DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FC Karre

guckt das heute jemand?
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Double 1978

  •  

Müngersdorf

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 21.Okt.2018, 11:54:57
guckt das heute jemand?
Was dieser Kommunikationsexperte da gerade sagt, sollten sich ALLE Sportjournalisten mal auf die Fahnen schreiben. Sehr guter Beitrag. @kicker @ksta @bild @tkaufmann
  •  

Punko

Werden die Bayern auseinandergenommen oder ist die Krise seit gestern vorbei?
  •  

Punko

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 21.Okt.2018, 12:03:19
Was dieser Kommunikationsexperte da gerade sagt, sollten sich ALLE Sportjournalisten mal auf die Fahnen schreiben. Sehr guter Beitrag. @kicker @ksta @bild @tkaufmann

Müngiii, du bist augenscheinlich zu viel auf Twitter unterwegs. Das bringt nichts hier im geschlossenen Kosmos.  :shy:
  •  

Gelle

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 21.Okt.2018, 12:03:18
und? Seit 1 Stunde Thema Pressekonferenz Bayern? 

Ja. Meiner Meinung wurde aber viel drum herum geredet. Aber jetzt eben wo der Kommunikationsexperte dazu geschaltet wurde wird es besser- Da kommt Reif auch mal mit dem Beispiel Bernat an.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Draper

Was denn bei dem Ziege kaputt?
  •  

FC Karre

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 21.Okt.2018, 12:03:19
Was dieser Kommunikationsexperte da gerade sagt, sollten sich ALLE Sportjournalisten mal auf die Fahnen schreiben. Sehr guter Beitrag. @kicker @ksta @bild @tkaufmann


kurze zusammenfassung?
  •  

Gelle

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 21.Okt.2018, 12:11:44

kurze zusammenfassung?

Verantwortliche sollten Journalisten nicht duzen (Kritikpunkt des Experten). Sie sind unabhängige Berichterstatter. Sie sind auch auch nicht teil des ganzen (am Beispiel FC Bayern), sondern aussenstehende.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

Igitt. Das klingt so seriös.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 21.Okt.2018, 12:11:44

kurze zusammenfassung?
Medien sollen endlich ihre Aufgabe wahrnehmen, Vereine können nicht erwarten, dass die Presse unkritisch berichtet, der Berufsethos verbietet das eigentlich, Verhältnismäßigkeit ist aus den Fugen geraten, wenn man sich als Verein so groß wähnt anderen vorschreiben zu wollen, wie berichtet wird, Journalisten sind Journalisten und dürfen keine Fans sein, das Selbstbild des Vereins ist völlig quer, wenn man meint anderen Dinge vorschreiben zu können, die Kritik gehört zum Geschäft und ist im exorbitanten Gehalt inbegriffen (was Flitzpiepe Ziege anders sieht, auch einer der vom Selbtserhaltungstrieb Teil dieser Branche zu sein und an ihr zu verdienen geprägt ist), die Medien sind Teil dieses Geschäfts und ermöglichen den Bayern doch erst diese unfassbare Präsenz in allen Ländern der Erde. Selbst der Bildlappen spricht den Bayern jede Verhältnismäßigkeit ab.

Gelle

Zitat von: Punko am Sonntag, 21.Okt.2018, 12:18:10
Igitt. Das klingt so seriös.

Das war wohl auch der beste Experte der da jemals was gesagt hat. Auf Doppelpass Niveau war der Reporter an der Säberner Straße. Die Besonderheit des Tages war das Manuel Neuer mit dem Fahrrad zum Training gekommen ist. Ein Zeichen der neuen Gelassenheit beim FC Bayern.  :-/
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Punko

john doe

Zitat von: Gelle am Sonntag, 21.Okt.2018, 12:14:51
Verantwortliche sollten Journalisten nicht duzen (Kritikpunkt des Experten). Sie sind unabhängige Berichterstatter. Sie sind auch auch nicht teil des ganzen (am Beispiel FC Bayern), sondern aussenstehende.
dieses geduze geht mir eh auf den senkel. wobei ja mittlerweile auch Stellenangebote mit der anrede "du" veröffentlicht werden.

ich bin ja eher so der "sie" typ. selbst meine frau spreche ich ab und zu so an.
  •  

Müngersdorf

Thomas Helmer ist auch eine Ausgeburt dieses immer schlimmer werdenden Geschäfts Premiumfußball. Ich gehe gleich unsere Erste gucken, Kreisliga D. Der Tag wird kommen, an dem ich mich vom Profifußball verabschiede. Und vom 1. FC Köln.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Gelle am Sonntag, 21.Okt.2018, 12:21:05
Das war wohl auch der beste Experte der da jemals was gesagt hat. Auf Doppelpass Niveau war der Reporter an der Säberner Straße. Die Besonderheit des Tages war das Manuel Neuer mit dem Fahrrad zum Training gekommen ist. Ein Zeichen der neuen Gelassenheit beim FC Bayern.  :-/

Wäre er mit einer Osprey gelandet: jetzt erst recht!
三人成虎。
  •  

KHHeddergott

Zitat von: john doe am Sonntag, 21.Okt.2018, 12:23:10
dieses geduze geht mir eh auf den senkel. wobei ja mittlerweile auch Stellenangebote mit der anrede "du" veröffentlicht werden.

ich bin ja eher so der "sie" typ. selbst meine frau spreche ich ab und zu so an.


Interessant, ich werde bei Gelegenheit auf Ihr post zurückkommen.
三人成虎。

Punko

Zitat von: Gelle am Sonntag, 21.Okt.2018, 12:21:05
Das war wohl auch der beste Experte der da jemals was gesagt hat. Auf Doppelpass Niveau war der Reporter an der Säberner Straße. Die Besonderheit des Tages war das Manuel Neuer mit dem Fahrrad zum Training gekommen ist. Ein Zeichen der neuen Gelassenheit beim FC Bayern.  :-/

:D Dieser Reporter-Dummkopf hat ja üblere Stimmungsschwankungen als ein Fan/Mitglied eines Vereins.  :-/
  •  

Rheineye

Lehmann steht einfach auf und geht pinkeln...haha sehr geil
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 21.Okt.2018, 12:24:18
Interessant, ich werde bei Gelegenheit auf Ihr post zurückkommen.
ne internet ist davon bei mir ausgeschlossen. da vergisst man seine gute stube und verzichte auf Niveau.
  •  

J_Cologne

Zitat von: john doe am Sonntag, 21.Okt.2018, 12:23:10
dieses geduze geht mir eh auf den senkel. wobei ja mittlerweile auch Stellenangebote mit der anrede "du" veröffentlicht werden.

ich bin ja eher so der "sie" typ. selbst meine frau spreche ich ab und zu so an.


Zweit-Nick von Heddergott, Van Gaal oder doch Götz Kubitschek?
  •  

Okudera

Widerlich. Ich habe abgeschaltet.


Es war wirklich dreist vom Schiri, Robben vom Platz zu stellen.
Man kann doch erwarten, dass der Schiri vorher zu Kovac geht und darum bittet, Robben auszuwechseln.
Die Schwalbe war auch eine Schutzschwalbe. Wenn man dafür gelb gibt, dann hagelt es künftig Verwarnungen.
Das zweite gelb war auch übertrieben.


Ticken die da alle noch sauber????
  •  

lommel

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 21.Okt.2018, 12:19:44
Medien sollen endlich ihre Aufgabe wahrnehmen, Vereine können nicht erwarten, dass die Presse unkritisch berichtet, der Berufsethos verbietet das eigentlich, Verhältnismäßigkeit ist aus den Fugen geraten, wenn man sich als Verein so groß wähnt anderen vorschreiben zu wollen, wie berichtet wird, Journalisten sind Journalisten und dürfen keine Fans sein, das Selbstbild des Vereins ist völlig quer, wenn man meint anderen Dinge vorschreiben zu können, die Kritik gehört zum Geschäft und ist im exorbitanten Gehalt inbegriffen (was Flitzpiepe Ziege anders sieht, auch einer der vom Selbtserhaltungstrieb Teil dieser Branche zu sein und an ihr zu verdienen geprägt ist), die Medien sind Teil dieses Geschäfts und ermöglichen den Bayern doch erst diese unfassbare Präsenz in allen Ländern der Erde. Selbst der Bildlappen spricht den Bayern jede Verhältnismäßigkeit ab.


Ich habe dazu ein schönes, wenn auch mehr oder weniger unbedeutendes Beispiel. Ich habe seit recht kurzer Zeit einen Blog. Bei einem Beitrag ging es um die Erlebniswelt des FC Bayern und ich habe die durchschnittlichen Besucherzahlen angefragt. Nach ein paar E-Mails bekam ich die dann endlich. Gleichzeitig bekam ich aber auch die Aufforderung, meinen Artikel vor der Veröffentlichung zum FC Bayern zu schicken, damit sie ihn korrigieren können.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Wormfood

Zitat von: lommel am Sonntag, 21.Okt.2018, 13:24:11
Gleichzeitig bekam ich aber auch die Aufforderung, meinen Artikel vor der Veröffentlichung zum FC Bayern zu schicken, damit sie ihn korrigieren können.

Was Du nicht tun wirst.  :P
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

J_Cologne

oha, unser baldiger Trainer heute beim Doppelkorn :D

FC Karre

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 28.Okt.2018, 10:01:28
oha, unser baldiger Trainer heute beim Doppelkorn :D


bruchhagen?
  •  

J_Cologne

  •  

FC Karre

der adler wirkt auch irgendwie dämlich.
  •  

koelner

Wird denn heute wenigstens endlich einmal Bayern behandelt?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Domstadt

Adler sieht aus wie ein typischer BWL Ersti.
  •