Hauptmenü

Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Ruffy, oppee, Mike@Mac, Dreiländerecke, WES FC, Wömpi (+ 2 Versteckt) und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

mb

•  

Rheineye

Laut Facebook (da muss man immer vorsichtig sein) aber ich habe das von einem Bekannten gestern auch selber gehört, es gab oder gibt wohl beim schwarzen Trikot einige Fehlproduktionen also es steht zwar beispielsweise 3XL im Kragen aber die wirkliche Größe ist nur L oder XL.
7x Absteiger
  •  

rasch76

Zitat von: Krellus am Montag, 25.Aug.2025, 07:43:03Ich habe direkt nach 9 mein Trikot bestellt.
Es ist immer noch nicht versendet, obwohl der 20.8.als Versende Termin steht.😒.
Bei mir auch so🙁
  •  

mb

Zitat von: Rheineye am Montag, 25.Aug.2025, 14:17:25Laut Facebook (da muss man immer vorsichtig sein) aber ich habe das von einem Bekannten gestern auch selber gehört, es gab oder gibt wohl beim schwarzen Trikot einige Fehlproduktionen also es steht zwar beispielsweise 3XL im Kragen aber die wirkliche Größe ist nur L oder XL.
Das müssen dann wohl die Trikots sein, die dort für 24,99 Euro anbeboten werden.
  •  
    The following users thanked this post: Bueb

Micknick

Zitat von: Rheineye am Montag, 25.Aug.2025, 14:17:25Laut Facebook (da muss man immer vorsichtig sein) aber ich habe das von einem Bekannten gestern auch selber gehört, es gab oder gibt wohl beim schwarzen Trikot einige Fehlproduktionen also es steht zwar beispielsweise 3XL im Kragen aber die wirkliche Größe ist nur L oder XL.
Könnte sogar etwas dran sein, ich hab das im Fanshop mit einem Ohr mitbekommen... ich weiss allerdings nicht ob sich das auf ne falsche Angabe der Größe im Trikot bezog oder aber darauf das die Trikots in falsche Kartons verpackt wurden.
  •  

Superwetti

Es stehen wohl EU und US Größen drin, die unterschiedlich ausfallen. So ist es zumindest bei einem bekannten von mir. Der XXL angeboten hat, dann aber festgestellt hat das es wohl nur XL ist.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Zitat von: mb am Montag, 25.Aug.2025, 15:04:10Das müssen dann wohl die Trikots sein, die dort für 24,99 Euro anbeboten werden.

Wer kauft die denn für so viel Geld, die gibt es doch überall für 15,99 €.
Super-Wetti
  •  

Micknick

Zitat von: Superwetti am Montag, 25.Aug.2025, 15:39:27Es stehen wohl EU und US Größen drin, die unterschiedlich ausfallen. So ist es zumindest bei einem bekannten von mir. Der XXL angeboten hat, dann aber festgestellt hat das es wohl nur XL ist.

Hab gerade nachgeschaut beim Trikot von meinem Sohn

EU XL
US  L

•  

Pedro Torpedo

Zitat von: Don_Hennes am Mittwoch, 20.Aug.2025, 15:07:01WTF  :-/

Aufgrund des Hinweises im Shop habe ich das Trikot mit viel widerwillen in 2XL bestellt, da ich normalerweise in Hummel-Trikots XL trage...
Ich kann nicht sagen, dass die unbedingt kleiner ausfallen. Von der Länge her ist 2XL okay aber das ist viel zu weit. XL hätte, wie immer, locker gereicht  :mad:
Man kann es auch nicht umtauschen, sondern nur zurückschicken und mit der bekannten Wartezeit neu bestellen  :kotz: 

Bei mir leider ganz genauso. Normalerweise immer XL, das Auswärtstrikot dieses Jahr war in XL aber was zu spack und habe das daher in 2XL genommen. Das Ausweichtrikot daher ebenfalls in 2XL bestellt, ist mir aber leider auch zu groß.
  •  

mb

Zitat von: Superwetti am Montag, 25.Aug.2025, 15:39:59Wer kauft die denn für so viel Geld, die gibt es doch überall für 15,99 €.

Sicherheitshalber ist dann "REWE" mit gedruckt. 
  •  

tuenn1960

Hat jemand Erfahrung mit foobo?  Die bieten die Trikots für 24,99€ an. Ist das ein Fake?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

r9naldo

nee die kaufen nur so viele trikots, dass sie die trikots 70 euro günstiger verkaufen können. ist ja wohl klar 
  •  

Dante LeRoi

Das mit den Größen ist ja total super - kann man sich auf nix mehr verlassen  :-/

Frage: weiß jemand (aus eigener Erfahrung) wie die aktuellen Trikot im Vergleich zum weißen Jubiläums-/Geburtstagstrikot ausfallen?
  •  

Oxford

Ich hatte bei sportsdeal24 bestellt und meine ganz normale Größe wie immer angegeben. Passt demnach auch ganz normal.

Das Trikot gefällt mir in echt noch besser als im TV. Sehr edel. Auch schön, dass es wieder (wie das andere Jubliäumstrikot) in einer recht netten Box kommt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Krellus

Meine kommen heute. Ich habe m,l und xl bestellt wegen meiner Oberweite🤭.Normal habe ich m bei Männertrikots.Ich weiß auch nicht, wieso so wenig Trikots im Frauenschnitt angefertigt werden. Ich hätte mir sogar das Trikot der Frauen geholt, aber das gibt es ja nicht zu kaufen...
Andere Vereine in der Bundesliga sind da viel weiter.Die haben jedes Trikot auch im Frauenschnitt !
  •  

blonder engel

Zitat von: Oxford am Heute um 08:42:15Ich hatte bei sportsdeal24 bestellt und meine ganz normale Größe wie immer angegeben. Passt demnach auch ganz normal.

Das Trikot gefällt mir in echt noch besser als im TV. Sehr edel. Auch schön, dass es wieder (wie das andere Jubliäumstrikot) in einer recht netten Box kommt.
same here - die Trikots meiner Jungs sind gestern gekommen. Die Box ist wirklich edel und auch die Ornamente werden erklärt. Sehr schön gemacht!

Allerdings hatte ich die Größen wie empfohlen angepasst und das war bei meinen Jungs genau richtig.
  •  

Bueb

Warum eigentlich? In dem Promotion Video war doch auch eine Frau dabei die ein Trikot mit dem "T" trug. Da dachte ich eigentlich das es das definitiv auch für Frauen gibt. 
  •