Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

FCSieg, sonic und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Alci

Ohne Smiley eine 10/10. 

Mit dann leider nur 'ne 8. Aber wer sind wir, dass wir 'ne 8 von der Bettkante stoßen würden?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Ruffy

Also die Einlaufjacke finde ich eigentlich nochmal deutlich besser als das Trikot. Dazu ohne Sponsoren. Ich glaube die wird es oder beides. In der Mittagspause mal zum Fanshop
  •  

Bueb

In der Bestätigungmail stand Versanddatum : Mo. 25.8.
(mit Flock)
Haben die nur einen Teilzeit Mitarbeiter zum beflocken? 
  •  

dark1968

Zitat von: r9naldo am Gestern um 08:50:25meins wird angeblich in 10 tagen verschickt (wegen flock)

ich hoffe es kommt dieses jahr noch
Der von Dir bestellte Flock

10/10
Keller

sieht dann dafür aber bestimmt auch richtig klasse aus  :P :D

Sprühwurst

Upsi, kurz und lang bestellt. 
  •  

Mätes

Größe 5XL Lieferzeit 4-6 Monate  :oezil:
  •  

Ebdus

Zitat von: 1317 am Gestern um 09:38:02:love:
Zum Glück schont dieses Ausweichtrikot meinen Geldbeutel :)
Meinen auch. Beim Anblick des Ausweichtrikots muss ich an das Bild im Express von einem dieser Bandidos-Rocker aus Köln denken.

Ich werd dann weiterhin darauf warten, dass irgendwann ein Trikot in Anlehnung an die ersten Bundesligajahre aufgelegt wird. Nur in weiß, ohne nervige Adidasstreifen oder Hummelstreifen, vielleicht ein kleines Ausrüsteremblem rechts und das Wappen in richtig guter Qualität links (aber ein bisschen kleiner als in den Originaltrikots). Gerne mit Rundhals auch wenn die ersten Bundesligajahre wohl mit V-Ausschnitt gespielt wurden. Das rot-weiße mit der Trennung von weiß und rot quer über die Brust wurde ja schon 1997/1998 neu aufgelegt.

Vorteil von solch einfachen Trikots ist, dass dann auch nichts abblättern kann. Nachteil dürfte sein, dass der FC bei der Stoffwahl sehr wahrscheinlich nicht auf hochwertige Wollsorten/Baumwolle zurückgreifen würde.

Also liebe FC-Verantwortlichen, die hier vielleicht mal reinschauen. Legt mal eine "Premiumlinie" auf die durch gute Stoffe und sauber aufgenähtes FC Logo überzeugt. Diesen Polyester(-Baumwoll) Mischungen Driss von WE-FC kann ja gerne für Belvi FC Fans bleiben, aber ab einen gewissen Alter will man Qualität kaufen.

Obwohl bei genauer Überlegung kann ich mir das so auch einfach selber zusammenstellen. Das Logo zum aufnähen würde ja schon reichen. Hochwertiges T-Shirt kaufen, FC Logo als Aufnäher und ab zum Änderungsschneider.

Bueb

Zitat von: Mätes am Gestern um 09:55:21Größe 5XL Lieferzeit 4-6 Monate  :oezil:
Andere Größen mittlerweile auch schon bei 4-6 Wochen
Selbst ohne Flock
  •  

Ruffy

Zitat von: Bueb am Gestern um 10:31:41Andere Größen mittlerweile auch schon bei 4-6 Wochen
Selbst ohne Flock
Bei XL steht 4-6 Monate. Das meinen die hoffentlich nicht ernst  :-/
  •  

Don_Hennes

Zitat von: Ebdus am Gestern um 10:22:43Meinen auch. Beim Anblick des Ausweichtrikots muss ich an das Bild im Express von einem dieser Bandidos-Rocker aus Köln denken.

Ich werd dann weiterhin darauf warten, dass irgendwann ein Trikot in Anlehnung an die ersten Bundesligajahre aufgelegt wird. Nur in weiß, ohne nervige Adidasstreifen oder Hummelstreifen, vielleicht ein kleines Ausrüsteremblem rechts und das Wappen in richtig guter Qualität links (aber ein bisschen kleiner als in den Originaltrikots). Gerne mit Rundhals auch wenn die ersten Bundesligajahre wohl mit V-Ausschnitt gespielt wurden. Das rot-weiße mit der Trennung von weiß und rot quer über die Brust wurde ja schon 1997/1998 neu aufgelegt.

Vorteil von solch einfachen Trikots ist, dass dann auch nichts abblättern kann. Nachteil dürfte sein, dass der FC bei der Stoffwahl sehr wahrscheinlich nicht auf hochwertige Wollsorten/Baumwolle zurückgreifen würde.

Also liebe FC-Verantwortlichen, die hier vielleicht mal reinschauen. Legt mal eine "Premiumlinie" auf die durch gute Stoffe und sauber aufgenähtes FC Logo überzeugt. Diesen Polyester(-Baumwoll) Mischungen Driss von WE-FC kann ja gerne für Belvi FC Fans bleiben, aber ab einen gewissen Alter will man Qualität kaufen.

Obwohl bei genauer Überlegung kann ich mir das so auch einfach selber zusammenstellen. Das Logo zum aufnähen würde ja schon reichen. Hochwertiges T-Shirt kaufen, FC Logo als Aufnäher und ab zum Änderungsschneider.
Der neue Ausrüster lässt ggf. Hoffen: Die aktuellen Ausweichtrikots von adidas tragen überwiegend das legendäre Trefoil-Logo und nicht dieses Dreistreifendreiecksding. Schön anzusehen :-)  
Us d'r Stadt met K!
  •  

Micknick

Soviel wie gerade am GBH los war, dürften die bald auch keine mehr haben.
  •  

harrym

Ich hatte mich eigentlich innerlich festgelegt, mir kein FC Trikot mehr zu kaufen. :roll: Mein Schrank enthält genug davon. Aber das hier ist so gelungen, da konnte ich nicht widerstehen. Ohne Rewe Werbung wäre es hundertprozentig mein Geschmack. :tu: 
Zudem sind sowohl Geißbock- als auch Hummel-Logo gestickt, das ist allemale besser als aufgedruckt.
  •  

odenwälder2

Bestellt... ☺️
Van den Berg... 
Lieferzeit nervt leider.. 😴
  •  

r9naldo

•  

Rheineye

Ich fahre gleich mal zum Dom oder C&A das Auwärmtrikot gefällt mir dann auch zu gut  :D
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Das geilste Ausweichtrikot bleibt aber der ganz schwarze Lappen, mit dem wir es damals vergeigt haben, den VfB in die zweite Liga zu schiessen.
  •  

Bueb

Zitat von: Ruffy am Gestern um 10:35:56Bei XL steht 4-6 Monate. Das meinen die hoffentlich nicht ernst  :-/
Das war ja fast absehbar. Irgendwo hatte ich mal was von massiven Liefer/Produktionsproblemen bei Hummel gelesen. Das Ding ist ja  auch aufwendiger als die Standardkits
  •  

Rheineye

In soll die Wartezeit 1 Stunde betragen und zum Flocken 3 Stunden 
7x Absteiger
  •  

condomi

Zitat von: Sprühwurst am Gestern um 11:01:32Das geilste Ausweichtrikot bleibt aber der ganz schwarze Lappen, mit dem wir es damals vergeigt haben, den VfB in die zweite Liga zu schiessen.
Du meinst das Trikot, bei dem man das Vereinswappen nicht gesehen hat? Das war für mich eine Todsünde. Auch diese Saison stört mich die Farbgebung des Wappens massiv. Mit dem Wappen in unseren Farben, von mir aus mit goldenem Rand, wäre es 10/10 gewesen. Bei Merch und von mir aus auch Trainingskleidung kann man da dran rumspielen, aber beim Trikot ist das Vereinswappen unantastbar.
We see things they'll never see, you and I are gonna live forever. (Oasis-Live Forever)
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, KK08

Piet

Bei Hummel direkt bekommt man noch einige Größen mit einer angegeben Lieferzeit von 1 bis 3 Tagen.
  •  

ruhrpott

Zitat von: Sprühwurst am Gestern um 11:01:32Das geilste Ausweichtrikot bleibt aber der ganz schwarze Lappen, mit dem wir es damals vergeigt haben, den VfB in die zweite Liga zu schiessen.
https://fc-trikot.de/trikot/1236/
das hier  :cool:
ich hasse internet
  •  

MuckiBanach

Zitat von: WES FC am Gestern um 09:00:58das Aufwärmshirt ist noch schöner.
Der Farbverlauf mit den Kirchenfenstern kommt noch besser rüber
und ohne REWE Smylie
Welches meinst Du?

Das hier?
https://fc-fanshop.de/aufwaermshirt-rot-202526-senior/products/52605?categoryId=136
  •  

Micknick

Zitat von: Rheineye am Gestern um 11:11:14In soll die Wartezeit 1 Stunde betragen und zum Flocken 3 Stunden
Bin gerade noch mal zum GBH, mein Sohn wollte ein XL haben, 6 Mann an der Kasse vor mir, Eigenname 20 Minuten warte zeit
  •  

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

PsyDoc

>> Exklusiv <<
  •  
    The following users thanked this post: MuckiBanach

FC1948

Ich glaube das Trikot wird der Renner schlechthin....
Soviele wurden wahrscheinlich noch nie verkauft.
  •  

KK08

Zitat"Wir haben nach einer Stunde und somit vor Öffnung der Fanshops bereits 7.000 Dom-Trikots verkauft.

Der bisherige Rekord für die meisten Trikotverkäufe am gesamten ersten Tag lag bei ca. 6.000 verkauften Trikots." (Jubiläumstrikot & Podolski-Trikot)" 

Zitiert der Kicker auf instagram- ne knappe Million an Umsatz bevor im Dom die Messe gelesen ist. Nicht schlecht, zumindest aus finanziellen Gesichtspunkten. Ästhetisch und geschmacklich, naja...
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

T.O. Show

Irgendwo habe ich auf der FC Homepage gelesen, dass die Trikotnummern noch ohne Gewähr sind und nicht erstattet würden, falls sich noch etwas ändert. Weiß jemand ab wann man diese nicht mehr wechseln darf? Vermutlich mit dem ersten pflichtspiel oder spätestens mit Bundesligabeginn, oder?

Denke nämlich, dass El Mala gerne auf die 22 von Christensen ausweichen würde, sollte dieser uns verlassen.

Habe mir daher das ausweichtrikot mit johanesson bestellt und würde mir ein El Mala Trikot (dann eher heim oder auswärts) erst dann bestellen, wenn die Rückennummern nicht mehr geändert werden können.
  •  

KK08

Ab dem 02.09.

Um einen Wechsel abschließen zu können, muss die Mehrheit der Unterlagen bis spätestens 20 Uhr am letzten Tag der Transferperiode (Montag, 1. September 2025) eingereicht werden.

Bis dahin können noch Wechsel und Abgänge/Zugänge stattfinden.
(Sofern man das Faxgerät bedienen kann)
  •