DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Swoosh

geil die Frage wegen Modeste.
"Peter, was haste mit dem gemacht ? "
"nichts".
:D :D :D in your face bitch :tu:
  •  

Patata

Zitat von: NBG am Sonntag, 16.Okt.2016, 12:14:47
Da redet der Typ darüber, dass man Stögers Verhalten anders interpretieren würde, wenn man 17ter wäre, aber erkennt da kein Problem des Journalismus. Wahnsinn  :-/ . Im nächsten Leben mach ich auch was mit Medien.

diese szene beschreibt den typen perfekt. komplett eingebildet bei totaler ahnungslosigkeit. und wenns mal contra gibt gibts stammtischparolene a la "der muss rot bekommen weil er sich fallen gelassen hat!!!!!1elf" frei nach dem motto, was interessiert mich schon das regelwerk.
ich kann den strunz und helmer auch nicht leiden aber manchmal tun dir mir schon leid wenn die sich mit solchen fritten rumschlagen müssen die wohl noch nie außerhalb des schulhofes gegen nen ball getreten haben.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Sprühwurst

Rummenigge voll druff.  Er hält den BVB für den größten Konkurrenten.
  •  

Okudera

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 16.Okt.2016, 12:57:59
Rummenigge voll druff.  Er hält den BVB für den größten Konkurrenten.

Das wird sich noch bitter rächen
  •  

Blub.

Wenn sich zwei streiten..
  •  

Superwetti

Strunz der W.... muss der nochmal Salz in die Wunde streuen und erzählen das wir heute erster wären wenn Zoller getroffen hätte? Gerade hat Rummenige noch gesagt das für ihn Dortmund der ärgste Konkurrent wäre.
Super-Wetti
  •  

PrediX

Da heißen ja zwei Strunz. Verwirrend
  •  

Slouch

10 Minuten reingeschaut...nach 36 Monaten Pep-Bashing ist er nun die
neue Lichtgestalt der Bayern....wie könnt ihr sowas nur freiwillig und ohne Vollsuff gucken??!!
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Litti10

Mal wieder klassisches Bsp. für die Wendehals Mentalität der Medien.... Über Bayern wird so gerichtet, als wären die jetzt mit Carlo ein Abstiegskandidat, unter Pep war ja alles besser... Kann mich noch über die Ktitik an Pep erinnern....da ist unser Trainer mal wieder Weltklasse wie er es als Jammern auf hohem Niveau bezeichnet.... Kann mir richtig vorstellen, wie Stöger dieses Kicker Ar.sch im Kopf verflucht, dieser großkotzige Schwadlappen.... Wenn es aber Carlo dann schaffen sollte zur Crunchtime , also CL Halbfinale/Finale, da zu sein, weil die Jungs jetzt noch nicht verheizt werden, wird er der Erste sein, der die Weitsicht des Trainers lobt.... Medien sind wirklich derart billig, wie sich da ein Sat 1 Frühstücksfernsehen Moderator profilieren will... Grausam..... Die heben Peter in den Himmer, weil es gerade passt, der kann das aber ganz gut einordnen...


Das war für mich einer der zentralen Gründe warum es mit uns aufwärts geht, da wir diesen deppen die Macht genommen haben

Superwetti

Mist da hat jetzt jemand die Chance verpasst für einen großen Lacher zu sorgen. Er hätte auf die Frage von Helmer wer nächste Woche zweiter ist mit Bayern antworten sollen.
Super-Wetti

revl

Also, diese Sängerin war ja nicht zu ertragen. Musste mich hinter einem Kissen verstecken wenn die da rumgeträllert hat.
"Ich nenne so etwas respektlos. Ohne ihre Millionen würden die auch nur im Mittelfeld rumgurken."
Kommentar zu WOB. HSV Forum 11.04.2015.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

altbierhasser

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 16.Okt.2016, 13:12:58
Mal wieder klassisches Bsp. für die Wendehals Mentalität der Medien.... Über Bayern wird so gerichtet, als wären die jetzt mit Carlo ein Abstiegskandidat, unter Pep war ja alles besser... Kann mich noch über die Ktitik an Pep erinnern....da ist unser Trainer mal wieder Weltklasse wie er es als Jammern auf hohem Niveau bezeichnet.... Kann mir richtig vorstellen, wie Stöger dieses Kicker Ar.sch im Kopf verflucht, dieser großkotzige Schwadlappen.... Wenn es aber Carlo dann schaffen sollte zur Crunchtime , also CL Halbfinale/Finale, da zu sein, weil die Jungs jetzt noch nicht verheizt werden, wird er der Erste sein, der die Weitsicht des Trainers lobt.... Medien sind wirklich derart billig, wie sich da ein Sat 1 Frühstücksfernsehen Moderator profilieren will... Grausam..... Die heben Peter in den Himmer, weil es gerade passt, der kann das aber ganz gut einordnen...


Das war für mich einer der zentralen Gründe warum es mit uns aufwärts geht, da wir diesen deppen die Macht genommen haben


Der Google-Übersetzer schmeißt nix raus. :oezil:

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 16.Okt.2016, 11:19:35
Die sitzen da jede Woche mit ihren fetten Ärschen im Ledersessel und diskutieren ernsthaft über jedes einzelne Foul in Superzeitlupe. Was für traurige Gestalten.
Hm, also wie wir im Spieltags- und/oder Schiedsrichterthread, nur halt ohne fette Ärsche? :oezil:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Superwetti

Zitat von: Slouch am Sonntag, 16.Okt.2016, 13:07:14
wie könnt ihr sowas nur freiwillig und ohne Vollsuff gucken??!!

Das kommt Sonntags um 11. Wer sein Leben einigermaßen im Griff hat ist da nie ohne Vollsuff.

Aber mal die andere Frage, woher weiß du das die 36 Monate Pep gebasht haben?
Super-Wetti
  •  

kylezdad

Souveräner und sympathischer Auftritt unseres Trainers. Wie immer.
  •  

CMBurns

Ich habe es trotz Stöger nicht geschafft, mir den Scheiß auch nur eine Stunde lang zu geben. Glückwunsch an alle Finisher. Das ist wirklich noch höher einzuschätzen, als den Marathon mit nem Bruch zu beenden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 16.Okt.2016, 14:29:21
Hm, also wie wir im Spieltags- und/oder Schiedsrichterthread, nur halt ohne fette Ärsche? :oezil:


Ich bin mir sicher, dass hier auch ziemlich große Ärsche zugegen sind.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Povlsen

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 16.Okt.2016, 17:22:17
Ich habe es trotz Stöger nicht geschafft, mir den Scheiß auch nur eine Stunde lang zu geben. Glückwunsch an alle Finisher. Das ist wirklich noch höher einzuschätzen, als den Marathon mit nem Bruch zu beenden.

:D ja, die Sendung ist nur was für mental extrem stabile Menschen. Oder für Leute mit kognitiven Ausfällen.
  •  

Schützenfest

Waldemar Hartmann ist auch so einer aus der Kategorie absoluter Dummschwätzer, von dem ich niemals verstehen werde, wieso die breite Masse den nur ansatzweise sympathisch, unterhaltsam oder kompetent findet. Grausiger Typ.
  •  

FCMartin

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 23.Okt.2016, 11:36:16
Waldemar Hartmann ist auch so einer aus der Kategorie absoluter Dummschwätzer, von dem ich niemals verstehen werde, wieso die breite Masse den nur ansatzweise sympathisch, unterhaltsam oder kompetent findet. Grausiger Typ.

Der wird dem Calli immer ähnlicher, auf figürlich!
  •  

Eingang 16

Der Allofs stammelt sich einen ab das ist grauenhaft. Er merkt auch nicht daß sein kackverein völlig uninteressant ist. Völlig verrannt.
Stöger. Drecksack.
  •  

FC Karre

preetz ist auch so ein phänomen.


hat der gerade gesagt, dass pal dardai sehr impulsant ist?
  •  

Superwetti

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 23.Okt.2016, 12:03:21
Der wird dem Calli immer ähnlicher, auf figürlich!


Calli hat ja auch 20kg abgenommen.
Super-Wetti
  •  

Kölscher Schlingel

Hat er den Panzergürtel aus Stahl gegen Aluminium ausgetauscht?
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Wormfood

Ich schalte ein und sie reden über die Bullenpisse. Dann Werbeblock und sie reden über die Bazis. Also Ihr habt nichts verpasst.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lupefc

Zitat von: Sensation im Bundesliga-TV! Wie SPORT BILD erfuhr, startet Sky zur kommenden Saison einen neuen Fußball-Talk und setzt diesen gegen den etablierten Doppelpass bei Sport1.
Als Moderator verpflichtet Sky ausgerechnet die langjährige Stimme des ,,Doppelpass": Jörg Wontorra wird die neue Fußball-Runde leiten. Der Talk läuft ab der Spielzeit 2017/18 jeweils am Sonntag-Vormittag auf Sky Sport News HD......

http://sportbild.schmierblatt.de/bundesliga/2016/bundesliga/wontorra-wechselt-zu-sky-und-macht-dem-doppelpass-konkurrenz-48499368.sport.html


Da bin ich gespannt. Schlechter als der Doppelpass jetzt kann man eine Talkshow mit dem Thema Fußball ja eigentlich nicht machen.
  •  

Bootney Farnsworth

Ich erwarte dass er seinen Dopa Stil fortsetzt, kumpelhaftes man-kennt-sich Getue mit seinen Lieblingsgästen und möglichst viele Lacher einbauen.
Die ersten Gäste werden Heribert Bruchhagen und Max Eberl sein, jede Wetter !!!
  •  

Povlsen

Wontorra? Die spinnen doch. Wenn die was Neues machen wollen, dann sollte es auch was Neues sein. Totaler Schwachsinn, alte Kamellen aufzuwärmen.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

märkel

Zitat von: lupefc am Dienstag, 01.Nov.2016, 10:49:31
http://sportbild.schmierblatt.de/bundesliga/2016/bundesliga/wontorra-wechselt-zu-sky-und-macht-dem-doppelpass-konkurrenz-48499368.sport.html


Da bin ich gespannt. Schlechter als der Doppelpass jetzt kann man eine Talkshow mit dem Thema Fußball ja eigentlich nicht machen.

ich glaube, der doppelpass mit wontorra war schlimmer.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •