Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Heimspiel, Talisker (+ 1 Versteckt) und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Krellus

Hat jemand den Film zum Trikot gesehen?
Einmal stehen Uth,Risse und noch jemand zusammen. Gibts auch ein Bild von auf dem Insta Kanal. Ich könnte wetten dass es Herbert Zimmermann ist. Mein Idol🙂 Ich musste mich als Mädchen  in der Grundschule immer hinten anstellen, wenn es um die Spielernamen Vergabe ging. Da hab ich den Herbert Zimmermann genommen und bin dabei geblieben. Ich bin mir aber nicht sicher🤔Finde auch nix darüber.
  •  

Pompelmo

Zitat von: Krellus am Heute um 17:55:41Hat jemand den Film zum Trikot gesehen?
Einmal stehen Uth,Risse und noch jemand zusammen. Gibts auch ein Bild von auf dem Insta Kanal. Ich könnte wetten dass es Herbert Zimmermann ist. Mein Idol🙂 Ich musste mich als Mädchen  in der Grundschule immer hinten anstellen, wenn es um die Spielernamen Vergabe ging. Da hab ich den Herbert Zimmermann genommen und bin dabei geblieben. Ich bin mir aber nicht sicher🤔Finde auch nix darüber.
Ja, ist Zimbo 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

shorty

Zitat von: Mätes am Heute um 09:55:21Größe 5XL Lieferzeit 4-6 Monate  :oezil:

Dafür aber jetzt schon 10 Euro reduziert, 89,96. Schnapper...
  •  

shorty

Zitat von: shorty am Heute um 19:01:25Dafür aber jetzt schon 10 Euro reduziert, 89,96. Schnapper...

Trottel. Mitgliederpreis!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Don_Hennes

Hat es schon jemand und kann was zur Größe sagen? Habe das Hummel Auswärts 22/23 in XL. Das passt. Welche Größe sollte das Schwarze im Vergleich haben? Wirklich 2XL? Das wäre echt deprimierend  :D

Das hier von 22/23 meine ich:

https://fc-trikot.de/trikot/1699/
Us d'r Stadt met K!
  •