DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

unabhängig von irgendwelchen aussagen die von den FC-verantwortlichen getroffen werden, ist es unglaublich, dass wir über einen zeitraum von mehreren jahren nicht in der lage sind, stabilität in den verein und in die mannschaft zu bringen.
hier wird finanziell immernoch in groß gedacht und gehandelt.
  •  

Okudera

Horst kennt die Regeln zum VAR nicht
  •  

Rheineye

Zitat von: Okudera am Sonntag, 08.Nov.2020, 12:41:42
Horst kennt die Regeln zum VAR nicht
Aber er gibt doch nur Sachen wieder, die u.a du doch auch so schreibst wenn du über die Schiris polterst ?
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Okudera am Sonntag, 08.Nov.2020, 12:41:42
Horst kennt die Regeln zum VAR nicht
vielleicht kennen nicht mal die schiris die regeln zum VAR
  •  

hegoat

"Wir sind über den Status der kurzfristigen Betrachtung schon lange hinaus."
:-/ :-/ :-/
  •  

Rheineye

Thomas Wagner leider nicht die Eier gehabt, war zu erwarten.

Sonst alle immer die große Klappe
7x Absteiger
  •  

hegoat

Der größte Trottel der Runde ist aber Obernaivling Bartels, der Heldt brav nach dem Mund plappert.


Und gerade als es interessant wurde, labert Helmer natürlich wieder dazwischen.
  •  

Okudera

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Nov.2020, 12:47:00
Thomas Wagner leider nicht die Eier gehabt, war zu erwarten.

Sonst alle immer die große Klappe

Warum haben sie nicht seine Aussagen aus dem Podcast eingespielt?
Dann wäre direkt Stimmung gewesen
  •  

Wormfood

Zwei Frauen in der Doppelpass-Runde. Gab es das schon mal?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 15.Nov.2020, 11:08:14
Zwei Frauen in der Doppelpass-Runde. Gab es das schon mal?

Ja, früher manchmal sogar drei Frauen. Eine brachte das Bier, eine las Kommentare alter Männer aus dem Internet vor und die dritte hat in dieser "Band" "gesungen".
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Kataklysmus

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 15.Nov.2020, 11:47:14
Ja, früher manchmal sogar drei Frauen. Eine brachte das Bier, eine las Kommentare alter Männer aus dem Internet vor und die dritte hat in dieser "Band" "gesungen".

:D :D

Große Klasse Kurt!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Tim1948

Gerade wurde bei Sky 90 die Frage gestellt, ob Sehnsucht nach Fans und Stimmung im Stadion besteht.

Die Frage wurde an den Pudel gerichtet.
  •  

Threelions

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 22.Nov.2020, 12:29:23
Gerade wurde bei Sky 90 die Frage gestellt, ob Sehnsucht nach Fans und Stimmung im Stadion besteht.

Die Frage wurde an den Pudel gerichtet.

Der muß es ja wissen
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  


J_Cologne

  •  

hegoat

Höwedes dafür mit ganz vernünftigen und klaren Aussagen.
  •  


Rheineye

7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Steffen Freund hat nur Luft zwischen den Ohren. Weiß man nicht erst seit heute.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 29.Nov.2020, 13:49:17
Kopf und Kragen

der sport1 chefredakteur freut sich derweil, dass dopa auf twitter trendet.

https://twitter.com/pitgottschalk/status/1333011097574662145?s=19

der grund dafür ist doch erstmal egal.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: hegoat am Sonntag, 29.Nov.2020, 13:40:29
Höwedes dafür mit ganz vernünftigen und klaren Aussagen.

Einer der sympathischsten Spieler der letzten Jahrzehnte, das muss sagen. Ich mag auch einfach die, die dann auch mal antworten:"...das weiß ich nicht, dafür habe ich keine Erklärung"

Ganz im Gegensatz zu diesen Dünnbrettbohrern wie Strunz, Freund und vielen anderen.
  •  

Swoosh

Bierhoff redet sich bei Sky90 um Kopf und Kragen...oh mann
  •  

Nebuchad

Nicht direkt beim Doppelpass, aber nach der Sky90 Runde heute kam das große Interview mit Effenberg über sein Leben (30min) und bei einem kleinen Exkurs in die Gegenwart (Nicht Löw ins Fadenkreuz setzen, sondern auch die dahinter, v.a. Bierhoff)  sagte er folgendes: "Der Horst soll mir jetzt nicht böse sein, aber - wieso in Herrgott's Namen verlängert er den Vertrag von Gisdol im Sommer? Das soll er mir doch mal ernsthaft erklären, das versteht einfach niemand."

tollibob

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 06.Dez.2020, 11:44:23
Bierhoff redet sich bei Sky90 um Kopf und Kragen...oh mann

Eine der unerträglichsten Figuren im Deutschen Fußball und auf einer Stufe mit Rangnick, Rummenigge, Veh, Nagelsmann, Minzlaff, Watzke, Keller, Wehrle (fast hätte ich ihn vergessen) und co.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Hunter

Zitat von: Nebuchad am Sonntag, 06.Dez.2020, 13:26:56
Nicht direkt beim Doppelpass, aber nach der Sky90 Runde heute kam das große Interview mit Effenberg über sein Leben (30min) und bei einem kleinen Exkurs in die Gegenwart (Nicht Löw ins Fadenkreuz setzen, sondern auch die dahinter, v.a. Bierhoff)  sagte er folgendes: "Der Horst soll mir jetzt nicht böse sein, aber - wieso in Herrgott's Namen verlängert er den Vertrag von Gisdol im Sommer? Das soll er mir doch mal ernsthaft erklären, das versteht einfach niemand."


Weil der Effenberg ja so viel Ahnung hat. Das einzige was der kann, ist... ja, was kann der eigentlich?!?!? Das Leute sich auch freiwillig so einen Müll reinziehen, ist aber auch  :-/
  •  

Jimmy

Bild+ Artikel schreibt das Helmer aufhört. In den Kommentaren schreibt jemand das Florian König(RTL F1) sein Nachfolger wird.
Ich weis nicht ob das stimmt, aber wie dem auch sei, noch schlimmer kann es nicht werden. ^^

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk

  •  

qwick

Zitat von: Jimmy am Donnerstag, 10.Dez.2020, 16:38:52
Bild+ Artikel schreibt das Helmer aufhört. In den Kommentaren schreibt jemand das Florian König(RTL F1) sein Nachfolger wird.
Ich weis nicht ob das stimmt, aber wie dem auch sei, noch schlimmer kann es nicht werden. ^^
Ich habe mich schon häufiger gefragt wie man so eine Sendung qualitativ besser aufstellen kann.
  •  

JoeFC

Sport1 meldet jetzt auch, dass Helmer auf eigenen Wunsch aufhört und Florian König übernimmt.
Da bin ich mal gespannt. Evtl. schafft man es ja den Doppelpass mal wieder in die richtige Richtung zu bringen. Zuletzt war das ja mehr als grausam.
  •  

Rheineye

Florian König ist ein netter Typ, bisschen blöd dass er zu dieser Trash Talk Sendung geht
7x Absteiger
  •  

Wormfood

ZitatSeine letzte "Doppelpass"-Sendung werde Helmer nach der Europameisterschaft im Juli 2021 machen.



Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •