DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Zitat von: koelner am Sonntag, 08.Mai.2016, 13:07:44
Was für ein Trailer?
Was hat er gesagt.

Im Trailer ging es darum das er Dinge anspricht die er für diskussionswürdig hält...z.b. Schiriauftreten usw.
Dann hat er sich für Vertragstreue ausgesprochen, wenn jemand bis 2018, 2020 unterschreibt dann hat er das zu erfüllen, ausser es fallen wirkliche heftige Dinge vor.
Aber das er ein Problem damit hätte wenn der Peter morgen zu ihm käme und man müsste reden...
Und das er sich nicht zu Schade ist sich vor den Trainer zu schmeissen wenns mal regnet und ungemütlich wird, dafür sei er da.
  •  

qwick

Zitat von: Blub. am Sonntag, 08.Mai.2016, 13:07:37
Schuster mit unverblümter Liebeserklärung an Schmadtke. Der kann gerne öfter im TV auflaufen, wird mir von Mal zu Mal sympathischer.
Bin gespannt wann der Schuster bei uns auf dem Trainerstuhl sitzen wird.
  •  

Blub.

Zitat von: koelner am Sonntag, 08.Mai.2016, 13:07:44
Was für ein Trailer?
Was hat er gesagt.[/size]

Trailer: Best Of Schmadtke der Saison (natürlich inkl. Eierköppf und Kaugummi), Schmadtke als wichtige Figur der sonst so glatten Liga.

Schmadtke zu Verträgen: Wenn ein Trainer einen Vertrg unterschreibt, dann stet er bis zum Termin x unter meinem Schutz, den gewähre ich ihm und gebe ihm Rückendeckung. Im Umkehrschluss erwarte ich im Grundsatz allerdings auch, dass der Termin x als verbindlich gilt und nicht beim erstbesten Zeitpunkt mit jemand anderem verhandelt wird.

Der Hellmer fragte daraufhin Schuster, was er dazu meint und der sagte: "Nichts, so einen Manager würde ich mir wünschen."
  •  

Gelle

Ein bisschen Müde sieht der Schuster ja schon aus :D
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Nebuchad

Wenn Strunz "Batzellona" sagt, ist immer fremdschämen angesagt.
  •  

Draper

Das war doch nicht das Panini-Album... Helmer :-/ :-/ :-/
  •  

qwick

Zitat von: Gelle am Sonntag, 08.Mai.2016, 13:14:01
Ein bisschen Müde sieht der Schuster ja schon aus :D
Erinner dich mal in welchem Zustand Michael Meier mal nach einem Sieg über die Bayern da saß oder in welchem Zustand der Lattek da immer saß.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

caprone

Na ja, Stöger hat seinen Vertrag in Wien auch nicht erfüllt (und bei der vorherigen Station auch nicht).
  •  

WES FC

ich hab's nur von der Terrasse aus beiläufig gesehen,
aber kann es sein, dass der effzeh nicht einmal Thema war und Schmadtke sich nur zu allgemeinen Themen geäußert hat?!?

Warum fährt er da überhaupt hin?
...
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: qwick am Sonntag, 08.Mai.2016, 13:12:18
Bin gespannt wann der Schuster bei uns auf dem Trainerstuhl sitzen wird.


hättest du eben aufgepasst, dann hättest du mitbekommen, dass das niemals vor 2018 bzw 2020 sein kann
  •  

Blub.

Der Hellmer schafft es tatsächlich seinen Vorgänger zu toppen.

Geht permanent unvorbereitet in die Sendung, zeigt in jeder Sendung, dass ihn die Vereine unten drin eigentlich überhaupt nicht interessieren und prahlt mit unfassbar flachen Witzen (wie gerade zum zweiten Mal ein völlig affektiertes Kaugummi-Angebot an Schmadtke).
Und bei all den Lachern doch zu doof um zu kapieren, dass der Großteil sich nur über seine wöchentlichen Auftritte als geistiger Tiefflieger amüsiert.

Guter Auftritt von Schmadtke, der den Idioten in jeder Situation problemlos in die Tasche steckt.
  •  

Wormfood

Zitat von: WES FC am Sonntag, 08.Mai.2016, 13:16:35
aber kann es sein, dass der effzeh nicht einmal Thema war
Doch, als es um das aberkannte Bremer Tor ging.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Was war das für ein Album am Ende?
7x Absteiger
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Colt

Zum FC gab es an Schmadtke nur eine einzige Frage kurz vor Ende. Da drängt sich schon der Verdacht auf, dass Schmadtke nur wegen der Kaugummis eingeladen wurde.  :-/


Ein souveräner Auftritt von Schmadtke, seinen Äußerungen zu allen Themen kann ich mich nur anschließen.
Irgendwie erfüllt es mich mit Stolz diesen Typen beim FC zu haben.

Divinho

Heute Pflichttermin oder?
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

J_Cologne

  •  

Eingang 16

Heute eh nur über bayern...wird genauso langweilig wie das spiel gestern...
Stöger. Drecksack.
  •  

Double 1978

heute müssen die noch mal alles über pep raushauen.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 22.Mai.2016, 11:06:13
heute müssen die noch mal alles über pep raushauen.

Ich finde, es ist durchaus an der Zeit, mal ausgiebig über Ancelotti zu sprechen.
三人成虎。
  •  

Humorkritik

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 22.Mai.2016, 11:16:07
Ich finde, es ist durchaus an der Zeit, mal ausgiebig über Ancelotti zu sprechen.
Wird noch gemacht. In der Sommerpause. Zwei Sitzungen sind dafür reseviert, die möglichst sinnfreieste Aussprache des Namens festzulegen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Eingang 16

Was für weichgespülte schmierlappen da.
Tuchel hat doch vollkommen recht mit seinen Aussagen zu hummels. Der ist sowieso total überbewertet.
Wenn ich da Trainer wär wär der auf der Tribüne gesessen. Ein Spieler der woanders unterschrieben hat käme gegen diesen Verein niemals zum Einsatz!
Stöger. Drecksack.
  •  
    The following users thanked this post: GESCH, Slouch

GESCH

Reporter gestern auch die Krönung beim Pyro. Selten so ein Rumgeheule gehört.. :D
  •  

Patata

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 22.Mai.2016, 11:49:22
Was für weichgespülte schmierlappen da.
Tuchel hat doch vollkommen recht mit seinen Aussagen zu hummels. Der ist sowieso total überbewertet.
Wenn ich da Trainer wär wär der auf der Tribüne gesessen. Ein Spieler der woanders unterschrieben hat käme gegen diesen Verein niemals zum Einsatz!

weil der ausgang vom gestrigen finale ja auch so viel auswirkung auf hummels bayernzukunft hatte. is ja nicht so das er sich da mit einem dortmunder sieg aus dem internationlen geschäft geschossen hätte.
aber ja verbau dir einen möglichen titel in dem du deinen besten Abwerhspieler aus trotz draussen lässt  :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

kylezdad

Dortmunds bester Abwehrspieler hat durchgespielt.
  •  
    The following users thanked this post: Eingang 16

märkel

poah, der magath wird immer fieser.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Schützenfest

Da soll hier nochmal einer über den Strunz meckern. Recht hat der Mann!  :P

Edit: was laber Schweinchen schlau da für eine Grütze? Wow  :-/
  •  

Jimmy

Was ist denn das für ein Labersack,boah.... beziehungsweise die gesamte Runde.
  •  

Divinho

Richtiger Philosophie-Experte der Eilenberger. Ich bewerte das Turnier einfach schon bevor es angefangen hat :-/
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •