DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FC Karre

der vernünftigste in der heutigen runde ist noch der düsseldorfer. traurig.
  •  

altbierhasser

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 31.Mai.2020, 12:16:11
der vernünftigste in der heutigen runde ist noch der düsseldorfer. traurig.

Habe ich eben noch gedacht und wollte es nicht schreiben. Ein TY kriegst du nur deswegen nicht, weil ich dann indirekt meine Zustimmung für etwas aus Düsseldorf kundtun würde. Das geht natürlich nicht.
  •  

FC Karre

die gedanken sind frei.

CMBurns

ZitatFußballfans können auch am kommenden Sonntag wieder als "Dopa(pp)-Fans" dabei sein: Zusammen mit der österreichischen Fußball-Plattform ligaportal.at stellt SPORT1 als Medienpartner erneut 100 Plätze auf der Doppelpass-Tribüne zur Verfügung. Für 25,- Euro können die Fans ihr Foto auf www.papp-fan.de/dopa hochladen, das dann als "Dopa(pp)-Fan"-Figur prominent auf der Zuschauer-Tribüne im TV-Set platziert wird.


WOTZEFACK?  :-/
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Double 1978

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 07.Jun.2020, 09:22:03

WOTZEFACK?  :-/
die Säufer wollen halt auch bezahlt werden.
Die überlegen halt auch, wie man Geld einsammeln kann.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

sancho hat sich ein friseur nach hause bestellt und postet es dann auch noch? hat doppelpass auf jeden fall ein thema.
  •  

Gelle

Wurde heute schon über die Schenkung bei RB berichtet?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

john doe

Zitat von: Gelle am Sonntag, 07.Jun.2020, 12:36:21
Wurde heute schon über die Schenkung bei RB berichtet?

ne.
  •  

FC Karre

Zitat von: Gelle am Sonntag, 07.Jun.2020, 12:36:21
Wurde heute schon über die Schenkung bei RB berichtet?

Zitat"Es ist eine rein technische Umwandlung, von einer Schenkung kann keine Rede sein."
  •  

Rheineye

Würde wetten, die werden da auch nicht drüber reden.

7x Absteiger
  •  

lommel

Gibt ja auch wichtigere Themen.

Helmer: "Ist die Dominanz der Bayern beeindruckend?"
Gast1: "Was die Bayern zeigen, ist beeindruckend!"
Gast2: "So wie sie momentan auftreten, dominieren sie die Liga."
Carlo Wild: "Was die Bayern zeigen, ist beeindruckend!"
Helmer: "Wie kommt das, dass die Bayern so die Liga dominieren?"
Gast4: "Alaba in die IV zu ziehen, war eine geniale Idee."
Gast1: "Alaba ist beeindruckend."
Gast5: "Es war auch wichtig, dass Müller wieder gestärkt wird."
Helmer: "War es wichtig, Müller zu stärken?"
Gast1: "Müller ist beeindruckend!"
Gast2: "Die Stärke der Münchner ist beeindruckend."
Gast4: "Die Spieler übernehmen auch neben dem Feld Verantwortung. Kimmich und Goretzka setzen sich ja für Corona-Opfer ein."
Gast1: "Kimmich und Goretzka sind beeindruckend."
Helmer: "Auf dem Feld oder daneben?"
Gast1: "Kimmich und Goretzka sind beeindruckend:"
Carlo Wild: "Der Josh ist beeindruckend."
Gast 4: "In der Zentrale macht sich Kimmich unersetzbar."
Gast1: "Kimmich ist beeindruckend."
**Werbung, Suff, Rückschalte***
Helmer: "Droht der Liga die Langeweile?"
Gast1: "Was die Bayern zeigen, ist beeindruckend!"

Und so weiter. Eine richtige Kacksendung ist das.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

hegoat

Helmer mehrfach zu doof für die Ironie der Gäste.


Jetzt redet der trottelige Hellmann auf Sky90 über Politik.


Zeit ins Bett zu gehen.
  •  
    The following users thanked this post: lommel

mutierterGeißbock

Mit der Brille könnte der Wasserziehr auch bei den Minions mitmachen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

lommel

Zitat von: hegoat am Sonntag, 07.Jun.2020, 20:15:07
Helmer mehrfach zu doof für die Ironie der Gäste.

Selbst bei den offensichtlichsten Dingern, z. B. beim VAR.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

lommel

Hat denn noch irgendwer Sky 90 gesehen? Max-Jakob Ost vom Rasenfunk wurde immer schön von Veh und Bobic belächelt, so nach dem Motto: Erzähl mal, Bürschchen, aber wenn du nicht auf dem Platz warst, zählst du nix.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lommel am Montag, 08.Jun.2020, 17:27:13
Hat denn noch irgendwer Sky 90 gesehen? Max-Jakob Ost vom Rasenfunk wurde immer schön von Veh und Bobic belächelt, so nach dem Motto: Erzähl mal, Bürschchen, aber wenn du nicht auf dem Platz warst, zählst du nix.
Hab nur den ersten Teil gesehen, als es noch um Rassismus ging. Als dann vom Superminion Wasserziehr die Ankündigung kam, dass nach der Pause über die Rekordbayern gesprochen wird, habe ich den Receiver ausgeschaltet. Schade, dass Max-Jacob Ost dem lieben Armin nicht das an den Kopf geworfen hat, was er mal bei Twitter zu ihm geschrieben hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 08.Jun.2020, 17:37:43
Hab nur den ersten Teil gesehen, als es noch um Rassismus ging. Als dann vom Superminion Wasserziehr die Ankündigung kam, dass nach der Pause über die Rekordbayern gesprochen wird, habe ich den Receiver ausgeschaltet. Schade, dass Max-Jacob Ost dem lieben Armin nicht das an den Kopf geworfen hat, was er mal bei Twitter zu ihm geschrieben hat.

Was hadderdenn geschrieben?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC Karre

Zitat von: lommel am Montag, 08.Jun.2020, 17:27:13
Hat denn noch irgendwer Sky 90 gesehen? Max-Jakob Ost vom Rasenfunk wurde immer schön von Veh und Bobic belächelt, so nach dem Motto: Erzähl mal, Bürschchen, aber wenn du nicht auf dem Platz warst, zählst du nix.

leider eine große chance verpasst.

https://twitter.com/ChaledNahar/status/1269627707190652929?s=19
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

Das wäre wirklich nett gewesen.

Ich finde diesen Mikrokosmos krass. Der Helmer moderiert wie ein Pferdhuf, aber er ist "einer von uns". Kommt ein Externer, ist vorbereitet (das geht schon mal gar nicht) und hält die Argumentationspyramide nicht für eine Erfindung von Toblerone, wird er belächelt. Aber was sag ich, Fußball ist nun halt dämlich.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

FC Karre

hans meyer ist mittlerweile sogar nichtmals mehr der "lustige" opa. warum lädt man den noch ein?
  •  

lucy2004

Fantastisch, fantastisch, fantastisch......
  •  

Rheineye

Finde aber das Meyer da richtig reagiert, verstehe nicht was die Journalisten von Gladbach erwarten.


Platz 5 ist doch Top für die...mit Tuchfühlung zur CL.
7x Absteiger
  •  

Niggelz

Hans Meyer geht mir schon lange auf den Keks.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

fuNi

Jetzt ist die zu hohe Erwartungshaltung schon in Mönchengladbach angekommen.

Er hat zwar Recht, aber es ist furchtbar schwer ihm zuzuhören
  •  

Rheineye

Zitat von: fuNi am Sonntag, 14.Jun.2020, 11:25:59
Jetzt ist die zu hohe Erwartungshaltung schon in Mönchengladbach angekommen.

Er hat zwar Recht, aber es ist furchtbar schwer ihm zuzuhören
Die Erwartungshaltung kommt aber da zustande, weil man erfolgreich arbeitet....bei uns Schwadronieren die Verantwortlichen immer etwas von Erwartungshaltung was auf keinerlei Fundament begründet ist.

Selbst als wir Platz 5 erreicht haben mit Stöger, habe ich hier keinen im Forum gelesen, der davon sprach dieses müsse man erneut schaffen oder sogar noch einen draufsetzen.
7x Absteiger
  •  

fuNi

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 14.Jun.2020, 11:29:24
Die Erwartungshaltung kommt aber da zustande, weil man erfolgreich arbeitet....bei uns Schwadronieren die Verantwortlichen immer etwas von Erwartungshaltung was auf keinerlei Fundament begründet ist.

Selbst als wir Platz 5 erreicht haben mit Stöger, habe ich hier keinen im Forum gelesen, der davon sprach dieses müsse man erneut schaffen oder sogar noch einen draufsetzen.

Das stimmt. Hier wäre jeder glücklich, wenn man über die nächsten 10 Jahre mal regelmäßig in der Liga wäre und im optimalsten Fall immer am einstelligen Tabellenplatz kratzt. Und am Schönsten, wenn es mal auch Ausreißer nach oben geben würde, wenn sich die Chance ergibt (dieses Jahr.....). Jedes Jahr Bundesliga in den nächsten 10 Jahren würde ich aber definitiv schon unterschreiben. Und da darf man nun wirklich nicht von hoher Erwartungshaltung sprechen.
  •  

Rheineye

Leon Goretzka hat sich in der Corona Pause ein Kreuz antrainiert....unsere Schlaffis haben sich ein Bauch antrainiert.
7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 14.Jun.2020, 11:15:33
hans meyer ist mittlerweile sogar nichtmals mehr der "lustige" opa. warum lädt man den noch ein?

Man tut ihm selbst ja auch keinen Gefallen damit, der ist doch mittlerweile total Balla-Balla in der Birne, der redet doch ständig am Thema vorbei und drischt da irgendwelche Phrasen, die seiner eigenen Phantasie entspringen.
Ich konnte diesen Labertünnes noch nie ab...ein Dummschwätzer vor dem Herrn.
  •