DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Man müsste einfach alle mal richtig in die Fresse hauen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Patrick Bateman

Mich wundert das Bruchhagen und Stoiber nicht da sind.
  •  

Rheineye

FC/Modeste bekommen ihr Fett weg
7x Absteiger
  •  

Double 1978


Double 1978

In Dortmund sind sie sauer nach dem 0:4,
In Leipzig ist man sauer auf die vielen remis (u.a. Paderborn, Düsseldorf) und in Köln ist man nach diesen letzten 10 Spielen noch am feiern und am ausreden suchen.


Leipzig hin oder her, aber da sind wirklich Prof, is am Werk. Die haben zwar jede Menge Kohle zum einsetzen und ihre Ziele zu erreichen. Aber die haben grundsätzlich ne professionelle Einstellung und andere Erwartungen an die Spieler die sie holen.
Wenn bei uns professionell gearbeitet würde werden, dann könnte man mit unseren zur Verfügung stehenden Mitteln auch viel mehr rausholen. Und je mehr Erfolg wir haben, desto mehr finanzielle Mittel  werden dazukommen um wieder neue Ziele zu erreichen.
Aber bei uns sind nur Profis zum finden an ausreden im Verein.

FC Karre

"key philosophie", begriffe, die auch nur ein fresher player im business verwendet. heil mintzlaff.
  •  

hegoat

Sky 90 startet am Sonntag gleich mit Rummenigge und Matthäus.
Wer ist beim Doppelpass? Hoeness und Kahn?
Wie wäre es mal mit einer Sendung für die übrigen 13 Clubs? Für Pillen, Radkappen, Dosen und Ho$$ interessiert  sich eh keine Sau.
  •  

Wormfood

Hoeneß war letzte Woche schon. Heute sind u. a. Effenberg, Draxler und Eberl dabei.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

quasi immer die gleichen.
  •  

hegoat

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 20.Sep.2020, 11:41:58
Hoeneß war letzte Woche schon. Heute sind u. a. Effenberg, Draxler und Eberl dabei.

FC Bayern TV auf allen Sendern. Unglaublich.
  •  

Wormfood

Basler ist auch dabei.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: hegoat am Sonntag, 20.Sep.2020, 11:43:51
FC Bayern TV auf allen Sendern.

Hatte auch erst vor zehn Minuten zugeschaltet und auf youtube zurückgespult. Bislang haben sie wohl nur über Dortmund vs. Gladbach gesprochen. Der Bayern-Block kommt also noch.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Mich interessiert keine Mannschaft der 17 anderen...eh alles Schrott Sendungen
7x Absteiger

john doe

was soll bei dky die uhr die immer von drei minuten mit bayern bosse runter zählt. dachte da passiert dann was.
  •  

lommel

Letzte Woche war Max-Jacob Ost im Doppelkorn, das war gut. War halt ne völlig neue Kultur, dass sich jemand vorbereitet und nicht einfach nur von früher erzählt hat.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

hegoat

Zumindest klare Aussagen zu Kabak.
Aber dieser selbstverliebte Hofjournalist der Bullenpisse ist ein Kotzbrocken.


  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

lommel

Zitat von: hegoat am Sonntag, 27.Sep.2020, 11:55:01
Aber dieser selbstverliebte Hofjournalist der Bullenpisse ist ein Kotzbrocken.

Den mag ich auch nicht, trotzdem kommt ein "Aber", auch wenn ich das nie für möglich gehalten hätte. Der marschiert zu den Mainzern ins Hotel, lässt sich die Sachlage erklären. Schön und gut. Jetzt wäre jeder Journalist bei Quellenschutz, beide Seiten anhören, etc. Der setzt sich zwei Tage später in den Doppelpass und haut das einfach raus. Das ist zumindest unterhaltend.  :D
Unabhängig davon kommen die besten Beiträge von denen, die nicht in der Suppe schwimmen. Die Mainzerin heute, der Rasenfunker beim letzten Mal. Alle anderen sind da immer irgendwie befangen und untereinander die dicksten Menschenumarmer.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

FC Karre


Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

FC Karre

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 27.Sep.2020, 21:15:07
Ist das einer von Badesalz, oder was macht der im Doppelsuff?

ehemaliger mainzspieler und aktueller rattenball hofpropagandist (chefredakteur leipziger volkszeitung).
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Fosco

sollte man vielleicht mal veh mit konfrontieren:
https://twitter.com/gefrorenerfuchs/status/1312505816071565314

wir hätten ein absolutes luxusproblem auf der zehn und uns die 7 mio für duda sparen können, inklusive dem was die jungs wert sind.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Fosco am Sonntag, 04.Okt.2020, 02:43:08
sollte man vielleicht mal veh mit konfrontieren:
https://twitter.com/gefrorenerfuchs/status/1312505816071565314

wir hätten ein absolutes luxusproblem auf der zehn und uns die 7 mio für duda sparen können, inklusive dem was die jungs wert sind.

das wär ja kritischer Journalismus. So etwas gibt es im Fußball nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Fosco am Sonntag, 04.Okt.2020, 02:43:08
sollte man vielleicht mal veh mit konfrontieren:
https://twitter.com/gefrorenerfuchs/status/1312505816071565314

wir hätten ein absolutes luxusproblem auf der zehn und uns die 7 mio für duda sparen können, inklusive dem was die jungs wert sind.
Dafür ist dann aber dieser Suffdoppelpass der falsche Ort. Bei der Frage würde Armin einfach nur grinsen und "das ist ja interessant, da wissen sie ja mehr als ich" sagen. Die Gäste und das völlig kaputte Publikum klopfen sich auf die Schenkel und das Thema ist schon wieder erledigt. Thomas Helmer wechselt schnell das Thema und redet über das Haustier von Joshua Kimmich.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln


der Pate

Zitat von: Fosco am Sonntag, 04.Okt.2020, 02:43:08
sollte man vielleicht mal veh mit konfrontieren:
https://twitter.com/gefrorenerfuchs/status/1312505816071565314

wir hätten ein absolutes luxusproblem auf der zehn und uns die 7 mio für duda sparen können, inklusive dem was die jungs wert sind.

Ist jetzt vielleicht etwas kleinkariert, aber von einem Sportjournalisten erwarte ich mir schon, wenn er von sich aus damit anfängt, dass er den Spielernamen auch richtig schreibt. Ändert natürlich nichts daran, wie unfassbar diese Geschichte ist, wenn sie denn stimmt.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Okudera

Zitat von: der Pate am Sonntag, 04.Okt.2020, 07:52:44
Ist jetzt vielleicht etwas kleinkariert, aber von einem Sportjournalisten erwarte ich mir schon, wenn er von sich aus damit anfängt, dass er den Spielernamen auch richtig schreibt. Ändert natürlich nichts daran, wie unfassbar diese Geschichte ist, wenn sie denn stimmt.

Welche Geschichte?
Ist bei Twitter gelöscht
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: der Pate am Sonntag, 04.Okt.2020, 07:52:44
Ist jetzt vielleicht etwas kleinkariert, aber von einem Sportjournalisten erwarte ich mir schon, wenn er von sich aus damit anfängt, dass er den Spielernamen auch richtig schreibt. Ändert natürlich nichts daran, wie unfassbar diese Geschichte ist, wenn sie denn stimmt.

Wie lautet denn die Geschichte?
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

MLM

Spinner und Familie Reyna wären bekannt, Jakobs hat verhandelt, Veh hat es nicht weiterverfolgt.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

hegoat

Wenn ich den widerlichen Blender da schon wieder sehe.
Der Totengräber darf gleich Tipps geben, wie der FC denn nun noch zu retten ist. Wahrscheinlich ist nur der mit den langen Haaren Schuld.
  •