DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Schützenfest

Was ist Klaus Filbry denn für eine Luftpumpe? Das ist ja nur inhaltloses Bla Bla: ,,am Ende des Tages muss man mit dem Spieler sprechen" aha
  •  

mutierterGeißbock

Gucke es ausnahmweise auch gerade mal. Scheint ja seit Ewigkeiten mal wieder eine vernünftige Runde zu sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

ich kann dieses "Am Ende des Tages" nicht mehr hören.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

mutierterGeißbock

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 03.Mai.2020, 11:23:08
Was ist Klaus Filbry denn für eine Luftpumpe? Das ist ja nur inhaltloses Bla Bla: ,,am Ende des Tages muss man mit dem Spieler sprechen" aha
"engmaschiges Konzept blabla" :-/
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Alles nach dem Motto: Wir haben alles richtig gemacht, wir sind vorbereitet, aber leider dürfen wir nicht entscheiden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Double 1978

die gesundsheitsämter sind doch gekauft....
  •  

mutierterGeißbock

Wer ist denn beim FC der Hygienebeauftragte?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

man merkt bei jedem Satz, dass es nur darum geht, die saison fortzusetzen.
niemand macht sich gedanken, ob man bei positiv getesteten spielern nicht doch lieber abbricht oder erst im Juli weiterspielt.
nein, man muß halt mit den spielern in ruhe reden, sie von dem geilen konzept der sicherheitsvorkehrungen überzeugen.
und falls fünf spieler nicht spielen wollen, dann redet man es sich schön, in dem man sagt, dann rücken 5 andere spieler in den fokus und bekommen ihre chance, die sie sonst nicht bekommen würden.


saisonabbruch war, ist und wird nie eine option sein.
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 03.Mai.2020, 11:25:04
die gesundsheitsämter sind doch gekauft....
Solche Vorwürfe finde ich denen gegenüber Unfair, die seit Wochen hart arbeiten um die Infektionsketten zu verfolgen.

Bisschen Respekt
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: LuckyStrike

Rheineye

7x Absteiger

Sprühwurst

Als ob sich jemand mit den Gesundheitsämter abgeben würde. Da wird auf ganz anderen Ebenen Druck gemacht.
  •  

lupefc

Einen Spieler wie Birger, der Angst um seine Frau und Familie hat, in einem Gespräch zu überzeugen, dass das System schon funktioniert, find ich schon hart an der Grenze.
  •  

Sprühwurst

Würde es "für dumm verkaufen" nennen.
  •  

Schützenfest

Interessant werden die Ergebnisse der Tests morgen sein. Sind dann noch mehr Spieler aus der Verstraete Gruppe positiv, ist das ganze Konzept doch endgültig gescheitert.
  •  

Rheineye

Zitat von: lupefc am Sonntag, 03.Mai.2020, 11:33:20
Einen Spieler wie Birger, der Angst um seine Frau und Familie hat, in einem Gespräch zu überzeugen, dass das System schon funktioniert, find ich schon hart an der Grenze.
Hallo Herr Verstraete,

danke für ihre Bedenken, wenn sie nicht zur Arbeit erscheinen wird auch kein Gehalt fließen und ihr Ruf in der Branche wird auf ewig beschädigt sein.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 03.Mai.2020, 11:36:37
Interessant werden die Ergebnisse der Tests morgen sein. Sind dann noch mehr Spieler aus der Verstraete Gruppe positiv, ist das ganze Konzept doch endgültig gescheitert.
Wir haben morgen bestimmt viele Muskelverletzungen oder die Testskits sind geklaut worden
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Mai.2020, 11:38:12
Hallo Herr Verstraete,

danke für ihre Bedenken, wenn sie nicht zur Arbeit erscheinen wird auch kein Gehalt fließen und ihr Ruf in der Branche wird auf ewig beschädigt sein.

wenn der spieler eier hat, dann wird er es in kauf nehmen.
  •  

Rheineye

Am Ende des Tages und die Runde lacht sich kaputt
7x Absteiger
  •  

Schützenfest

Haha wie die Runde sich schon über Filbry kaputtlacht: ,,am Ende des Tages"


Muss man auch erstmal im Dopa schaffen
  •  

Gelle

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Mai.2020, 11:39:06
Wir haben morgen bestimmt viele Muskelverletzungen oder die Testskits sind geklaut worden

Aber Muskelverletzungen schützen doch nicht davor getestet zu werden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 03.Mai.2020, 11:40:17
wenn der spieler eier hat, dann wird er es in kauf nehmen.
Was hat das denn mit Eier zu tun? Verstraete wird in seiner Karriere jetzt keine Unsummen verdient haben, wenn er eine Vertragsauflösung in Kauf nimmt und der Fußball wird Monate nicht gespielt und dann? Man kann ja auch keinen neuen Verein finden, wenn man überhaupt in der Branche noch vermittelbar ist nachdem man seine Meinung geäußert hat.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Gelle am Sonntag, 03.Mai.2020, 11:40:59
Aber Muskelverletzungen schützen doch nicht davor getestet zu werden.
Nö...aber so kann man es ja öffentlich verkaufen wieso Spieler beim Training fehlen, wenn es weitere positive gibt.
7x Absteiger
  •  

Gelle

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Mai.2020, 11:44:05
Nö...aber so kann man es ja öffentlich verkaufen wieso Spieler beim Training fehlen, wenn es weitere positive gibt.

Und warum sagt man nicht die Wahrheit? Jetzt noch was zu vertuschen ist doch sinnlos.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Paradoxon

Wie sprachlos sie gerade waren beim Thema "fehlende Solidarität von Fußballprofis gegenüber den Schwachen in der Gesellschaft", angesprochen von Beckmann.
Hoffnungsloser Optimist
  •  

Gelle

Moment habe ich das richtig gehört das der was davon erzählt das der Fußball auch in andere Branchen hineinragt wie die Baubranche?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rheineye

Zitat von: Gelle am Sonntag, 03.Mai.2020, 11:45:24
Und warum sagt man nicht die Wahrheit? Jetzt noch was zu vertuschen ist doch sinnlos.
Bisher hat man doch die Wahrheit gesagt oder ?
7x Absteiger
  •  

Gelle

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Mai.2020, 11:48:00
Bisher hat man doch die Wahrheit gesagt oder ?

Eben drum. Warum sollte man dann morgen einen anderen Kurs einschlagen?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Mai.2020, 11:43:14
Was hat das denn mit Eier zu tun? Verstraete wird in seiner Karriere jetzt keine Unsummen verdient haben, wenn er eine Vertragsauflösung in Kauf nimmt und der Fußball wird Monate nicht gespielt und dann? Man kann ja auch keinen neuen Verein finden, wenn man überhaupt in der Branche noch vermittelbar ist nachdem man seine Meinung geäußert hat.
mit meiner aussage meine ich den gehaltsverzicht innerhalb der coronazeit. er hat noch lange vertrag und verdient dann wieder geld wenn corona vorbei ist oder man mit impfstoff im griff hat.
er sagt ja selbst, dass es gesundheit wichtiger ist als fußball. ich glaube auf gar keinen fall, dass er, wenn er es aus überzeugung durchzieht, nie wieder einen verein findet, bei dem er seine brötchen verdient.

es darf bei dieser diskussion nicht um den namen/wert des spielers gehen, sondern um die sache. und da hat er absolut recht.
  •  

Rheineye

Zitat von: Gelle am Sonntag, 03.Mai.2020, 11:49:29
Eben drum. Warum sollte man dann morgen einen anderen Kurs einschlagen?
Weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass es von gewissen Seiten Druck gibt.
7x Absteiger
  •  

Gelle

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Mai.2020, 11:51:06
Weil ich mir durchaus vorstellen kann, dass es von gewissen Seiten Druck gibt.

Aber zu offensichtlich unglaubwürdig machen, kann man sich im Augenblick auch nicht erlauben.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •