DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Der ganze Katastrophentourismus ist doch herrlich. Wir konnten in den letzten Jahren nur dann Länderspiele gucken, wenn man den Laptop aufgeklappt hatte und sich das Spiel hier im Forum schön gequatscht hat.
Fast alle aktuell diskutierten Kritikpunkte gibt es doch schon seit Jahren, insbesondere die Distanz zu der Basis. Dass das endlich mal nach oben kommt, ist doch schön. Besser als ein Halbfinal-Aus. Mich unterhält das ganz gut.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

JoeFC

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 08.Jul.2018, 11:30:37
Er hat aber Inhaltlich in sehr vielen Dingen absolut recht


Inhaltlich ist der Doppelpass heute insgesamt überraschend gut!
  •  

lucy2004

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 08.Jul.2018, 11:46:45

Inhaltlich ist der Doppelpass heute insgesamt überraschend gut!


Es geht ja auch nicht um Fußball !
  •  
    The following users thanked this post: JoeFC

Wormfood

Zitat von: JoeFC am Sonntag, 08.Jul.2018, 11:46:45
Inhaltlich ist der Doppelpass heute insgesamt überraschend gut!

Hatte kurz den Livestream aufgerufen, CD gesehen, kurz gelacht und ganz schnell wieder den Tab geschlossen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eingang 16

Daum sagt aber Wahrheiten. Kann man sich schon inhaltlich anhören. Das ä-ä-ä muss man halt ausblenden.
Stöger. Drecksack.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 08.Jul.2018, 12:06:07
Daum sagt aber Wahrheiten. Kann man sich schon inhaltlich anhören. Das ä-ä-ä muss man halt ausblenden.
Hatte er auch als FC Trainer, der wollte schon damals ein neues Trainingsgelände bauen weil es nicht mehr reicht.
7x Absteiger
  •  

Schützenfest

Der Reichelt ist so ein berechnender Populist. Immer wieder erstaunlich.
  •  

Mike@Mac

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 08.Jul.2018, 12:29:26
Der Reichelt ist so ein berechnender Populist. Immer wieder erstaunlich.

Ein ganz, ganz fieser Charakter ist das. Aktuell eindeutig in der Top10 der Menschen, denen ich mal gerne kommentarlos die Fresse polieren würde - hinter Erdogan aber deutlich vor Seehofer...
Cheers!

FC Karre

Zitat von: Mike@Mac am Sonntag, 08.Jul.2018, 12:36:04
Ein ganz, ganz fieser Charakter ist das. Aktuell eindeutig in der Top10 der Menschen, denen ich mal gerne kommentarlos die Fresse polieren würde - hinter Erdogan aber deutlich vor Seehofer...


du hast du eine top10? lass hören!
  •  

Mike@Mac

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 08.Jul.2018, 12:46:47

du hast du eine top10? lass hören!

1. Trump
2. Erdogan
3. Schmadtke
4. Julian Reichelt
5. Bernd Höcke
6. Seehofer
7. Marko Marin als oberster Repräsentant der Frettchenschaft
8. Mein Französischlehrer in der 8. Klasse
9. Der Typ mit dem Soundgeneratorprollauto zwei Straßen weiter
10. Bernd das Brot... ich hasse dieses Ding.
Cheers!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 08.Jul.2018, 12:46:47

du hast du eine top10? lass hören!
Alleine schon mit den ganzen Widerlingen, die im Fußball-Business rumeiern, könnte man doch eine Top 50 erstellen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

das auto scheint es dir ja echt angetan zu haben.
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Jul.2018, 13:00:01
Alleine schon mit den ganzen Widerlingen, die im Fußball-Business rumeiern, könnte man doch eine Top 50 erstellen.


ja, aber willst du jeden tag einen vermoppen? ab und an mal schubsen, okay. alles andere ist zu viel aufwand.
  •  

Mike@Mac

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 08.Jul.2018, 13:00:09
das auto scheint es dir ja echt angetan zu haben.

So eine Scheiße gehört stillgelegt und dieser Huso an seiner mickrigen Nudel aus der Stadt geschleift. Heute Morgen fuhr er schon wieder die 300m zum Brötchen holen, ich will ja nicht ausschlafen oder sowas, wie käme ich dazu. Penner da.

Die Tage werfe ich ihm ein paar Batterien für seine Frau in den Briefkasten, ich wette, die kann sie gebrauchen.
Cheers!
  •  

Mike@Mac

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Jul.2018, 13:00:01
Alleine schon mit den ganzen Widerlingen, die im Fußball-Business rumeiern, könnte man doch eine Top 50 erstellen.

Wenn's danach ginge und man Politik, öffentliches Leben und Kaiserslautern hinzu zieht, hätte man in der Tat viel zu tun... daher konzentriere ich mich auf Leuchtturmprojekte.
Cheers!
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KHHeddergott

Reichelt sorgt dafür, daß man sich nach Diekmann sehnt. Das sagt so ziemlich alles.
三人成虎。

KHHeddergott

三人成虎。

Wormfood

Stefan Effenberg wird der neue Experte beim "Doppelpass". Hat der da nicht eh' schon öfters rumgelungert?

ZitatIn der ersten Sendung am 19. August werden neben den Experten Stefan Effenberg und Marcel Reif im Hilton Munich Airport Hotel Rudi Völler (Geschäftsführer Sport von Bayer Leverkusen), Matthias Brügelmann (BILD), Peter Hess (FAZ) und Ralph Durry (SID) zu Gast sein.

:psycho:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Povlsen

Ich guck den Scheiss seit 4 Jahren nicht mehr und ich weiß warum.

Patrick Bateman

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 12.Aug.2018, 18:39:22
Stefan Effenberg wird der neue Experte beim "Doppelpass". Hat der da nicht eh' schon öfters rumgelungert?

:psycho:

Eine Liste des Grauens.
  •  

DSR-Schnorri

Experte beim Doppelpass? Danach bekommt man doch nie wieder einen Job bei einem seriösen Verein.

Wormfood

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 12.Aug.2018, 18:55:57
Ich guck den Scheiss seit 4 Jahren nicht mehr und ich weiß warum.


Ich hatte gelegentlich den Livestream im Hintergrund laufen als anspruchslose Berieselung. Bei Werbeunterbrechungen schaltete ich den Ton ab. Meist habe ich dann vergessen, ihn wieder einzuschalten. Öfters lief dann auch schon der nächste Werbeblock.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 12.Aug.2018, 19:26:50
Experte beim Doppelpass? Danach bekommt man doch nie wieder einen Job bei einem seriösen Verein.

Der FC ist kein seriöser Verein?  :oezil:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC Karre

  •  

WES FC

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 12.Aug.2018, 19:26:50
Experte beim Doppelpass? Danach bekommt man doch nie wieder einen Job bei einem seriösen Verein.
das weiß der Effe auch ohne Doppelpass
Somit kann er den Job auch annehmen
...
  •  

Bootney Farnsworth

Endlich haben die mal den Bruchhagen eingeladen, meine zahllosen Emails an die RedaKtion hatten wohl Erfolg.
  •  

lucy2004

Das schokoladenhaltige Heissgetränk ist immer nur am Grinsen.
Der freut sich bestimmt immer noch über die Tore die er gegen den Effzeh gemacht hat.
  •  

FC Karre

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 02.Sep.2018, 12:20:24
Martin Dahlin?


wer kennt es nicht im winter, wenn einem kalt ist. erstmal schön einen heißen dahlin mit sahne trinken.
  •  

Patrick Bateman

5000 Mal DoPa, 4832 Mal Bruchhagen
  •