DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 01.Mär.2020, 11:38:28
Mit Wormfood?
Wenn sie sich auf ein gemeinsames Outfit haben einigen können, dann wohl eher nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

Ich respektiere eure Leidensfähigkeit. Ich könnte mir diese Sendung wohl keine fünf Minuten antun, bei diesem Thema schon gar nicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Charme

"Sie wollen uns den wunderbaren Fußball zerstören!"

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  

Charme

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 01.Mär.2020, 11:39:57
Ich respektiere eure Leidensfähigkeit. Ich könnte mir diese Sendung wohl keine fünf Minuten antun, bei diesem Thema schon gar nicht.
Know your enemies!

•  

Juto

Cool ist die Möglichkeit eine drohende hohe Niederlage gegen Bayern mit einem Plakat auf ein 0:2 zu beschränken. Torverhältnis ist am Ende vielleicht wichtig.
rein theoretisch...
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Charme

"Der normale gute Fußballfan" "Der gute, normal Fußballfan"

•  

Charme

Jetzt wird es mit den rassistischen Entgleisungen vermischt, ich glaube, jetzt muss ich auch ausstellen.

•  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

p_m

Ich lese auf twitter und hier mit und denke mir, dass Sport1 inzwischen auch vollständig BILD-TV für den Sportbereich geworden ist.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

Draper

Aha, Rummenigge ist ab jetzt übergeordnete Instanz.
  •  

Juto

Einerseits wird diese tolle Geste der doch so tollen Bayern gehypt dass sie sich den Ball zugespielt haben und andererseits wird gerade darüber gesprochen dass wenn es eins-zu-eins gestanden hätte diese Situation gar nicht zustande gekommen wäre. Was ist das denn für ne dämliche Kacke...
anno 1317
  •  

Double 1978

Zitat von: Charme am Sonntag, 01.Mär.2020, 11:40:17
"Sie wollen uns den wunderbaren Fußball zerstören!"

.

sie gönnen uns die vielen millionen nicht.
  •  

Charme

"Diese Leute müssen gnadenlos bestraft und aus dem Stadion entfernt werden"

•  

seNti

Spieler müssen damit umgehen, aber der heilige Dietmar, das ist natürlich was anderes...
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Double 1978

"in der heutigen zeit geht das nicht"

aber vor 30, 20 oder 10 jahren war das noch ok?
  •  

difösi

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 01.Mär.2020, 11:39:57

Kein Einsatz, da kann man sich das schon mal anschauen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Charme am Sonntag, 01.Mär.2020, 11:49:26
"Diese Leute müssen gnadenlos bestraft und aus dem Stadion entfernt werden"

.

der FC war ja mit seinem folterfußball schon gut dabei, die leute aus dem stadion zu ekeln. wahrscheinlich hatte aber der FC zuviel angst vor den Fans und hat das nicht bis zu ende durchgezogen
  •  

Charme

Basler findet, dass man Fußballer weiter beleidigen darf, aber bei dem Fadenkreuz hört der Spaß auf, "diese Leute gehören ins Gefängnis". Basler ist gar nicht zu ertragen, als ob er eine CSU Bierzeltrede hält.

Und jetzt mach O. Kahn wieder Werbung für Sportwetten. Ach die schöne heile Fußballwelt.

•  

Juto

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 01.Mär.2020, 11:50:19
"in der heutigen zeit geht das nicht"

aber vor 30, 20 oder 10 jahren war das noch ok?

Jahrgang 67 konnte sowas noch locker wegstecken bzw. einordnen.
anno 1317
  •  

FC1948

Wird auch über Fußball gesprochen?
  •  

Charme

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 01.Mär.2020, 11:52:01
der FC war ja mit seinem folterfußball schon gut dabei, die leute aus dem stadion zu ekeln. wahrscheinlich hatte aber der FC zuviel angst vor den Fans und hat das nicht bis zu ende durchgezogen
Die Macht der Ultras.

•  

Niggelz

Zitat von: difösi am Sonntag, 01.Mär.2020, 11:51:58
Kein Einsatz, da kann man sich das schon mal anschauen.

Du bist echt knallhart.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wildharry

War ja nichts anderes zu erwarten von der Runde. Jeder der da sitzt hat entweder gut von diesem Geschäft gelebt oder lebt immer noch gut davon. Wess Brot ich ess dess Lied ich sing oder so.
Ich vermisse dort irgendwie einen Fanvertreter, so ist die Runde wesentlich zu unausgewogen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Double 1978

Zitat von: Juto am Sonntag, 01.Mär.2020, 11:48:25
Einerseits wird diese tolle Geste der doch so tollen Bayern gehypt dass sie sich den Ball zugespielt haben und andererseits wird gerade darüber gesprochen dass wenn es eins-zu-eins gestanden hätte diese Situation gar nicht zustande gekommen wäre. Was ist das denn für ne dämliche Kacke...
die merken langsam selber, dass es solche "guten Zeichen" nicht immer geben kann. und auch spielabbrüche wie von eberl, Streich und hecking nicht umsetzbar sind, weil man sonst selbst der doofe ist. 
  •  

Double 1978

Zitat von: Juto am Sonntag, 01.Mär.2020, 11:52:56
Jahrgang 67 konnte sowas noch locker wegstecken bzw. einordnen.
jahrgang 67 konnte sich bestimmt noch selbst die schuhe zubinden. die heutigen profis brauchen berater dafür.
  •  

Charme

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 01.Mär.2020, 11:55:07
die merken langsam selber, dass es solche "guten Zeichen" nicht immer geben kann. und auch spielabbrüche wie von eberl, Streich und hecking nicht umsetzbar sind, weil man sonst selbst der doofe ist.
Das ist ja das Problem. Da werden so viele Widersprüche konstruiert. Wo spricht denn mal jemand über die Verantwortung der Vereine und der Liga abseits von plakativen Kampagnen.

•  

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 01.Mär.2020, 11:54:03
War ja nichts anderes zu erwarten von der Runde. Jeder der da sitzt hat entweder gut von diesem Geschäft gelebt oder lebt immer noch gut davon. Wess Brot ich ess dess Lied ich sing oder so.
Ich vermisse dort irgendwie einen Fanvertreter, so ist die Runde wesentlich zu unausgewogen.
da fehlt ein schell, der denen mal erklärt, worum es bei den protesten und beschmähungen eigentlich geht.
  •  

CMBurns

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 01.Mär.2020, 11:37:56
Der steckt doch unter einer Decke.

Der schickt euch allen gleich mal professionelle Hilfe nach Hause*. Wer sich den Kram freiwillig antut, noch dazu an einem solchen Spieltag, um den mache ich mir aufrichtige Sorgen.

*Nein, auch wenn es in den Kontext passt. Ich meine professionelle medizinische Hilfe, nicht die Hilfe einer Professionellen, die vielleicht sogar die Mutter eines Mäzen ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Charme

Merkwürdig, dass der größte Rechtenehmer der Bundesliga gleichzeitig auch Wettanbieter ist. Aber was wundere ich mich eigentlich noch?

•  

Double 1978

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 01.Mär.2020, 11:53:10
Wird auch über Fußball gesprochen?
Das wort "Fußball" wurde schon öfters erwähnt als in den sonstigen Dopas´
  •