DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

dixie

Ganz zum Schluss hat Stöger quasi in einem Nebensatz die Trainertätigkeit beim FC als "coole Zeit" bezeichnet.
  •  

Gelle

Da kommen alle paar Sendungen mal Spieler in die Sendung. Kann man ja machen. Aber findet man keine anderen Spieler als die von RB Leipzig?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Double 1978

Zitat von: Gelle am Sonntag, 09.Dez.2018, 11:32:23
Da kommen alle paar Sendungen mal Spieler in die Sendung. Kann man ja machen. Aber findet man keine anderen Spieler als die von RB Leipzig?
dieser war doch schon öfter da
  •  

FC Karre

beckmann hat den durchblick.
  •  

facepalm

schmadtke sonntag bei wontorra, daum bei sky90
  •  

Cinnamon

Zitat von: facepalm am Freitag, 14.Dez.2018, 13:22:13
schmadtke sonntag bei wontorra, daum bei sky90
Und uns Poldi am Montag Abend bei Nitro
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC Karre

mintzlaff ist da. so, wie man ihn sich vorstellt.
  •  

lommel

Ich weiß mittlerweile nicht, ob ich das ganze perfide Spiel so geil durchschaue oder ob ich unter Verfolgungswahn leide. Aber es ist doch kein Zufall, dass da immer nur Leipziger sitzen. Insbesondere die Anzahl der Spielerbesuche häuft sich. Dadurch wirkt das ganze Plastikding natürlich menschlicher und kann Sympathien gewinnen. Oder ist die Vermutung so abwegig?
Ich weiß nicht, ob man das heute noch so sagen darf. Gerade weil wir schon Weihnachtsmärkte mit Betonklötzen sichern müssen. Aber manchmal würde ich RB gerne standrechtlich erschießen. Und Leverkusen auch.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Briard657

Zitat von: lommel am Sonntag, 23.Dez.2018, 12:57:17
Ich weiß mittlerweile nicht, ob ich das ganze perfide Spiel so geil durchschaue oder ob ich unter Verfolgungswahn leide. Aber es ist doch kein Zufall, dass da immer nur Leipziger sitzen. Insbesondere die Anzahl der Spielerbesuche häuft sich. Dadurch wirkt das ganze Plastikding natürlich menschlicher und kann Sympathien gewinnen. Oder ist die Vermutung so abwegig?


ähnliche Gedanken hatte ich letztens auch, als ich den Poulsen (osä) da zum xten Male habe sitzen sehen müssen. Sicher bin ich mir aber erst, wenn da die rote Plörre statt Weißbier kredenzt wird.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

qwick

Irgendwann wird es soweit sein und es kommt kein seriöser Vereinsvertreter mehr in diese Sendung. Man sieht es ja jetzt schon. Wer will denn auch freiwillig noch "Expertendiskussionen" mit Gestalten wie Pocher, Effenberg, Basler oder einem senilen Bruchhagen führen? Diese Exspieler und Extrainer zeigen in der Runde ja immer wieder warum sie arbeitslos sind und auch bleiben.

Wormfood

Fünf Minuten Doppelpass reichten, um mich daran zu erinnern, warum ich das so lange nicht guckte.

"Favre ist ein Trainer, der versucht, jeden Spieler besser zu machen."

Aha ...

Die brauchen einen Phrasenelefanten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Schützenfest

Warum sitzt der RB Poulsen eigentlich ständig in diesen Sonntagvormittag-Fußball-Talks?
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

der poulsen von leipzig ist ja auch viel bei den talkshows unterwegs. wenn er nicht im dopa ist, dann ist er bei wontorra.
hat leipzig schon ein aufmerksamkeitsdefizit?
  •  

lommel

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 20.Jan.2019, 12:04:21
der poulsen von leipzig ist ja auch viel bei den talkshows unterwegs. wenn er nicht im dopa ist, dann ist er bei wontorra.
hat leipzig schon ein aufmerksamkeitsdefizit?


