Hauptmenü

Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

PhilipMasse, Panflam, Sagittarius, CologneHeart (+ 1 Versteckt) und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

vianomentana

Hoffentlich ist niemand auf die Idee gekommen, das zu limitieren.
  •  

StefanFC

Denke nicht, dass es eine Limitierung gibt. Gab es zumindest offiziell bei den bisherigen Ausweichtrikots noch nicht 
  •  

vianomentana

Bisher haben die Ausweichtrikots aber auch nicht mehr gekostet als die anderen... Aber gehe auch von nicht-Limitierung aus
  •  

Rheineye

Zitat von: vianomentana am Heute um 13:11:36Hoffentlich ist niemand auf die Idee gekommen, das zu limitieren.
Bei Langarm könnte ich mir so Spielchen vorstellen, We:FC hatte von dem Podolski Sondertrikot auch nur eine limitierte Stückzahl bekommen, sonst war das Trikot nicht im freien Handel erhältlich.
7x Absteiger
  •  

MARCO23

Ui das ist schon nice.
Wie fallen die Trikots bei Hummel aus? Kann man die "normale" Größe nehmen?
  •  

Oropher

Zitat von: MARCO23 am Heute um 13:30:00Ui das ist schon nice.
Wie fallen die Trikots bei Hummel aus? Dann man die "normale" Größe nehmen?
Mindestens eine Nummer größer.
  •  
    The following users thanked this post: MARCO23

Finkovic

Zitat von: Oropher am Heute um 13:33:05Mindestens eine Nummer größer.
Fallen Sie mindestens eine Nummer größer aus oder sollte man eine Nummer größer nehmen?
  •  

Rheineye

Zitat von: Finkovic am Heute um 13:46:12Fallen Sie mindestens eine Nummer größer aus oder sollte man eine Nummer größer nehmen?
Fallen eher kleiner aus 
7x Absteiger
  •  

r9naldo

ich brauch das wann kommt es endlich
  •  

Bueb

•  

1317

ZitatAm 15. August 1248 wurde von Erzbischof Konrad von Hochstaden der Grundstein zur heutigen hochgotischen Kathedrale gelegt.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Don_Hennes

Ohne den REWE-Bonus-Smiley wäre es perfekt...
Aber was soll daß mit der Box? Warum scheffeln die denn da jetzt 99,95 Euro ab. Voll lame  :? Bei einem limitierten (Sonder-)Trikot kann ich es ja irgendwie verstehen, aber das ist doch ein ganz normaler Ausweichlappen. Oder ist es doch ein Sondertrikot wegen dem Domgeburtstag? Dann ist es kein Ausweichtrikot. Wird es dann vom "Sondertrikotkontigent" je Saison abgezogen  :roll:
Us d'r Stadt met K!
  •  

Bueb

19,48 Spende für den Dom 
  •  

will2win

Zitat von: r9naldo am Heute um 14:25:40ich brauch das wann kommt es endlich

Weiß zufällig jemand auch eine etwaige Uhrzeit zu der Artikel in der Regel erscheinen?

Ich gehe mal davon aus, dass man sich insbesondere bei den Standardgrößen wohl nicht zu lange Zeit lassen sollte. Würde ungern den Bots nach den Tickets auch alle Trikots überlassen. :roll:
  •  

FC1948

•  

r9naldo

Zitat von: will2win am Heute um 15:49:08Weiß zufällig jemand auch eine etwaige Uhrzeit zu der Artikel in der Regel erscheinen?

Ich gehe mal davon aus, dass man sich insbesondere bei den Standardgrößen wohl nicht zu lange Zeit lassen sollte. Würde ungern den Bots nach den Tickets auch alle Trikots überlassen. :roll:
ab 8 uhr vorm gbh anstehen
  •  

Bueb

Auf den Bilder sieht es nach sehr stabilen Stoff aus, ähnlich wie das 70 Jahre Wendetrikot. Also nicht dieses dünne herkömmliche Clima Cool Stöffchen. Da sind wohl die 99 € auch berechtigt. Muß ich aber wohl selber mal testen. Wie fallen die Hummel Trikots eigentlich generell aus? Lieber 1-2 Nummern größer? 
  •  

Micknick

Zitat von: r9naldo am Heute um 16:21:18ab 8 uhr vorm gbh anstehen
pfff, da lieg ich noch im Bett
  •  

will2win

Zitat von: r9naldo am Heute um 16:21:18ab 8 uhr vorm gbh anstehen

Für Eingeborene ein guter Plan. Für mich macht die Anreise allerdings weniger Sinn. Ich meinte natürlich im Onlineshop. 
  •  

Micknick

Zitat von: will2win am Heute um 17:47:37Für Eingeborene ein guter Plan. Für mich macht die Anreise allerdings weniger Sinn. Ich meinte natürlich im Onlineshop.
Jaja, alles online, hybrid und oder per Livestream :D :D :D
  •  

Oropher

Zitat von: Bueb am Heute um 16:58:39Wie fallen die Hummel Trikots eigentlich generell aus? Lieber 1-2 Nummern größer?
Japp, mindestens eine NUmmer größer. ;)
  •  
    The following users thanked this post: Bueb

Ruffy

Je häufiger ich es sehe, desto mehr Versace Vibes bekomme ich  :D Ich weiß nicht, ob das gut ist 
  •  

Pedro Torpedo

Zitat von: MARCO23 am Heute um 13:30:00Ui das ist schon nice.
Wie fallen die Trikots bei Hummel aus? Kann man die "normale" Größe nehmen?
Auch im Vergleich zu den Trikots der Vorsaison fallen das diesjährige Heim und Auswärtstrikot nochmals kleiner aus.
  •  

Micknick

Zitat von: Pedro Torpedo am Heute um 18:28:44Auch im Vergleich zu den Trikots der Vorsaison fallen das diesjährige Heim und Auswärtstrikot nochmals kleiner aus.
Damit ich es mir über Sweatshirt und Softshelljacke ziehen kann hab ich es mir in 4xl bestellt, ohne das Zeug ist es wie ein Sack :D
  •  

Pedro Torpedo

Hat noch jemand im Onlineshop das Problem, dass er nach Log In nicht in den Fanshop kommt ohne bei seiner Adresse einen verpflichtenden Adresszusatz zu hinterlegen? Was ist das denn für ein Bug??
  •  

gyros83

Muss man Mitglied sein, um das Trikot über den Shop morgen direkt kaufen zu können?
  •  

Rheineye

Zitat von: gyros83 am Heute um 19:12:59Muss man Mitglied sein, um das Trikot über den Shop morgen direkt kaufen zu können?
Kann ich mir nicht vorstellen, dem FC wäre es vermutlich sogar lieber wenn es mehr Leute bestellen die keine Mitglieder sind :P
7x Absteiger

1317

Zitat von: will2win am Heute um 15:49:08Weiß zufällig jemand auch eine etwaige Uhrzeit zu der Artikel in der Regel erscheinen?

Offizielle Info ist 9 Uhr
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Bueb

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: 1317 am Heute um 19:45:06Offizielle Info ist 9 Uhr

Beim FC ist es dann in der Regel so, dass das Trikot schon um 7:30 Uhr im Onlineshop auftaucht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •