DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

ihr mit euren kindlichen einwürfen.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Tolinski am Montag, 05.Nov.2018, 13:52:43

Nee, am besten noch gutheißen wenn 11 bis 20 Spielerfrauen (natürlich völlig unvoreingenommen) öffentlich in die Taktik reinreden, denn ansonsten ist man ja ein Sexist. Und bei Riberys Frau natürlich zusätzlich noch ein Rassist  :-/

Lolinski
  •  

Venus von Milos

Zitat von: FC Karre am Montag, 05.Nov.2018, 14:02:06
ihr mit euren kindlichen einwürfen.

Echt ey! Sollen mal bei Bernt Haas ein Seminar buchen, wie echt männliche Einwürfe gehen.
  •  

globobock77

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 04.Nov.2018, 13:05:59
Jetzt ist es natürlich so, daß mein Arbeitgeber der Bild-Zeitung keine Photos anbietet von der Mutter meiner Tochter und mir beim betrieblichen Wiesn-Ausflug, insofern könnte ich Ihre etwas kindliche Argumentation pauschal zurückweisen.
Gleichwohl könnte die Mutter meiner Tochter selbstredend beispielsweise ihrem Ärger Luft machen, wenn der Arbeitgeber des Vaters ihrer Tochter diesen mal wieder mangels vorhergehender Planung zu Überstunden "zwingt". Was aber aus oben genannten Gründen auch niemanden erreichen würde, da weder die Mutter meiner Tochter, noch ich, noch mein Arbeitgeber in irgendeiner Form Gegenstand öffentlichen Interesses sind.
Ihrem Argument fehlt die Logik. Weil Lisa und Thomas oft gemeinsam auf der Wiesn fotografiert wurden (was sehr wahrscheinlich Teil des Vertrags ist, wegen Vereinsvermarktung etc.) darf Frau Müller den Trainer kritisieren?

:D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Sonntag, 04.Nov.2018, 13:00:19
Pass besser auf, mit so ner Einstellung macht mensch sich im Forum nicht beliebt.
Nicht nur im Forum.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 04.Nov.2018, 13:18:27
Das ist jetzt natürlich Spekulation, trotzdem würde ich behaupten wollen, daß es ein tweet vom Bruder von Thomas Müller nicht in Dolls Wahrnehmungsbereich geschafft hätte, auch, weil therealbruderofthomasmüller eher nicht so viel "follower" zieht.
Und ob nun wiederum etwaige Nachrichten von brüderlichen Freunden eines Herrn Podolski zum Beispiel ein solches Echo nach sich ziehen würden, wage ich ebenfalls zu bezweifeln, da zöge dann eher "der ist nur Fan, der freut sich halt".
Schon wieder so ein misslungener Quervergleich. Ein Bruder, sofern er nicht zugleich als Berater fungiert, ist tatsächlich gleich wie ein normaler Fan einzustufen. Ein Ehepartner dagegen, oder bei jüngeren Spielern deren Eltern, hat eine andere Gewichtung.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Wormfood

Waren denn die Football-Leaks-Enthüllungen im SPIEGEL in einer dieser Frühschoppenrunden Thema?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

facepalm

stöger am sonntag bei sky90
  •  

qwick

Zitat von: facepalm am Freitag, 09.Nov.2018, 12:10:09
stöger am sonntag bei sky90
Sollen die ihn direkt auf sein Versagen in Köln festnageln. Stattdessen werden die mit ihm nur über Dortmund reden und welchen Anteil er an dieser Erfolgsstory hat!
  •  

Rheineye

Zitat von: qwick am Freitag, 09.Nov.2018, 12:12:08
Sollen die ihn direkt auf sein Versagen in Köln festnageln. Stattdessen werden die mit ihm nur über Dortmund reden und welchen Anteil er an dieser Erfolgsstory hat!
Sein halbes Jahr Versagen?


Man könnte ihn ja auch auf die vorherige Kölner Erfolgsstory festnageln
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Freitag, 09.Nov.2018, 13:23:52
Sein halbes Jahr Versagen?


Man könnte ihn ja auch auf die vorherige Kölner Erfolgsstory festnageln

Ein guter Journalist macht weder das eine noch das andere. Man sollte mal differenziert an die Sache rangehen. Aber das erlebt man ja in solchen Sendungen leider nicht...
FC: spürbar schlecht
  •  

qwick

Zitat von: Rheineye am Freitag, 09.Nov.2018, 13:23:52
Sein halbes Jahr Versagen?


Man könnte ihn ja auch auf die vorherige Kölner Erfolgsstory festnageln
Man könnte mit seinen Erfolgen anfangen und anschließend fragen warum er und sein gesamtes Team dermaßen versagt haben. Für mich wiegt sein Versagen viel schwerer als seine Erfolge.
  •  

Rheineye

Zitat von: qwick am Freitag, 09.Nov.2018, 14:22:02
Man könnte mit seinen Erfolgen anfangen und anschließend fragen warum er und sein gesamtes Team dermaßen versagt haben. Für mich wiegt sein Versagen viel schwerer als seine Erfolge.
Jojo ist klar.


Stöger hat hier gut geliefert, die letzte Saison nehme ich ihm auch übel dennoch ist es doch Quatsch so zu tun als hätte es keine Erfolge gegeben.


Ich bin ihm noch immer dankbar, den FC in London erleben zu dürfen
7x Absteiger

lommel

Die Kritik an Wehrle und an den Umsatzeinbußen hängt stark mit Stöger und seinen manischen Einkaufsaktivitäten im Fanshop zusammen. Daher fehlt Stöger in erster Linie dem Fanshop.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

qwick

Hat der Fatzke wieder eine Privataudienz beim Wontorra! Traut der sich nicht mehr in einer Gruppe zu sitzen?
  •  

Wormfood

Ist Sky Sport News auch so ein Dauerreklamesender wie Sport1?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 11.Nov.2018, 11:49:33
Ist Sky Sport News auch so ein Dauerreklamesender wie Sport1?
Eigentlich nicht
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Habe den Wontorra-Talk noch nie gesehen und dann schalten die den Loddar live dazu. Kein guter Ersteindruck.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC.Ruhrpott

Schade, dass die Klepper so ein Glück mit dem Manager haben. Bester der Liga.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 11.Nov.2018, 12:38:16
Schade, dass die Klepper so ein Glück mit dem Manager haben. Bester der Liga.

Oder aber auch ein Beispiel dafür, wie willkürlich Fussball sein kann. Hätte er damals nur noch ein wenig länger an Frontzeck festgehalten...
三人成虎。
  •  

Müngersdorf

Immer noch seltsam Stöger zu sehen, ohne Repräsentant des 1.FC Köln zu sein.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

facepalm

hat aber gerade "erwartungshaltung" gesagt.
  •  

Rheineye

Sieht wieder frisch aus der Stögi...kann er mir nicht erzählen das er vollkommen gesund war nach dem EL Einzug.


Aber schön das er bereits seine S04 Brille rausgelegt hat
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Man Peter wenn man den so sieht und reden hört und feststellt dass er sich besser ausdrücken kann als unsere jetzigen Pappenheimern würde ich ihn gerne mal fragen, wieso er sich nicht mehr den Arsch aufreißen wollte beim FC.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Müngersdorf

Stöger was mit Hummels am laufen? Dieses Plädoyer verstehe ich nicht.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 11.Nov.2018, 12:38:16
Schade, dass die Klepper so ein Glück mit dem Manager haben. Bester der Liga.
Als ich eingeschaltet hatte dachte ich zuerst die hätten Elton eingeladen ......... aber stimmt, der ist wirklich gut und bestimmt nicht so beschränkt 17 Millionen für den aktuellen Fussballgott (glaubt man dem Torjubel im Stadion) hinzublättern
  •  

Draper

Tatsächlich sieht er frisch aus und redet größtenteils vernünftig. Trotzdem werde ich auch ihm das nie verzeihen.
  •  

Domstadt

Nun ja, er war wohl bereit 15 Millionen für Füllkrug zu zahlen.
  •  

rusk

wurde mit einer Silbe der FC erwähnt? Ich meine, immerhin gab es ein episches Resultat.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Müngersdorf

Zitat von: rusk am Sonntag, 11.Nov.2018, 22:11:05
wurde mit einer Silbe der FC erwähnt? Ich meine, immerhin gab es ein episches Resultat.
Untertitel als Stöger am sprechen war: Peter Stöger - 2013-2017 Trainer beim 1.FC Köln
  •