Meine Theorie sieht so aus: Personen sind menschlicher als Vereine/Konstrukte, so baut man leichter eine Beziehung auf. Leipzig wird auf diese Weise sympathisch(er), wenn sich der Spieler entsprechend verkauft.
Das gehört zu meiner Verschwörungstheorie. Denn von anderen Vereinen sitzen ja nie Spieler in diesen Formaten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

lupefc

Der Reif ist auch so ein Idiot. Der Gladbacher ist clever weil er den Kontakt im Strafraum sucht, aber wenn der Augsburger der neben dem Tor rumhampelt als clever bezeichnet wird, möchte er nicht das seine Kinder zuschauen, weil es eine grobe Unsportlichkeit ist.
  •  

Double 1978

Zitat von: lupefc am Sonntag, 27.Jan.2019, 11:46:40
Der Reif ist auch so ein Idiot. Der Gladbacher ist clever weil er den Kontakt im Strafraum sucht, aber wenn der Augsburger der neben dem Tor rumhampelt als clever bezeichnet wird, möchte er nicht das seine Kinder zuschauen, weil es eine grobe Unsportlichkeit ist.
bei solchen Aussagen könnt ich jedes mal kotzen. Clever, weil Kontakt gesucht wird. Gestern in der Zusammenfassung auch, der Kontakt war da - also ist es ein Elfer. Hätte er nicht gepfiffen, würde gesagt werden, daß der Kontakt nicht ausreicht.
Diese Art von "schauspielerei" sollte man durch den Videobeweis unterbinden können. Auch wenn die Unterbrechung dann 3 Minuten länger dauert.

Cikaione

Sowas wie Sebastian Kehl wünsche ich mir auch für unser Team, vielleicht wäre das was für Terodde nach der Karriere...ich sehe ihn charakterlich und von der Austrahlung her ähnlich wie Kehl.
  •  

Briard657

Zitat von: lupefc am Sonntag, 27.Jan.2019, 11:46:40
Der Reif ist auch so ein Idiot. Der Gladbacher ist clever weil er den Kontakt im Strafraum sucht, aber wenn der Augsburger der neben dem Tor rumhampelt als clever bezeichnet wird, möchte er nicht das seine Kinder zuschauen, weil es eine grobe Unsportlichkeit ist.


Absolut 11!!!
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

enejeck

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 27.Jan.2019, 12:24:34
Sowas wie Sebastian Kehl wünsche ich mir auch für unser Team, vielleicht wäre das was für Terodde nach der Karriere...ich sehe ihn charakterlich und von der Austrahlung her ähnlich wie Kehl.

Kessler..
  •  

Patrick Bateman

Man sollte es schauen am heutigen Tage...Thema sind die Bayern...endlich mal.
Zudem wird heute Heribert Bruchhagen geehrt, der zum 5000. Mal dabei ist.
  •  

Rheineye

Bruchi war Freitag bei Eurosport in einer Talk Sendung...eieiei
7x Absteiger
  •  

lucy2004

Wat is dat für ne Minirunde ?
Machen die anderen noch ne Schneeballschlacht draußen ?
  •  

Double 1978

wie kann man das handspiel von hummels noch verteidigen und als korrekte entscheidung ansehen.
die haben doch alle gesoffen.
ich habe keine berührung des balles am knie/oberschenkel gesehen.
der geht da hin wie ein handballtorwart. aber sind ja die bayern.
  •  

Double 1978

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 03.Feb.2019, 11:17:05
Wat is dat für ne Minirunde ?
Machen die anderen noch ne Schneeballschlacht draußen ?
die sind noch in unterhaching schnee schieben. hat sich aber nicht gelohnt, spiel abgesagt
  •  

Okudera

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 03.Feb.2019, 11:49:24
wie kann man das handspiel von hummels noch verteidigen und als korrekte entscheidung ansehen.
die haben doch alle gesoffen.
ich habe keine berührung des balles am knie/oberschenkel gesehen.
der geht da hin wie ein handballtorwart. aber sind ja die bayern.


allerdings.


bei jedem anderen Spieler/Mannschaft wäre die Szene zwischendurch mal gezeigt worden.
Moderator: Was sagen wir denn dazu?
Alle Beteiligten nehmen erstmal einen Schluck Weizenbier.
Einer der Teilnehmer: Da brauchen wir wohl gar nichts zu sagen. Handball war letzte Woche, Hahaha
Das Publikum: Hahahaha
Moderator: Dann hätten wir das auch besprochen.



  •  

difösi

Der Düsseldorfer morgen mit dabei


  •  

Tim1948

Der Mann, welchem wir Fußballgott Jhon Cordoba zu verdanken haben, ist jetzt Gast beim Doppelpass.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 10.Feb.2019, 11:41:07
Der Mann, welchem wir Fußballgott Jhon Cordoba zu verdanken haben, ist jetzt Gast beim Doppelpass.
Modeste?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •