DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

FC Karre

bruchhagen spricht vom überhitzten markt. finde ich albern.
  •  

Rheineye

Bruchhagen wirkt überhitzt
7x Absteiger
  •  

qwick

Komische senile Runde heute beim DoPa.
  •  

Oxford

Zitat von: qwick am Sonntag, 02.Sep.2018, 12:44:26
Komische senile Runde heute beim DoPa.
Also alles wie immer.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Patrick Bateman

Helmut Cacau ist auch beim DFB angestellt...alles was mal irgendwo in Verbindung mit dem VFB Schdudgard steht, bekommt vom Jogi irgendwie einen Job zugeschustert.
  •  

FC Karre

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 02.Sep.2018, 13:03:52
Helmut Cacau ist auch beim DFB angestellt...alles was mal irgendwo in Verbindung mit dem VFB Schdudgard steht, bekommt vom Jogi irgendwie einen Job zugeschustert.


:kotz:
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 02.Sep.2018, 13:05:13

:kotz:

Warum der Kotzsmiley ?
So ist der tatsächlich in seiner Nationalmannschaftskarriere auch genannt worden.
Nicht immer nur Bateman-Postings kritisieren bzw. niedermetzeln, weil es eben Bateman ist, sondern sich einfach nur versuchen ein bisschen Backgroundwissen anzueignen...auch wenn es schwerfällt.
  •  

FC Karre

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 02.Sep.2018, 13:07:03
Warum der Kotzsmiley ?
So ist der tatsächlich in seiner Nationalmannschaftskarriere auch genannt worden.
Nicht immer nur Bateman-Postings kritisieren bzw. niedermetzeln, weil es eben Bateman ist, sondern sich einfach nur versuchen ein bisschen Backgroundwissen anzueignen...auch wenn es schwerfällt.


okay. ist immerhin eine verbesserung zu jesuspeitsche.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 02.Sep.2018, 13:11:50

okay. ist immerhin eine verbesserung zu jesuspeitsche.

Richtig...den Namen hat er seinerzeit von mir bekommen und das war nicht richtig, obwohl mich immer genervt hat, wie er seinen religiösen Firlefanz nach jedem Tor ausgelebt hat, ähnlich wie Lucio...aber das ist eine andere Geschichte.
Helmut ist er wirklich von seinen Kollegen im nationalteam gerufen worden, warum auch immer.


Ansonsten werde ich Dich jetzt einfach mal auf "ignore" setzen, weil ich es einfach leid bin, mich von Dir jedes Mal blöde anmachen zu lassen...damit dürften wir beide auch ganz gut fahren. :cool: :roll:
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Kurt Sartorius

Da schalte ich gerade frohen Mutes in den Doppelpass rein, freue mich auf hochwertige und anregende Diskussionen zu den großen und kleinen Fragen unserer Fußballzeit und da fällt mir doch glatt der Weinbrand-Cola aus der Hand. Da sitzt schon wieder ein Spieler von Rasenballsport Leipzig in der Runde. Gab es neben, mittlerweile vermutlich allen, Rasenballsportlern eigentlich früher mal aktive Spieler beim Doppelpass? Wann wird Check24 durch Red Bull als Hauptsponsor des Doppelpass abgelöst?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Patrick Bateman

Gleich kommt DoPa...als Gast Olaf "The Dummschwätzer" Thon...ich ziehe mich jetzt an und fahre mit dem Hund.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 23.Sep.2018, 10:51:48
Gleich kommt DoPa...als Gast Olaf "The Dummschwätzer" Thon...ich ziehe mich jetzt an und fahre mit dem Hund.
aktuell ist Altintop der Dummschwätzer, war er aber auch bei seinem letzten Besuch im Dopa schon
  •  

lommel

Ich weiß eigentlich gar nicht, welche Worte ich für Reinhold Beckmann finden soll. Der steht im Duden vermutlich unter jovial und eloquent.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Kaio

Altintop ist ja echt eine Intelligenzbestie. Grausam, mir bluten die Ohren.
  •  

Gelle

Altintop in eine Talkshow zu setzen ist aber jetzt nicht gerade eine 100.000€ Idee.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Renato

Zitat von: Gelle am Sonntag, 23.Sep.2018, 11:51:16
Altintop in eine Talkshow zu setzen ist aber jetzt nicht gerade eine 100.000€ Idee.

Philipp selldorf: " er beginnt grausame sätze an, die sich im nirvana verirren".
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

lucy2004

Erst der Großkotz bei Wontorra, dann Altintop und Thon beim Doppelsuff und gleich wahrscheinlich noch Jörg Dahlmann bei der sky Konfi.
Ein Sonntag zum Verblöden.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 23.Sep.2018, 12:35:08
Erst der Großkotz bei Wontorra, dann Altintop und Thon beim Doppelsuff und gleich wahrscheinlich noch Jörg Dahlmann bei der sky Konfi.
Ein Sonntag zum Verblöden.
Gott sei Dank waren wir ja vorher schon verblödet. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

john doe

was ist eigentlich der ragnick für ein depp? da sind zwei seiner spieler mit dem handy beschäftigt und kommen zu spät zum aufwärmen und er als trainer will das nicht mitbekommen? macht man sich in Leipzig ohne trainer warm? mindestens der co trainer, der das aufwärmen leitet hätte es doch bemerken müssen und ihn dann informieren.
  •  

Double 1978

ich wollte grad den fernseher ausmachen, da wurde es interessant.
  •  

john doe

haha. die dopa runde wird mit spielgeld beworfen.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Niggelz

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 30.Sep.2018, 12:51:18
Wie schön der Bodo die Situation weglächelt.

Der denkt sich nur: "Mit Bianca als DFB-Präsidentin wäre das nicht passiert."
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Yassir_Zaccaria

Varanus Story incoming in 3...2...1...
Schmadtke raus!
  •  

lommel

Effenberg: "Was singen die?"

Illgner (mit allwissender Gestik): "Fußball Mafia DFB!"

Effenberg: "Hier ist doch gar keiner vom DFB?!"


Und im Hintergrund läuft einer mit ner Maske durchs Bild.


TV-Moment des Jahres.

:-/ :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Strafstoß

Zitat von: lommel am Sonntag, 30.Sep.2018, 21:02:45
Und im Hintergrund läuft einer mit ner Maske durchs Bild.


TV-Moment des Jahres.

:-/ :D
Hat nur noch gefehlt dass jemand fragt wieso da Stroh liegt.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

J_Cologne

Morgen der Veh beim doppelsuff, ick freu mir  :-/
  •  

Ghostbuck

Zitat von: J_Cologne am Samstag, 06.Okt.2018, 16:49:46
Morgen der Veh beim doppelsuff, ick freu mir  :-/
Da bin ich mal auf den nächsten Akt in Sachen Vorstandpropaganda gespannt.
Ganzkörperschal
  •