• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

WES FC

es wäre wünschenswert, wenn Adidas auch einen neuen Rückenflock mitbringt.

Hässlich, unleserlich und an der Zeit vorbei 
...

1317

Hauptsache der 1. FC Köln steht wieder über Rückennummer :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Pony_Tolster

Müsste heute ja präsentiert werden, oder?
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

WES FC

Zitat von: Pony_Tolster am Freitag, 01.Aug.2025, 09:10:17Müsste heute ja präsentiert werden, oder?
Saisoneröffnung 
Tausende von Zuschauern und das 3. Trikot wird nicht verkauft?!
Das würde sich nur unter den vielen Fails beim Thema FC Fanshop / Merch nur einreihen
...
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

joerg85

Zitat von: WES FC am Freitag, 01.Aug.2025, 09:29:18Saisoneröffnung
Tausende von Zuschauern und das 3. Trikot wird nicht verkauft?!
Das würde sich nur unter den vielen Fails beim Thema FC Fanshop / Merch nur einreihen

Wird doch genug Leute geben, die dann halt mit dem Heim oder Auswärts stattdessen nach Hause gehen. Alles Taktik. Oder so
  •  

WES FC

3. Trikot kommt anscheinend zum 777-jährigen Dom-Jubiläum am 15.08.

...
  •  

Don_Hennes

Zitat von: WES FC am Freitag, 01.Aug.2025, 13:17:213. Trikot kommt anscheinend zum 777-jährigen Dom-Jubiläum am 15.08.

Vermutung oder Bestätigt?
Us d'r Stadt met K!
  •  

Bueb

Zum kotzen. Saisoneröffnung und immer noch nicht da. Amateure 

Don_Hennes

Hier ein paar Neuigkeiten zum dritten Trikot.
Us d'r Stadt met K!
  •  
    The following users thanked this post: Bueb

FC1948

Zitat von: Don_Hennes am Samstag, 02.Aug.2025, 22:46:22Hier ein paar Neuigkeiten zum dritten Trikot.
Mitte August??
Die sind doch total bescheuert 

Bueb

Zitat von: Don_Hennes am Samstag, 02.Aug.2025, 22:46:22Hier ein paar Neuigkeiten zum dritten Trikot.
Den Dom haben die Bayern doch schon auf ihrem Heimtrikot. Hummel ist echt das allerletzte und die hatte ich eigentlich früher sehr gerne bevor sie hier Ausrüster wurden 
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

WES FC

Zitat von: Bueb am Sonntag, 03.Aug.2025, 12:37:04Den Dom haben die Bayern doch schon auf ihrem Heimtrikot. Hummel ist echt das allerletzte und die hatte ich eigentlich früher sehr gerne bevor sie hier Ausrüster wurden
Hummel ist sicherlich nicht verantwortlich wann der FC die Trikots in den Verkauf bringt.
Aber trotzdem haben die nichts besonderes geliefert. Da ist die Stangenware von Adidas mir fast lieber.
Wenn ich mir was wünschen darf,
dann 3x FC Sevilla in dieser Saison 

https://www.nurfussball.com/team/Sevilla
...

Marc_Niehl

Zitat von: Bueb am Samstag, 02.Aug.2025, 13:07:39Zum kotzen. Saisoneröffnung und immer noch nicht da. Amateure

Wer ist schuld? Die Gremien  :D .

Aber im Ernst, wenn hier einige ihr Geld dringend loswerden müssen, dann denkt mal über eine Spende nach. Es gibt genügend Menschen die bedürftiger sind als der FC.

Bueb

Zitat von: WES FC am Sonntag, 03.Aug.2025, 12:45:20Hummel ist sicherlich nicht verantwortlich wann der FC die Trikots in den Verkauf bringt.
Aber trotzdem haben die nichts besonderes geliefert. Da ist die Stangenware von Adidas mir fast lieber.

Hab die Tage gelesen das die Lieferschwierigkeiten hätten 
  •  

1317

Zitat von: WES FC am Sonntag, 03.Aug.2025, 12:45:20Hummel ist sicherlich nicht verantwortlich wann der FC die Trikots in den Verkauf bringt.

Adidas recycelt auch gerne Designs. Die U19 von Düsseldorf kam jedenfalls mit Bayern Trikots von vor einigen Jahren.
Sevilla können wir von mir aus nehmen.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

T.O. Show

Nun ist uns Augsburg mit ihrem ausweichtrikot zuvorgekommen...  :D
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Rheineye

So ein Fake Shop hat das bereits, hoffe es entspricht nicht der Wahrheit, weil dann wäre das von der Farbe bisschen ,,Senfig" aber wie gesagt, Fake Shop.
7x Absteiger
  •  

shorty

Das ist mit dem schwarz auf schwarz Muster aber auch sehr nice find ich.
  •  

WES FC

Werder hat heute auch sein Auswärts Trikot präsentiert 
Mir gefällt es sehr. Hummel kann es eigentlich. Zeigen sie nur nicht immer 
...
  •  

Poldragon

Zitat von: Rheineye am Montag, 04.Aug.2025, 20:09:11So ein Fake Shop hat das bereits, hoffe es entspricht nicht der Wahrheit, weil dann wäre das von der Farbe bisschen ,,Senfig" aber wie gesagt, Fake Shop.
Der Willy hat es schon?  :D :D :D :D :D
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

T.O. Show

Zitat von: WES FC am Montag, 04.Aug.2025, 20:25:42Werder hat heute auch sein Auswärts Trikot präsentiert
Mir gefällt es sehr. Hummel kann es eigentlich. Zeigen sie nur nicht immer

Meinst du das auswärtstrikot oder ausweichtrikot?

Ich finde vor allen Dingen das heimtrikot richtig gut. Auswärts nicht sonderlich. Und bei ausweich scheint es ne Vorgabe der dfl zu geben, gold zu verwenden... Nach Augsburg, dem FC, also auch Bremen.

Wenn es auch wie Gold aussieht und nicht wie von Rheineye befürchtet senfig könnte mir das ganz gut gefallen.
  •  

Bueb

Ich befürchte da kommt irgendwie noch der Dom mit drauf auf das 3.
Es wurde ja sogar angekündigt das es irgendwas sein wird zum 777 Domjubiläum.
Dann fällt es bei mir raus. Einfach schwarz - Gold ohne Schnick Schnack wäre schön. 
  •  

FC1948

Zitat von: Poldragon am Dienstag, 05.Aug.2025, 09:35:40Der Willy hat es schon?  :D :D :D :D :D
Ob Willy es hat, werde ich ab morgen sehen können  ;) :D
Aber ich glaube noch nicht, da es ja noch nicht offiziell ist 
  •  

joerg85

Zitat von: Bueb am Dienstag, 05.Aug.2025, 13:03:24Ich befürchte da kommt irgendwie noch der Dom mit drauf auf das 3.
Es wurde ja sogar angekündigt das es irgendwas sein wird zum 777 Domjubiläum.
Dann fällt es bei mir raus. Einfach schwarz - Gold ohne Schnick Schnack wäre schön.
Wurde doch irgendwo schon geleaked, dass es wohl schwarze Domspitzen als Muster auf schwarzen Untergrund sein sollen. Also natürlich nicht das gleiche schwarz, aber wohl sehr dezent. Das fände ich noch ok
  •  

Bueb

Zitat von: joerg85 am Dienstag, 05.Aug.2025, 13:27:27Wurde doch irgendwo schon geleaked, dass es wohl schwarze Domspitzen als Muster auf schwarzen Untergrund sein sollen. Also natürlich nicht das gleiche schwarz, aber wohl sehr dezent. Das fände ich noch ok
Muß ich sehen wenn die Domspitzen so aussehen wie hier dann bestimmt nicht  :D

https://ibb.co/Cp0Xm5yv
  •  

THC-Ben

Zitat von: Bueb am Dienstag, 05.Aug.2025, 13:31:35Muß ich sehen wenn die Domspitzen so aussehen wie hier dann bestimmt nicht  :D

https://ibb.co/Cp0Xm5yv
Link kaputt
  •  

Pony_Tolster

Im Fanshop hüllt man sich weiterhin in schweigen und macht daraus ein größeres Geheimnis als die Postadresse von Christian Keller. 

Ich bin Mi. oder Do. beim Training. Vielleicht habe ich ja dann mehr Glück!
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •