DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kataklysmus

Zitat von: MLM am Sonntag, 03.Jan.2021, 12:47:37
Kurz durch Twitter gescrollt. Veh schießt gegen den gewählten Präsidenten, Hitzlsperger ist sein guter Freund, der würde sowas nicht machen wenn nichts dran wäre. Ist auch kein Machtmensch. Völler will Toeniess zurück weil der Schalker durch und durch ist, Bruchhagen will Toeniess zurück weil der Schalker durch und durch ist, Veh weiß das Toeniess immer helfen würde aber er wurde nicht gut behandelt.

Plus:
https://twitter.com/MickyBeisenherz/status/1345694529509179392

Der komplette Fussballzirkus mit seinen ganzen Hofnarren drumrum ist nur noch widerlich.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Double 1978

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 03.Jan.2021, 12:55:26
Der komplette Fussballzirkus mit seinen ganzen Hofnarren drumrum ist nur noch widerlich.
da ist doch jeder mit jedem gut freund. einer profitiert vom anderen.
steuerhinterzieher, uhrenschmuggler, WM-ausrichtungsbestecher sind doch auch alles gute menschen, die soviel gutes für den Sport, für den Fußball, für deutschland, für die gesamte menschheit getan haben.
der eine darf rassistische Äußerungen von sich geben, ein anderer darf seine interviewpartnerin herablassend tätscheln - haben sie alle nicht so gemeint, wie es nach aussen hin aussah. sind doch alles ganz nette kerle, wenn man sie privat kennt.

ich möchte lieber nicht wissen, was da so abgeht (egal in welche gesellschaftliche richtung), wenn die tollen kerle unbeobachtet unter sich sind.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Sonntag, 03.Jan.2021, 12:47:37
Kurz durch Twitter gescrollt. Veh schießt gegen den gewählten Präsidenten, Hitzlsperger ist sein guter Freund, der würde sowas nicht machen wenn nichts dran wäre. Ist auch kein Machtmensch. Völler will Toeniess zurück weil der Schalker durch und durch ist, Bruchhagen will Toeniess zurück weil der Schalker durch und durch ist, Veh weiß das Toeniess immer helfen würde aber er wurde nicht gut behandelt.

Plus:
https://twitter.com/MickyBeisenherz/status/1345694529509179392
Sozusagen ein ganz normaler Suff Doppelpass.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 03.Jan.2021, 13:29:32
Sozusagen ein ganz normaler Suff Doppelpass.

Wie fandest Du denn Bruchhagen und Veh heute im Doppelpass?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lynnejim

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 22.Dez.2020, 16:58:51
Erinnert mich an das Plädoyer von Jimmy McGill in der ersten Folge von "Better call Saul".  :D

Muss ich mir noch mal anschauen, da Erinnerung verblasst. Gute TV-Show.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: KHHeddergott am Montag, 21.Dez.2020, 14:02:47
Letzteres stimmt sehr wahrscheinlich sogar, denn wüssten alle, was die hässlichen sechs Männer wissen, würde keiner mehr Fussball schauen.

KHRummenigge könnte auf der Ludwigstraße einen Mann erschießen, das Stadion auf dem Müllberg wäre am folgenden Samstag trotzdem voll.

Es gibt doch schon weitaus genug Wissen über den Profifußball (und nicht einmal nur über den "modernen"), dass niemand, sofern er oder sie auch nur ein moderat enges Moralhöschen trüge, noch ohne Scham ein Profifußballspiel angucken dürfte.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 21.Dez.2020, 16:09:55
Ich glaube grundsätzlich wird sich da wirklich nichts ändern, es gucken ja offensichtlich so oder so immer noch genug Leute. Wobei man den Machern der Sendung schon zugestehen muss, dass sie bei der Auswahl der Gäste mittlerweile auch mal Personen (zum Beispiel Podcaster/Podcasterinnen) einladen, die nicht aus dem üblichen Kreis kommen. Da ich es nicht gucke, kann ich es nicht bewerten. Aber so wie ich es gehört habe, gehen die halt in der Runde zwischen so Dumpfbacken wie Strunz, Veh, Rummenigge oder Reif völlig unter. Und mit Helmer als Moderator ist sowieso keine vernünftige Sendung möglich.

Ich gucke den Seich natürlich auch nicht, weiß aber auch darum, dass sich dort viele Leute ihre Fußballmeinung bilden/verfestigen lassen.

Podcaster/Blogger - das sind doch alles Amateure und die gehören auch nicht zur Fußballfamilie. Die kommen in die Stammkneipe des Altherrenwitzes mit Hegel unter'm Arm. Bevor die da dialektisch den Fliesentisch zum Beben bringen, hat eine geistige Amöbe wie Veh oder Helmer mit dem ersten Schenkelklopfer auf Teppichkleberniveau dem Schlaumeier schon jeden Zahn gezogen.

Eigentlich kannst du da nur was reißen, wenn du in kauf nimmst, dass nach 10 Minuten der Sicherheitsdienst kommt und du ohne Weizen nach Hause gehen darfst. Von Minute 1 an darf man den Spatzenhirnen nur direkt auf die Fresse geben, sie mit ihrer Arroganz, Dummheit und Niveaulosigkeit konfrontieren und klar machen, dass sie jeden Morgen dem lieben Herrgott für ihr sportliches Talent danken dürfen, weil sie zwischen den Ohren nur trockenes Gras herumtragen. Sie haben nämlich keine Kompetenz. Ein Veh kann nix. Ein Helmer kann nix. Ein Strunz kann noch weniger. Alles Vollidioten. Dann holst die Axt raus und zerschlägst den Fliesentisch. Ende.

equality

In wenigen Minuten is der FC Thema bei sky90 - Geißbock in Not.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

FC Karre

twitter explodiert wieder, wegen reifs "jungtürken".
  •  


Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Humorkritik

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 10.Jan.2021, 13:27:05
twitter explodiert wieder, wegen reifs "jungtürken".
Mir würde es reichen, wenn Twitter einmal explodiert. Und zwar richtig.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

FC Karre

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 10.Jan.2021, 17:04:17
Mir würde es reichen, wenn Twitter einmal explodiert. Und zwar richtig.

okay bumer.
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

FC Karre

  •  

märkel

er "verstehe den Vorwurf des Rassismus nicht, da ja kein Türke beim BVB spiele."

häh?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Sprühwurst

Eigentlich hat er "..da ja zum Glück kein Türke beim BVB..." gesagt.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 11.Jan.2021, 07:42:38
Eigentlich hat er "..da ja zum Glück kein Türke beim BVB..." gesagt.

:D

Ernsthaft?
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Rheineye

Daum und Podolski (wird zugeschaltet) sind bei Sky90, wird auch um den FC gehen.
7x Absteiger
  •  

hegoat

Wenn man Dr. Drees so zuhört, muss man sich nicht mehr über den VAR wundern. Soviel Dummheit und Ahnungslosigkeit bei gleichzeitig so viel Möglichkeiten der Einflussnahme ist einfach nur erschreckend.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Im Videokeller sollten in meinen Augen evtl. ab und an Profis sitzen die selber Bundesliga oder im Ausland höher gespielt haben, völliger kack den der Drees da erzählt hat.
7x Absteiger
  •  

bibo

Zitat von: hegoat am Sonntag, 17.Jan.2021, 12:00:59
Wenn man Dr. Drees so zuhört, muss man sich nicht mehr über den VAR wundern. Soviel Dummheit und Ahnungslosigkeit bei gleichzeitig so viel Möglichkeiten der Einflussnahme ist einfach nur erschreckend.
Das regt mich seit dem allerersten VAR-Spiel auf.
Am Anfang wurden bei Sky zumindest noch ab und zu irgendwelche Hinterköpfe im Keller gezeigt - selbst das habe ich aber schon lange nicht mehr gesehen. Kein Mensch kann wissen, wer da wirklich sitzt, wie die Beratungen über kritische Situationen ablaufen, welche Kameraeinstellungen für die Entscheidungsfindung gewählt werden. Das ganze System hat von Grund auf ein gewaltiges Glaubwürdigkeitsproblem. Dass der DFB das nicht sehen will und dem auch nicht entgegenwirkt verwundert allerdings keinen.
Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Rheineye

Wenn gestern der Sky Kommentator bei dem Bornauw Handspiel mehr interveniert hätte, bin ich mir sicher, dass es Elfmeter gegeben hätte.

Die im Keller so scheint es mir haben nicht genügend Kameras und Monitore und hören sicherlich den Sky Kommentator :-/
7x Absteiger

Rheineye

Auch wenn Daum einen am Kopf hat, er hat absolut recht was er da sagt, die Kritik geht ja klar in Richtung GF und Vorstand.
7x Absteiger

FC.Ruhrpott

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Jan.2021, 11:33:02
Daum und Podolski (wird zugeschaltet) sind bei Sky90, wird auch um den FC gehen.

Daum jetzt ziemlich kritisch gegen die Führung. Wenn auch nicht sonderlich substanziell
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

chg

  •  

Rheineye

Das war der beste Daum in den letzten Jahren.

- FC hat sich sein eigenes Netzwerk und Kontakte aufgebaut, man schmort im eigenen Saft und weiß alles besser
- FC schaut nicht über den Tellerrand
- Man Lebt nach "Et hätt noch immer jot jejange"


Er habe selber immer wieder angeboten bei Dingen zu helfen, nicht in einer Verantwortlichen Position, aber wenn man Fragen hat, hätte er auch gerne geholfen gewisse Ratschläge zu geben.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott