, Pete, Steiger74, Finkovic, mb, Don_Hennes und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

I.Ronnie

Hummel hat aus Cinnamons Schlafzimmervorhängen 5 Ausweichtrikots genäht?

Don_Hennes

Sportdeal24 ist ab XL jetzt auch ausverkauft.
Us d'r Stadt met K!
  •  

PsyDoc

Kumköy, direkt gegenüber der "Kumköy Mall" die Strasse rein.
>> Exklusiv <<
  •  

FC1948

Direkt die Straße hinter Maikels Restaurant 
  •  

Rheineye

Meine Bestellung wurde nun versendet  :tu:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Don_Hennes

Don_Hennes

Zitat von: Rheineye am Gestern um 14:04:17Meine Bestellung wurde nun versendet  :tu:
Meine ebenfalls. Bin wirklich auf die Größe gespannt. Ein Umtausch kann ja leider dauern  :roll:
Us d'r Stadt met K!
  •  

_cologne_

Was habt ihr den bestellt? Trikot oder Aufwärmzeugs? Erfahrungen wie beides ausfällt würde mich auf jeden Fall interessieren :)
  •  

shorty

Zitat von: Don_Hennes am Gestern um 15:49:41Meine ebenfalls. Bin wirklich auf die Größe gespannt. Ein Umtausch kann ja leider dauern  :roll:

Hab auch schon ein Versendedatum  :P . 17.01.2026. Weiss gar nicht ob da überhaupt noch lebe.
  •  
    The following users thanked this post: wolcke4

Rheineye

Die Aufwärm Klamotten kann man nun "Pre Ordern" kommen dann irgendwann im Januar, kann mir doch keiner erzählen, dass die nun ein halbes Jahr für die Produktion brauchen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

ruhrpott

In der Zeit baut man in China ne ganze Stadt 
ich hasse internet
  •  

shorty

Zitat von: Rheineye am Gestern um 17:13:22Die Aufwärm Klamotten kann man nun "Pre Ordern" kommen dann irgendwann im Januar, kann mir doch keiner erzählen, dass die nun ein halbes Jahr für die Produktion brauchen.

Stimmt. Und wer trotz der Erfahrung mit dem komplett schwarzen von vor ein paar Jahren nicht damit gerechnet hat, dass die Kollektion durch die Decke geht, gehört eigentlich entlassen. Ist mir egal, ob bei Hummel oder dem FC.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Gestern um 17:13:22Die Aufwärm Klamotten kann man nun "Pre Ordern" kommen dann irgendwann im Januar, kann mir doch keiner erzählen, dass die nun ein halbes Jahr für die Produktion brauchen.
Ich hoffe mal, dass die hinsichtlich des Termins im Januar einfach nur sehr sehr vorsichtig sein wollen und es letztendlich deutlich schneller gehen wird. Dass sich dieses Trikot (und die dazugehörige Kollektion) zum Domjubiläum wie warme Semmeln verkaufen wird, sollte ja eigentlich niemanden überraschen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Bueb

Die Auwärmklamotten konnte man doch am Samstag ganz normal bestellen. 
Sind halt nur schon wieder ausverkauft, deshalb Pre Order, steht bei den Trikots ja jetzt auch da. Aber diese ganzen Designelemte sind halt aufwendiger zu produzieren als ein Zwei Farben Trikot.
Das Augsburger Römertrikot ist auch erst wieder ab Ende November lieferbar und das ist ein anderer Hersteller
  •  

john doe

Zitat von: Bueb am Gestern um 18:34:21Die Auwärmklamotten konnte man doch am Samstag ganz normal bestellen.
Sind halt nur schon wieder ausverkauft, deshalb Pre Order, steht bei den Trikots ja jetzt auch da. Aber diese ganzen Designelemte sind halt aufwendiger zu produzieren als ein Zwei Farben Trikot.
Das Augsburger Römertrikot ist auch erst wieder ab Ende November lieferbar und das ist ein anderer Hersteller

mich würde mal die produktionsmenge dieses trikot interessieren. wenn so etwas nach ein paar tagen ausverkauft ist, dann hat kann man die nachfrage anscheinend nicht korrekt einschätzen. man könnte ja auch einfach anfang juni mit dem verkauf beginnen, dann kann man sicherlich bis ende oktober auf die tatsächliche nachfrage reagieren.
  •  

