DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Jimmy

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 27.Mär.2016, 12:41:05
Nur heute???
Ich schau heute mal länger als sonst, denn normal schalte ich weg wenn Bayern Thema ist ^^
  •  

NBG

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 27.Mär.2016, 12:43:02
Ich schau heute mal länger als sonst, denn normal schalte ich weg wenn Bayern Thema ist ^^
Also immer nach ca. 12 Minuten?
  •  

FCMartin

Calli und Hotte am Start 😂
  •  

Cikaione

Redezeit Calli bestimmt dann bei 80 min
  •  

Bud Weiser

Meine Güte! Ein Stecknadelkopf auf einem riesiegen Berg von Fett!  :kotz:
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

john doe

die diskutieren wirklich, ob der elfmeter gegen schalke berechtigt war? wenn sowas wirklich ein elfmeter ist, dann muss ja jeder zweikampf gegen den abwehrende mannschaft gewertet werde und man hat in jeder strafraumszene einen elfmeter
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

FC1948

Calli.....das ist unglaublich!!
Kann der noch laufen??
  •  

Kopfschmerztablette

ich versteh das einfach nicht. da hat einer Millionen auf dem Konto und könnte mit ein paar OPs sein Leben wahrscheinlich um 10 Jahre verlängern und was macht der? Weiter zunehmen  :-/  Mann-o-mann
  •  

Harper666


Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 03.Apr.2016, 11:47:25
ich versteh das einfach nicht. da hat einer Millionen auf dem Konto und könnte mit ein paar OPs sein Leben wahrscheinlich um 10 Jahre verlängern und was macht der? Weiter zunehmen  :-/  Mann-o-mann

Nur noch ein Minzblättchen.....
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Cikaione

Zitat von: john doe am Sonntag, 03.Apr.2016, 11:43:57
die diskutieren wirklich, ob der elfmeter gegen schalke berechtigt war? wenn sowas wirklich ein elfmeter ist, dann muss ja jeder zweikampf gegen den abwehrende mannschaft gewertet werde und man hat in jeder strafraumszene einen elfmeter

finde jetzt auch nicht das der Gegenspieler extra abgehoben ist, das war dem Tempo entsprechendes hinfallen ohne grosses Theater, dem Abwehrspieler ging es genauso...ein Zweikampf den man hätte nicht ahnden müssen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 03.Apr.2016, 11:12:11
Redezeit Calli bestimmt dann bei 80 min

Den fand ich vor etlichen Jahren noch ganz sympathisch, Pille oder nicht, aber mittlerweile labert der ähnlichen Dünnschiss wie Beckenbauer und geht mir nur noch auf den Sack.
  •  

Kopfschmerztablette

calli ist proRB - wen wundert das? :D
  •  

baenderriss

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 03.Apr.2016, 11:47:25
ich versteh das einfach nicht. da hat einer Millionen auf dem Konto und könnte mit ein paar OPs sein Leben wahrscheinlich um 10 Jahre verlängern und was macht der? Weiter zunehmen  :-/  Mann-o-mann

Keine Ahnung, ob er noch Geld verdienen muss oder einfach die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit braucht. Jedenfalls gehört zur Marke "Calli", dass er fett ist. Verliert er ernsthaft an Gewicht, ist er seine Werbeverträge los und würde nur noch als Fußballfachmann nachgefragt, wenn überhaupt noch. Es gibt wenige Dicke im Mediengeschäft, die auch als Dünne weiter Karriere machten.
baenderriss = bänderriss
  •  

john doe

gerade noch mal eingeschaltet. ist der calmund geplatzt? sitzt auf jeden fall nicht mehr dort.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: baenderriss am Sonntag, 03.Apr.2016, 13:12:52
Keine Ahnung, ob er noch Geld verdienen muss oder einfach die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit braucht. Jedenfalls gehört zur Marke "Calli", dass er fett ist. Verliert er ernsthaft an Gewicht, ist er seine Werbeverträge los und würde nur noch als Fußballfachmann nachgefragt, wenn überhaupt noch. Es gibt wenige Dicke im Mediengeschäft, die auch als Dünne weiter Karriere machten.

Der wird nicht zum Doppelpass eingeladen weil er der große Fachmann ist, sondern weil er mit seiner Art zu reden immer für Lacher gut ist, worauf Helmer und früher Wontorra großen Wert legen. Zu den Kochsendungen wird er gerne eingeladen weil er perfekt den feinschmeckenden Vielfrass verkörpert. Ich kann ihn nicht mehr sehen/hören.

Pappnaas

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 03.Apr.2016, 13:26:17
Der wird nicht zum Doppelpass eingeladen weil er der große Fachmann ist, sondern weil er mit seiner Art zu reden immer für Lacher gut ist, worauf Helmer und früher Wontorra großen Wert legen. Zu den Kochsendungen wird er gerne eingeladen weil er perfekt den feinschmeckenden Vielfrass verkörpert. Ich kann ihn nicht mehr sehen/hören.
Um ihn nicht mehr zu sehen, muss man sich bei dem Volumen schon echt anstrengen  ;)

Die Marke Calli wird wohl hoffentlich den Weg der Marke Geiss gehen: kurz noch Werbeverträge, dann irgendwann nur noch RTL2 und dann Fragmente auf Youtube mit immer weniger Klicks
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

J_Cologne

Mit Callmunds Körperfett könnte man damit die Produktion einer Seifenfabrik für ein ganzes Jahr sicherstellen :kotz:
  •  

girrent

starker auftritt von ralph hasenhüttl. wäre nur äusserst schade wenn er nach leipzig geht.
  •  

scrutinizer

Zitat von: girrent am Sonntag, 17.Apr.2016, 12:35:39
starker auftritt von ralph hasenhüttl. wäre nur äusserst schade wenn er nach leipzig geht.

Volle Zustimmung, begründet seine Aussagen bzw. Entscheidungen als Trainer sehr sachlich.
  •  

Cikaione

Mit Schmidt (Mainz) Hasenhüttl, Schuster hat es da schon 3 gute Trainer in der Liga die für Vereine wie den HSV, Werder Bremen, Stuttgart, Gladbach, Frankfurt sehr interessant wären.
  •  

FCMartin

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 17.Apr.2016, 13:00:06
Mit Schmidt (Mainz) Hasenhüttl, Schuster hat es da schon 3 gute Trainer in der Liga die für Vereine wie den HSV, Werder Bremen, Stuttgart, Gladbach, Frankfurt sehr interessant wären.

Und ich gönne keinem dieser Vereine einen dieser Trainer!
Sollte uns der Pitter irgendwann verlassen wollen, was ich erstmal nicht hoffe, kann gerne einer dieser drei in die schönste Stadt Deutschlands kommen!
  •  

Stehgeiger

Schuster würde ich gerne beim FC sehen. Meinetwegen auch schon zum 01. Juli 2016.
  •  

FCMartin

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 17.Apr.2016, 13:15:46
Schuster würde ich gerne beim FC sehen. Meinetwegen auch schon zum 01. Juli 2016.

Das wäre mir zu früh! Ich will den Pitter noch ein paar Jahre behalten!
  •  

Colt

Ich muss leider zugeben, dass ich Hasenhüttl sympathisch finde. Das könnte sogar ein ziemlich cooler Typ sein.
Selten jemanden im Doppelpass gesehen der so souverän war.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: girrent am Sonntag, 17.Apr.2016, 12:35:39
starker auftritt von ralph hasenhüttl. wäre nur äusserst schade wenn er nach leipzig geht.

Es soll ja hier einen user geben, der Hasenhüttls Qualitäten schon vor Jahren erkannt hat.
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: MG56

bollock

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 17.Apr.2016, 13:00:06
Mit Schmidt (Mainz) Hasenhüttl, Schuster hat es da schon 3 gute Trainer in der Liga die für Vereine wie den HSV, Werder Bremen, Stuttgart, Gladbach, Frankfurt sehr interessant wären.
Mag sein. Aber hatte nicht auch ein Andre Breitenreiter diesen Nimbus? Musste der nicht unbedingt zu Schalke, weil er so ein guter Mann war?
Schmidt wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, zu einem der genannten Vereine zu gehen (Lachbach mal ausgenommen). Und nicht alles was hier funktioniert, funktioniert auch dort. Soll heißen, ein Schuster würde - als Beispiel - ebenso in Frankfurt scheitern, wie seine Vorgänger. Den neuen Super-Wundertrainer gibt es nicht. Auch der Kaugummis-Asi aus Hoppenheim wird nicht automatisch steil aufsteigen. Da müssen so viele Dinge aufeinander passen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

J_Cologne

Morgen ist einer vom Effzeh beim Doppelkorn...Babak Rafati :P
  •  

FCMartin

Babak heute zu Gast! ❤️
Muss ich den Mist wohl doch gucken...
  •  

Sprühwurst

Wer ist der Typ rechts neben Helmer? Herrje,  da wünscht man sich ja, blind und taub zu sein.
  •  

FCMartin

Wann gehts endlich um den FC?
Babak muss endlich zu Wort kommen!
  •