DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

steffen simon, ekelhaff!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Okt.2018, 11:25:08
Du kannst dir das ernsthaft an?


ja, kann ich. ich habe ein ekel-defizit, seit ich nicht mehr ins stadion gehe.


aber um dem nicht zu viel bedeutung zu geben, es läuft nur nebenbei.
  •  

Bootney Farnsworth

Ich gehe mit dem Hund raus ..... die Sendung ist an Langeweile gar nicht mehr zu überbieten
  •  

Kopfschmerztablette

Wer war denn das der behauptete Fussball sei viel intensiver als andere Sportarten?


Da haben sich wahrscheinlich alle Handballer und Eishockeyspieler tot gelacht. Was ne Pfeife.


Hätte jetzt gern n Hund mit dem ich gehen könnte.
  •  

Rheineye

Der Doll haut dem gleich auf die Freese  :D
7x Absteiger
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 04.Nov.2018, 11:48:41
Der Doll haut dem gleich auf die Freese  :D

Wem und warum?

P.S. Ich will natürlich nicht in Abrede stellen, daß so ziemlich jeder, der in dieser Runde Gast ist, in der Regel Schläge verdient hat, aber da könnte Doll ja auch erstmal bei sich selbst anfangen.

三人成虎。
  •  

Rheineye

Bei Wonti


Der Buschmann (Spiegel) hat dem Doll sexismus unterstellt, weil er (Doll) gesagt hat die Frau Müller soll ihre Meinung für sich behalten, es gehört sich nicht den Trainer öffentlich anzuprangern.


Etwas mehr Respekt vor dem Trainerjob forderte er ein.




Mag den Doll nicht...finde aber den Streber vom Spiegel auch fürchterlich, der weiß einfach immer alles besser.
7x Absteiger
  •  

Schützenfest

Der Buschmann bringt wenigstens mal ein paar sachliche Argumente und nicht nur dumme Phrasen.
  •  

Kurt Sartorius

Buschmann ist doch die einzig vernünftige Person in dieser Runde voll arroganter, sackdämlicher Vollidioten mit maximalem Selbstbewusstsein. Doll und Matthäus sind doch zu dumm zum Schuhe binden und müssten dem lieben Gott jeden Tag danken, dass sie nicht für den Mindestlohn Schrauben einsortieren müssen. Stattdessen halten die sich ernsthaft für die Elite. Diese Branche ist so kaputt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

KHHeddergott

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 04.Nov.2018, 12:31:19
Buschmann ist doch die einzig vernünftige Person in dieser Runde voll arroganter, sackdämlicher Vollidioten mit maximalem Selbstbewusstsein. Doll und Matthäus sind doch zu dumm zum Schuhe binden und müssten dem lieben Gott jeden Tag danken, dass sie nicht für den Mindestlohn Schrauben einsortieren müssen. Stattdessen halten die sich ernsthaft für die Elite. Diese Branche ist so kaputt.

Loddamaddeus hätte wohl eher diese dämlichen Clips, mit denen man Gardinen auf Gardinenstangen auffädelt, sortiert, im Familienbetrieb in Herzogenaurach. Doll wiederum wäre bestenfalls Zonenhartzer geworden, die Schrauben haben die Wessis ja nach der Wende geklaut.
三人成虎。

Der Zyniker

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 04.Nov.2018, 12:25:01
Bei Wonti


Der Buschmann (Spiegel) hat dem Doll sexismus unterstellt, weil er (Doll) gesagt hat die Frau Müller soll ihre Meinung für sich behalten, es gehört sich nicht den Trainer öffentlich anzuprangern.


Etwas mehr Respekt vor dem Trainerjob forderte er ein.




Mag den Doll nicht...finde aber den Streber vom Spiegel auch fürchterlich, der weiß einfach immer alles besser.


Er weiß aber tatsächlich alles immer besser als diese Amateure. Sollte man ihm nicht vorwerfen.
  •  

koelner

Und was das mit Sexismus zu tun haben soll, wenn man sagt das man als Ehefrau einen Trainer nicht öffentlich kritisiert erschließt sich mir auch nicht ganz. Es gehört sich doch wirklich nicht und war überdies mehr als peinlich.


Bei einem anderen Trainer wären die Bosse vermutlich auch ausgetickt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: gyros83

KHHeddergott

Zitat von: Der Zyniker am Sonntag, 04.Nov.2018, 12:40:24

Er weiß aber tatsächlich alles immer besser als diese Amateure. Sollte man ihm nicht vorwerfen.

Bei einer Runde mit Wontorra, Doll und Loddamaddeus läge allerdings dieses Schwein für Phrasengeld, so es das noch gibt, auch ziemlich weit vor den erstgenannten, wenn es um "besser wissen" geht.
三人成虎。

KHHeddergott

Zitat von: koelner am Sonntag, 04.Nov.2018, 12:48:36
Es gehört sich doch wirklich nicht.

Genau, eine Spielerfrau hat als Teil des Gesamtvermarktungspaketes gefälligst auf der Tribüne zu sitzen und sich dort von Schwanzträgern mit zumindest temporärer Sauerstoffunterversogung im Hirn a la WZ auf Steckbarkeit beurteilen zu lassen, statt eine eigene Meinung zu haben und die auch noch, wo kommen wir denn da hin, auf ihrem eigenen social media acc zu veröffentlichen.
三人成虎。

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 04.Nov.2018, 12:53:23
Genau, eine Spielerfrau hat als Teil des Gesamtvermarktungspaketes gefälligst auf der Tribüne zu sitzen und sich dort von Schwanzträgern mit zumindest temporärer Sauerstoffunterversogung im Hirn a la WZ auf Steckbarkeit beurteilen zu lassen, statt eine eigene Meinung zu haben und die auch noch, wo kommen wir denn da hin, auf ihrem eigenen social media acc zu veröffentlichen.


wäre natürlich witzig, wenn sich ihre kindsmutter auf ihrem persönlichen social media account, über ihren vorgesetzten lustig macht. kommt bestimmt gut an. erlaubt ist es ja.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 04.Nov.2018, 12:53:23
Genau, eine Spielerfrau hat als Teil des Gesamtvermarktungspaketes gefälligst auf der Tribüne zu sitzen und sich dort von Schwanzträgern mit zumindest temporärer Sauerstoffunterversogung im Hirn a la WZ auf Steckbarkeit beurteilen zu lassen, statt eine eigene Meinung zu haben und die auch noch, wo kommen wir denn da hin, auf ihrem eigenen social media acc zu veröffentlichen.
Pass besser auf, mit so ner Einstellung macht mensch sich im Forum nicht beliebt.
Schmadtke raus!
  •  

FC Karre

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 04.Nov.2018, 13:00:19
Pass besser auf, mit so ner Einstellung macht mensch sich im Forum nicht beliebt.


weil sie am thema vorbeigeht?


btw. es ist noch nicht all zu lange her, da hast du frauen hier auch nach steckbarkeit beurteilt. was hat bei dir die bewusstseinsveränderung hervorgerufen?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 04.Nov.2018, 12:56:10

wäre natürlich witzig, wenn sich ihre kindsmutter auf ihrem persönlichen social media account, über ihren vorgesetzten lustig macht. kommt bestimmt gut an. erlaubt ist es ja.

Jetzt ist es natürlich so, daß mein Arbeitgeber der Bild-Zeitung keine Photos anbietet von der Mutter meiner Tochter und mir beim betrieblichen Wiesn-Ausflug, insofern könnte ich Ihre etwas kindliche Argumentation pauschal zurückweisen.
Gleichwohl könnte die Mutter meiner Tochter selbstredend beispielsweise ihrem Ärger Luft machen, wenn der Arbeitgeber des Vaters ihrer Tochter diesen mal wieder mangels vorhergehender Planung zu Überstunden "zwingt". Was aber aus oben genannten Gründen auch niemanden erreichen würde, da weder die Mutter meiner Tochter, noch ich, noch mein Arbeitgeber in irgendeiner Form Gegenstand öffentlichen Interesses sind.
三人成虎。

KHHeddergott

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 04.Nov.2018, 13:00:19
Pass besser auf, mit so ner Einstellung macht mensch sich im Forum nicht beliebt.

Herrje, und das, wo ich gerade die große Lieblingsuser-KHH-Promo-Aktion starten wollte. Ich bereite mich mal lieber auf knallharte google-Witze von karre und varanus in den näxten Wochen vor.
三人成虎。

koelner

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 04.Nov.2018, 12:53:23
Genau, eine Spielerfrau hat als Teil des Gesamtvermarktungspaketes gefälligst auf der Tribüne zu sitzen und sich dort von Schwanzträgern mit zumindest temporärer Sauerstoffunterversogung im Hirn a la WZ auf Steckbarkeit beurteilen zu lassen, statt eine eigene Meinung zu haben und die auch noch, wo kommen wir denn da hin, auf ihrem eigenen social media acc zu veröffentlichen.
Ich weiß jetzt wirklich nicht was das mit Schwanz oder nicht Schwanz zu tun hat. Wenn das jetzt der Bruder, der Vater oder der Manager schreiben würde, würde ich nichts anderes schreiben.  Oder wenn sich der Ehemann einer Sportlerin ähnlich äußern würde.
Die Außenwirkung einer solchen Äußerung muss ja einem auch klar sein und normalerweise darf man auch von Angehörigen Loyalität gegenüber dem Arbeitgeber/Vorgesetzten erwarten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

Zitat von: koelner am Sonntag, 04.Nov.2018, 13:08:21
Ich weiß jetzt wirklich nicht was das mit Schwanz oder nicht Schwanz zu tun hat. Wenn das jetzt der Bruder, der Vater oder der Manager schreiben würde, würde ich nichts anderes schreiben.  Oder wenn sich der Ehemann einer Sportlerin ähnlich äußern würde.
Die Außenwirkung einer solchen Äußerung muss ja einem auch klar sein und normalerweise darf man auch von Angehörigen Loyalität gegenüber dem Arbeitgeber/Vorgesetzten erwarten.


nur dann, wenn es auch von öffentlichem interesse ist, wie ich gerade lernen durfte.
  •  

Okudera

Ist dann Mama Lassogga emanzipiert?
Darf man die sich Scheisse finden oder geht das auch nicht?
Jetzt bin ich irritiert
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 04.Nov.2018, 13:03:43

weil sie am thema vorbeigeht?


btw. es ist noch nicht all zu lange her, da hast du frauen hier auch nach steckbarkeit beurteilt. was hat bei dir die bewusstseinsveränderung hervorgerufen?
Ich hab mich mit dem Thema auseinandergesetzt, Bücher gelesen und Diskussionen beigewohnt. Was soll denn eigentlich dein Argument sein? Dass Meinungen und Herangehensweisen sich nie ändern dürfen? Dass mensch immer auf dem selben Level bleiben muss? Ich kann übrigens immer noch sagen, dass ich eine Frau attraktiv finde, ohne sie dabei lediglich auf ihr Äußeres zu reduzieren.

Schmadtke raus!
  •  

FC Karre

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 04.Nov.2018, 13:12:01
Ich hab mich mit dem Thema auseinandergesetzt, Bücher gelesen und Diskussionen beigewohnt. Was soll denn eigentlich dein Argument sein? Dass Meinungen und Herangehensweisen sich nie ändern dürfen? Dass mensch immer auf dem selben Level bleiben muss? Ich kann übrigens immer noch sagen, dass ich eine Frau attraktiv finde, ohne sie dabei lediglich auf ihr Äußeres zu reduzieren.


ojay, danke. nein.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: koelner am Sonntag, 04.Nov.2018, 13:08:21
Ich weiß jetzt wirklich nicht was das mit Schwanz oder nicht Schwanz zu tun hat. Wenn das jetzt der Bruder, der Vater oder der Manager schreiben würde, würde ich nichts anderes schreiben.

Das ist jetzt natürlich Spekulation, trotzdem würde ich behaupten wollen, daß es ein tweet vom Bruder von Thomas Müller nicht in Dolls Wahrnehmungsbereich geschafft hätte, auch, weil therealbruderofthomasmüller eher nicht so viel "follower" zieht.
Und ob nun wiederum etwaige Nachrichten von brüderlichen Freunden eines Herrn Podolski zum Beispiel ein solches Echo nach sich ziehen würden, wage ich ebenfalls zu bezweifeln, da zöge dann eher "der ist nur Fan, der freut sich halt".
三人成虎。

KHHeddergott

Zitat von: Okudera am Sonntag, 04.Nov.2018, 13:10:59
Ist dann Mama Lassogga emanzipiert?
Darf man die sich Scheisse finden oder geht das auch nicht?
Jetzt bin ich irritiert

Ich glaube, Ihrer Reputation in solchen Fragen kann man schwerlich Schaden zufügen.
三人成虎。

koelner

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 04.Nov.2018, 13:18:27
Das ist jetzt natürlich Spekulation, trotzdem würde ich behaupten wollen, daß es ein tweet vom Bruder von Thomas Müller nicht in Dolls Wahrnehmungsbereich geschafft hätte, auch, weil therealbruderofthomasmüller eher nicht so viel "follower" zieht.
Und ob nun wiederum etwaige Nachrichten von brüderlichen Freunden eines Herrn Podolski zum Beispiel ein solches Echo nach sich ziehen würden, wage ich ebenfalls zu bezweifeln, da zöge dann eher "der ist nur Fan, der freut sich halt".
Was oder wie Doll tickt kann ich nicht beantworten.
Kann sein das da auch andere anders ticken, ich persönlich würde da keine Unterschiede machen, weil das auch einfach absolut blödsinnig wäre - wieso sollte das Geschlecht eine Rolle spielen. Soweit habe ich noch nicht einmal gedacht . Wenn man im Rampenlicht steht, muss man eben darauf achten was und wie man postet.
Man muss nicht immer direkt überall Sexismus vermuten, ich muss mir da sicherlich auch nichts vorwerfen lassen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Tolinski

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 04.Nov.2018, 12:53:23
Genau, eine Spielerfrau hat als Teil des Gesamtvermarktungspaketes gefälligst auf der Tribüne zu sitzen und sich dort von Schwanzträgern mit zumindest temporärer Sauerstoffunterversogung im Hirn a la WZ auf Steckbarkeit beurteilen zu lassen, statt eine eigene Meinung zu haben und die auch noch, wo kommen wir denn da hin, auf ihrem eigenen social media acc zu veröffentlichen.


Nee, am besten noch gutheißen wenn 11 bis 20 Spielerfrauen (natürlich völlig unvoreingenommen) öffentlich in die Taktik reinreden, denn ansonsten ist man ja ein Sexist. Und bei Riberys Frau natürlich zusätzlich noch ein Rassist  :-/
  •  

globobock77

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 04.Nov.2018, 12:53:23
Genau, eine Spielerfrau hat als Teil des Gesamtvermarktungspaketes gefälligst auf der Tribüne zu sitzen und sich dort von Schwanzträgern mit zumindest temporärer Sauerstoffunterversogung im Hirn a la WZ auf Steckbarkeit beurteilen zu lassen, statt eine eigene Meinung zu haben und die auch noch, wo kommen wir denn da hin, auf ihrem eigenen social media acc zu veröffentlichen.
Auch der Spielerehemann einer Fussballerin sollte nicht öffentlich den Trainer kritisieren wenn seine Frau ausgewechselt wird. Genauso wenig sollte Lassoggas Mom sich in Hannes Wolfs Arbeit einmischen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •