DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

altbierhasser

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 06.Okt.2018, 16:49:46
Morgen der Veh beim doppelsuff, ick freu mir  :-/


Wenn der von "Wir-beim-Effzeh" faselt, kriege ich das kalte Kotzen. Viel weniger "Wir" als im Moment habe ich im Bezug auf die Vereinsoberen maximal in den dunkelsten Stunden unter Overath erlebt. Eine Ansammlung von Profilneurotikern mit Allmachtsfantasien, Söldnern und Parasiten.

Ghostbuck

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 06.Okt.2018, 17:04:41

Wenn der von "Wir-beim-Effzeh" faselt, kriege ich das kalte Kotzen. Viel weniger "Wir" als im Moment habe ich im Bezug auf die Vereinsoberen maximal in den dunkelsten Stunden unter Overath erlebt. Eine Ansammlung von Profilneurotikern mit Allmachtsfantasien, Söldnern und Parasiten.
Parasiten? Es gibt in der angewandten Wissenschaft massenhaft nützliche Parasiten. Willst du etwa behaupten, dass unser Vorstand nützlich wäre?! :D
Ganzkörperschal
  •  

CMBurns

Ich stelle mir morgen den Strom ab. Das Risiko, durch einen blöden Zufall auf diesem Kanal zu landen, will ich nicht eingehen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

facepalm

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 06.Okt.2018, 17:04:41

Wenn der von "Wir-beim-Effzeh" faselt, kriege ich das kalte Kotzen. Viel weniger "Wir" als im Moment habe ich im Bezug auf die Vereinsoberen maximal in den dunkelsten Stunden unter Overath erlebt. Eine Ansammlung von Profilneurotikern mit Allmachtsfantasien, Söldnern und Parasiten.

Zitat

Die Stimmung, die wir wahrnehmen, ist zu mehr als neunzig Prozent positiv.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-geschaeftsfuehrer-wehrle-im-interview--die--ultras--an-sich-gibt-es-fuer-mich-nicht--31333234
  •  

Vechtebock

Veh bekommt morgen zumindest zum FC keine Zeit irgendwas zu sagen. FC Bäh sei dank, wenn das Ergebnis so bleibt
  •  

Bootney Farnsworth

Bei Veh bin ich total voreingenommen, ich konnte den noch nie leiden, egal in welcher Funktion .... genau wie Dutt. Ich kann die beiden nicht ab ....
Veh hat Helmer schon gebrieft und wird sich zum Thema Terodde äußern und feiern lassen. Seine vereinsinternen Pöbeleien werden kein Thema sein.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Kaio

Bin schon total gespannt, ob heute wohl die Bayern thematisiert werden.
  •  

Double 1978

Zitat von: Kaio am Sonntag, 07.Okt.2018, 10:08:54
Bin schon total gespannt, ob heute wohl die Bayern thematisiert werden.
wahrscheinlich 50 minuten bayern und 30 minuten stuttgart. 20 minuten videobeweis und der rest ist werbung
  •  

lucy2004

  •  

Floyd

Jetzt Mal ehrlich: die Trikots werden doch vom Sender willkürlich im Publikum verteilt.
Wenn ich sehe, daß jemand in ordentlicher Tracht (mit Krachlederner) ein VfB-Trikot trägt, kann das nur ein Scherz sein.
I sag nix!
  •  

Kaio

Marcel Reif hat keine Socken an. Ekelhaft.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Kaio am Sonntag, 07.Okt.2018, 11:13:07
Marcel Reif hat keine Socken an. Ekelhaft.
Veh auch mit altersgerechter Schmuddeljeans
  •  

Threelions

Zitat von: Floyd am Sonntag, 07.Okt.2018, 11:09:32
Jetzt Mal ehrlich: die Trikots werden doch vom Sender willkürlich im Publikum verteilt.
Wenn ich sehe, daß jemand in ordentlicher Tracht (mit Krachlederner) ein VfB-Trikot trägt, kann das nur ein Scherz sein.



Das vermute ich auch. Ich kann mir diese Sendung nicht ansehen........der ganze Sender ist Scheiße
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 06.Okt.2018, 19:33:46
Bei Veh bin ich total voreingenommen, ich konnte den noch nie leiden, egal in welcher Funktion .... genau wie Dutt. Ich kann die beiden nicht ab ....
Veh hat Helmer schon gebrieft und wird sich zum Thema Terodde äußern und feiern lassen. Seine vereinsinternen Pöbeleien werden kein Thema sein.
Helmer: ,,Armin, du musstest die Tage ja mal deutlicher werden in Köln, da gab es Reibereien vom sogenannten Mitgliederrat. Kommt dir da deine jahrelange Erfahrung als Trainer und Experte zugute, wo man es gewohnt ist klare Ansagen zu machen, wenn Leute gegen den Strom schwimmen und das  Gesamtkonzept gefährden?"

Venus von Milos

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 07.Okt.2018, 11:25:57
Helmer: ,,Armin, du musstest die Tage ja mal deutlicher werden in Köln, da hab es Reibereien vom sogenannten Mitgliederrat. Kommt dir da deine jahrelange Erfahrung als Trainer und Experte zugute, wo man es gewohnt ist klare Ansagen zu machen, wenn Leute gegen den Strom schwimmen und das  Gesamtkonzept gefährden?"


Hatta so gefragt?  :oezil:
  •  

altbierhasser

Zitat von: Kaio am Sonntag, 07.Okt.2018, 11:13:07
Marcel Reif hat keine Socken an. Ekelhaft.


Der kommt langsam in ein Alter, in dem man froh sein kann, dass er überhaupt was an hat.
  •  

lucy2004

Zitat von: Kaio am Sonntag, 07.Okt.2018, 11:13:07
Marcel Reif hat keine Socken an. Ekelhaft.


Immer da nicht.
  •  

Kaio

Die haben den extra ganz nach außen gesetzt, damit man seine wunderschönen Unterschenkel betrachten kann.

Bootney Farnsworth

immerhin hat er nicht sein Ballett Slipper an
  •  

Kaio

Was ist denn dieser Karl-Heinz Wild eigentlich für ein kleiner ekliger Bayern-Vorstands-Fanboy?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Venus von Milos am Sonntag, 07.Okt.2018, 11:33:56

Hatta so gefragt?  :oezil:
Nein, war meine Beispielfragestellung für einen klassischen Helmer.
  •  

NebelGeist

wird da überhaupt die 2te thematisiert? Egal ob Gast oder nicht?
  •  

Tünn

Jetzt mal unabhängig vom Inhaltlichen: Beim Vergleich Armin Veh vs. Rouven Schröder muss man zum Ergebnis kommen, dass einer von beiden klar strukturiert seine Gedanken formulieren kann.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)

Aentsch

Zitat von: NebelGeist am Sonntag, 07.Okt.2018, 12:04:41
wird da überhaupt die 2te thematisiert? Egal ob Gast oder nicht?
Nein.... Vermute (ohne zu gucken), dass Veh nur in seiner Funktion als ehemaliger Doppelsuff-Experte da ist, nicht als FC-Tuppes.
  •  

Kaio

Zitat von: Tünn am Sonntag, 07.Okt.2018, 12:10:47
Jetzt mal unabhängig vom Inhaltlichen: Beim Vergleich Armin Veh vs. Rouven Schröder muss man zum Ergebnis kommen, dass einer von beiden klar strukturiert seine Gedanken formulieren kann.

Klar strukturiert ist im Doppelsuff nicht erwünscht, deshalb war der Armin auch eine ganze Zeit lang Stammgast-Experte.
  •  

koelner

Kam denn auch etwas über Köln und was hat der Armin erzählt?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

lucy2004

  •  

KHHeddergott

Zitat von: Kaio am Sonntag, 07.Okt.2018, 11:51:06
Was ist denn dieser Karl-Heinz Wild eigentlich für ein kleiner ekliger Bayern-Vorstands-Fanboy?

Das Gesicht des Elends des deutschen Sportjournalimus.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 07.Okt.2018, 13:01:23
Das Gesicht des Elends des deutschen Sportjournalimus.

In diesem Fall präferierte ich freilich zu Satzbeginn einen unbestimmten Artikel.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lucy2004

Das war nicht schlecht vom Veh.