DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nekoelschekrat

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 11.Okt.2020, 11:28:44
Wenn er sein Magenband verdaut hat, platzt er auf wie Popcorn in der Mikrowelle.

Dafür müsste er sich erstmal ein Magenband einsetzen lassen.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Wormfood am Freitag, 16.Okt.2020, 16:47:09
"Nach der gelungenen OP, bei der rund 85 Prozent des Magens abgebunden wurden"
https://www.derwesten.de/sport/1-bundesliga/reiner-calmund-calli-gewicht-magen-verkleinerung-arzt-empoert-ein-skandal-id228253725.html

Zitat aus deinem Bericht
"Der 71-Jährige ließ sich am Donnerstag in einer rund einstündigen Operation in der ,,Sana Klinik" in Offenbach einen Magen-Bypass (,,Mini Gastric Bypass) legen."
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

tollibob

Zitat von: Wormfood am Freitag, 16.Okt.2020, 16:47:09
"Nach der gelungenen OP, bei der rund 85 Prozent des Magens abgebunden wurden"
https://www.derwesten.de/sport/1-bundesliga/reiner-calmund-calli-gewicht-magen-verkleinerung-arzt-empoert-ein-skandal-id228253725.html

Bei Calmunds Magengröße bedeutet das also, dass er nur noch das Volumen eines großen Medizinballs fressen kann. Kein Wunder, dass er nur noch Haut und Knochen ist.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

J_Cologne

Zitat von: FC Karre am Freitag, 16.Okt.2020, 12:26:51
falls es noch einen grund gebraucht hat, das nicht mehr zu gucken:

https://twitter.com/Sportkultur/status/1317006997561233408?s=19

Experte für was? Frühstückssuff? Inkompetenz? Ehrenmänner? Inkontinenz?
  •  

Wormfood

Zitat von: Nekoelschekrat am Freitag, 16.Okt.2020, 18:52:03
"Der 71-Jährige ließ sich am Donnerstag in einer rund einstündigen Operation in der ,,Sana Klinik" in Offenbach einen Magen-Bypass (,,Mini Gastric Bypass) legen."

Ich möchte nicht mehr mit Dir über die Innereien von Herrn Calmund debattieren. Du hast die Diskussion gewonnen!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

bricktop_555

Schaut doch besser etwas mit Inhalt, Esprit und Substanz. Zum Beispiel "Frauentausch" oder "Endstation Polizeikontrolle".
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Swoosh

Sonntag sind wohl Schmadtke und Daum im Doppelsuff  :roll: :roll:
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Wormfood am Samstag, 17.Okt.2020, 01:05:24
Ich möchte nicht mehr mit Dir über die Innereien von Herrn Calmund debattieren. Du hast die Diskussion gewonnen!

Wenn du Unsinn schreibst ist es auch schwer zu verlieren.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Wormfood

Draxler, Effenberg, Daum und Schmadtke ...

Ob wohl das Gespräch auf die Unruhe beim FC kommt?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Gelle

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 18.Okt.2020, 11:06:04
Draxler, Effenberg, Daum und Schmadtke ...

Ob wohl das Gespräch auf die Unruhe beim FC kommt?

Doppelpass mit diesen Gästen und nachher noch FC schauen. Nein, so sehr hasse ich mich noch nicht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Double 1978

doppelpass heute wieder in topbesetzung.
und natürlich geht gleich mit den superbayern los.
  •  

Wormfood

Özdemir ist auch dabei.

"Er ist Fan des VfB Stuttgart und Mitglied des 2015 gegründeten VfB-Fanclubs für Mitglieder des Bundestags." (Wikipedia)
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Christoph Daums Buch besteht vermutlich aus Stichwortlisten fürs Bullshitbingo. Der müsste eigentlich für jedes zehnte Wort ins Phrasenschwein einzahlen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 18.Okt.2020, 11:29:59
Christoph Daums Buch besteht vermutlich aus Stichwortlisten fürs Bullshitbingo. Der müsste eigentlich für jedes zehnte Wort ins Phrasenschwein einzahlen.

Ich fänds besser, wenn er für jedes ähäh zahlen müsste, dann käme bei der Scheiße die er quatscht wenigstens einmal was zählbares bei raus.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Swoosh

Schmadtke mit seinem scheiss VfL....
Interessiert doch wirklich niemanden.
Hoffentlich verlieren die das nächste Spiel.
Dann kann er sich mal wieder auf seinen Abgang vorbereiten
  •  

Schützenfest

1 Minute reingeschaltet, A. Draxler gehört, in die Fernbedienung gebissen
  •  

Double 1978

der bildfuzzi eskaliert gerade
  •  

FC Karre

der ist einfach das, was er gerade gesagt hat
  •  

Wormfood

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 18.Okt.2020, 11:54:07
Schmadtke mit seinem scheiss VfL....
Interessiert doch wirklich niemanden.

Diese völlig ironiefreie Bemerkung von Helmer, Wolfsburg könnte zu einer Grauen Maus werden.  :D

Ein Bildungserlebnis für mich, als Schmadtke erwähnte, dass Wolfsburg in der EL-Quali in Athen gescheitert ist. Das hatte ich nicht mitgekriegt bzw. schon wieder vergessen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

tollibob

Das kann ich beantworten, ohne den Artikel zu lesen: Weil er ein unfassbar besserwisserischer Schwachkopf ist.

Trotzdem laufen noch leidlich mehr Volt durch seinen Schädel, als bei Helmer.

Übrigens ist Draxler für mich die gleiche Person wie Rollo Führmann. Beide leben in einem Körper in einer Hamburger 68er Kommune mit Kalen Wänden und Sperrmüllmöbeln, einem Harem aus aus 55+ Muttis die mindestens 4 Mal geschieden sind und tragen privat vornehmlich Kleidung aus Leinen.Der Tag beginnt mit Intensiv-Yoga und endet mit Kraftsteinen und Gruppenmeditation.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

altbierhasser

Zitat von: tollibob am Montag, 19.Okt.2020, 18:56:37
Das kann ich beantworten, ohne den Artikel zu lesen: Weil er ein unfassbar besserwisserischer Schwachkopf ist.

Trotzdem laufen noch leidlich mehr Volt durch seinen Schädel, als bei Helmer.

Übrigens ist Draxler für mich die gleiche Person wie Rollo Führmann. Beide leben in einem Körper in einer Hamburger 68er Kommune mit Kalen Wänden und Sperrmüllmöbeln, einem Harem aus aus 55+ Muttis die mindestens 4 Mal geschieden sind und tragen privat vornehmlich Kleidung aus Leinen.Der Tag beginnt mit Intensiv-Yoga und endet mit Kraftsteinen und Gruppenmeditation.

Kompletter Blödsinn. Du stellst den Vogel als eine Art liebenswerten, verpeilten Grüßaugust dar. Der ist das genaue Gegenteil. Beim Anblick dieses Halbkriminellen stellen sich einem die Nackenhaare auf und man möchte mit diesem widerlichen Typen noch nichtmal in Nicht-Coronazeiten dieselbe Luft atmen. Wie man den in den Kontext eines 68er setzen kann der in Leinen rumläuft, weiß auch nur der liebe Gott.

FC Karre

der sieht sich selbst eher in der high society, denn in einer jurte.
  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Montag, 19.Okt.2020, 20:15:19
der sieht sich selbst eher in der high society, denn in einer jurte.
Das ist ein typischer Stehkragenproletarier aus dem Ruhrgebiet.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tollibob

Zitat von: altbierhasser am Montag, 19.Okt.2020, 20:03:26
Kompletter Blödsinn. Du stellst den Vogel wie eine Art liebenswerten, verpeilten Grüßaugust dar. Der ist das genaue Gegenteil. Beim Anblick dieses Halbkriminellen stellen sich einem die Nackenhaare auf und man möchte mit diesem widerlichen Typen noch nichtmal in Nicht-Coronazeiten dieselbe Luft atmen. Wie man den in den Kontext eines 68er setzen kann der in Leinen rumläuft, weiß auch nur der liebe Gott.

Thx, aber mir ging es dabei lediglich um das, dir vielleicht bekannte Phänomen, dass man gewisse Protagonisten des selben Metier gerne miteinander vertauscht, obwohl sie gar nichts miteinander zu tun haben. So wie Matt Damon und Mark Wahlberg oder Samuel L Jackson und Morgan Freeman.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

altbierhasser

Zitat von: tollibob am Montag, 19.Okt.2020, 20:50:38
Thx, aber mir ging es dabei lediglich um das, dir vielleicht bekannte Phänomen, dass man gewisse Protagonisten des selben Metier gerne miteinander vertauscht, obwohl sie gar nichts miteinander zu tun haben. So wie Matt Damon und Mark Wahlberg oder Samuel L Jackson und Morgan Freeman.

Aber ich hap dich doch liep, tolli!
  •  

MG56

Zitat von: magic am Montag, 19.Okt.2020, 18:41:46
Inten­siv­re­cherche im Got­tes­dienst -  Bild-Mann Alfred Draxler ist der neue Experte im Sport1-Dop­pel­pass. Viele Zuschauer regen sich dar­über auf. Warum eigent­lich?


Bilduntertitel zu einem Foto aus Schalke-Zeiten in dem Artikel.


Zitat
Alfred Draxler mit seinen Freunden Roger Witt­mann, Horst Heldt und Cle­mens Tön­nies auf Inten­siv­re­cherche.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Heute ist Doppelpass Pflicht, weil sie kaum darum herumkommen werden, in der üblichen FCBayern-Stunde auch deren gestrigen Gegner einige Male zu erwähnen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •