DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Zitat von: altbierhasser am Montag, 19.Okt.2020, 20:03:26
Kompletter Blödsinn. Du stellst den Vogel wie eine Art liebenswerten, verpeilten Grüßaugust dar. Der ist das genaue Gegenteil. Beim Anblick dieses Halbkriminellen stellen sich einem die Nackenhaare auf und man möchte mit diesem widerlichen Typen noch nichtmal in Nicht-Coronazeiten dieselbe Luft atmen. Wie man den in den Kontext eines 68er setzen kann der in Leinen rumläuft, weiß auch nur der liebe Gott.

Thx, aber mir ging es dabei lediglich um das, dir vielleicht bekannte Phänomen, dass man gewisse Protagonisten des selben Metier gerne miteinander vertauscht, obwohl sie gar nichts miteinander zu tun haben. So wie Matt Damon und Mark Wahlberg oder Samuel L Jackson und Morgan Freeman.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

altbierhasser

Zitat von: tollibob am Montag, 19.Okt.2020, 20:50:38
Thx, aber mir ging es dabei lediglich um das, dir vielleicht bekannte Phänomen, dass man gewisse Protagonisten des selben Metier gerne miteinander vertauscht, obwohl sie gar nichts miteinander zu tun haben. So wie Matt Damon und Mark Wahlberg oder Samuel L Jackson und Morgan Freeman.

Aber ich hap dich doch liep, tolli!
  •  

MG56

Zitat von: magic am Montag, 19.Okt.2020, 18:41:46
Inten­siv­re­cherche im Got­tes­dienst -  Bild-Mann Alfred Draxler ist der neue Experte im Sport1-Dop­pel­pass. Viele Zuschauer regen sich dar­über auf. Warum eigent­lich?

Bilduntertitel zu einem Foto aus Schalke-Zeiten in dem Artikel.

Zitat
Alfred Draxler mit seinen Freunden Roger Witt­mann, Horst Heldt und Cle­mens Tön­nies auf Inten­siv­re­cherche.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Heute ist Doppelpass Pflicht, weil sie kaum darum herumkommen werden, in der üblichen FCBayern-Stunde auch deren gestrigen Gegner einige Male zu erwähnen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Wormfood

Erst verplempern sie 45 Minuten für die Bullenpisse und seitdem repertieren sie die gesammelten Corona-Diskussionen.  :roll:
  •  

Wormfood

"gleich sprechen wir u.a. noch über den BVB, Köln vs. Bayern, sowie Schalke und Mainz."
  •  

Double 1978

jede woche 1 stunde über bayern reden. aber nachdem der FC gegen bayern gespielt hat, wird das bayernspiel nicht erwähnt.
  •  

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 01.Nov.2020, 12:30:43
jede woche 1 stunde über bayern reden. aber nachdem der FC gegen bayern gespielt hat, wird das bayernspiel nicht erwähnt.

Man schämt sich ein wenig ob des knappen Endresultats.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Aentsch

Was soll man über das Spiel aus Bayern-Sicht auch groß erzählen? Arbeitssieg halt.
  •  

MLM

Am Ende des Tages ist Hotte anwesend.
  •  

Vechtebock

Heldt ist heute im doppelsuff
Oha
  •  

Tim1948

Gute Gelegenheit, die Trennung von Gisdol zu verkünden.
  •  

Okudera

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 08.Nov.2020, 09:55:29
Heldt ist heute im doppelsuff
Oha

Bullshit Bingo:

,,Ich weigere mich, die Leistung des Trainers saisonübergreifend zu bewerten".
,,Markus Gisdol und sein Team liefern hier eine hervorragende Arbeit ab."
,,Die Neuzugänge müssen noch integriert werden."
,,Wir wussten schon vor Saisonbeginn, dass wir vom ersten Tag an um den Klassenerhalt spielen."
,,Ohne Zuschauer fehlt uns was. Mit unseren Fans im Rücken hätten wir schon mehr Punkte geholt."
,,Jonas Hector ist nicht zu ersetzen".
,,Timo Horn ist unsere klare Nummer 1. Das haben wir vor der Saison bei Ron-Robert Zieler so kommuniziert und das bleibt auch so."

etc.
  •  
    The following users thanked this post: Tim1948

qwick

Zitat von: Okudera am Sonntag, 08.Nov.2020, 10:00:14
Bullshit Bingo:

,,Ich weigere mich, die Leistung des Trainers saisonübergreifend zu bewerten".
,,Markus Gisdol und sein Team liefern hier eine hervorragende Arbeit ab."
,,Die Neuzugänge müssen noch integriert werden."
,,Wir wussten schon vor Saisonbeginn, dass wir vom ersten Tag an um den Klassenerhalt spielen."
,,Ohne Zuschauer fehlt uns was. Mit unseren Fans im Rücken hätten wir schon mehr Punkte geholt."
,,Jonas Hector ist nicht zu ersetzen".
,,Timo Horn ist unsere klare Nummer 1. Das haben wir vor der Saison bei Ron-Robert Zieler so kommuniziert und das bleibt auch so."

etc.
"Am Ende des Tages..." nicht vergessen.
  •  

Threelions

Puh.......schaut sich das freiwillig jemand an???
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Drahdiaweng

Guck ich schon ohne Heldt nie.
  •  
    The following users thanked this post: Threelions

Double 1978

Zitat von: Threelions am Sonntag, 08.Nov.2020, 10:58:08
Puh.......schaut sich das freiwillig jemand an???
ja ich. das ist manchmal echt belustigend
  •  

Threelions

Respekt! Da suche ich mir lieber andere Sachen die belustigend sind
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

qwick

Warum gibt es eigentlich keine Trennwand zum Draxler und Reif?
  •  

Rheineye

Kann aber gut werden, wenn Thomas Wagner gleich die Eier hat wie in seinem Podcast
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: qwick am Sonntag, 08.Nov.2020, 11:40:43
Warum gibt es eigentlich keine Trennwand zum Draxler und Reif?
das fragte ich mich auch.
  •  

tollibob

Helmer: "Wir wollen auch noch über Köln reden"
Heldt: "Das wäre ja schön!"

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Steiger74

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Nov.2020, 11:58:12
Kann aber gut werden, wenn Thomas Wagner gleich die Eier hat wie in seinem Podcast
Das ist auch meine Hoffnung. Er kann gerne seine Thesen aus dem Podcast in dieser Runde anbringen.
  •  

Tim1948

Ich gebe mir gerade quasi die doppelte Dröhnung. Doppelpass im Stream auf Youtube und parallel der Blick auf die Kommentare des dortigen Livechats. Welch Sinfonie an Philosophen.

FC Köln jetzt
  •  

Mr.Mayhem

ich empfinde nur Fremdscham wenn der redet
  •  

hegoat

Union ist uns deshalb so weit voraus, weil sie im Sommer wenig machen mussten.
Junge, bist du doof.
  •  

tollibob

Wenn die ganzen Amateure außerhalb des 1.FC Köln mal aufhören würden, den FC nach Punkten zu bewerten und nach dem, was man mit gesunden Augen auf dem Platz sehen kann, dann wäre der JOb vom Horst viel einfacher :(

Ist aber nicht arrogant gemeint.
  •  

Rheineye

Ohne es nachzuprüfen...aber kann es sein das Union Berlin gestern genausoviele Neuzugänge im Team hatte wie wir am Freitag ?
7x Absteiger
  •  

Vechtebock

Heldt ist der einzige mit Durchblick. Muss ja schon an die Zukunft denken.... Bestimmt aber nur an seine Eigene
  •