DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

FC.Ruhrpott

Gute Replik von Daum gegen dieses miese "Stück" Helmer.

Sorry, bei dem geht mir die Hutschnur hoch.
  •  

CMBurns

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 14.Okt.2018, 18:29:52
Der hat doch da heute nur rumgeschrien

EIN BISSCHEN RESPEKT BITTE!!!!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

lucy2004

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 14.Okt.2018, 20:40:30
Schrei mich nicht so an, ich bin sensibel!

Daum hat ne merkwürdige Art. Aber der hat schon ein bisschen Ahnung mit dem was er sagen will.
Der Ex-Trainer vom FCN aus der Schweiz hat mir gut gefallen.
Ruhig, sachlich, fundiert.
  •  

altbierhasser

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 14.Okt.2018, 20:42:38

Daum hat ne merkwürdige Art. Aber der hat schon ein bisschen Ahnung mit dem was er sagen will.
Der Ex-Trainer vom FCN aus der Schweiz hat mir gut gefallen.
Ruhig, sachlich, fundiert.

Hat sich beim erstbesseren Angebot direkt nach Belgien verpisst. Trainersöldnerhure.
  •  

lucy2004

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 14.Okt.2018, 21:30:40

Hat sich beim erstbesseren Angebot direkt nach Belgien verpisst. Trainersöldnerhure.

Und ist da Meister geworden.
Kann mal ma machen !
  •  

altbierhasser

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 14.Okt.2018, 21:39:22

Und ist da Meister geworden.
Kann mal ma machen !

Ähnlich zu werten wie ein Aufstieg mit diesjährigen FC....
  •  

lucy2004

Zitat von: altbierhasser am Sonntag, 14.Okt.2018, 21:40:32

Ähnlich zu werten wie ein Aufstieg mit diesjährigen FC....

Simmer schon durch ?
  •  

Bootney Farnsworth

•  
    The following users thanked this post: lucy2004

lucy2004

Ich fand die Aussagen von Weiler schon fundiert.
Der Trainerstuhl beim FCN ist auch ein heisses Pflaster.
Und wenn man ein Angebot aus Anderlecht bekommt bei dem die Kohle stimmt, so what.
Warum ist denn Kovac von FFM nach Bayern ?
Bestimmt nicht wegen dem schönen Wetter.
Der MUSS / KANN eigentlich auch nur zumindest Deutscher Meister werden.
Isser aber noch nicht.

•  

lommel

Kovac hatte vor drei Wochen auch noch eine natürliche Autorität. Mit der ersten Niederlage ging die offenbar verloren, der macht ja jetzt offenbar alles falsch. Die Rotation (die Leipzig am selben Spieltag praktiziert) ist bei Leipzig ein Erfolgsgeheimnis, für die Bayern der Tod. Heute wurde ja kritisiert, dass er zu viel ausradeln lässt. Wenn so ein Gedöhns schon so viel Wirbel auslöst. Vielleicht kommt ja mal jemand auf die Idee, dass das Erfolgsgeheimnis der Bayern ziemlich dem der N11 ähnelt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC Karre

guckt das heute jemand?
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Double 1978

•  

Müngersdorf

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 21.Okt.2018, 11:54:57
guckt das heute jemand?
Was dieser Kommunikationsexperte da gerade sagt, sollten sich ALLE Sportjournalisten mal auf die Fahnen schreiben. Sehr guter Beitrag. @kicker @ksta @bild @tkaufmann
  •  

Punko

Werden die Bayern auseinandergenommen oder ist die Krise seit gestern vorbei?
  •  

Punko

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 21.Okt.2018, 12:03:19
Was dieser Kommunikationsexperte da gerade sagt, sollten sich ALLE Sportjournalisten mal auf die Fahnen schreiben. Sehr guter Beitrag. @kicker @ksta @bild @tkaufmann

Müngiii, du bist augenscheinlich zu viel auf Twitter unterwegs. Das bringt nichts hier im geschlossenen Kosmos.  :shy:
  •  

Gelle

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 21.Okt.2018, 12:03:18
und? Seit 1 Stunde Thema Pressekonferenz Bayern? 

Ja. Meiner Meinung wurde aber viel drum herum geredet. Aber jetzt eben wo der Kommunikationsexperte dazu geschaltet wurde wird es besser- Da kommt Reif auch mal mit dem Beispiel Bernat an.
  •  

Draper

Was denn bei dem Ziege kaputt?
  •  

FC Karre

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 21.Okt.2018, 12:03:19

kurze zusammenfassung?
  •  

Gelle

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 21.Okt.2018, 12:11:44

kurze zusammenfassung?

Verantwortliche sollten Journalisten nicht duzen (Kritikpunkt des Experten). Sie sind unabhängige Berichterstatter. Sie sind auch auch nicht teil des ganzen (am Beispiel FC Bayern), sondern aussenstehende.
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Punko

Igitt. Das klingt so seriös.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 21.Okt.2018, 12:11:44

kurze zusammenfassung?
Medien sollen endlich ihre Aufgabe wahrnehmen, Vereine können nicht erwarten, dass die Presse unkritisch berichtet, der Berufsethos verbietet das eigentlich, Verhältnismäßigkeit ist aus den Fugen geraten, wenn man sich als Verein so groß wähnt anderen vorschreiben zu wollen, wie berichtet wird, Journalisten sind Journalisten und dürfen keine Fans sein, das Selbstbild des Vereins ist völlig quer, wenn man meint anderen Dinge vorschreiben zu können, die Kritik gehört zum Geschäft und ist im exorbitanten Gehalt inbegriffen (was Flitzpiepe Ziege anders sieht, auch einer der vom Selbtserhaltungstrieb Teil dieser Branche zu sein und an ihr zu verdienen geprägt ist), die Medien sind Teil dieses Geschäfts und ermöglichen den Bayern doch erst diese unfassbare Präsenz in allen Ländern der Erde. Selbst der Bildlappen spricht den Bayern jede Verhältnismäßigkeit ab.

Gelle

Zitat von: Punko am Sonntag, 21.Okt.2018, 12:18:10
Igitt. Das klingt so seriös.

Das war wohl auch der beste Experte der da jemals was gesagt hat. Auf Doppelpass Niveau war der Reporter an der Säberner Straße. Die Besonderheit des Tages war das Manuel Neuer mit dem Fahrrad zum Training gekommen ist. Ein Zeichen der neuen Gelassenheit beim FC Bayern.  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Punko

john doe

Zitat von: Gelle am Sonntag, 21.Okt.2018, 12:14:51
Verantwortliche sollten Journalisten nicht duzen (Kritikpunkt des Experten). Sie sind unabhängige Berichterstatter. Sie sind auch auch nicht teil des ganzen (am Beispiel FC Bayern), sondern aussenstehende.
dieses geduze geht mir eh auf den senkel. wobei ja mittlerweile auch Stellenangebote mit der anrede "du" veröffentlicht werden.

ich bin ja eher so der "sie" typ. selbst meine frau spreche ich ab und zu so an.
  •  

Müngersdorf

Thomas Helmer ist auch eine Ausgeburt dieses immer schlimmer werdenden Geschäfts Premiumfußball. Ich gehe gleich unsere Erste gucken, Kreisliga D. Der Tag wird kommen, an dem ich mich vom Profifußball verabschiede. Und vom 1. FC Köln.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Gelle am Sonntag, 21.Okt.2018, 12:21:05
Das war wohl auch der beste Experte der da jemals was gesagt hat. Auf Doppelpass Niveau war der Reporter an der Säberner Straße. Die Besonderheit des Tages war das Manuel Neuer mit dem Fahrrad zum Training gekommen ist. Ein Zeichen der neuen Gelassenheit beim FC Bayern.  :-/

Wäre er mit einer Osprey gelandet: jetzt erst recht!
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

KHHeddergott

Zitat von: john doe am Sonntag, 21.Okt.2018, 12:23:10
dieses geduze geht mir eh auf den senkel. wobei ja mittlerweile auch Stellenangebote mit der anrede "du" veröffentlicht werden.

ich bin ja eher so der "sie" typ. selbst meine frau spreche ich ab und zu so an.

Interessant, ich werde bei Gelegenheit auf Ihr post zurückkommen.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Punko

Zitat von: Gelle am Sonntag, 21.Okt.2018, 12:21:05

:D Dieser Reporter-Dummkopf hat ja üblere Stimmungsschwankungen als ein Fan/Mitglied eines Vereins.  :-/
  •  

Rheineye

Lehmann steht einfach auf und geht pinkeln...haha sehr geil
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 21.Okt.2018, 12:24:18
Interessant, ich werde bei Gelegenheit auf Ihr post zurückkommen.
ne internet ist davon bei mir ausgeschlossen. da vergisst man seine gute stube und verzichte auf Niveau.
  •