Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

Krellus

Hat jemand den Film zum Trikot gesehen?
Einmal stehen Uth,Risse und noch jemand zusammen. Gibts auch ein Bild von auf dem Insta Kanal. Ich könnte wetten dass es Herbert Zimmermann ist. Mein Idol🙂 Ich musste mich als Mädchen  in der Grundschule immer hinten anstellen, wenn es um die Spielernamen Vergabe ging. Da hab ich den Herbert Zimmermann genommen und bin dabei geblieben. Ich bin mir aber nicht sicher🤔Finde auch nix darüber.
  •  

Pompelmo

Zitat von: Krellus am Freitag, 15.Aug.2025, 17:55:41Hat jemand den Film zum Trikot gesehen?
Einmal stehen Uth,Risse und noch jemand zusammen. Gibts auch ein Bild von auf dem Insta Kanal. Ich könnte wetten dass es Herbert Zimmermann ist. Mein Idol🙂 Ich musste mich als Mädchen  in der Grundschule immer hinten anstellen, wenn es um die Spielernamen Vergabe ging. Da hab ich den Herbert Zimmermann genommen und bin dabei geblieben. Ich bin mir aber nicht sicher🤔Finde auch nix darüber.
Ja, ist Zimbo 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

shorty

Zitat von: Mätes am Freitag, 15.Aug.2025, 09:55:21Größe 5XL Lieferzeit 4-6 Monate  :oezil:

Dafür aber jetzt schon 10 Euro reduziert, 89,96. Schnapper...
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  

shorty

Zitat von: shorty am Freitag, 15.Aug.2025, 19:01:25Dafür aber jetzt schon 10 Euro reduziert, 89,96. Schnapper...

Trottel. Mitgliederpreis!
Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Don_Hennes

Hat es schon jemand und kann was zur Größe sagen? Habe das Hummel Auswärts 22/23 in XL. Das passt. Welche Größe sollte das Schwarze im Vergleich haben? Wirklich 2XL? Das wäre echt deprimierend  :D

Das hier von 22/23 meine ich:

https://fc-trikot.de/trikot/1699/
Us d'r Stadt met K!
  •  

hcs79

Aufwärmshirt schon nicht mehr lieferbar...
Schönes Teil, da muss ich wohl warten 
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: shorty am Freitag, 15.Aug.2025, 19:01:25Dafür aber jetzt schon 10 Euro reduziert, 89,96. Schnapper...
Zitat von: shorty am Freitag, 15.Aug.2025, 19:28:12Trottel. Mitgliederpreis!
Hör mal auf, @shorty zu beleidigen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Double 1978

Wahrscheinlich wird das karnevalstrikot eher geliefert als das ausweichtrikot (24.-26. Januar)
  •  

odenwälder2

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 15.Aug.2025, 22:21:25Wahrscheinlich wird das karnevalstrikot eher geliefert als das ausweichtrikot (24.-26. Januar)
Wird's den eins geben?? 
  •  

Double 1978

Zitat von: odenwälder2 am Freitag, 15.Aug.2025, 22:53:04Wird's den eins geben??
Warum sollte es nicht?
Ich habe keine ahnung.
  •  

odenwälder2

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 15.Aug.2025, 23:01:44Warum sollte es nicht?
Ich habe keine ahnung.
Ich glaube ich kann mich erinnern dass es nicht jedes Jahr eins gab..
war ja nur ne Frage... interessieren würds mich nämlich auch 👍🏻
  •  

joerg85

Zitat von: odenwälder2 am Freitag, 15.Aug.2025, 23:15:17Ich glaube ich kann mich erinnern dass es nicht jedes Jahr eins gab..
war ja nur ne Frage... interessieren würds mich nämlich auch 👍🏻
Seitdem es Karnevalstrikots gibt, gab es nur 3 mal keins.
Zwei mal zum Jubiläum (17/18 und 22/23) und letzte Saison wegen des Poldi-Trikots

Da dieses Jahr nichts Besonderes ansteht (und das Domjubiläum mit dem Ausweichtrikot schon abgefrühstückt haben), sollte es wohl wieder eins geben. Auf ein viertes Trikot zu verzichten, wäre aus Marketing Sicht ja dumm.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Misli

Weiß jemand ob man bestellte Trikots wieder stornieren kann? Ich Tuppes hab diese Nacht im Halbschlaf zweimal das Langarm bestellt (mit BL Patch).
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

shorty

Zitat von: Misli am Samstag, 16.Aug.2025, 07:48:57Weiß jemand ob man bestellte Trikots wieder stornieren kann? Ich Tuppes hab diese Nacht im Halbschlaf zweimal das Langarm bestellt (mit BL Patch).

Den Patch hab ich meinem Sohn direkt ausgeredet. Ich werde den BuLi-Patch aus dem Silhouette-Plotter zuhause mit der Transferpresse in Gold aufbringen, damit die rechte Schulter nicht so nackt aussieht. Ich hoffe, dass "Stahls Cad-Cut 115 Gold" der einigermaßen richtige Farbton ist. Werde ich ja dann Ende Januar sehen  :roll:  https://ibb.co/H1sFL6R
Aber der weiss-rote Patch sieht ja mal hart @rsch aus auf dem Trikot.

Zu deiner Frage aus den Shop-FAQ:
ZitatKann ich eine abgeschlossene Bestellung noch stornieren/ändern?
Eine Stornierung oder Änderung deiner abgeschlossenen Bestellung ist leider nicht mehr möglich. Wir möchten Dir eine schnelle Lieferung Deiner Ware garantieren, deshalb wird Deine Bestellung umgehend nach Bestellbestätigung von uns bearbeitet und verschickt. Du kannst deine Bestellung aber ganz einfach innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.

Dagegen die AGB:
ZitatWiderrufsrecht

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hast bzw. hat.

Um Dein Widerrufsrecht auszuüben musst Du der

1. FC Köln GmbH & Co. KGaA
c/o 004 GmbH, Stengerstraße 9, 63741 Aschaffenburg
Fax: 0221 / 99 1948 999
Tel.: 0221 / 99 1948 0
E-Mail: fanshop-service@fc-koeln.de

mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Deinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Du kannst dafür das Muster-Widerrufsformular (https://www.fc-fanshop.de/download/widerruf.pdf) verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Du die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendest.

Ich würde einfach nen Widerruf schicken oder vorher mal anklingel per Telefon am Montag. Sollte hinhauen, da ja normalerweise noch nichts vorbereitet wurde.
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  
    The following users thanked this post: Misli

Misli

Zitat von: shorty am Samstag, 16.Aug.2025, 10:17:42Den Patch hab ich meinem Sohn direkt ausgeredet. Ich werde den BuLi-Patch aus dem Silhouette-Plotter zuhause mit der Transferpresse in Gold aufbringen, damit die rechte Schulter nicht so nackt aussieht. Ich hoffe, dass "Stahls Cad-Cut 115 Gold" der einigermaßen richtige Farbton ist. Werde ich ja dann Ende Januar sehen  :roll:  https://ibb.co/H1sFL6R
Aber den weiss-rote Patch sieht ja mal hart @rsch aus auf dem Trikot.

Zu deiner Frage aus den Shop-FAQ:
Dagegen die AGB:
Ich würde einfach nen Widerruf schicken. Sollte hinhauen, da ja normalerweise noch nichts vorbereitet wurde.

Danke dir.
Widerruf hab ich auch durchgeführt, wollte nur mal Eure Erfahrungen abklappern✌🏻
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Rheineye

Die 3. Trikots von Augsburg und Rostock sehen sehr ähnlich wie unseres aus, war wohl Thema in der Designschule :D
7x Absteiger
  •  

Meenzer_FC_69

Größe S-XL bei Bestellung Lieferdatum 22.8-26.8. bei Sportdeal 24, habs dort bestellt.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

shorty

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Aug.2025, 10:44:15Die 3. Trikots von Augsburg und Rostock sehen sehr ähnlich wie unseres aus, war wohl Thema in der Designschule :D

Wobei ich das bei Hansa ganz nett finde, dass man für den sponsorenlosen Arm zwischen 4 Patches (ebenfalls in gold) wählen kann, wenn man möchte, z.B. 60 Jahre FC Hansa. 77 Jahre FC Patch hätte zu unserem Trikot vermutlich auch ganz gut gepasst.
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  

kilino

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Aug.2025, 10:44:15Die 3. Trikots von Augsburg und Rostock sehen sehr ähnlich wie unseres aus, war wohl Thema in der Designschule :D
Gold auf Schwarz war halt ein paar Jahre lang der heiße Scheiß auf dem Trikotdesignmarkt und jetzt springt da jeder auf. Auch ein Grund, warum das Ausweich vom FC gar nicht mal so toll finde.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

r9naldo

Zitat von: kilino am Samstag, 16.Aug.2025, 12:51:32Gold auf Schwarz war halt ein paar Jahre lang der heiße Scheiß auf dem Trikotdesignmarkt und jetzt springt da jeder auf. Auch ein Grund, warum das Ausweich vom FC gar nicht mal so toll finde.
https://static.wikia.nocookie.net/desimpsons/images/e/ed/Lionel_Hutz.png/revision/latest?cb=20160204145815 
  •  

Bueb

Der Widerruf gilt aber nicht für Trikots mit Flock oder?
Meins soll am 25.8.25 ankommen, aber ich würde den Flock gerne weglassen, weil ich mir nicht sicher bin ob das passt, was man hier und woanders liest braucht man ja fast 2 Nummern größer.
Hab mal hingeschrieben ob ich den Flock stornieren kann. Ohne Flock ist der Umtausch ja kein Problem
  •  

Kurt Sartorius

Die 69 mit Eigenname Nippelkönig wird man sonst bestimmt auch über Kleinanzeigen los.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: shorty, Bueb

Oxford

Wie kann man denn so eine Fehlplanung hinlegen, was das Ausweichtrikot betrifft? Unbegreiflich.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Bueb

Zitat von: Oxford am Samstag, 16.Aug.2025, 14:28:04Wie kann man denn so eine Fehlplanung hinlegen, was das Ausweichtrikot betrifft? Unbegreiflich.
Wegen der Menge? Es liegt wohl eher an Hummel weil die Produktionsprobleme haben. Bei dem anspruchsvollen Design musst du wahrscheinlich 2 Jahre vorher produzieren 
  •  

Oxford

Ich habe ja nicht gesagt, wer Schuld ist. Woher soll ich das wissen? Das Ergebnis ist aber eine unfassbare Fehlplanung.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

shorty

Die Blamage mit den 4-6 Monaten Lieferzeit öffnet auf jeden Fall ganz neue Werbemöglichkeiten andernorts: "Das neue FC-Trikot. Ab nächster Woche exklusiv hier in Türkei".
VESPER RAUS AUS DER MV!
  •  

FC1948

Zitat von: shorty am Samstag, 16.Aug.2025, 16:09:23Die Blamage mit den 4-6 Monaten Lieferzeit öffnet auf jeden Fall ganz neue Werbemöglichkeiten andernorts: "Das neue FC-Trikot. Ab nächster Woche exklusiv hier in Türkei".
Ja stimmt!
Willy hat gestern gesagt, dass es Montag/Dienstag da ist
  •  

Gatorade91

Zitat von: Don_Hennes am Freitag, 15.Aug.2025, 21:25:23Hat es schon jemand und kann was zur Größe sagen? Habe das Hummel Auswärts 22/23 in XL. Das passt. Welche Größe sollte das Schwarze im Vergleich haben? Wirklich 2XL? Das wäre echt deprimierend  :D

Das hier von 22/23 meine ich:

https://fc-trikot.de/trikot/1699/Inh

Habe entsprechend auch 2 XL bestellt und bin total aufgeregt, ob es nicht doch ne Nummer zu groß ist. Meins kommt wohl am Samstag an 🙏
  •  

Oropher

Die Mädels im Fanshop in den Arcaden sagen übrigens dass sie immer Donnerstags neue Ware kriegen.

Also am Donnerstag früh in die Shops wenn ihr die Aufwärmshirts haben wollt. ;)
  •  

Nur der fc köln

Zitat von: FC1948 am Samstag, 16.Aug.2025, 16:15:49Ja stimmt!
Willy hat gestern gesagt, dass es Montag/Dienstag da ist
Kannst du mir bitte sagen wo Willi in der Türkei zu finden ist  :cool:
  •