DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

kylezdad

Souveräner und sympathischer Auftritt unseres Trainers. Wie immer.
  •  

CMBurns

Ich habe es trotz Stöger nicht geschafft, mir den Scheiß auch nur eine Stunde lang zu geben. Glückwunsch an alle Finisher. Das ist wirklich noch höher einzuschätzen, als den Marathon mit nem Bruch zu beenden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 16.Okt.2016, 14:29:21
Hm, also wie wir im Spieltags- und/oder Schiedsrichterthread, nur halt ohne fette Ärsche? :oezil:

Ich bin mir sicher, dass hier auch ziemlich große Ärsche zugegen sind.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Povlsen

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 16.Okt.2016, 17:22:17
Ich habe es trotz Stöger nicht geschafft, mir den Scheiß auch nur eine Stunde lang zu geben. Glückwunsch an alle Finisher. Das ist wirklich noch höher einzuschätzen, als den Marathon mit nem Bruch zu beenden.

:D ja, die Sendung ist nur was für mental extrem stabile Menschen. Oder für Leute mit kognitiven Ausfällen.
  •  

Schützenfest

Waldemar Hartmann ist auch so einer aus der Kategorie absoluter Dummschwätzer, von dem ich niemals verstehen werde, wieso die breite Masse den nur ansatzweise sympathisch, unterhaltsam oder kompetent findet. Grausiger Typ.
  •  

FCMartin

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 23.Okt.2016, 11:36:16
Waldemar Hartmann ist auch so einer aus der Kategorie absoluter Dummschwätzer, von dem ich niemals verstehen werde, wieso die breite Masse den nur ansatzweise sympathisch, unterhaltsam oder kompetent findet. Grausiger Typ.

Der wird dem Calli immer ähnlicher, auf figürlich!
  •  

Eingang 16

Der Allofs stammelt sich einen ab das ist grauenhaft. Er merkt auch nicht daß sein kackverein völlig uninteressant ist. Völlig verrannt.
Stöger. Drecksack.
  •  

FC Karre

preetz ist auch so ein phänomen.

hat der gerade gesagt, dass pal dardai sehr impulsant ist?
  •  

Superwetti

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 23.Okt.2016, 12:03:21
Der wird dem Calli immer ähnlicher, auf figürlich!

Calli hat ja auch 20kg abgenommen.
Super-Wetti
  •  

Kölscher Schlingel

Hat er den Panzergürtel aus Stahl gegen Aluminium ausgetauscht?
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Wormfood

Ich schalte ein und sie reden über die Bullenpisse. Dann Werbeblock und sie reden über die Bazis. Also Ihr habt nichts verpasst.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lupefc

Zitat von: Sensation im Bundesliga-TV! Wie SPORT BILD erfuhr, startet Sky zur kommenden Saison einen neuen Fußball-Talk und setzt diesen gegen den etablierten Doppelpass bei Sport1.
Als Moderator verpflichtet Sky ausgerechnet die langjährige Stimme des ,,Doppelpass": Jörg Wontorra wird die neue Fußball-Runde leiten. Der Talk läuft ab der Spielzeit 2017/18 jeweils am Sonntag-Vormittag auf Sky Sport News HD......

http://sportbild.schmierblatt.de/bundesliga/2016/bundesliga/wontorra-wechselt-zu-sky-und-macht-dem-doppelpass-konkurrenz-48499368.sport.html

Da bin ich gespannt. Schlechter als der Doppelpass jetzt kann man eine Talkshow mit dem Thema Fußball ja eigentlich nicht machen.
  •  

Bootney Farnsworth

Ich erwarte dass er seinen Dopa Stil fortsetzt, kumpelhaftes man-kennt-sich Getue mit seinen Lieblingsgästen und möglichst viele Lacher einbauen.
Die ersten Gäste werden Heribert Bruchhagen und Max Eberl sein, jede Wetter !!!
  •  

Povlsen

Wontorra? Die spinnen doch. Wenn die was Neues machen wollen, dann sollte es auch was Neues sein. Totaler Schwachsinn, alte Kamellen aufzuwärmen.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

märkel

Zitat von: lupefc am Dienstag, 01.Nov.2016, 10:49:31
http://sportbild.schmierblatt.de/bundesliga/2016/bundesliga/wontorra-wechselt-zu-sky-und-macht-dem-doppelpass-konkurrenz-48499368.sport.html

Da bin ich gespannt. Schlechter als der Doppelpass jetzt kann man eine Talkshow mit dem Thema Fußball ja eigentlich nicht machen.

ich glaube, der doppelpass mit wontorra war schlimmer.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

qwick

Die haben doch Sky90 mit Wasserziehr. Ist das nicht in etwa das gleiche?
Wenn die neue Sendung weniger abgehalfterte Ex-Profis als Experten rumsitzen hat, dann würde ich das schon gerne schauen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 01.Nov.2016, 12:11:47
Wontorra? Die spinnen doch. Wenn die was Neues machen wollen, dann sollte es auch was Neues sein. Totaler Schwachsinn, alte Kamellen aufzuwärmen.
Finde ihn eigentlich o.k Kicker hat auf Eurosport auch einen Talk, der Moderator ist aber zum einpennen.
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Wahnsinn! Noch mehr TV-Zeit für Effenberg, Calmund und die Vollidioten vom Boulevard. Es gibt Dinge, die sind schon schlimm genug, wenn sie nur einmal existieren.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kaio

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 01.Nov.2016, 14:31:42
Finde ihn eigentlich o.k Kicker hat auf Eurosport auch einen Talk, der Moderator ist aber zum einpennen.

Der Talk an sich ist zum Einpennen. Hab das gestern zum ersten Mal gesehen, und obwohl u.a. auch der FC Thema war, war es schon extrem langweilig. Ich glaube viel langweiligere Fragen kann man nicht stellen, und viel langweiligere Antworten kann man auch nicht geben.
  •  

FC1948

Waren wir schon dran?? :D
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Punko

Was war denn gestern interessantes? Bayern haben gespielt und verloren, VW in der Krise und Allofs ist zu Gast, aber sonst...
  •  

kabelbrad

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 20.Nov.2016, 12:00:30
Natürlich nicht :D

warum sollten solche Belanglosigkeiten wie das rheinische derby im Doppelpass thematisiert werden? für ancelotti geht es immerhin um den Job!
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Punko

Warum sitzt da keiner von der Bild.
Herr Allofs, was sagen sie dazu, dass ihre Spieler Millionen verdienen und VW deswegen 23.000 Arbeitsplätze streicht?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Sonntag, 20.Nov.2016, 12:12:57
Herr Allofs, was sagen sie dazu, dass ihre Spieler Millionen verdienen und VW deswegen 23.000 Arbeitsplätze streicht?

Hab eben erst eingeschaltet. Ist der Typ da mit der Brille nicht von der Bild?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PoldiKS

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 20.Nov.2016, 12:19:22
Hab eben erst eingeschaltet. Ist der Typ da mit der Brille nicht von der Bild?
jip
  •  

Punko

Weiß ich nicht. Ich habe den Ton aus und schaue nur mit einem Auge hin.  :suff: Ich hoffe vergeblich auf eine Minute Gladbach - FC...
  •  

Gelle

Bitte da ist die Frage.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

kabelbrad

Zitat von: Punko am Sonntag, 20.Nov.2016, 12:12:57

allein mit den Gehältern der Wirtschaftsflüchtlinge guilavogui, rodriguez und Gustavo könnte man 1000 anständige deutsche arbeiter beschäftigen!
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Punko

Zitat von: Gelle am Sonntag, 20.Nov.2016, 12:24:20
Bitte da ist die Frage.
Jawoll! Populismus und Hetze óle!  :P Eine sichere Wette.
  •