DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

qwick

Die haben doch Sky90 mit Wasserziehr. Ist das nicht in etwa das gleiche?
Wenn die neue Sendung weniger abgehalfterte Ex-Profis als Experten rumsitzen hat, dann würde ich das schon gerne schauen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 01.Nov.2016, 12:11:47
Wontorra? Die spinnen doch. Wenn die was Neues machen wollen, dann sollte es auch was Neues sein. Totaler Schwachsinn, alte Kamellen aufzuwärmen.
Finde ihn eigentlich o.k Kicker hat auf Eurosport auch einen Talk, der Moderator ist aber zum einpennen.
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Wahnsinn! Noch mehr TV-Zeit für Effenberg, Calmund und die Vollidioten vom Boulevard. Es gibt Dinge, die sind schon schlimm genug, wenn sie nur einmal existieren.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kaio

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Nov.2016, 14:31:42
Finde ihn eigentlich o.k Kicker hat auf Eurosport auch einen Talk, der Moderator ist aber zum einpennen.

Der Talk an sich ist zum Einpennen. Hab das gestern zum ersten Mal gesehen, und obwohl u.a. auch der FC Thema war, war es schon extrem langweilig. Ich glaube viel langweiligere Fragen kann man nicht stellen, und viel langweiligere Antworten kann man auch nicht geben.
  •  

FC1948

Waren wir schon dran?? :D
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Punko

Was war denn gestern interessantes? Bayern haben gespielt und verloren, VW in der Krise und Allofs ist zu Gast, aber sonst...
  •  

kabelbrad

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 20.Nov.2016, 12:00:30
Natürlich nicht :D

warum sollten solche Belanglosigkeiten wie das rheinische derby im Doppelpass thematisiert werden? für ancelotti geht es immerhin um den Job!
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Punko

Warum sitzt da keiner von der Bild.
Herr Allofs, was sagen sie dazu, dass ihre Spieler Millionen verdienen und VW deswegen 23.000 Arbeitsplätze streicht?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Sonntag, 20.Nov.2016, 12:12:57
Warum sitzt da keiner von der Bild.
Herr Allofs, was sagen sie dazu, dass ihre Spieler Millionen verdienen und VW deswegen 23.000 Arbeitsplätze streicht?

Hab eben erst eingeschaltet. Ist der Typ da mit der Brille nicht von der Bild?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PoldiKS

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Nov.2016, 12:19:22
Hab eben erst eingeschaltet. Ist der Typ da mit der Brille nicht von der Bild?
jip
  •  

Punko

Weiß ich nicht. Ich habe den Ton aus und schaue nur mit einem Auge hin.  :suff: Ich hoffe vergeblich auf eine Minute Gladbach - FC...
  •  

Gelle

Bitte da ist die Frage.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

kabelbrad

Zitat von: Punko am Sonntag, 20.Nov.2016, 12:12:57
Warum sitzt da keiner von der Bild.
Herr Allofs, was sagen sie dazu, dass ihre Spieler Millionen verdienen und VW deswegen 23.000 Arbeitsplätze streicht?


allein mit den Gehältern der Wirtschaftsflüchtlinge guilavogui, rodriguez und Gustavo könnte man 1000 anständige deutsche arbeiter beschäftigen!
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Punko

Zitat von: Gelle am Sonntag, 20.Nov.2016, 12:24:20
Bitte da ist die Frage.
Jawoll! Populismus und Hetze óle!  :P Eine sichere Wette.
  •  

lucy2004

Allofs sagt die Hinrunde endet ja erst im Februar.
Der kennt nichtmals den Spielplan.
  •  

FC Karre

"es wird immer schwerer Leipzig zu hassen!"


nein!

hegoat

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 20.Nov.2016, 12:57:12
"es wird immer schwerer Leipzig zu hassen!"


nein!


"Der Widerstand bröckelt." Und im nächsten Bild zeigen sie die Farbbeutel auf dem Bus.
Das ist aber auch ein selten dämliches Pack beim DSF.
  •  

lucy2004

Seit wann sitzt da eigentlich ein aktueller Spieler in der Runde ?
Habe ich noch nie gesehen.
  •  

Kopfschmerztablette

Gestern gab es glaube ich ne Statistik: RBL ist das Laufstärkste Team der Liga, der FC das lauffaulste. Die Differenz war über 10km/ Spiel.
  •  

lynnejim

Zitat von: hegoat am Sonntag, 20.Nov.2016, 12:58:42

"Der Widerstand bröckelt." Und im nächsten Bild zeigen sie die Farbbeutel auf dem Bus.
Das ist aber auch ein selten dämliches Pack beim DSF.

Damit war bestimmt die alte, zu Klumpenbildung neigende Farbe gemeint. :D
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

DoubleJay

Da hat der Matteschitz aber einen Haufen Reisekosten gelöhnt für die Claqueure, die bei jedem Stichwort klar machen, wie sympathisch, gewachsen und qualitativ hochwertig diese Bereicherung des deutschen Fußballs ist.
Ach Werner...

lucy2004

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 20.Nov.2016, 13:03:13
Gestern gab es glaube ich ne Statistik: RBL ist das Laufstärkste Team der Liga, der FC das lauffaulste. Die Differenz war über 10km/ Spiel.


Deswegen ab nächster Woche: Pro Jojic.  :D
  •  

lynnejim

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 20.Nov.2016, 13:03:13
Gestern gab es glaube ich ne Statistik: RBL ist das Laufstärkste Team der Liga, der FC das lauffaulste. Die Differenz war über 10km/ Spiel.

Daher wird ihnen bald auch der Sprit ausgehen. Der EffZeh unter Stöger/Schmid versucht, nur die richtigen Wege zu gehen und die überflüssigen einzusparen für die Schlussviertelstunde.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 20.Nov.2016, 13:03:13
Gestern gab es glaube ich ne Statistik: RBL ist das Laufstärkste Team der Liga, der FC das lauffaulste. Die Differenz war über 10km/ Spiel.

die comebackqualitäten des fc kommen halt nicht von irgendwoher
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Punko

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 20.Nov.2016, 13:02:29
Seit wann sitzt da eigentlich ein aktueller Spieler in der Runde ?
Habe ich noch nie gesehen.
Werbung für den sympathischen Underdog.
  •  

veedelbock

Was soll man von einer von VW gesponserten Sendung aus WOB erwarten? Deshalb wird auch Hansi Küpper selten eingeladen, weil bei griffigen Argumenten das bescheidene Niveau der Sendung schnell überschritten wird. Was viel mehr die Runde, als den Zuschauer überfordert.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Punko

Wird Zeit für Skandale, damit der FC in den Fokus gerät.
  •  

Kölner

Wurde unser Derb y-Sieg bei Bundesliga Pur schon gezeigt? Gerade erst eingeschaltet.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Kölner am Sonntag, 20.Nov.2016, 14:11:28
Wurde unser Derb y-Sieg bei Bundesliga Pur schon gezeigt? Gerade erst eingeschaltet.

Ja war schon.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Kölner