Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Goatesk

Bei Zalando gibt's das langarm Ausweichtrikot
  •  

Rheineye

Hab's bekommen, bei mir passt meine normale Größe (XL) auch perfekt.
7x Absteiger
  •  

Povlsen

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 19.Aug.2025, 13:44:05Bei mir ebenfalls.
Ich habe noch ein paar artikel mehr bestellt, die alle in 5 tagen lieferbar sind. Darf ich auf diese artikel jetzt auch bis januar warten?
Ja, da steht, dass man einzeln bestellen muss, eine Aufteilung der Lieferung bei mehreren Artikeln ist nicht möglich. Das heisst, Du musst das Trikot einzeln bestellen und in einem zweiten Bestellvorgang dann wieder über die Hürde für einen kostenfreien Versand kommen. Kundenfreundlicher FC. So kennen wir ihn.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Don_Hennes

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 19.Aug.2025, 15:35:50Ja, da steht, dass man einzeln bestellen muss, eine Aufteilung der Lieferung bei mehreren Artikeln ist nicht möglich. Das heisst, Du musst das Trikot einzeln bestellen und in einem zweiten Bestellvorgang dann wieder über die Hürde für einen kostenfreien Versand kommen. Kundenfreundlicher FC. So kennen wir ihn.
Und wenn es dumm läuft: Hast Du zwei Bestellungen jeweils mit Versandkosten statt einer ohne... Diese 100,- EURO-Hürde finde ich auch übel. 
Us d'r Stadt met K!
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Micknick

Zitat von: Bueb am Dienstag, 19.Aug.2025, 09:20:54Wettich hatte das ja schon an  :D
Und es gab die ja bereit morgens im Shop.
Aber nochmal : Wenn unseren Schlafmützen im Vorstand erst vor paar Monaten aufgefallen ist das Dom Jubiläum ist und dann drüber nachgedacht haben das man da ja was zusammen machen kann, dann kann der Ausrüster auch nix machen.
Ich hab keine Ahnung wer da was wann verkackt hat oder wie lang generell die Vorlaufzeiten sind. Bei Bayern hätte es diese langen Wartezeit nicht gegeben, soviel steht fest.
Am GBH liefen Freitags auch schon kurz vor 10 Uhr einige MA mit dem Trikot rum
  •  

Don_Hennes

Zitat von: Bueb am Dienstag, 19.Aug.2025, 09:20:54Bei Bayern hätte es diese langen Wartezeit nicht gegeben, soviel steht fest.
Stimmt, die hatten ja das Dom-Trikot vor uns  :D :D :)
Us d'r Stadt met K!
  •  

Pedro Torpedo

Zitat von: Bueb am Dienstag, 19.Aug.2025, 15:08:37Das stand bei mir auch : Voraussichtlich am 27.8.... und vorhin kam erst die Rechnung dann die Versandmiteilung
Meins ohne Flock wurde noch gar nicht versandt. Das voraussichtliche Versanddatum ist mit 20.08. angegeben...
  •  

r9naldo

Zitat von: Bueb am Dienstag, 19.Aug.2025, 14:33:52Meins (mit Flock) wurde soeben verschickt inklusive 4 anderen Artikel. Bestellt am Freitag um 8:40
bei mir auch 2 x mal flock heute raus 
  •  

Bueb

Trikot ist da. 
Normale Größe bei deutschen Marken T-Shirts und Polos XL. 

Trikot mit Flock bestellt in 3XL.
Passt perfekt, vielleicht ein klein wenig zu weit nur mit Shirt drunter, aber für über den Hoodie perfekt.
Die Länge ist eigentlich auch völlig okay bei der Größe, war meine größte Sorge das es bis zu den Knien reicht. 
Ist schon Qualität, hatte jetzt noch kein Hummel aber gegenüber den dünnen Stöffchen bei Uhlsport fühlt es sich schon sehr wertig an und trägt sich sehr angenehm 
  •  

Poldragon

mit payback bekommt man das langarm trikot bei Zalando für 85€
  •  

Bueb

Zitat von: Poldragon am Mittwoch, 20.Aug.2025, 10:18:15mit payback bekommt man das langarm trikot bei Zalando für 85€
Finde ich da nicht, hast du mal einen Link? 
  •  

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  
    The following users thanked this post: Bueb

miamoto

Weiß jemand ob man im Fanshop das Trikot auch noch original beflecken lassen kann? Also auch wenn man es woanders gekauft hat? Ungewaschen muss es sein, soweit kann ich mich noch erinnern. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: miamoto am Mittwoch, 20.Aug.2025, 11:50:10Weiß jemand ob man im Fanshop das Trikot auch noch original beflecken lassen kann? 
Das sollte kein Problem sein. Warum Du allerdings ein versifftes Trikot haben möchtest, weiß vermutlich nur die Autokorrektur. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

1317

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 20.Aug.2025, 11:53:55Das sollte kein Problem sein. Warum Du allerdings ein versifftes Trikot haben möchtest, weiß vermutlich nur die Autokorrektur. ;)
Zumal die standesgemäße Segnung durch den spritzigen Steffen nach seinem Wechsel zum SC Paderborn sowieso nicht mehr .möglich ist.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Don_Hennes

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 20.Aug.2025, 11:53:55Das sollte kein Problem sein. Warum Du allerdings ein versifftes Trikot haben möchtest, weiß vermutlich nur die Autokorrektur. ;)
:D
Us d'r Stadt met K!
  •  

Ted

Zitat von: Poldragon am Mittwoch, 20.Aug.2025, 10:18:15mit payback bekommt man das langarm trikot bei Zalando für 85€
Und mit Corporate Benefits bekommt man Geschenkkarten mit 12% Rabatt. Müsste man also bei 74,80 Euro rauskommen.
  •  

Don_Hennes

WTF  :-/ 

Aufgrund des Hinweises im Shop habe ich das Trikot mit viel widerwillen in 2XL bestellt, da ich normalerweise in Hummel-Trikots XL trage...
Ich kann nicht sagen, dass die unbedingt kleiner ausfallen. Von der Länge her ist 2XL okay aber das ist viel zu weit. XL hätte, wie immer, locker gereicht  :mad: 
Man kann es auch nicht umtauschen, sondern nur zurückschicken und mit der bekannten Wartezeit neu bestellen  :kotz:  
Us d'r Stadt met K!
  •  

r9naldo

bei mir sitzt xxl hab sonst auch xl

nur am bizeps etwas eng (ladies)
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

StefanFC

Adidas könnte zu Start in der nächsten Saison gerne mit einer Wiederauflage von diesem Hemd starten...
https://static.express.de/__images/2024/07/14/86efbf17-b8bd-4a18-90d4-99cd21f53355.jpeg?q=75&q=70&rect=113,0,3555,2666&w=1536&h=1024&fm=avif&s=db929ce8c8714c4795e7fb8f24401026

Für mich immer noch eines der schönsten und klassischsten Trikots aller Zeiten

Micknick

Ihr mach mich kirre ... ich hab 4XL bestellt  :D :oezil:
  •  

lucy2004

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 20.Aug.2025, 17:12:25Ihr mach mich kirre ... ich hab 4XL bestellt  :D :oezil:
Passt dir leider nicht 😀
  •  

Micknick

Zitat von: lucy2004 am Mittwoch, 20.Aug.2025, 18:17:51Passt dir leider nicht 😀
Ich ziehe genug drunter, dann wird es schon sitzen/passen :-/
  •  

lucy2004

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 20.Aug.2025, 18:28:08Ich ziehe genug drunter, dann wird es schon sitzen/passen :-/
Stimmt, ist ja bald Winter 🤓
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Bueb

•  

dackelclubber

Ggf. interessant für Online-Besteller des dritten Trikots; die Sache mit der Größe habe ich auch nicht verstanden. Komme mit XL immer bestens aus bei 1,88 und habe nun wegen diverser Hinweise 2XL geholt. Geht irgendwie schon und ich bin jetzt zu faul und ungeduldig, es nochmal zu tauschen, aber XL hätte es locker getan. 

Irritierend fand ich den Zustand des Bülter-Trikots gestern, wo der Sponsorenflock abgeblättert ist im ersten Einsatz...
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Ryan_Garn

Könnte es sein, dass durch die Fenster Ornamente zu wenig Halt für den Flock ist?
  •  

Krellus

Ich habe direkt nach 9 mein Trikot bestellt.
Es ist immer noch nicht versendet, obwohl der 20.8.als Versende Termin steht.😒.
  •  

Jaroro

Zitat von: Bueb am Montag, 25.Aug.2025, 01:00:07Der REWE Smiley ist endlich weg

https://bsky.app/profile/buedchenmicha.bsky.social/post/3lx6bntkr3c25

Wird eine Anleitung zum entfernen des Schriftzugs/Smileys mitgeliefert?
  :tu:
  •