Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

FCSieg, sonic und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Zitat von: condomi am Gestern um 11:12:40Du meinst das Trikot, bei dem man das Vereinswappen nicht gesehen hat? Das war für mich eine Todsünde. Auch diese Saison stört mich die Farbgebung des Wappens massiv. Mit dem Wappen in unseren Farben, von mir aus mit goldenem Rand, wäre es 10/10 gewesen. Bei Merch und von mir aus auch Trainingskleidung kann man da dran rumspielen, aber beim Trikot ist das Vereinswappen unantastbar.
Ja, das meine ich. Bin da nicht so der Traditionalist. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Am Dom der Shop ist leer, die haben noch Trikots.

Aufwärmshirt allerdings nicht 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Nutz

Richard Gecko

Für die Tochter zum 18. Geburtstag Anfang September mit der 18 und ihrem Namen bestellt.  :P Lieferzeitraum: 28.8.-30.08. Würde dann noch passen, falls nicht kriegt sie es halt später.  :)
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Richard Gecko am Gestern um 12:30:37Für die Tochter zum 18. Geburtstag Anfang September mit der 18 und ihrem Namen bestellt.  :P Lieferzeitraum: 28.8.-30.08. Würde dann noch passen, falls nicht kriegt sie es halt später.  :)
Deine Tochter heißt Holger???
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

KimJones

Zitat von: T.O. Show am Gestern um 11:50:16Irgendwo habe ich auf der FC Homepage gelesen, dass die Trikotnummern noch ohne Gewähr sind und nicht erstattet würden, falls sich noch etwas ändert. Weiß jemand ab wann man diese nicht mehr wechseln darf? Vermutlich mit dem ersten pflichtspiel oder spätestens mit Bundesligabeginn, oder?

Denke nämlich, dass El Mala gerne auf die 22 von Christensen ausweichen würde, sollte dieser uns verlassen.

Habe mir daher das ausweichtrikot mit johanesson bestellt und würde mir ein El Mala Trikot (dann eher heim oder auswärts) erst dann bestellen, wenn die Rückennummern nicht mehr geändert werden können.
Warum kaufst du das Trikot nicht jetzt und lässt es nachträglich im Fan-Shop beglücken?
  •  

_cologne_

Weiss jemand ob die Aufwärmdinger auch kleiner ausfallen oder normal?

Denke davon würde ich mir eins für den Sport holen.

Gab's nicht auch mal Filialverfügbarkeit im Shop? 
  •  

Don_Hennes

Zitat von: _cologne_ am Gestern um 12:39:44Weiss jemand ob die Aufwärmdinger auch kleiner ausfallen oder normal?

Zumindest steht dort der Hinweis mit der Größe nicht in der Beschreibung...
Us d'r Stadt met K!
  •  
    The following users thanked this post: _cologne_

Rheineye

Zitat von: _cologne_ am Gestern um 12:39:44Weiss jemand ob die Aufwärmdinger auch kleiner ausfallen oder normal?

Die Filialverfügbarkeit hat man eingestampft, weil die bodenlos war 
7x Absteiger
  •  

_cologne_

Ok, ist schon ne Weile her  :D

Danke dir für die Info!

Denke werde versuchen es mit bei Gelegenheit vor Ort anzuschauen / anzuprobieren, sofern es denn verfügbar ist.
  •  

Rheineye

C&A hat noch S und dann die Zelte ab 4XL :D

Ahja und kein Aufwärmshirt
7x Absteiger
  •  

_cologne_

Okeee danke, ich glaube dann wird das wat mit dem Aufwärmsachen erst was in paar Monaten  :D
  •  

Rheineye

Zitat von: _cologne_ am Gestern um 13:08:02Okeee danke, ich glaube dann wird das wat mit dem Aufwärmsachen erst was in paar Monaten  :D
Sollen wohl kommende Woche da sein (in den Shops)
7x Absteiger

Fridolin

Die Filialverfügbarkeit war gestern noch auf der Homepage - jetzt nicht mehr
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Rheineye

Zitat von: Fridolin am Gestern um 13:48:14Die Filialverfügbarkeit war gestern noch auf der Homepage - jetzt nicht mehr
Weil die extrem zeitverzögert aktualisiert, hat man die für den heutigen Release offline genommen, laut einem MA im HBF Shop.
7x Absteiger
  •  

Micknick

Rund dreieinhalb Stunden nach Veröffentlichung teilte der FC dann mit: Das Trikot ist aktuell nur noch in wenigen Größen verfügbar, bis zum 31. August um 23.59 Uhr könne es aber noch vorbestellt werden

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/fc-fans-laufen-sturm-neues-dom-trikot-bricht-rekorde-1086370
  •  

lhuhn48

Hier gibts noch genug Trikots. Die haben auch nicht so lange Lieferzeit:

hier war mal ein Werbelink
  •  

CMBurns

Zitat von: lhuhn48 am Gestern um 14:07:27Hier gibts noch genug Trikots. Die haben auch nicht so lange Lieferzeit:

hier war mal ein Link

https://www.youtube.com/watch?v=h0pRTShMtLA&list=RDh0pRTShMtLA&start_radio=1

Da schickt man extra noch eine PM mit dem Hinweis auf die Forenregeln...
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

THC-Ben

Wie allen der Gucci / Dolce Gabana Fetzen gefällt, dann noch das komische Smiley Ding von Rewe.
Ist das DEVK Ding da noch in grün drauf?
  •  

odenwälder2

Zitat von: THC-Ben am Gestern um 14:41:58Wie allen der Gucci / Dolce Gabana Fetzen gefällt, dann noch das komische Smiley Ding von Rewe.
Ist das DEVK Ding da noch in grün drauf?
Nein auch in Gold
  •  

T.O. Show

Zitat von: KK08 am Gestern um 12:17:47Ab dem 02.09.

Um einen Wechsel abschließen zu können, muss die Mehrheit der Unterlagen bis spätestens 20 Uhr am letzten Tag der Transferperiode (Montag, 1. September 2025) eingereicht werden.

Bis dahin können noch Wechsel und Abgänge/Zugänge stattfinden.
(Sofern man das Faxgerät bedienen kann)

Da geht es aber nur um Spielertransfers, oder?

Ich glaube nicht, dass man während der Saison mit 2 unterschiedlichen Nummern spielen darf. Bin da wie gesagt nicht sicher aber wenn man im pokal oder spätestens an Spieltag 1 eine Rückennummer trägt, kann man diese nicht mehr wechseln, so meine ich mal gehört zu haben.
  •  

T.O. Show

Zitat von: KimJones am Gestern um 12:37:51Warum kaufst du das Trikot nicht jetzt und lässt es nachträglich im Fan-Shop beglücken?

Ich wollte mir eh diese Saison mal wieder 2 Trikots gönnen. Das schwarze wird vermutlich eher ein Sammlerstück und liegt mehr im Schrank. Und da ich es in der langarmversion bestellt habe" dann auch eher ein Trikot für Herbst/Winter, sollte ich es doch im Stadion tragen. Daher war es mir egal, ob ich dieses Trikot mit johannesson oder El Mala bedrucke oder das andere. So spare ich mir den weiteren Schritt es nachträglich beflocken zu lassen. Sobald die Nummern safe sind, bestelle ich mir dann Heim- oder auswärtstrikot mit El Mala.

Nach 2 negativerlebnissen liegt auch das vermutlich nur noch im Schrank und ich greife auf das Hector Trikot aus seiner Debüt Saison aus Liga 2 zurück. Das scheint als eins von wenigen zumindest noch einigermaßen als Glückstrikot durchzugehen.
  •  

funkjoker

Da wird es nur um Spielertransfers gehen, aber sobald das Transferfenster geschlossen ist und keine Spieler mehr kommen/gehen, gibt es ja keinen Grund mehr eine Rückennummer zu wechseln.
  •  

Bueb

Zitat von: FC1948 am Gestern um 11:36:21Ich glaube das Trikot wird der Renner schlechthin....
Soviele wurden wahrscheinlich noch nie verkauft.
Wenn die bei 7000 schon keine für die nächsten 4 Monate mehr haben kann ich mir das nicht vorstellen. Vom Heimtrikot 23/24 wurde über 30000 verkauft 
  •  

T.O. Show

Zitat von: funkjoker am Gestern um 15:11:08Da wird es nur um Spielertransfers gehen, aber sobald das Transferfenster geschlossen ist und keine Spieler mehr kommen/gehen, gibt es ja keinen Grund mehr eine Rückennummer zu wechseln.

Ja, aber wenn uns Christensen zb am 31.08. verlässt, wäre es ja immer noch möglich, dass El Mala auf 22 ausweicht, wenn es erlaubt wäre. Das glaube ich aber wie gesagt anders gehört zu haben.

Habe jetzt folgendes gefunden:

Die Trikotregeln der Bundesliga erlauben es den Spielern nicht, die Nummern während der Saison zu wechseln oder auszutauschen.

Dann müsste es also schon mit dem ersten Spieltag nächste Woche safe sein und alle Spieler bei ihren Nummern bleiben, die sie dann tragen.
  •  

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

joerg85

Zitat von: Bueb am Gestern um 15:11:21Wenn die bei 7000 schon keine für die nächsten 4 Monate mehr haben kann ich mir das nicht vorstellen. Vom Heimtrikot 23/24 wurde über 30000 verkauft

Wird wohl eher nach dem Motto laufen "lieber längere Lieferzeit anzeigen als später zu verschieben". Die werden keine 4 Monate brauchen um nachzulegen bzw die Nachfrage erstmal zu sättigen

Allgemein wird ja auch gerne mal künstlich verknappt am Anfang

KimJones

Sportdeal24 hat auch alle Größen im Angebot
  •  

Double 1978

Zitat von: Mätes am Gestern um 09:55:21Größe 5XL Lieferzeit 4-6 Monate  :oezil:
2xl auch. Was ist da los?
Ich freu mich aber, dass sie angemerkt haben, dass das trikot 1 nummer kleiner ausfällt
  •  

T.O. Show

Die langarmversion scheint immer noch deutlich schneller lieferbar zu sein. Während bei den kurzarm Trikots von 4 bis 6 Monaten die Rede ist, steht bei der langarmversion (habe es gerade mit L ausprobiert) eine Lieferzeit von 3 bis 4 Wochen. Vielleicht für einige eine Alternative.
  •  

Richard Gecko

Zitat von: Kurt Sartorius am Gestern um 12:36:39Deine Tochter heißt Holger???
Ok, 23 Uhr Weiden-West!  :oezil: