DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

J_Cologne

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 07.Apr.2019, 17:31:15

ist das besser, oder schlechter als ein nrw abi?

gibt nix besseres als nrw abi, deshalb haben das ja soviele :)
  •  
    The following users thanked this post: Juan Ramos

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 07.Apr.2019, 17:17:37

der interpret hat die tage die beatles an der spitze der häufigsten #1 hits in deutschland abgelöst.
:oezil:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

tollibob

Zitat von: lommel am Donnerstag, 04.Apr.2019, 21:37:18
Bei Daum stellt sich mir schon die Frage, wie das immer alles so kommt. Der war bei uns der aufstrebende Stern, hatte sehr viele Ideen (damals u.a. Spieler aus der Sowjetunion, hat Littbarski mal in nem Interview erzählt), hat das in Stuttgart bestätigt, auch bei den Pillen, dann kam die Koks-Sache und dann war das in der Türkei für mich nicht mehr zu durchschauen.
Aber bei seiner Rückkehr war der ja schon sehr speziell und in seinen Interviews ist er kaum zu ertragen. Seine Aussagen haben ja oft nen wahren Kern. Nehmen wir nur mal seinen Spruch mit den Mokasins, die Aussage ist ja richtig, aber es wirkt immer so drübber und so altklug. Broich hat ja auch gesagt, dass er heute seine Meinung revidieren und Daums vielseitiges Training loben und erkennen würde.
Eigentlich müsste Daum doch etwas altersmilder sein und wie Heynckes einen zweiten Frühling erleben. War das alles eine Sache des Koksens oder was ist da passiert, dass er so dermaßen neben der Spur ist?

Mein Tipp is der hat einen Sprung in der Schüssel und Koks hat das noch potenziert. Aber festmachen kann ich das auch nur an den von dir genannten Vorgängen. Nicht zu vergessen seine wirren PKs als FC-Trainer (im Gespann mit seinem Sidekick MMM) und seine Zeit in FFM
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Apr.2019, 17:58:28
:oezil:


irre, oder? ich meine, wie lange sich die beatles mit dem langweiligen geschrammel an der spitze gehalten haben. unverständlich.

tollibob

Was muss man machen um so tiefgelbe Hauer wie der Peter zu kriegen? Da reichen doch Kaffee und Zigaretten nie im Leben für aus
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 07.Apr.2019, 17:17:37

der interpret hat die tage die beatles an der spitze der häufigsten #1 hits in deutschland abgelöst.

welcher interpret?
  •  

FC Karre

  •  

john doe

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 07.Apr.2019, 20:17:57

capital bra.
ist das ein büstenhaler? in welcher Kategorie, ich denke selbst bei titten hat er keine Chance, liegt der jetzt vor den Beatles?
  •  

FC Karre

Zitat von: john doe am Sonntag, 07.Apr.2019, 20:45:05
ist das ein büstenhaler? in welcher Kategorie, ich denke selbst bei titten hat er keine Chance, liegt der jetzt vor den Beatles?


https://www.instagram.com/p/BvpS465JU5t
  •  

lupefc

Seitdem man keine Platten oder Singles mehr im Laden kaufen muss, kann doch kein Mensch irgendwelche Charts ernst nehmen.
  •  

Niggelz

Wie viele Singles muss man heutzutage verkaufen, um auf Platz 1 der Charts zu kommen? 500?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wildharry

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 07.Apr.2019, 21:01:46
Wie viele Singles muss man heutzutage verkaufen, um auf Platz 1 der Charts zu kommen? 500?
Wenn Heddys Expertise mal wirklich gefragt ist passiert nix. Wahrscheinlich würde er jetzt hier einen Bericht reinstellen und Burns müsste den Festplattenplatz dafür erweitern.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC Karre

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 07.Apr.2019, 23:14:32
Ganz ehrlich, noch nie was von dem gehört.

Dafür kennen die, die Capital Bra hören, nicht den Dicken von den Flippers, der immer auf diesem Schlagzeug herumgehauen hat, das aussah, als wäre es aus Deckenfliesen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Tünn

Capital Bra  ist doch Jan Böhmermann.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Yassir_Zaccaria

Berlin lebt ist der geilste Track von dem. Oder Rolli Glitzer Glitzer. Kann mich nicht entscheiden



Schmadtke raus!
  •  

ayranmaiden

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 07.Apr.2019, 21:01:46
Wie viele Singles muss man heutzutage verkaufen, um auf Platz 1 der Charts zu kommen? 500?

Kommt darauf an, wann der Release ist, 500 sind es aber an keinem Tag des Jahres!
Üff
  •  

Wormfood

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 07.Apr.2019, 23:51:20
Berlin lebt ist der geilste Track von dem.

Fängt ja ganz nett an, aber dann quatscht so ein Honk in die Musik rein und ich habe youtube ganz schnell wieder beendet.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Finde ihn eigentlich nicht schlecht den Talk....Schade dass man ihn absetzt
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Bootney Farnsworth

Muss ja ne miese Quote gewesen sein
  •  

Schützenfest

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Apr.2019, 10:35:43
Finde ihn eigentlich nicht schlecht den Talk....Schade dass man ihn absetzt

Auf jeden Fall deutlich besser als der Doppelpass.
Sagt aber einiges über Fußball-Deutschland, dass der Doppelpass eine bessere Quote hat.

Mr.Miyagi

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 13.Apr.2019, 11:04:24
Auf jeden Fall deutlich besser als der Doppelpass.
Sagt aber einiges über Fußball-Deutschland, dass der Doppelpass eine bessere Quote hat.
DSF ist halt Sonntags morgens noch an wenn man den Fernseher einschaltet .
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

koelner

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 13.Apr.2019, 12:04:44
Ne DSF kann jeder empfangen, Sky nicht
Läuft das nicht auf SkySportNewsHD? Der Sender ist doch auch FreeTV.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: koelner am Samstag, 13.Apr.2019, 12:09:30
Läuft das nicht auf SkySportNewsHD? Der Sender ist doch auch FreeTV.
So ist es....zumindest Unitymedia und Netcologne strahlen den Sender frei aus.
7x Absteiger
  •  

john doe

das letzte mal, dass ich wontorra beim fußball zur Kenntnis genommen hat war glaube ich bei sat1 ran.
  •  

Gelle

Ach, das wusste ich gar nicht das man das frei empfangen konnte. Naja, jetzt ist auch nicht mehr wichtig.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Rheineye

Zitat von: john doe am Samstag, 13.Apr.2019, 13:02:45
das letzte mal, dass ich wontorra beim fußball zur Kenntnis genommen hat war glaube ich bei sat1 ran.
Das war noch geil...trotz Beckmann und Kerner
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Bei der Hose die Jens Keller heute trägt, werden die Quoten nicht besser
7x Absteiger
  •