DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Jupp23

Zitat von: hegoat am Sonntag, 04.Okt.2020, 11:16:53
Wenn ich den widerlichen Blender da schon wieder sehe.
Der Totengräber darf gleich Tipps geben, wie der FC denn nun noch zu retten ist. Wahrscheinlich ist nur der mit den langen Haaren Schuld.
Hat er doch sinngemäß schon beim Intro gesagt. Beim FC muss man endlich miteinander arbeiten, dann gehe es schon alles. Sei zu seiner Zeit nicht so gewesen.
  •  

hegoat

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 04.Okt.2020, 11:18:41

Hat er doch sinngemäß schon beim Intro gesagt. Beim FC muss man endlich miteinander arbeiten, dann gehe es schon alles. Sei zu seiner Zeit nicht so gewesen.

War klar. Wie ich den hasse, wie ich geflucht habe, dass man diesem Blender einen Job bei meinem Verein gegeben hat.
Das Intro hatte ich verpasst.


Kann nicht einer mal beim Dopafon anrufen und dem Penner sagen, dass er hauptverantworrlich für die Kacksituation ist?
  •  

Double 1978

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 04.Okt.2020, 11:18:41

Hat er doch sinngemäß schon beim Intro gesagt. Beim FC muss man endlich miteinander arbeiten, dann gehe es schon alles. Sei zu seiner Zeit nicht so gewesen.
das wird nie so sein, weil sich die angeblichen vollprofis, die ja wissen wie der hase in diesem geschäft läuft, nichts von den amateuren, die immer noch an die fußballromatik glauben, sagen lassen.

  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

lucy2004

Gleich live Schalte zum GBH anlässlich der dort stattfindenden Krisensitzung.
Ach ne, ist ja alles bestens und in Ordnung beim Effzeh, und jetzt eh 2 Wochen Urlaub
  •  

J_Cologne

Zitat von: hegoat am Sonntag, 04.Okt.2020, 11:23:14
Kann nicht einer mal beim Dopafon anrufen und dem Penner sagen, dass er hauptverantworrlich für die Kacksituation ist?
selbst ist der hegoat ;)
  •  

Jupp23

Zitat von: hegoat am Sonntag, 04.Okt.2020, 11:23:14
Kann nicht einer mal beim Dopafon anrufen und dem Penner sagen, dass er hauptverantworrlich für die Kacksituation ist?
Ich hoffe auf Basti Red, der durch seine enge Beziehung zum 4. Offiziellen gut über Veh/Wehrle/Heldt etc. im Bilde ist.
  •  

hegoat

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 04.Okt.2020, 11:33:36
selbst ist der hegoat ;)

Dann verpasse ich solche Highlights wie "Leipzig hat einen Superkader für wenig Geld."

Nur Bekloppte unterwegs.
  •  

CMBurns

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 04.Okt.2020, 11:33:36
selbst ist der hegoat ;)

Vielleicht könnte girrent dort mal als Comical Hotte anrufen und den Rauswurf von Gisdol verkünden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

Bor dieser WDR Typ hört sich gerne selber zu, was ein Laberheini
7x Absteiger
  •  

Domstadt

  •  

FCMartin

Es werden die Namen SMR, Tobi K., Toni S. und Engels fallen...
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 04.Okt.2020, 12:05:03
Es werden die Namen SMR, Tobi K., Toni S. und Engels fallen...

Mal gespannt ob der vierte Offizielle Basti Red ordentlich gebrieft hat...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

tikap

Berechtigte Fragen in dem Einspieler.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

hegoat

Hui, kritische und überfällige Fragen zum FC.
  •  

Krellus

Wo kann man denn da über Veh schimpfen?
Wo findet man denn das dopafon? :roll:
  •  

Schützenfest

Aber auch classic, dass Veh da sitzt und das Ganze wie ein Außenstehender bewerten darf.
  •  

tikap

Der Wind dreht sich... aber der letzte der was sagen darf ist der Veh. Was ein selbstgefälliger Ar...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

J_Cologne

Karnevalskompetenz... Keine weiteren Fragen
  •  

Krellus

Wer ist das mit dem Bart? :-/ Jetzt wirds schlimm...
  •  

hegoat

Aber der Bärtige und der mit der Kappe haben schwer einen am Helm.
  •  

Rheineye

Was ist denn der mit der Mütze für einer.... :-/
7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 04.Okt.2020, 12:14:42
Was ist denn der mit der Mütze für einer.... :-/

Unfassbarer Trottel.
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: rc182


FC Karre

und wieder darf man unwidersprochen das narrativ von den gremien, wehrle und kaufmann spinnen.

Rheineye

Veh schießt gegen den Vorstand
7x Absteiger
  •  

MLM

Irgendwelche Fanbeiräte die Whatsapp an Giftblättchen durchstecken. Meine Fresse  :D
Na Palm

Jupp23

Zitat von: MLM am Sonntag, 04.Okt.2020, 12:19:43
Irgendwelche Fanbeiräte die Whatsapp an Giftblättchen durchstecken. Meine Fresse  :D
Uff. Wow!
Und als Basti das aufklären will, redet ihm Veh einfach dazwischen. Thema durch.
  •  

J_Cologne

Ich schalt wieder auf den Presseclub um
  •  

FC Karre

okay, reicht auch wieder. schlimm, dass diese plattform immer noch meinungsbildend ist.
  •