Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Zitat von: Rheineye am Freitag, 29.Aug.2025, 14:36:18Wusste ich gar nicht, dass es das Aufwärmshirt auch in Langarm gibt.
Sind etwas verschieden, das Kurzarm ist wie ein T-Shirt, und das Langarm mit Reißverschluss im oberen Halsbereich eher wie ne Trainingsjacke.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Domstadt

Zitat von: wolcke4 am Dienstag, 19.Aug.2025, 11:06:06...also ich habe auch das Lieferdatum  17.1.2026  ...der Gipfel ist jedoch, dass bei mir bereits heute die Kohle abgebucht wurde...seriös ist anders...habe auch sofort an den FC geschrieben...
Jop, ist bei mir genauso. Gestern Abend vorbestellt, heute steht die Abbuchung bereits in der Übersicht. 
Finde ich richtig schwach, zumal es gegen die AGB verstößt.
  •  

Rheineye

Bei mir wurde heute das Aufwärmshirt versendet, ein Freund der vor mir die exakt gleiche Größe bestellt hat ist es noch nicht versendet.
7x Absteiger
  •  

Poldragon

Gestern beim Spiel tatsächlich jemanden schon gesichtet in schlechten Fakes (das rote Auswärts und das schwarze Ausweich)

•  

Domstadt

Finde es generell krass, wieviele Leute mit zum Teil wirklich extrem schlechten Fakes im Stadion zu sehen sind..
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

mutierterGeißbock

Nach dem Spiel stand tatsächlich einer mit nem Schild vor dem Stadion auf dem stand, dass er das Ausweichtrikot in Größe XL sucht. :-/  :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Poldragon

Zitat von: mutierterGeißbock am Gestern um 10:02:52Nach dem Spiel stand tatsächlich einer mit nem Schild vor dem Stadion auf dem stand, dass er das Ausweichtrikot in Größe XL sucht. :-/  :D
Kleinanzeigen wäre auch zu Einfach  :D
  •  

odenwälder2

Meins wurde heute versendet. Geplant war 25.09.
Bin gespannt... 
  •  

wolcke4

...habe mich darüber darüber beschwert und die Seriosität des Fanshops angezweifelt, da man mir für mein am    15.8.2025    bestelltes Ausweichtrikot, welches jedoch erst im   Januar 2026   geliefert werden soll, bereits in diesem Monat den Rechnungsbetrag abbuchen wird...es ist eben alles 'spürbar anders'...

...vielen Dank für Deine Nachricht und Dein Interesse an unserem Ausweichtrikot für die Saison 2025/26.
Wir bieten keinen Kauf per Rechnung an. Für Mitglieder besteht die Möglichkeit per Lastschrift zu bestellen. Bei dieser Zahlart wird der Betrag erst bei Versand des Pakets eingezogen.
Herzliche Grüße aus dem Geißbockheim
Inken Schmidt
Team Fanshop-Service
T
E
+49 221 99 1948 0
fanshop-service@fc-koeln.de
  •  

Erstklassig

Zitat von: odenwälder2 am Gestern um 13:29:23Meins wurde heute versendet. Geplant war 25.09.
Bin gespannt...
Habe den 28.09. als Datum stehen. Noch ist nichts passiert. 😉
  •  

puKe

Mein Ausweichtrikot in XXL (EU) bzw. XL (US) wurde zwischen 21.08. und 23.08 avisiert und ist am 30.08 in einer schönen Box angekommen. Ich habe eine Nummer größer bestellt und das Trikot passt perfekt.

Ich kann mich bei den ganzen Szenarien hier nicht beschweren...
  •