DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

Brückner leitet gerade den Doppelpass. Schöne alte Zeit. Gleich kommt der aller erste Doppelpass. Werd ich mal anlassen.
  •  

Gelle

Der FC war in der ersten Doppelpass Sendung Thema. Entlassung von Olsen.  35 Mio Etat. Zweithöchster nach dem FC Bayern.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Gelle am Sonntag, 15.Mär.2020, 14:57:59
Der FC war in der ersten Doppelpass Sendung Thema. Entlassung von Olsen.  35 Mio Etat. Zweithöchster nach dem FC Bayern.
Jap, und mit dem Etat Abstiegsendspiel in Rostock
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Pappnaas

Heldt gerade im Interview wegen Finanzkrise dank Corona - Kind zugeschaltet
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Pappnaas

Reiff, Koch - alles Fussballromantiker gerade
50+1 wohl das einzige Thema heute (zwangsläufig?)
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

lommel

Reif als absoluter Fußball-Romantiker als großer Befürworter von RB, das war schon nicht schlecht. Vollkommen deplatziert bleibt für mich Helmer, das muss ich jetzt auch nicht einzeln aufzählen, der kann einfach gar nix.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Povlsen

Die Sendung kann man nur absetzen, da ist null Nutzwert vorhanden, und das seit vielen Jahren. Überflüssiger als DSDS, GNTM und Dschungelcamp zusammen. Trash-TV wäre noch ein Kompliment für diesen unsendbaren Scheißdreck.  Die triefen alle aus allen Poren vor Verachtung für ihre eigenen Zuschauer. Der ständig ironisch grinsende Helmer, der zu keiner Gesprächsführung in der Lage ist, grenzdebile und von sich eingenommene Sportjournalisten, gelangweilte Gäste aus der Liga und Marcel Reif, zu dem man schon seit Urzeiten nichts mehr sagen muss, weil er mit allem abgeschlossen hat. Garniert von einem stumpfen Publikum, die nur da hin gehen, um mal für 5 Minuten im TV von ihren Familien und Freunden gesehen zu werden. Ich guck den Mist seit Jahren nicht mehr, bis auf die Sendung nach unserem Triumph über Schalke, da hatte ich selbst mal Langeweile und hab noch mal eingeschaltet. Alles wie gehabt, nur noch ne Spur stumpfer.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Andrew_Fisser

Wenn man sich mal überlegt, wie die Sendung vor 25 Jahren als innovatives Format gestartet ist, eine einzige Bankrotterklärung.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

qwick

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 22.Mär.2020, 18:54:04
Die Sendung kann man nur absetzen, da ist null Nutzwert vorhanden, und das seit vielen Jahren. Überflüssiger als DSDS, GNTM und Dschungelcamp zusammen. Trash-TV wäre noch ein Kompliment für diesen unsendbaren Scheißdreck.  Die triefen alle aus allen Poren vor Verachtung für ihre eigenen Zuschauer. Der ständig ironisch grinsende Helmer, der zu keiner Gesprächsführung in der Lage ist, grenzdebile und von sich eingenommene Sportjournalisten, gelangweilte Gäste aus der Liga und Marcel Reif, zu dem man schon seit Urzeiten nichts mehr sagen muss, weil er mit allem abgeschlossen hat. Garniert von einem stumpfen Publikum, die nur da hin gehen, um mal für 5 Minuten im TV von ihren Familien und Freunden gesehen zu werden. Ich guck den Mist seit Jahren nicht mehr, bis auf die Sendung nach unserem Triumph über Schalke, da hatte ich selbst mal Langeweile und hab noch mal eingeschaltet. Alles wie gehabt, nur noch ne Spur stumpfer.
Also dafür, dass du das angeblich seit Jahren nicht mehr schaust, bist du erstaunlich gut informiert über die Sendung.
Ich stimme dir aber zu und gehe noch weiter. Jede dieser sogenannten Expertenrunden kann man momentan in die Tonne treten. Als Hamann bei Sky anfing, da hatte ich ein wenig Hoffnung, dass es besser wird. Aber wird es nicht. Jetzt gibt es dort schon den Didiman! :D Diese Sendungen sollten sich auf ernsthaften Sportjournalismus konzentrieren (falls es sowas überhaupt jemals gegeben hat) anstatt als Speichellecker von Rummenigge und Co im Dreck zu kriechen und von den neuesten Socialmediageschichten zu schwadronieren. Es wäre mir sehr recht wenn Sky bei der nächsten Vergaberunde komplett leer ausgeht und auch nie wieder irgendwas sendet. Dann sind wir vielleicht, vielleicht so Witzfiguren wie Wasserziehr, Hellmann und wie die Gestalten alle heißen endlich mal los. Fürchterlich fand ich auch die Runde mit Sammer bei Eurosport. Sein ewiges äh äh äh gestammel kann doch kaum einer ernsthaft ertragen. Aber es war wenigstens auf das sportliche fokussiert und hat zumindest eine kurze Zeit ein wenig Spaß gemacht.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Fosco

das ist halt kein journalismus. bestenfalls berichterstattung, leider eher hofberichterstattung. man merkt dem fussball das dieser tage auch sehr an. die haben in großen teilen null kapiert worum es geht, und was ihre aufgabe ist. wenn die berichterstattung auch mal kritischer gewesen wäre, würde glaube ich vieles anders sein. aber so ist das halt wenn fans berichten.

Povlsen

Zitat von: qwick am Sonntag, 22.Mär.2020, 21:11:40
Also dafür, dass du das angeblich seit Jahren nicht mehr schaust, bist du erstaunlich gut informiert über die Sendung.



Hat sich in der Zwischenzeit doch nichts geändert, wie ich feststellen musste. Hab wirklich seit 2015 genau 1 Sendung gesehen, und die war vor 2 oder 3 Wochen. Natürlich hab ich diesen Thread verfolgt, das war es dann aber auch.
  •  

lommel

Zitat von: Fosco am Sonntag, 22.Mär.2020, 21:26:00
das ist halt kein journalismus. bestenfalls berichterstattung, leider eher hofberichterstattung. man merkt dem fussball das dieser tage auch sehr an. die haben in großen teilen null kapiert worum es geht, und was ihre aufgabe ist. wenn die berichterstattung auch mal kritischer gewesen wäre, würde glaube ich vieles anders sein. aber so ist das halt wenn fans berichten.

Fans sind mit ihren Blogs in der Regel differenzierter unterwegs. Ich frage mich manchmal, wo die Trottelei beginnt: Beim deplatzierten Helmer oder bereits in der Redaktion, die sechs Leute einlädt, die zu einem Thema dieselbe Meinung vertreten.
Dass man z. B. in der Hopp-Sache differenziert berichten kann, z. B. ohne die Fadenkreuze zu begrüßen, haben im Internet verschiedene Medien gezeigt. Dass ausgerechnet Sky 90 und der Doppelkorn als Fußball-Talksendungen mit der vermeintlich höchsten Quote eine Mische aus SAP-Werbefilmchen und Hopp-Spendenmarathon daraus gemacht haben, sagt alles aus. Aber vermutlich hängen die genau an diesen Werbefilmchen und ich scheiße auch nicht in das Klopapier, das ich im Rossmann nicht mehr bekommen habe.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MG56

Die Sport-"Journalisten" speziell bei SKY aber auch bei den meisten anderen Medien sind eben keine Berichterstatter sondern Propagandisten eines "Premium-Produkts", an dessen Erfolg auch ihre höchstpersönliche berufliche Existenz hängt. Nur so lässt sich die rattenhafte Wut verstehen, mit der sie über alle herfallen, die dieses Hochglanzbild des "Modernen Fußballs" auch nur leise ankratzen. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Rheineye

Der dicke Helmes heute im Doppelpass
7x Absteiger
  •  

Double 1978

was wollen die denn da jede woche erzählen und diskutieren?
  •  

FCMartin

Da wird seit Wochen kein Fußball gespielt und die senden selbst an Ostern diesen Schwachsinn!
Ja gut, eigentlich braucht man den Mist auch nicht wenn gespielt wird!

Frohe Ostern!
  •  

lucy2004

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Apr.2020, 11:06:17
Der dicke Helmes heute im Doppelpass


Gerade die Wiederholung.
Ham se dem gerade die Backenzähne gezogen ?
;)
  •  

rusk

Zitat von: MG56 am Dienstag, 24.Mär.2020, 20:45:43
Die Sport-"Journalisten" speziell bei SKY aber auch bei den meisten anderen Medien sind eben keine Berichterstatter sondern Propagandisten eines "Premium-Produkts", an dessen Erfolg auch ihre höchstpersönliche berufliche Existenz hängt. Nur so lässt sich die rattenhafte Wut verstehen, mit der sie über alle herfallen, die dieses Hochglanzbild des "Modernen Fußballs" auch nur leise ankratzen. 
Sie dramatisieren jeden kleinen Bengalo oder von den Rängen fliegenden Kleinstgegenstand, als wäre grade jemand massakriert worden. Alleine dieses mahnende Stimme heben bis rumschreien macht mich so aggro, dass ich diesen Kommentatorwichten Schlimmes antun würde, wären die in dem Moment greifbar.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

rusk

Zitat von: Andrew_Fisser am Sonntag, 22.Mär.2020, 19:05:44
Wenn man sich mal überlegt, wie die Sendung vor 25 Jahren als innovatives Format gestartet ist, eine einzige Bankrotterklärung.
Die Grundidee der Spieltagsaufbereitung mit Fachleuten, Trainern und Sportlern war seinerzeit enorm spannend - und wäre sie auch heute noch. Was sie draus gemacht haben, ist repräsentativ für den ganzen Sender.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"

Renato

Zitat von: lommel am Sonntag, 22.Mär.2020, 16:33:50
Reif als absoluter Fußball-Romantiker als großer Befürworter von RB, das war schon nicht schlecht. Vollkommen deplatziert bleibt für mich Helmer, das muss ich jetzt auch nicht einzeln aufzählen, der kann einfach gar nix.


Heimer war immer schon ein Lappen. Unvergessen, wie er mal mit pechschwarz gefärbten Haaren auftauchte und aussah wie ein Losbudenverkäufer. Als ein Reporter nachfragte, entgegnete er" meine Freundin wollte das so".
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Renato am Montag, 13.Apr.2020, 13:16:08

Heimer war immer schon ein Lappen. Unvergessen, wie er mal mit pechschwarz gefärbten Haaren auftauchte und aussah wie ein Losbudenverkäufer. Als ein Reporter nachfragte, entgegnete er" meine Freundin wollte das so".

Einspruch.
Zu seiner Zeit beim BVB war der ein sehr sympathischer Kerl, mit dem man sich wirklich vernünftig unterhalten konnte...dann kam diese Gesichtsbaracke in sein Leben und er mutierte zu einem anderen Menschen.
Ist ja nicht der erste Promi, der ein komplett anderer wurde, als eine andere Frau ins Leben trat, siehe Marius Müller-Westernhagen damals.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Humorkritik

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 13.Apr.2020, 13:45:25
Einspruch.
Zu seiner Zeit beim BVB war der ein sehr sympathischer Kerl, mit dem man sich wirklich vernünftig unterhalten konnte...dann kam diese Gesichtsbaracke in sein Leben und er mutierte zu einem anderen Menschen.
Ist ja nicht der erste Promi, der ein komplett anderer wurde, als eine andere Frau ins Leben trat, siehe Marius Müller-Westernhagen damals.
Renato hat bei seiner ersten Frau vermutlich auch unterm Schluff gestanden. Und jetzt dreht er sehr zu unserer Freude mächtig auf. ;)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

lupefc

Der FC heute mal wieder Thema im Doppelpass. Mal schauen, wie die Anwesenden den Start weiter rechtfertigen.Dazu Lemke und Filbry aus Bremen. Mal schauen, wie lange die noch bis zur Pleite haben. Heute schau ich mal wieder.
  •  

Sprühwurst

Ja, da werden sicher investigative Fragen gestellt.
Oder die feiern das Konzept der DFL ab.
  •  

Gelle

In jedem zweiten Satz: "Am Ende des Tages".
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

lupefc

Hab ich auch gerade gedacht.
  •  

Rheineye

Kritische Runde, gefällt Helmer nicht
7x Absteiger
  •  

lupefc

Das überrascht mich auch, aber Reif ist ja auch nicht da.
  •  

Rheineye

Was ein Otto dieser Bremen GF
7x Absteiger
  •  

dackelclubber

Wie aus jeder zweiten Antwort dieser "PR-Spin" durchkommt, dass doch am Ende "die Gesundheitsämter entscheiden"... als hätten die Vereine, DFL, Spieler gar nichts damit zu tun.... da waren wohl alle in einer Schulung, dass möglichst oft zu wiederholen


Das ist Sache der Gesundheitsämter
Die Gesundheitsämter entscheiden
Das müssen die Gesundheitsämter entscheiden


Hilfsweise noch der Hygienebeauftragte
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •