DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

kind rechtfertigt gerade wieder seine arschlóchpläne. widerlicher typ.
  •  

mutierterGeißbock

Uli Hoeneß und Alfred Drexler zu Gast am Sonntag. Könnte sehr unterhaltsam werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Patrick Bateman

Heute Hans Meyer im DoPa...der haut da wieder Floskeln raus, da gehen einem die Nackenhaare hoch.
Ich weiß nicht, ob man ihm einen Gefallen tut, ihn noch der Öffentlichkeit zu präsentieren, der labert einen Stuss, das interessiert niemanden mehr, völlig realitätsfremd...keinerlei Resonanz beim Publikum, nichts, gar nichts.

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

Der Typ hinter Helmer  :D :D
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

Bootney Farnsworth

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 03.Mär.2019, 11:18:39
Heute Hans Meyer im DoPa...der haut da wieder Floskeln raus, da gehen einem die Nackenhaare hoch.
Ich weiß nicht, ob man ihm einen Gefallen tut, ihn noch der Öffentlichkeit zu präsentieren, der labert einen Stuss, das interessiert niemanden mehr, völlig realitätsfremd...keinerlei Resonanz beim Publikum, nichts, gar nichts.
Der soll doch nur für Lacher sorgen. Solche Gäste werden gerne eingeladen, sonst würden Typen wie Basler, Altintop, Calmund doch gar nicht da auftauchen
  •  

HesseFC

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 03.Mär.2019, 12:20:20
Der Typ hinter Helmer  :D :D
Der fällt gleich vom Stuhl, tippe auf Blutdruck von 210...
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

lupefc

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 03.Mär.2019, 12:22:17
Der soll doch nur für Lacher sorgen. Solche Gäste werden gerne eingeladen, sonst würden Typen wie Basler, Altintop, Calmund doch gar nicht da auftauchen
Auf den wäre ich dem Zusammenhang nicht gekommen. War der schon mal witzig , oder überhaupt in einer Sendung eingeladen ?
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: lupefc am Sonntag, 03.Mär.2019, 12:26:32
Auf den wäre ich dem Zusammenhang nicht gekommen. War der schon mal witzig , oder überhaupt in einer Sendung eingeladen ?
stimmt, hast recht, bei dem waren es die schrägen Aussagen ..... der war schon wiederholt da
  •  

lupefc

Dann schau ich wohl zu selten, den hab ich persönlich noch nie als "Experten" im Fernsehen gesehen.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: lupefc am Sonntag, 03.Mär.2019, 12:30:49
Dann schau ich wohl zu selten, den hab ich persönlich noch nie als "Experten" im Fernsehen gesehen.
ist er ja auch nicht, aber jemand der provokante Meinungen kundtut hat ja auch Unterhaltungswert
  •  

Wormfood

Effenberg ist auch da. Der Dieter Bohlen des deutschen Fußballs.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lucy2004

Die Sendung gestern habe ich nicht gesehen, aber heute so mit 1 Auge den Doppelsuff.
Irgendwie hatte ich auch den Eindruck, dass da beim Felix irgendwas schief läuft oberhalb der Augenbrauen:


https://www.express.de/sport/fussball/was-war-denn-da-los--wirre-auftritte-von-felix-magath-im-sportstudio-und-doppelpass-32231792
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Rheineye

Der war gestern völlig irre...schon vor 2 Wochen bei Eurosport war der völlig daneben
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

lucy2004

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Mär.2019, 18:08:10
Der war gestern völlig irre...schon vor 2 Wochen bei Eurosport war der völlig daneben


Das hört sich nicht gut an.
War ja schon immer einer mit Ecken und Kanten.
Aber manchmal habe ich mir so einen Trainertyp für unseren Effzeh gewünscht.
Einer der den selbstgefälligen Jüngelchen mal den Marsch bläst.
  •  

Rheineye

Der leidet völlig an Selbstüberschätzung...aber total.


Gesundheitlich sah er eigentlich fit aus
7x Absteiger
  •  

lucy2004

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 17.Mär.2019, 18:16:17


Gesundheitlich sah er eigentlich fit aus


Ja, körperlich vielleicht.
Assauer, so wie Magath, haben immer sehr viel auf ihr Äusseres geachtet.
Aber irgendwann spielt der Kopf nicht mehr mit.
Und den Eindruck hatte ich heute Morgen, ausser er war besoffen, was ich nicht glaube.

Punko

Magath kann auch Unsinn reden, ohne dass Demenz behauptet wird. Also bitte.  ;)
  •  

Povlsen

Völlig von gestern der Typ. Sein Auftritt im Sportstudio gestern war schockierend. Der passt zu keinem modern denkenden Verein. Der Prototyp des Egoshooters und Erfinder der One Man Show. Zum Fremdschämen.

CMBurns

,,Sportdirektor kann jeder." Muss er wohl auch Veh mal so lange erzählt haben, bis er das, zu unser aller Leid, auch glaubte.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Patrick Bateman

Ohje...Daum im Doppelpass.
Helmer hat ihn gerade begrüßt und Daum haut schon wieder Sprüche raus "Er wolle für heute abend Optimismus verbreiten", sowie "Er habe gegen Serbien gute Ansätze gesehen"...naja.

Der hat aber auch wirklich nur noch Honig im Kopf.
  •  

Rheineye

Gab doch gute Ansätze ? Das Löw nix kann und die zu blöd sind die Bude nicht zu treffen steht auf einem anderen Blatt...aber Sane und andere haben gute Ansätze gezeigt
7x Absteiger
  •  

FCMartin

Ab dem Sommer sitzt Armin hoffentlich wieder regelmäßig dort! :P
  •  

Simmet 1970

Showmaster Christoph Daum und der Nussknacker aus Leverkusen. Haben alles im Griff.
  •  


lommel

Zitat von: Simmet 1970 am Sonntag, 24.Mär.2019, 12:42:25
Showmaster Christoph Daum und der Nussknacker aus Leverkusen. Haben alles im Griff.

Bei Daum stellt sich mir schon die Frage, wie das immer alles so kommt. Der war bei uns der aufstrebende Stern, hatte sehr viele Ideen (damals u.a. Spieler aus der Sowjetunion, hat Littbarski mal in nem Interview erzählt), hat das in Stuttgart bestätigt, auch bei den Pillen, dann kam die Koks-Sache und dann war das in der Türkei für mich nicht mehr zu durchschauen.
Aber bei seiner Rückkehr war der ja schon sehr speziell und in seinen Interviews ist er kaum zu ertragen. Seine Aussagen haben ja oft nen wahren Kern. Nehmen wir nur mal seinen Spruch mit den Mokasins, die Aussage ist ja richtig, aber es wirkt immer so drübber und so altklug. Broich hat ja auch gesagt, dass er heute seine Meinung revidieren und Daums vielseitiges Training loben und erkennen würde.
Eigentlich müsste Daum doch etwas altersmilder sein und wie Heynckes einen zweiten Frühling erleben. War das alles eine Sache des Koksens oder was ist da passiert, dass er so dermaßen neben der Spur ist?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

john doe

gerade mal zum Eishockey sport1 eingeschaltet. da lief dann gerade eine Berichterstattung über eine bayern boateng party im p1 anhand von unscharfen handyvideos. genial. dazu gab es ein überaschungsrapper der anscheinend cherry chery lady gesungen hat. meine fresse werde ich alt oder habe ich den sinn von sportberichterstattung nicht verstanden. dazu sollte man den möchtegernhipstern aus münchen sagen, party geht definitiv anders. cool wäre ja noch eine live performance von modern talking. wobei leben die eigentlich noch?
  •  

FC Karre

Zitat von: john doe am Sonntag, 07.Apr.2019, 17:09:27
gerade mal zum Eishockey sport1 eingeschaltet. da lief dann gerade eine Berichterstattung über eine bayern boateng party im p1 anhand von unscharfen handyvideos. genial. dazu gab es ein überaschungsrapper der anscheinend cherry chery lady gesungen hat. meine fresse werde ich alt oder habe ich den sinn von sportberichterstattung nicht verstanden. dazu sollte man den möchtegernhipstern aus münchen sagen, party geht definitiv anders. cool wäre ja noch eine live performance von modern talking. wobei leben die eigentlich noch?


der interpret hat die tage die beatles an der spitze der häufigsten #1 hits in deutschland abgelöst.
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

FC Karre

  •