Bueb

Zitat von: john doe am Gestern um 20:38:38mich würde mal die produktionsmenge dieses trikot interessieren. wenn so etwas nach ein paar tagen ausverkauft ist, dann hat kann man die nachfrage anscheinend nicht korrekt einschätzen. man könnte ja auch einfach anfang juni mit dem verkauf beginnen, dann kann man sicherlich bis ende oktober auf die tatsächliche nachfrage reagieren.
Keine Ahnung wie hoch die Zahlen waren, ich denk mal so 15000-20000. 
Ich weiß auch nicht wann genau man auf die Idee gekommen ist so ein Ding wegen dem Dom Jubiläum zu produzieren. 
Das hätte ja schon ca. vor 2 Jahren anfangen müssen um alle zu potentiellen Kunden zu beliefern.
Anfang Juni hätte ja nicht mehr zum Jubiläum gepasst, aber es gab da ja anscheinend schon vorher Probleme mit der Produktion bei Hummel, vielleicht ist das ja auch der Grund das man 1 Jahr vorher aus dem Vertrag durfte.
  •  

john doe

Zitat von: Bueb am Gestern um 20:54:51Keine Ahnung wie hoch die Zahlen waren, ich denk mal so 15000-20000.
Ich weiß auch nicht wann genau man auf die Idee gekommen ist so ein Ding wegen dem Dom Jubiläum zu produzieren.
Das hätte ja schon ca. vor 2 Jahren anfangen müssen um alle zu potentiellen Kunden zu beliefern.
Anfang Juni hätte ja nicht mehr zum Jubiläum gepasst, aber es gab da ja anscheinend schon vorher Probleme mit der Produktion bei Hummel, vielleicht ist das ja auch der Grund das man 1 Jahr vorher aus dem Vertrag durfte.

also sicherlich kann man so etwas auch zwei monate vor dem dom Jubiläum veröffentlichen. warum denn nicht ?

ein weihnachtsbaum wird ja auch nicht erst zum 23.12 verkauft, sondern etwas früher, damit man es zum richtigen zeitpunkt hat.

und wer in der heutigen zeit zwei jahre benötigt um etwas in massenproduktion zu geben, der ist sich auch noch nicht sicher, ob dieses internet sich durchsetzt.
  •  

Bueb

Zwei Jahre für die Produktion Hummel achtet da nach eigenen Angaben schon drauf das die Arbeitsbedingungen in den Produktionslander korrekt sind, glaub nicht dass das in klassischer Massenproduktion hergestellt werden kann. 
Und wie gesagt, keiner weiß wann die die Idee hatten. Meins kommt zumindest am Mittwoch 
  •  

shorty

Zitat von: Bueb am Gestern um 20:54:51Anfang Juni hätte ja nicht mehr zum Jubiläum gepasst, aber es gab da ja anscheinend schon vorher Probleme mit der Produktion bei Hummel, vielleicht ist das ja auch der Grund das man 1 Jahr vorher aus dem Vertrag durfte.

Und warum nicht? Dann hätten vielleicht die Meisten bei der Domandacht am 15.08. das Trikot schon angehabt. Das hätte ich schon als passend empfunden.
  •  

Superwetti

Zitat von: shorty am Gestern um 16:55:06Hab auch schon ein Versendedatum  :P . 17.01.2026. Weiss gar nicht ob da überhaupt noch lebe.
Naja so eine Lieferzeit wurde mir damals bei dem Retro Sondertrikot auch mitgteilt. In Wahrheit waren es keine 4 Wochen.
Super-Wetti
  •  

Bueb

Zitat von: shorty am Heute um 08:11:27Und warum nicht? Dann hätten vielleicht die Meisten bei der Domandacht am 15.08. das Trikot schon angehabt. Das hätte ich schon als passend empfunden.
Wettich hatte das ja schon an  :D
Und es gab die ja bereit morgens im Shop.
Aber nochmal : Wenn unseren Schlafmützen im Vorstand erst vor paar Monaten aufgefallen ist das Dom Jubiläum ist und dann drüber nachgedacht haben das man da ja was zusammen machen kann, dann kann der Ausrüster auch nix machen.
Ich hab keine Ahnung wer da was wann verkackt hat oder wie lang generell die Vorlaufzeiten sind. Bei Bayern hätte es diese langen Wartezeit nicht gegeben, soviel steht fest.
  •  

wolcke4

...also ich habe auch das Lieferdatum   17.1.2026   ...der Gipfel ist jedoch, dass bei mir bereits heute die Kohle abgebucht wurde...seriös ist anders...habe auch sofort an den FC geschrieben...
  •  
    The following users thanked this post: Mätes, Bueb

Bueb

Zitat von: wolcke4 am Heute um 11:06:06...also ich habe auch das Lieferdatum  17.1.2026  ...der Gipfel ist jedoch, dass bei mir bereits heute die Kohle abgebucht wurde...seriös ist anders...habe auch sofort an den FC geschrieben...
Das ist wirklich ein Witz. In der AGB steht eigentlich ziemlich deutlich 
Zitat
Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt, wenn die Ware das Versandlager verlässt.
Der Einzug von Ihrem Bankkonto erfolgt, wenn die Ware das Versandlager verlässt.

•  

Don_Hennes

Zitat von: wolcke4 am Heute um 11:06:06...also ich habe auch das Lieferdatum  17.1.2026  ...der Gipfel ist jedoch, dass bei mir bereits heute die Kohle abgebucht wurde...seriös ist anders...habe auch sofort an den FC geschrieben...
Berichte mal, was die sagen...
Us d'r Stadt met K!
  •  

Goatesk

Hole meins gleich bei sportsdeal24 ab. Danke nochmal an denjenigen für den link
  •  

Double 1978

Bei mir ebenfalls. 
Ich habe noch ein paar artikel mehr bestellt, die alle in 5 tagen lieferbar sind. Darf ich auf diese artikel jetzt auch bis januar warten?
  •  

Don_Hennes

Zitat von: Double 1978 am Heute um 13:44:05Bei mir ebenfalls.
Ich habe noch ein paar artikel mehr bestellt, die alle in 5 tagen lieferbar sind. Darf ich auf diese artikel jetzt auch bis januar warten?
Würde mich nicht wundern... Stand nicht irgendwo im Shop, dass keine Einzellieferungen gemacht werden? Ich meine das gelesen zu haben... Wäre natürlich richtig übel :-(
Us d'r Stadt met K!
  •  

Bueb

Meins (mit Flock) wurde soeben verschickt inklusive 4 anderen Artikel. Bestellt am Freitag um 8:40
  •  

Micknick

Zitat von: Don_Hennes am Heute um 13:46:03Würde mich nicht wundern... Stand nicht irgendwo im Shop, dass keine Einzellieferungen gemacht werden? Ich meine das gelesen zu haben... Wäre natürlich richtig übel :-(

Yepp, so stehts geschrieben
  •  

Micknick

Zitat von: Bueb am Heute um 14:33:52Meins (mit Flock) wurde soeben verschickt inklusive 4 anderen Artikel. Bestellt am Freitag um 8:40
Ich war 3 Minuten später dran und meins wird erst am 27.08 verschickt 🤔
  •  

Bueb

Zitat von: Micknick am Heute um 15:04:30Ich war 3 Minuten später dran und meins wird erst am 27.08 verschickt 🤔
Das stand bei mir auch : Voraussichtlich am 27.8.... und vorhin kam erst die Rechnung dann die Versandmiteilung 
  •