DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 01.Mär.2020, 11:54:03
War ja nichts anderes zu erwarten von der Runde. Jeder der da sitzt hat entweder gut von diesem Geschäft gelebt oder lebt immer noch gut davon. Wess Brot ich ess dess Lied ich sing oder so.
Ich vermisse dort irgendwie einen Fanvertreter, so ist die Runde wesentlich zu unausgewogen.
Also ich dachte ja tatsächlich, dass es schlimm wird. Aber das so Dumpfbacken wie Basler für Aussagen wie "Pyrotechnik wird ja größtenteils von Frauen ins Stadion geschmuggelt, man sollte denen in Zukunft doch auch bei der Kontrolle mal zwischen die Beine greifen dürfen" auch noch großen Applaus ernten, lässt mich doch ratlos zurück. Die Ausführungen zu Tönnies und Affenlauten waren auch unfassbar.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Juto

Das Problem ist dass alle diese Leute überhaupt nicht über ihren kleinen beschissenen Tellerrand hinausschauen und gar nicht verstehen worum es geht
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Charme

Dietmar Hopp bedankt sich per Nachricht von seinem Schreibtisch aus für die große Solidarität.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Mär.2020, 11:59:52
Also ich dachte ja tatsächlich, dass es schlimm wird. Aber das so Dumpfbacken wie Basler für Aussagen wie "Pyrotechnik wird ja größtenteils von Frauen ins Stadion geschmuggelt, man sollte denen in Zukunft doch auch bei der Kontrolle mal zwischen die Beine greifen dürfen" auch noch großen Applaus erntet, lässt mich doch ratlos zurück. Die Ausführungen zu Tönnies und Affenlauten waren auch unfassbar.

Nicht wirklich, oder?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Humorkritik

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 01.Mär.2020, 11:58:42
Der schickt euch allen gleich mal professionelle Hilfe nach Hause*. Wer sich den Kram freiwillig antut, noch dazu an einem solchen Spieltag, um den mache ich mir aufrichtige Sorgen.


*Nein, auch wenn es in den Kontext passt. Ich meine professionelle medizinische Hilfe, nicht die Hilfe einer Professionellen, die vielleicht sogar die Mutter eines Mäzen ist.
Wer soll uns bitteschön helfen können? Der einzige Arzt, auf den wir hören, ist NurKölnerSonstNichts, aber auch nur, weil der noch verkommener ist als der Forendurchschnitt. Da hast Du ja was schönes angerichtet. Einen Rollbraten mit Speck zum Beispiel.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Charme

Zitat von: Juto am Sonntag, 01.Mär.2020, 12:00:46
Das Problem ist dass alle diese Leute überhaupt nicht über ihren kleinen beschissenen Tellerrand hinausschauen und gar nicht verstehen worum es geht
Das Schlimme ist, dass ich genau das Gegenteil behaupten würde. Das sind Parasiten des Fußballs, die zerstören ihren Wirt nicht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 01.Mär.2020, 12:01:22
Nicht wirklich, oder?
Leider doch. Und die ganzen Klappspaten lachen und nicken zustimmend.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

effenberg gefällt mir bei der plauderrunde .
  •  

Charme

Jetzt wieder Bayern TV.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

TC70

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 01.Mär.2020, 11:58:15
da fehlt ein schell, der denen mal erklärt, worum es bei den protesten und beschmähungen eigentlich geht.

Genau das ist das Problem einer solchen Sendung mit diesem Thema. Es sind in der Regel immer alle einer Meinung. Das ist so, als würde Plasberg zum Thema "Brauchen wir die SPD noch?" 5 PArteimitglieder der LINKEN einladen würde.
  •  

Juto

Zitat von: Charme am Sonntag, 01.Mär.2020, 12:03:03
Das Schlimme ist, dass ich genau das Gegenteil behaupten würde. Das sind Parasiten des Fußballs, die zerstören ihren Wirt nicht.

.


du wählst den heuchlerischen Ansatz?
Das würde alles in einem noch schlimmeren Licht erscheinen lassen, als ein harmloses [...].
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++
anno 1317
  •  

Draper

Oliver Kahn war gestern wesentlich zurückhaltender als Rummenigge und co. Der wird sicherlich einen anderen Ton anschlagen, wenn er da das Ruder übernimmt. Hat der sich jemals über Fans beschwert?
  •  

J_Cologne

soso Hr Rumenigge darf sich über S04 lustig machen :tu:
  •  

R.Steinmann

Die Vielen Menschen die sich nur oberflächlich mit Fußball beschäftigen kennen weder die Hintergründe (wissen oft gar nicht dass Hoffenheim aus der Kreisliga A stammt und Hopp entgegen der 50+1 Regelung 96 % Anteile hat), noch können sie solche Beleidigungen in Stadien im Kontext einordnen.

Sie sollen aber natürlich darauf gebracht werden, sondern undifferenziert eine bestimmte Meinung serviert bekommen.

Gestern DFB Präsident und Moderatorin im Sportstudio haben auch so getan, als ginge es um Neid um Hopps persönlichen Erfolg und Reichtum. Mit keinem Wort wurde erwähnt, was viele Fans eigentlich wirklich an Hopps Engagement stört.

  •  

john doe

geburtstagsfeier für flick und müller wohlfahrt kommt im trainingsanzug. irgendwie geil.
  •  

Charme

Zitat von: Juto am Sonntag, 01.Mär.2020, 12:07:46
du wählst den heuchlerischen Ansatz?
Das würde alles in einem noch schlimmeren Licht erscheinen lassen, als ein harmloses [...].
Der Basler ist dumm wie Brot, der Rest ist Teil des Systems und weiß was man sagen muss.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  •  

MichaFC1948

Zitat von: Draper am Sonntag, 01.Mär.2020, 12:08:10
Oliver Kahn war gestern wesentlich zurückhaltender als Rummenigge und co. Der wird sicherlich einen anderen Ton anschlagen, wenn er da das Ruder übernimmt. Hat der sich jemals über Fans beschwert?

Ich glaube, dass es in den letzten Jahrzehnten keinen deutschen Fußballprofi gab, der sich so viele Beleidigungen anhören musste und so viel Häme in Form von Bananen über sich ergehen lassen musste wie Oliver Kahn. Dazu kommt auch noch die Platzwunde durch den Golfballwurf in Freiburg.

Der wird sich vielleicht gestern still und heimlich auch gedacht haben, dass das doch alles in Wahrheit komplett lächerlich ist, was da abgeht. Kann es halt nur nicht so offen sagen, sonst würde er ja vielleicht von der ,,Fußballfamilie" ausgegrenzt werden.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Juto, Draper

Draper

Wird Zeit, dass diese beiden Lippstädter Weizenbrote aus dem Fußball verschwinden.
  •  

Wormfood

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 01.Mär.2020, 11:16:15
dass jeder Gebrauch des Wortes Journalismus in einem Satz mit diesem Parasiten des Sports dieses nur beschmutzen kann.

100 Jahre nach Karl Kraus vernichtender Grundsatzkritik in der "Fackel" machst Du Dir noch Illusionen über den Journalismus im deutschen Sprachraum?

Für Deine Kapitalismuskritik ein TY.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Matrix

Wird Kerner diese Woche wieder eine Kinderpuppe anzünden?
  •  

Double 1978

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 01.Mär.2020, 12:15:03
Ich glaube, dass es in den letzten Jahrzehnten keinen deutschen Fußballprofi gab, der sich so viele Beleidigungen anhören musste und so viel Häme in Form von Bananen über sich ergehen lassen musste wie Oliver Kahn. Dazu kommt auch noch die Platzwunde durch den Golfballwurf in Freiburg.

Der wird sich vielleicht gestern still und heimlich auch gedacht haben, dass das doch alles in Wahrheit komplett lächerlich ist, was da abgeht. Kann es halt nur nicht so offen sagen, sonst würde er ja vielleicht von der ,,Fußballfamilie" ausgegrenzt werden.
plus affenlaute für kahn
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Matrix am Sonntag, 01.Mär.2020, 12:17:27
Wird Kerner diese Woche wieder eine Kinderpuppe anzünden?
Er wird eine Dietmar Hopp Puppe anzünden und damit verdeutlichen, was die unbelehrbaren Ultras geplant haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: Matrix am Sonntag, 01.Mär.2020, 12:17:27
Wird Kerner diese Woche wieder eine Kinderpuppe anzünden?
Das ist doch Quatsch. Wir haben doch längst eine neue Stufe der Gewalt erreicht! Also wird er ein echtes Kind anzünden.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Double 1978

Zitat von: Matrix am Sonntag, 01.Mär.2020, 12:17:27
Wird Kerner diese Woche wieder eine Kinderpuppe anzünden?
beschimpfen und bespucken wird er die
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Mär.2020, 11:59:52
Also ich dachte ja tatsächlich, dass es schlimm wird. Aber das so Dumpfbacken wie Basler für Aussagen wie "Pyrotechnik wird ja größtenteils von Frauen ins Stadion geschmuggelt, man sollte denen in Zukunft doch auch bei der Kontrolle mal zwischen die Beine greifen dürfen" auch noch großen Applaus erntet, lässt mich doch ratlos zurück. Die Ausführungen zu Tönnies und Affenlauten waren auch unfassbar.

Aber da sieht man ja auch mal wieder die Doppelmoral der Medien (und vieler Fans).

Es ist nicht okay Herrn Hopp zu beleidigen.

Aber zu sagen dass alle Frauen sich Feuerwerkskörper einführen und entsprechend beim Stadioneingang auch "zwischen den Beinen zu kontrollieren seien" (Seien wir ehrlich, im normalen Bereich kann man das ggf. unter 177 StGB verorten) wären finden alle lustig und okay, weil hey wollten nicht alle Männer irgendwann mal Gynäkologe werden um einer Frau ungestraft zwischen die Beine fassen zu können.  :-/
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Wormfood

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 01.Mär.2020, 11:39:52
Wenn sie sich auf ein gemeinsames Outfit haben einigen können, dann wohl eher nicht.

Es gibt einen Parfüm-Thread im Wohnzimmer, aber über Kleidung darf nicht diskutiert werden.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 01.Mär.2020, 12:23:14
Es gibt einen Parfüm-Thread im Wohnzimmer, aber über Kleidung darf nicht diskutiert werden.
Ich habe das auch schon angeprangert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 01.Mär.2020, 12:19:33
Das ist doch Quatsch. Wir haben doch längst eine neue Stufe der Gewalt erreicht! Also wird er ein echtes Kind anzünden.

oder kein Kind vor laufender Kamera so lange beleidigen, bis das Kind weint
  •  

Draper

Aus meiner Sicht besteht ja ein großer Unterschied zwischen Fadenkreuz und einem gepflegten HuSo oder Fick dich. Aber das wird ja auch nicht differenziert.
  •  

Wormfood

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 01.Mär.2020, 10:36:24
die sind schon total hibbelig, und Rumgekickes Bruder ist da...da gibt es Insiderinformationen  :roll:

Spitzenleister Michael Rummenigge
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •