Effzeh-Trikot-Thread

Begonnen von der Pate, Montag, 09.Mai.2011, 18:28:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

WES FC

Heimtrikot gefällt mir gar nicht


Diagonale ist nicht wirklich mittig
Rot fängt unterm Ärmel an, nicht oben an der Schulter


Die beiden zusätzlichen Striche an der Farbtrennung sind völlig überflüssig


und die Ringelsocken brauch kein Mensch.


Hummel, das war mal nichts zum Auftakt der Partnerschaft
...
  •  

shorty

Ich hab die Lappen heute angehabt und dankend abgelehnt. Einfach nur schnöde, beide Designs. Und die Größen sind ja mal ein Witz. Hab immer in XXL gepasst, bei Hummel ist es 4XL, wie ich heute feststellen durfte. Einfach wild. Auf die Größe wäre ich beim Online-Bestellen nie gekommen.
  •  

Oxford

Zitat von: shorty am Samstag, 16.Jul.2022, 22:19:55
Hab immer in XXL gepasst, bei Hummel ist es 4XL, wie ich heute feststellen durfte.

Liegt bestimmt nur am Trikot  :angel: :twisted: :shy:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Povlsen

Zitat von: WES FC am Samstag, 16.Jul.2022, 19:46:05
Heimtrikot gefällt mir gar nicht


Diagonale ist nicht wirklich mittig
Rot fängt unterm Ärmel an, nicht oben an der Schulter


Die beiden zusätzlichen Striche an der Farbtrennung sind völlig überflüssig


und die Ringelsocken brauch kein Mensch.


Hummel, das war mal nichts zum Auftakt der Partnerschaft

Ist natürlich alles Geschmacksache, ich finde das Heimtrikot aber auch nicht ideal. Wichtiger ist aber die Qualität. Die beiden schneeweißen langärmeligen Traingsshirts bzw. Auflaufjacken finde ich allerdings grandios. Ich finde den Wechsel zu Hummel gelungen.
  •  

MLM

Nix mit Alex spürbar anderem Marketingclaim kann grandios sein.
Na Palm
  •  

WES FC

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 17.Jul.2022, 12:17:50
Ist natürlich alles Geschmacksache, ich finde das Heimtrikot aber auch nicht ideal. Wichtiger ist aber die Qualität. Die beiden schneeweißen langärmeligen Traingsshirts bzw. Auflaufjacken finde ich allerdings grandios. Ich finde den Wechsel zu Hummel gelungen.

Korrekt
Die Trainingskleidung und Präsentationsklamotten machen alle einen top Eindruck

Es wird insgesamt etwas schlichter und alltagstauglich, wobei Camp David und Co stechen immer noch heraus.

Da wiederhole ich mich vielleicht, aber da liegt noch ordentlich Potential und ist reichlich Luft nach oben
...
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

shorty

Zitat von: Oxford am Sonntag, 17.Jul.2022, 10:17:07
Liegt bestimmt nur am Trikot  :angel: :twisted: :shy:

Naja ins XXL von Uhlsport passe ich noch problemlos, ohne wie eine aufgeplatzte Leberwurst im Naturdarm auszusehen.
  •  

Rheineye

Zitat von: WES FC am Sonntag, 17.Jul.2022, 12:31:22
Korrekt
Die Trainingskleidung und Präsentationsklamotten machen alle einen top Eindruck

Es wird insgesamt etwas schlichter und alltagstauglich, wobei Camp David und Co stechen immer noch heraus.

Da wiederhole ich mich vielleicht, aber da liegt noch ordentlich Potential und ist reichlich Luft nach oben
Camp David Style etc. wird es auch weiter geben, diese Sachen kamen ja nicht von Erima, Uhlsport usw. sondern vom FC selber. Ich fand die normalen Trainingsklamotten von den anderen Ausrüstern auch relativ in Ordnung.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Gatorade91

Sehr sehr schwach. Ich will Erima zurück.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Tim1948

Erima war tatsächlich klasse. Schade, dass keine langfristige Partnerschaft zustande kam.
  •  

FC Karre

Zitat von: Tim1948 am Freitag, 22.Jul.2022, 09:34:28
Erima war tatsächlich klasse. Schade, dass keine langfristige Partnerschaft zustande kam.

ja, danke alex.
  •  

MC41

Naja ist ja nicht so das die gefeierten Hersteller mit den dritten Trikots jedes Mal geglänzt hätten. Geht besser, geht auch noch viel schlimmer.

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 22.Jul.2022, 09:07:37
https://twitter.com/fckoeln/status/1550375090549833728?s=20&t=TPZv-ga4ugEGfdQ-jfQo6w

Ausweichtrikot im "blauen Blitz"-Design.
Das Marketinggeschwurbel, das ja mittlerweile bei jedem Verein und jeder Trikotpräsentation raus geblasen wird, wird auch immer absurder. :D
Zitat
Das Ausweichtrikot, das von der Trikotkommission des FC ausgewählt wurde, bricht mit klassischen Design-Konzepten und ist dadurch bestens geeignet, um die elektrisierende Kraft des FC überall zu präsentieren. Das Jersey ist der Beweis dafür, dass ein besonderes Design einen Style kreieren kann, der weitaus länger strahlt als nur die 90 Minuten auf dem Platz.

,,Das neue dritte Trikot erinnert daran, wie der Sport verbindet und hilft, Barrieren zu überwinden - und wie wir gemeinsam mehr erreichen können als allein. Es geht um das starke Band zwischen Spielern und Fans, und wir können es kaum erwarten, mit dem Trikot großartige Erinnerungen zu schaffen", sagt Allan Vad Nielsen, CEO hummel.
Ansonsten fände ich das Trikot eigentlich ganz gut, wenn da nicht die emotionsgeladenen Blitze und das hässliche DEVK Logo drauf wären.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Bandworm

Zitat von: Gatorade91 am Freitag, 22.Jul.2022, 09:21:07
Sehr sehr schwach. Ich will Erima zurück.

https://img.webme.com/pic/f/fckoeln-trikot-archiv/13-14_auswaerts_v.jpg 

Im Vergleich finde ich das Design jetzt sogar besser. Es bleibt halt ein Ausweichtrikot...
  •  

PoldiKS

Zitat von: MC41 am Freitag, 22.Jul.2022, 09:50:30
Naja ist ja nicht so das die gefeierten Hersteller mit den dritten Trikots jedes Mal geglänzt hätten. Geht besser, geht auch noch viel schlimmer.
Richtig, schaut euch mal die Trikots von Werder Schämen an...
  •  

shorty

Alle meine Resthoffnungen ruhen auf einem möglichen ECL-Trikot.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh


Povlsen

Langweilig. Mehr fällt mir zu dem Lappen nicht ein. Ich mag aber generell keine blauen Trikots, es sei denn, sie sind wirklich tiefdunkelblau. Das hier ist VfL Bochum.

WES FC

Zitat von: Povlsen am Freitag, 22.Jul.2022, 10:40:23
Langweilig. Mehr fällt mir zu dem Lappen nicht ein. Ich mag aber generell keine blauen Trikots, es sei denn, sie sind wirklich tiefdunkelblau. Das hier ist VfL Bochum.

Zustimmung. Bis auf den Blauton
Mir gefällt da der Blauton beispielsweise von Lazio. Nennt man das Stahlblau?
Jedenfalls hat blau mit dem FC mal so gar nichts ,,am Kopp"
...
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Lückenfüller

Sponsored by Opel...

Sieht in der Tat unkreativ und nicht zum FC passend aus. Aus der Idee Blitze einzubauen, hätte man definitiv mehr machen können.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

tollibob

Manchmal frage ich mich, was für Idioten Artikel schreiben dürfen

"Das dritte Trikot oder Ausweichtrikot wird von vielen Profiklubs vor allem im internationalen Wettbewerb eingesetzt. Es ist also davon auszugehen, dass es auch in der European Conference League zum Einsatz kommt, in der der 1. FC Köln Ende August in die Play-Offs für die Gruppenphase muss."

So ein dämlicher Schwachsinn.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

CMBurns

Egal wie fies das Europatrikot wird, es wird bei mir im Schrank hängen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Bojo

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 22.Jul.2022, 10:06:02
Das Marketinggeschwurbel, das ja mittlerweile bei jedem Verein und jeder Trikotpräsentation raus geblasen wird, wird auch immer absurder. :DAnsonsten fände ich das Trikot eigentlich ganz gut, wenn da nicht die emotionsgeladenen Blitze und das hässliche DEVK Logo drauf wären.
Die Beschreibung des Trikots kann ich mir nur mit der Einnahme größerer Mengen bewusstseinserweiternder Substanzen erklären. Das kann doch niemand mit klarem Kopf ernsthaft so schreiben.

Design find ich auch ekelhaff
  •  

FC Karre


Juto

Warum nur blau... wo haben wir blau in den Vereinsfarben??

Rot, weiß und schwarz.... vielleicht noch gelb aus Nostalgiegründen, ABER NIEMALS BLAU!

Blau, sind nur Kack-Vereine!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Wolchi

Der Templer

Zitat von: Juto am Freitag, 22.Jul.2022, 11:23:03
Warum nur blau... wo haben wir blau in den Vereinsfarben??

Rot, weiß und schwarz.... vielleicht noch gelb aus Nostalgiegründen, ABER NIEMALS BLAU!

Blau, das sind nur Kack-Vereine!

In unserer Vereinshistorie hatten wir schon zig blaue Auswärts- oder Ausweichtrikots. Selbst in den 70er, 80er und 90er Jahren sind wir damit auswärts angetreten. Du brauchst halt für die Spiele gegen Mannschaften mit rot-weißen Vereinsfarben ein Trikot in einer anderen Farbe. Bevor wir dann wie Bremen in lachsfarbenen Trikots auflaufen oder der HSV in pink, ist mir blau deutlich lieber.
FC: spürbar schlecht

miamoto

Das Trikot von Bremen wäre ein Traum.  :P
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 22.Jul.2022, 10:06:02
Ansonsten fände ich das Trikot eigentlich ganz gut, wenn da nicht die emotionsgeladenen Blitze und das hässliche DEVK Logo drauf wären.

Das Ausweichtrikot, das von der Trikotkommission des FC ausgewählt wurde,....
Wieso wird das hier extra erwähnt, habe ich bei Heim- und Auswärts nicht gelesen. War beim Heim- und Auswärts die Trikotkommission nicht involviert, oder hatte man bei diesem Trikot so viel Angst vor Kritik, dass man sich dachte man erwähnt besser Mal das die Trikotkommission dafür verantwortlich war?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Freitag, 22.Jul.2022, 13:58:21
Wieso wird das hier extra erwähnt, habe ich bei Heim- und Auswärts nicht gelesen. War beim Heim- und Auswärts die Trikotkommission nicht involviert, oder hatte man bei diesem Trikot so viel Angst vor Kritik, dass man sich dachte man erwähnt besser Mal das die Trikotkommission dafür verantwortlich war?
Ich bin jetzt zu faul nachzugucken, aber ich meine das stand bei den anderen Trikots auch. Glaube auch nicht, dass die Kritik an diesem Trikot so groß sein wird. Der erste Trikotsatz von Hummel ist solide. Wir hatten schon besseres, aber auch schon deutlich schlimmeres. Und ich hoffe weiterhin auf ein Europapokaltrikot. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •