DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Harald K.

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 14.Jun.2020, 11:43:28
Leon Goretzka hat sich in der Corona Pause ein Kreuz antrainiert....unsere Schlaffis haben sich ein Bauch antrainiert.

Massephase. Sei nicht so ungeduldig. Am Strand wird dann alles schick sein.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Double 1978

Der Nagelsmann sagte grad, das es normal sei, daß man als Verantwortlicher und Spieler immer nach mehr Erfolg strebt und alles gibt um sich ständig zu verbessern.


Über solche Aussagen lachen sich unsere Leute doch schlapp, in ihrer wohlfühloase.
  •  

fuNi

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 14.Jun.2020, 12:20:32
Der Nagelsmann sagte grad, das es normal sei, daß man als Verantwortlicher und Spieler immer nach mehr Erfolg strebt und alles gibt um sich ständig zu verbessern.


Über solche Aussagen lachen sich unsere Leute doch schlapp, in ihrer wohlfühloase.

Das ist halt der jahrelange schlechte Umgang bei Nagelsmann, der weiß es doch einfach nicht besser, wie es auch anders geht!
  •  

hegoat

Haha, die Bullenpisse habe durch Corona mit finanziellen Einbußen zu rechnen, sagt der Nagelsmann ohne rot zu werden.
Diese Lügen von finanziellen Rahmenbedingungen  erzählen die Pillen auch seit 30 Jahren.


Und der Meyer kriegt ja gar nichts mehr mit. Tut sich keinen Gefallen mit seinen TV-Auftritten. Nennt den Nagelsmann immer Julius.
  •  

lucy2004

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 14.Jun.2020, 11:22:28
Hans Meyer geht mir schon lange auf den Keks.


Redet darüber wer absteigt oder nicht, und kennt nichtmals das jeweilige Restprogramm vom Dorf, Mainz und Bremen.
Muss er ja auch nicht kennen, aber dann soll er doch wenigstens die Schnauze halten.
  •  

Double 1978

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 14.Jun.2020, 13:27:19

Redet darüber wer absteigt oder nicht, und kennt nichtmals das jeweilige Restprogramm vom Dorf, Mainz und Bremen.
Muss er ja auch nicht kennen, aber dann soll er doch wenigstens die Schnauze halten.
der soll generell die Schnauze halten
  •  

lucy2004

Wieso ist eigentlich heute schon wieder Doppelsuff ?
  •  

altbierhasser

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 18.Jun.2020, 21:32:45
Wieso ist eigentlich heute schon wieder Doppelsuff ?

Im Ernst: Die haben sonst nix mehr. Nur noch Auktionen und Spots mit freizügigen Damen.
  •  

altbierhasser

Lorzer mit Nichtabstiegsprämie vom FC. So muss das!
  •  

Double 1978

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 21.Jun.2020, 11:40:32
Lorzer mit Nichtabstiegsprämie vom FC. So muss das!
möchte nicht wissen, welcher ex da noch irgendwelche prämien kassiert.
Was hat der lorzer denn mit unserem Klassenerhalt zu tun
  •  

altbierhasser

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 21.Jun.2020, 11:42:26
möchte nicht wissen, welcher ex da noch irgendwelche prämien kassiert.
Was hat der lorzer denn mit unserem Klassenerhalt zu tun

Ich hätte das gerade nicht geglaubt, wenn er es nicht selber gesagt hätte. Das ist echt der Knaller.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

john doe

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 21.Jun.2020, 11:42:26
möchte nicht wissen, welcher ex da noch irgendwelche prämien kassiert.
Was hat der lorzer denn mit unserem Klassenerhalt zu tun

er ist frühzeitig gegangen.
  •  

lupefc

Aber trotzdem ein sehr sympathischer Mensch. Ich find den ok, nicht als Trainer des FC, aber ansonsten ein guter Typ.
  •  

Rheineye

Kriegt Veh bestimmt auch noch was
7x Absteiger
  •  

Fosco

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 21.Jun.2020, 11:43:40
Ich hätte das gerade nicht geglaubt, wenn er es nicht selber gesagt hätte. Das ist echt der Knaller.
sowas halte ich für extrem fragwürdig. man stelle sich vor man hätte die konstellation das es für den effzeh am letzten spieltag noch um was geht, und man würde gegen bereits gerettete mainzer spielen. in sowas will man sich doch als trainer nicht bringen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Jun.2020, 11:47:41
Kriegt Veh bestimmt auch noch was

Davon ist auszugehen.
Vielleicht auch Schmaddi noch, weil der uns Cordoba geholt hat, der in diesem Jahr die meisten FC-Tore erzielt hat.
  •  

lupefc

33. Spieltag der Bundesliga und es wird ne Stunde über die Nationalmannschaft gesprochen. Zeigt schon wie langweilig die Liga geworden ist.
  •  

john doe

herr werner sind drei spiele champions league zu viel und schont sich für seinen neuen verein. weltklasse.
  •  

lucy2004

Aha, Effenberg hat Hansi Flick vor ein paar Wochen im Restaurant getroffen und sich mit ihm unterhalten.
Ich dachte die Restaurants wären geschlossen gewesen  :oezil:
  •  

Okudera

Zitat von: john doe am Sonntag, 21.Jun.2020, 12:47:35
herr werner sind drei spiele champions league zu viel und schont sich für seinen neuen verein. weltklasse.

Gibt sicher eine Million extra vom russischen Oligarchen
  •  

Niggelz

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 21.Jun.2020, 13:07:52
Aha, Effenberg hat Hansi Flick vor ein paar Wochen im Restaurant getroffen und sich mit ihm unterhalten.
Ich dachte die Restaurants wären geschlossen gewesen  :oezil:

Die sind doch schon länger wieder geöffnet.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 21.Jun.2020, 14:30:38
Die sind doch schon länger wieder geöffnet.


In Bayern seit knapp 4 Wochen erst.
Weil da war ich ja da und hab die zwei nicht gesehen.
Muss also vorher gewesen sein
;)
  •  

mutierterGeißbock

Für die Doppelpass-Fans wird das morgen eine grandiose Besetzung. Heil Mintzlaff, Watzke, Draxler und Reif zu Gast :suff:
https://rblive.de/tv-tipps/mintzlaff-vs-watzke-rb-chef-und-bvb-boss-im-talk-bei-sport1-13403
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

müsste man sich morgen nicht um die Tränen der Werderander kümmern?
  •  

mutierterGeißbock

Draxler wird sich erst einmal um die Tränen von Tönnies kümmern.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

altbierhasser

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Jun.2020, 07:46:23
Draxler wird sich erst einmal um die Tränen von Tönnies kümmern.

Wahrscheinlich wird dieser selbstherrliche Schmierlappen die ganze Brut wieder verteidigen. Jeder dürfe mal einen Fehler machen, aber ansonsten sei Tönnies doch ein Ehrenmann. Mintzlaff wird er versichern,dass sein Dreck absolut in die BL gehöre, da man sich schließlich sportlich qualifiziert habe.

mutierterGeißbock

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 27.Jun.2020, 08:23:16
Wahrscheinlich wird dieser selbstherrliche Schmierlappen die ganze Brut wieder verteidigen. Jeder dürfe mal einen Fehler machen, aber ansonsten sei Tönnies doch ein Ehrenmann. Mintzlaff wird er versichern,dass sein Dreck absolut in die BL gehöre, da man sich schließlich sportlich qualifiziert habe.
Hat er schon gemacht. :D
https://www.schmierblatt.de/politik/kolumnen/politik-inland/kommentar-zu-toennies-und-corona-motto-schlachtet-das-schwein-71530328.bild.html
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

altbierhasser

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 27.Jun.2020, 09:29:58
Hat er schon gemacht. :D
https://www.schmierblatt.de/politik/kolumnen/politik-inland/kommentar-zu-toennies-und-corona-motto-schlachtet-das-schwein-71530328.bild.html

Was ist eigentlich mit dieser Welt momentan los? Kann man diese ganzen unverblümten Korrumpis und Machtverteidiger nicht wieder loswerden? Gab es die früher auch in einer derart offenen Ausprägung? Ich komme mir vor wie in einer falschen Matrix.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harper666 am Samstag, 27.Jun.2020, 09:35:30
Total irre, der teilt sich mit FJW doch das Büro.
Er hat doch schon seine Reputation als Journalist für den Franz geopfert. Da wäre obiges doch nur folgerichtig. Oder gerecht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Harper666