DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

MLM

Ist ja alles gut und schön wenn man sich aber sein eigenes Netzwerk aus Calmund, Figer und Bild zusammenzimmert wirkt das nicht sonderlich glaubwürdig. Ich kann ganz gut auf seine Expertise verzichten.
Na Palm
  •  

Rheineye

Geht ja nicht immer nur um Spieler....Daum hatte hier recht früh eine Vision das unser GBH nicht ausreicht, er hat selber dafür gesorgt, dass wenigstens ein bisschen was modernisiert worden ist, ebenso denke ich kann er auch gewisse Trainer beurteilen.

Wenn sich Leute wie Podolski oder Daum anbieten, ab und an beratend zu helfen, wüsste ich nicht wieso man es nicht annehmen sollte, man muss ja nicht alles umsetzen was die sagen. Mit dem was er da allerdings gesagt hat, hat er nunmal recht.
7x Absteiger
  •  

FC.Ruhrpott

Hm, ich muss sagen Sky90 hat ein deutlich höheres Niveau als Doppelpass.

Moderator X vs. Helmer und permanente Abwesenheit von dem hohlen Basler und dem arroganten Reif ist schon ohne weiteres ein Zugewinn.
  •  

MLM

Will ja gar nicht abstreiten, dass er mal ein Top-Trainer war der frühzeitig richtige Ideen hatte, mir ging es halt um das netzwerken das er kritisiert. Und darin war und ist er halt selbst ein Großer. Hätte ich Lust würde ich mal googeln wie oft der hier die Wehrles, Vehs und Exvorstände in Schutz genommen hat.
Na Palm
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: MLM am Sonntag, 17.Jan.2021, 12:49:08
Ist ja alles gut und schön wenn man sich aber sein eigenes Netzwerk aus Calmund, Figer und Bild zusammenzimmert wirkt das nicht sonderlich glaubwürdig. Ich kann ganz gut auf seine Expertise verzichten.

Für die armselige FC Führung ist wenig Expertise schon ein Zugewinn. Daum bietet vielleicht schon sogar ein bisschen mehr als nur "wenig"
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Jan.2021, 12:12:48
Wenn gestern der Sky Kommentator bei dem Bornauw Handspiel mehr interveniert hätte, bin ich mir sicher, dass es Elfmeter gegeben hätte.

Die im Keller so scheint es mir haben nicht genügend Kameras und Monitore und hören sicherlich den Sky Kommentator :-/
Darauf habe ich tatsächlich gewartet, wobei Tom Bayer, der nun kein ausgewiesener FC-Freund ist, die Situation m.E. richtig beurteilt hat (wie ich ihn überhaupt gestern sehr ordentlich fand). Aber ist ja nicht so, als ob es dafür nicht auch schon Elfmeter gegeben hätte.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Pfefferdude

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 17.Jan.2021, 13:04:55
Darauf habe ich tatsächlich gewartet, wobei Tom Bayer, der nun kein ausgewiesener FC-Freund ist, die Situation m.E. richtig beurteilt hat (wie ich ihn überhaupt gestern sehr ordentlich fand). Aber ist ja nicht so, als ob es dafür nicht auch schon Elfmeter gegeben hätte.
Dahlmann hat in der Konferenz vehement Elfmeter gefordert.
  •  

Rheineye

Für mich war das auch einer, zumindest wenn man vergleicht wofür es sonst einen gibt.
7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Zitat von: Pfefferdude am Sonntag, 17.Jan.2021, 13:08:57
Dahlmann hat in der Konferenz vehement Elfmeter gefordert.
Dahlmann hat ja nun anerkanntermaßen einen an der Klatsche. Die Situation ist aus fußballerisch Sicht nicht dazu angetan, Elfer zu geben. Das ist ja Ping-Pong mit dem Ball, der springt aus kurzer Distanz an die Hand und Bornauw zieht den Arm ja sogar noch zum Körper. Aber es gibt bestimmt eine Regelauslegung, mit der man einen Elfer-Pfiff hätte rechtfertigen können. Ich war jedenfalls froh, dass es keinen gegeben hat. Ich bin aber selbst nach Ansicht der Wiederholung sofort davon ausgegangen, dass es Elfer geben würde.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Hunter

Wenn das ein Elfer ist, dann lupft man ab jetzt immer dem Gegner den Ball aus kurzer Distanz im Strafraum an den Arm und dann muss es auch Elfer geben. Wird bei jedem funktionieren, nur unsere Helden lupfen sich den Ball dann gegen ihre eigenen Arme.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 17.Jan.2021, 13:02:26
Für die armselige FC Führung ist wenig Expertise schon ein Zugewinn. Daum bietet vielleicht schon sogar ein bisschen mehr als nur "wenig"

Das ist doch - sorry - Käse.

Der FC wurde in den letzten Jahren von Jörg, Armin, Horst und immer vom Alex geführt. Die kennt der Christoph alle. Und wenn die untereinander palavern, dann sind die alle top. Soll der Christoph doch Namen nennen und Entscheidungen am besten gleich mit, die nicht gut waren. Oder noch besser: Was konnten diese Helden nicht tun, weil irgendwo eine grottenschlechte "Führung" es verhindert hat? Wo fehlt da die "Expertise"? Also die Expertise, die Daum meint oder die man Daum zuspricht.

Glaubt denn irgendwer, Daum hätte nicht den Jörg, den Armin oder den Horst eingestellt? Das sind doch genau die Leute, die die Leute mit "Expertise" kennen, vorschlagen und einstellen würden. Es ist geradezu aberwitzig, wie in diesem Sumpf der Eitelkeiten um den heißen Brei geredet wird.
"Köln ist eben intensiv" las ich neulich. Ich glaube, Bruno hat das gesagt. Wieso sagt er nicht: "Man weiß eben in der Branche, dass der Armin faul und der Horst doof ist. Kein Wunder, dass der FC da steht, wo er steht." Nein, er sagt: "Köln ist eben intensiv" oder so ähnlich. Und morgen sagt der Horst: "Berlin ist eben ein schwieriges Pflaster.". Und am Sonntag lachen Christoph und Armin beim virtuellen Doppelpass über die ganzen Amateure, die in Köln mitreden wollen. "Köln ist eben besonders schwierig."

Mir geht das auf den Sack. Die sollen doch mal Klartext reden. Immer dieses Herumgeschwurbel ohne Mehrwert und gerade nur so viel Kritik, dass man sich selbst keine Türe zuschlägt. Da kannst du auch einen Aal an die Wand nageln. Da ist überhaupt keine Substanz in der Kritik.

Und überhaupt Christoph Daum. Dass sich dieser Heckenpenner erdreistet, anderer Leute Netzwerke zu kritisieren. Diese halbseidene Koksnase hat sein ganzes Leben Spieler verpflichtet, die ihm sein noch viel halbseideneres Netzwerk empfohlen/angeboten/aufgezwungen hat. Gerade wir können doch eine ganze Mannschaft von untauglichen Kackspielern aufzählen, die nur auf Daums Wunsch über sein Netzwerk hier aufschlugen. Da fragt man sich doch nicht einmal mehr, welche Interessen da wohl vorrangig waren. Der Mann soll ein für alle Mal die dumme Fresse halten.

mutierterGeißbock

Zitat von: bibo am Sonntag, 17.Jan.2021, 12:09:24
Das regt mich seit dem allerersten VAR-Spiel auf.
Am Anfang wurden bei Sky zumindest noch ab und zu irgendwelche Hinterköpfe im Keller gezeigt - selbst das habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen. Kein Mensch kann wissen, wer da wirklich sitzt, wie die Beratungen über kritische Situationen ablaufen, welche Kameraeinstellungen für die Entscheidungsfindung gewählt werden. Das ganze System hat von Grund auf ein gewaltiges Glaubwürdigkeitsproblem. Dass der DFB das nicht sehen will und dem auch nicht entgegenwirkt verwundert allerdings keinen.
Die haben doch aber jetzt einen Twitter Account (neben dem halboffiziellen CollinasErben Account) um ihre absurden Entscheidungen zu rechtfertigen. Mehr Glaubwürdigkeit kann man von denen nicht verlangen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Volker Struth zugeschaltet ... Verbindung bricht zusammen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

spieler, die sich nicht an die coronaregeln halten, sollten vom DFB auch mal gesperrt werden.


stattdessen wird sich entschuldigt und dann ist das thema erledigt. ein Unding.


die wissen das es falsch ist und machen es trotzdem und sind auch noch stolz drauf.



  •  
    The following users thanked this post: mb

Double 1978

aber laut effenberg dürfen die jungen spieler das.


immer schön verteidigen diese lümmel.
  •  

john doe

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 31.Jan.2021, 12:55:19
aber laut effenberg dürfen die jungen spieler das.


immer schön verteidigen diese lümmel.

nun ja fehler wird man schon machen dürfen. man muss dann abr auch mit den konsequenzen leben. bin auch dafür, wenn spieler solche kontakte nachgewiesen werden, dass die aus sicherheitsgründen für zwei wochen aus dem spiel jnd trainingsbetrieb genommen werden müssen. geldstrafen halte ich für nicht das richtige mittel.
  •  

FC Karre

embolo, cunha, tolisso müssten von der dfl aus dem verkehr gezogen werden. die sanktionen der jeweiligen vereine sind ein anderes paar schuhe.
  •  

Der Templer

Gibt es eine Sondersendung zur Flugposse am BER?
FC: spürbar schlecht
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Swoosh

Drexler jetzt Thema im Doppelsuff...für 2 Minuten 😂
  •  

wiedster

und schon wieder fertig. und nur dummes zeug. völlig verwirrt die jungs.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Swoosh

Gott sind die dämlich...
Als ich mit dem hsv Bus mal in Bremen war....
Hätte mir besser auch diese 2 Minuten gespart
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Na Palm
  •  

Wormfood

Funkel im Doppelpass ...
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Nach dem nächsten Werbeblock soll es mit Heldts Statement weitergehen-
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 14.Mär.2021, 11:22:03
Nach dem nächsten Werbeblock soll es mit Heldts Statement weitergehen-
bilder von heldt am schnitzeltrog
  •  

Mr.Mayhem

Wenn es nach Funkel geht, ist der Trainer nie schuld. Der darf hier auch niemals antanzen
  •  

Der Templer

Zitat von: Mr.Mayhem am Sonntag, 14.Mär.2021, 11:48:18
Wenn es nach Funkel geht, ist der Trainer nie schuld. Der darf hier auch niemals antanzen
Ist doch logisch. Er braucht ja auch noch Jobs. Da darf man doch kein Nestbeschmutzer sein.
FC: spürbar schlecht
  •