DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 04.Okt.2020, 12:22:02
okay, reicht auch wieder. schlimm, dass diese plattform immer noch meinungsbildend ist.
Die ersten 2 Minuten über den FC waren okay
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 04.Okt.2020, 12:22:02
okay, reicht auch wieder. schlimm, dass diese plattform immer noch meinungsbildend ist.

Dieser Thread ist meinungsbildend. Ich habe mir hierdurch schon sehr oft die Meinung bilden können, dass ich die Scheiße nicht einschalte. Mein ehrlicher Dank an alle, die sich regelmäßig opfern und berichten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

hegoat

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 04.Okt.2020, 12:22:35
Die ersten 2 Minuten über den FC waren okay

Gleich noch ne Schaltung ins GBH.
Ist das denn offen? Dachte es machen alle erstmal Urlaub.
  •  

FCMartin

Eigentlich müsste man sich von diesem ganzen Fußballzirkus abwenden...

altbierhasser

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 04.Okt.2020, 11:50:05
Bor dieser WDR Typ hört sich gerne selber zu, was ein Laberheini

Der erinnert mich an Olaf Thon. Nix zu sagen, Schilderung der Spiele wie ein 6-Jähriger, der 2 Spiele gesehen hat und meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Dazu diese übertriebene Gestik, die bei allen anderen im Raum mitleidsvolles Lächeln erzeugt.
  •  

qwick

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 04.Okt.2020, 12:22:02
okay, reicht auch wieder. schlimm, dass diese plattform immer noch meinungsbildend ist.
Wäre doch mal eine feine Sache jemand sowas wie einen Faktencheck machen würde wenn wir mal wieder irgendwo Thema sind.
  •  

FCMartin

Zitat von: hegoat am Sonntag, 04.Okt.2020, 12:24:08
Gleich noch ne Schaltung ins GBH.
Ist das denn offen? Dachte es machen alle erstmal Urlaub.

Das wird deren Gag sein. Die machen ne live Schalte und filmen ein paar Spaziergänger*innen...
  •  

FC Karre

Zitat von: qwick am Sonntag, 04.Okt.2020, 12:25:27
Wäre doch mal eine feine Sache jemand sowas wie einen Faktencheck machen würde wenn wir mal wieder irgendwo Thema sind.

und dann? gegendarstellung mit den selben protagonisten in der folgewoche?
  •  

hegoat

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 04.Okt.2020, 12:25:51
Das wird deren Gag sein. Die machen ne live Schalte und filmen ein paar Spaziergänger*innen...

Nackter Protest gegen die Erweiterung? Dann bleibe ich dran.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Krellus

  •  

Swoosh

Alle nur mit Halbwissen und labern dumm daher.
Die Sendung war nur gut mit Brückner
  •  

hegoat

Fazit: Gebt den Versagern einfach Zeit.
  •  

qwick

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 04.Okt.2020, 12:27:00
und dann? gegendarstellung mit den selben protagonisten in der folgewoche?
Gut, lassen wir alles beim alten. Wir brauchen ja auch Gesprächsstoff hier im Forum.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: qwick am Sonntag, 04.Okt.2020, 12:46:57
Gut, lassen wir alles beim alten. Wir brauchen ja auch Gesprächsstoff hier im Forum.
Es verpufft da in dieser Umgebung leider alles. Ich gucke den Käse ja nicht mehr, aber wenn ich das immer so höre, gehen da auch vernünftige Gäste völlig unter in dieser Runde voller Dummdödel. Dazu kommt dann noch diese noch schlechtere Version von Mario Barth als Moderator. Mit seinem dummen Gesabbel erstickt der doch jede ernsthafte Diskussion sofort im Keim.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mr.Mayhem

Sport1 ist ein TV-Sender am Abgrund. Habe immer das Gefühl, die stehen kurz vor der Pleite. Der Sender, die App oder auch die Webseite sind völlig mit Werbung überfrachtet. Das kenne ich in der Form kein zweites Mal. Es sieht so aus, als müsste wirklich alöes zu Geld gemacht werden, damit man nicht verschwindet. Kritik und damit mögliche Auseinandersetzungen mit Vereinen , Personen, kann man sich finanziell gar nicht leisten.

Jupp23

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Okt.2020, 12:53:38
Es verpufft da in dieser Umgebung leider alles. Ich gucke den Käse ja nicht mehr, aber wenn ich das immer so höre, gehen da auch vernünftige Gäste völlig unter in dieser Runde voller Dummdödel. Dazu kommt dann noch diese noch schlechtere Version von Mario Barth als Moderator. Mit seinem dummen Gesabbel erstickt der doch jede ernsthafte Diskussion sofort im Keim.
Jep. Liegt ja am Konzept, dass alles nur sehr oberflächlich behandelt wird. Und dann klappt das Veh'sche Weglächeln zuverlässig.
Abzüglich Werbung, Einspielern etc. bleiben dort vielleicht 60-70 Minuten Nettosendezeit, aufgeteilt auf 3 Schwerpunktthemen und einen Block Vermischtes, bei 5 Gästen plus Moderator, da bleiben pro Thema pro Experte 2-3 Minuten. Und wenn dann beim Effzeh die Agenda auf Gisdol gelenkt wird, dann reicht die Zeit einfach nicht, irgendetwas anderes unterzubringen.

Außer von Veh, der mit einer unvergleichbaren Chuzpé schafft, Wehrle und Kaufmann zu loben und alle anderen zu kritisieren, genau auf der Ebene und mit dem Timing, dass keine Diskussion draus wird. Er sollte Lobbyist für die NRA oder von Nestlé werden.
  •  

Renato

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 04.Okt.2020, 12:53:38
Es verpufft da in dieser Umgebung leider alles. Ich gucke den Käse ja nicht mehr, aber wenn ich das immer so höre, gehen da auch vernünftige Gäste völlig unter in dieser Runde voller Dummdödel. Dazu kommt dann noch diese noch schlechtere Version von Mario Barth als Moderator. Mit seinem dummen Gesabbel erstickt der doch jede ernsthafte Diskussion sofort im Keim.

Helmer könnte ich mir sehr gut beim FC vorstellen. Der würde hier wie Arsch auf Eimer reinpassen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Swoosh am Sonntag, 04.Okt.2020, 12:35:25
Alle nur mit Halbwissen und labern dumm daher.
Die Sendung war nur gut mit Brückner

Die ersten Jahre unter Wontorra waren auch noch okay.

Bis halt das Geld im Geschäft so fürchterlich überhand nahm und die sogenannte Fachjournalisten merkten, dass es ihnen deutlich besser geht, wenn sie mehr Hofberichterstattung betreiben und die Kritik besser den paar schwarzen Schafen überlassen.

Leverkusen hat irgendwann mal damit angefangen die Journalisten so zu bauchpinseln, dass alles von dort ungefragt weiterverbreitet wurde.
Später haben WOB, Hoffe und die Bullenpisse das dann perfektioniert.

Wenn ich das dann mal versuche einem Kollegen oder Fan abseits dieses Forums darzustellen, wie zB. Tünn und der Kicker, oder Löer und SMR, stellt man mich direkt in die Ecke der Verschwörungstheoretiker.

Aber mein Gott. Dann lass ich es halt, denke ich mir dann. Viel Spaß dabei, weiterhin eure Kohle in dieses Drecksbusiness zu pumpen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Mr.Mayhem

Morgen Calmund im Doppelpass. Vielleicht sagt er nochmal was über den FC
  •  

altbierhasser

Zitat von: Mr.Mayhem am Samstag, 10.Okt.2020, 19:29:18
Morgen Calmund im Doppelpass. Vielleicht sagt er nochmal was über den FC

Ich überlege krampfhaft, was mir dieses Postulat sagen soll. Sollte man deswegen einschalten? Ist es nicht viel eher ein Grund, nicht einzuschalten? Die Kombination Calmund und FC ist momentan eher schwer zu verdauen. Jedes einzelne dieser beiden Dinge alleine schon. Wobei Calmund natürlich immer eher für 3 zählt.
  •  

Wormfood

Zitat von: Mr.Mayhem am Samstag, 10.Okt.2020, 19:29:18
Morgen Calmund im Doppelpass.

Entsetzlich abgemagert. Bestimmt weniger als drei Zentner Lebendgewicht.
Marcel Reif mit Socken. Winter is coming.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Aber die Kleidung ist noch die gleiche Größe
7x Absteiger
  •  

Bootney Farnsworth

Jetzt wo er 150 Kilo abgenommen hat fürchtet er wohl keinen Herzinfarkt mehr, so wie der da unter Strom steht
  •  

lucy2004

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Okt.2020, 11:21:03
Aber die Kleidung ist noch die gleiche Größe
Der wartet auf den Jojo Effekt
  •  

Rheineye

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 11.Okt.2020, 11:23:04
Jetzt wo er 150 Kilo abgenommen hat fürchtet er wohl keinen Herzinfarkt mehr, so wie der da unter Strom steht
Mir kommt das bei dem immer so künstlich vor...weiß auch nicht, einige ,,feiern" ihn ja dafür ich glaube es ist einfach nur eine Rolle die er spielt.
7x Absteiger

Wormfood

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 11.Okt.2020, 11:24:17
Der wartet auf den Jojo Effekt

Wenn er sein Magenband verdaut hat, platzt er auf wie Popcorn in der Mikrowelle.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

falls es noch einen grund gebraucht hat, das nicht mehr zu gucken:

https://twitter.com/Sportkultur/status/1317006997561233408?s=19
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Freitag, 16.Okt.2020, 12:26:51
falls es noch einen grund gebraucht hat, das nicht mehr zu gucken:

https://twitter.com/Sportkultur/status/1317006997561233408?s=19
Dem würde ich gerne mal kräftig vors Schienbein treten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik