DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Harris

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Rheineye

Ich finde der Daum redet seltsam...nicht Inhaltlich
7x Absteiger
  •  

Domstadt

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 29.Apr.2018, 11:04:05
Ich finde der Daum redet seltsam...nicht Inhaltlich
äh äh äh

Harris

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Double 1978

da hat der daum mal was richtiges gesagt, donnerwetter
  •  

Rheineye

Daum mit einer guten FC Analyse
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Domstadt

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 29.Apr.2018, 11:59:09
Daum mit einer guten FC Analyse
Aber wieder zunichte gemacht mit der Aussage "In Köln denkt man schon man ist bereits wieder aufgestiegen."  :-/
  •  

lucy2004

Effzeh gerade Thema beim Doppelsuff
  •  

Rheineye

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 29.Apr.2018, 12:00:19
Aber wieder zunichte gemacht mit der Aussage "In Köln denkt man schon man ist bereits wieder aufgestiegen."  :-/
Aber hat er da unrecht? :D
7x Absteiger

DoubleJay

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 29.Apr.2018, 12:00:19
Aber wieder zunichte gemacht mit der Aussage "In Köln denkt man schon man ist bereits wieder aufgestiegen."  :-/


Naja, die durchschnitliche Anspruchshaltung ist ja nicht allzu weit davon entfernt.
Der FC müsste schon sehr viel falsch machen, um nicht sofort wieder hochzugehen, schreibt z.B. der Herr Werner im KStA. Will sagen, eigentlich undenkbar. Etwa so wie... hm... unser Abstieg?
Ach Werner...
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Gelle

Zitat von: DoubleJay am Sonntag, 29.Apr.2018, 12:03:49

Naja, die durchschnitliche Anspruchshaltung ist ja nicht allzu weit davon entfernt.
Der FC müsste schon sehr viel falsch machen, um nicht sofort wieder hochzugehen, schreibt z.B. der Herr Werner im KStA. Will sagen, eigentlich undenkbar. Etwa so wie... hm... unser Abstieg?
Das könnte auch von mir sein. Genauso denke ich. Wenn wir nur etwas besser arbeiten und planen als letzte Saison und mit der richtigen Einstellungen ran gehen kannst du den Aufstieg nicht verpassen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Bootney Farnsworth

Der Altintop ist aber auch  nicht die hellste Kerze im Leuchter
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Harris

Funkel will direkt wieder absteigen.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

Patrick Bateman

Ein Mario Basler bringt da wenigstens ein bisschen Spaß in diese von Thomas Helmer stets stinklangweilig moderierte Runde, in der dieser ständig versucht das Thema irgendwie und irgendwann auf den FC Bäääh zu bringen.
  •  

Kaio

Zitat von: DoubleJay am Sonntag, 29.Apr.2018, 12:03:49

Naja, die durchschnitliche Anspruchshaltung ist ja nicht allzu weit davon entfernt.
Der FC müsste schon sehr viel falsch machen, um nicht sofort wieder hochzugehen, schreibt z.B. der Herr Werner im KStA. Will sagen, eigentlich undenkbar. Etwa so wie... hm... unser Abstieg?

Die richtige Formulierung ist: Wenn die Verantwortlichen normale Arbeit machen würden, wäre der Aufstieg in der nächsten Saison sehr wahrscheinlich, genauso wie diese Saison der Abstieg sehr unwahrscheinlich gewesen wäre.
  •  
    The following users thanked this post: DoubleJay

Double 1978

Zitat von: Kaio am Sonntag, 29.Apr.2018, 12:54:16
Die richtige Formulierung ist: Wenn die Verantwortlichen normale Arbeit machen würden, wäre der Aufstieg in der nächsten Saison sehr wahrscheinlich, genauso wie diese Saison der Abstieg sehr unwahrscheinlich gewesen wäre.
also können wir uns den Aufstieg abschminken....
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 29.Apr.2018, 15:05:53
also können wir uns den Aufstieg abschminken....
Naja man kann ja hier vernünftig arbeiten...war ja seit 2012 nicht alles
Scheiße.
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 29.Apr.2018, 15:05:53
also können wir uns den Aufstieg abschminken....


Das ist Stand heute durchaus zu befürchten.





Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 29.Apr.2018, 11:04:55
äh äh äh


Eine Reminiszenz aus alten Kölner Tagen: er imitiert Hennes, macht das m aber stumm, wahrscheinlich aus Gründen des Urheberrechts.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Wormfood

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 29.Apr.2018, 12:00:19
Aber wieder zunichte gemacht mit der Aussage "In Köln denkt man schon man ist bereits wieder aufgestiegen."  :-/
Da hat er aber auch nicht Unrecht. Toni Schumacher bezeichnet den Abstieg lediglich als "Unfall".
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Povlsen

Ich habe die ganze Saison nicht ein einziges Mal Doppelpass geguckt. Kann ich nur empfehlen.

lucy2004

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 29.Apr.2018, 17:49:58
Ich habe die ganze Saison nicht ein einziges Mal Doppelpass geguckt. Kann ich nur empfehlen.


Die meisten hier haben ja Wontorra geguckt, ich Doppelsuff.
Das wird hier alles durcheinander geschmissen.


Und um die Zeit gehe ich nicht mim Hund  ;) .
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 29.Apr.2018, 16:49:59
Da hat er aber auch nicht Unrecht. Toni Schumacher bezeichnet den Abstieg lediglich als "Unfall".

Wenn der Laberarsch was sagt, dann wird es ja wohl (nicht) stimmen.
  •  

Wormfood

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 29.Apr.2018, 17:49:58
Ich habe die ganze Saison nicht ein einziges Mal Doppelpass geguckt. Kann ich nur empfehlen.
Wird mir nächste Saison auch so gehen, da mich die 1. Bundesliga dann nur am Rande interessiert.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 29.Apr.2018, 17:49:58
Ich habe die ganze Saison nicht ein einziges Mal Doppelpass geguckt. Kann ich nur empfehlen.
Ich glaube, dass ich es in dieser Saison auch geschafft habe. Wirklich eine Wohltat, eigentlich hat man sich ja sowieso nur aufgeregt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lupefc

Komödianstadl Deluxe wieder. Breitner Reif Strunz Opdenhöfl (oder wie der sich schreibt) und Bruchi. Habs 10 Minuten geschaut und sollte mir Gedanken über mein Leben machen.
  •  

bollock

Zitat von: DoubleJay am Sonntag, 29.Apr.2018, 12:03:49

Naja, die durchschnitliche Anspruchshaltung ist ja nicht allzu weit davon entfernt.
Der FC müsste schon sehr viel falsch machen, um nicht sofort wieder hochzugehen, schreibt z.B. der Herr Werner im KStA. Will sagen, eigentlich undenkbar. Etwa so wie... hm... unser Abstieg?
Ich bin ja mit Anspruchshaltungen eher zurückhaltend, aber welchen Anspruch sollte ein abgestiegener Bundesligist denn sonst haben, als den direkten Wiederaufstieg?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

lupefc

Bruchhagen ist der Einzige, der mal sagt dass er Scheiße gebaut hat und die Kaderzusammenstellung falsch war. Würd ich mir mal von unseren Geschäftsführen und Vorstand wünschen.

DoubleJay

Zitat von: bollock am Sonntag, 06.Mai.2018, 11:35:28
Ich bin ja mit Anspruchshaltungen eher zurückhaltend, aber welchen Anspruch sollte ein abgestiegener Bundesligist denn sonst haben, als den direkten Wiederaufstieg?

Anspruchshaltung mag in diesem Zusammenhang das falsche Wotr gewesen sein. Der Anspruch "sofortiger Wiederaufstieg" im Sinne von Saisonziel muss sicherlich gegeben sein.
Mir graust es nur vor der Attitüde, dass man das im Vorbeigehen mal eben ausbeult. #Unfall
Und diese Sicht der Dinge ist mE nicht gerade als selten.
Ach Werner...
  •