DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

baenderriss

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 03.Apr.2016, 11:47:25
ich versteh das einfach nicht. da hat einer Millionen auf dem Konto und könnte mit ein paar OPs sein Leben wahrscheinlich um 10 Jahre verlängern und was macht der? Weiter zunehmen  :-/  Mann-o-mann

Keine Ahnung, ob er noch Geld verdienen muss oder einfach die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit braucht. Jedenfalls gehört zur Marke "Calli", dass er fett ist. Verliert er ernsthaft an Gewicht, ist er seine Werbeverträge los und würde nur noch als Fußballfachmann nachgefragt, wenn überhaupt noch. Es gibt wenige Dicke im Mediengeschäft, die auch als Dünne weiter Karriere machten.
baenderriss = bänderriss
  •  

john doe

gerade noch mal eingeschaltet. ist der calmund geplatzt? sitzt auf jeden fall nicht mehr dort.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: baenderriss am Sonntag, 03.Apr.2016, 13:12:52
Keine Ahnung, ob er noch Geld verdienen muss oder einfach die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit braucht. Jedenfalls gehört zur Marke "Calli", dass er fett ist. Verliert er ernsthaft an Gewicht, ist er seine Werbeverträge los und würde nur noch als Fußballfachmann nachgefragt, wenn überhaupt noch. Es gibt wenige Dicke im Mediengeschäft, die auch als Dünne weiter Karriere machten.

Der wird nicht zum Doppelpass eingeladen weil er der große Fachmann ist, sondern weil er mit seiner Art zu reden immer für Lacher gut ist, worauf Helmer und früher Wontorra großen Wert legen. Zu den Kochsendungen wird er gerne eingeladen weil er perfekt den feinschmeckenden Vielfrass verkörpert. Ich kann ihn nicht mehr sehen/hören.

Pappnaas

Zitat von: Bootney Farnsworth am Sonntag, 03.Apr.2016, 13:26:17
Der wird nicht zum Doppelpass eingeladen weil er der große Fachmann ist, sondern weil er mit seiner Art zu reden immer für Lacher gut ist, worauf Helmer und früher Wontorra großen Wert legen. Zu den Kochsendungen wird er gerne eingeladen weil er perfekt den feinschmeckenden Vielfrass verkörpert. Ich kann ihn nicht mehr sehen/hören.
Um ihn nicht mehr zu sehen, muss man sich bei dem Volumen schon echt anstrengen  ;)

Die Marke Calli wird wohl hoffentlich den Weg der Marke Geiss gehen: kurz noch Werbeverträge, dann irgendwann nur noch RTL2 und dann Fragmente auf Youtube mit immer weniger Klicks
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

J_Cologne

Mit Callmunds Körperfett könnte man damit die Produktion einer Seifenfabrik für ein ganzes Jahr sicherstellen :kotz:
  •  

girrent

starker auftritt von ralph hasenhüttl. wäre nur äusserst schade wenn er nach leipzig geht.
  •  

scrutinizer

Zitat von: girrent am Sonntag, 17.Apr.2016, 12:35:39
starker auftritt von ralph hasenhüttl. wäre nur äusserst schade wenn er nach leipzig geht.

Volle Zustimmung, begründet seine Aussagen bzw. Entscheidungen als Trainer sehr sachlich.
  •  

Cikaione

Mit Schmidt (Mainz) Hasenhüttl, Schuster hat es da schon 3 gute Trainer in der Liga die für Vereine wie den HSV, Werder Bremen, Stuttgart, Gladbach, Frankfurt sehr interessant wären.
  •  

FCMartin

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 17.Apr.2016, 13:00:06
Mit Schmidt (Mainz) Hasenhüttl, Schuster hat es da schon 3 gute Trainer in der Liga die für Vereine wie den HSV, Werder Bremen, Stuttgart, Gladbach, Frankfurt sehr interessant wären.

Und ich gönne keinem dieser Vereine einen dieser Trainer!
Sollte uns der Pitter irgendwann verlassen wollen, was ich erstmal nicht hoffe, kann gerne einer dieser drei in die schönste Stadt Deutschlands kommen!
  •  

Stehgeiger

Schuster würde ich gerne beim FC sehen. Meinetwegen auch schon zum 01. Juli 2016.
  •  

FCMartin

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 17.Apr.2016, 13:15:46
Schuster würde ich gerne beim FC sehen. Meinetwegen auch schon zum 01. Juli 2016.

Das wäre mir zu früh! Ich will den Pitter noch ein paar Jahre behalten!
  •  

Colt

Ich muss leider zugeben, dass ich Hasenhüttl sympathisch finde. Das könnte sogar ein ziemlich cooler Typ sein.
Selten jemanden im Doppelpass gesehen der so souverän war.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: girrent am Sonntag, 17.Apr.2016, 12:35:39

Es soll ja hier einen user geben, der Hasenhüttls Qualitäten schon vor Jahren erkannt hat.
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  
    The following users thanked this post: MG56

bollock

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 17.Apr.2016, 13:00:06
Mag sein. Aber hatte nicht auch ein Andre Breitenreiter diesen Nimbus? Musste der nicht unbedingt zu Schalke, weil er so ein guter Mann war?
Schmidt wäre mit dem Klammerbeutel gepudert, zu einem der genannten Vereine zu gehen (Lachbach mal ausgenommen). Und nicht alles was hier funktioniert, funktioniert auch dort. Soll heißen, ein Schuster würde - als Beispiel - ebenso in Frankfurt scheitern, wie seine Vorgänger. Den neuen Super-Wundertrainer gibt es nicht. Auch der Kaugummis-Asi aus Hoppenheim wird nicht automatisch steil aufsteigen. Da müssen so viele Dinge aufeinander passen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

J_Cologne

Morgen ist einer vom Effzeh beim Doppelkorn...Babak Rafati :P
  •  

FCMartin

Babak heute zu Gast! ❤️
Muss ich den Mist wohl doch gucken...
  •  

Sprühwurst

Wer ist der Typ rechts neben Helmer? Herrje,  da wünscht man sich ja, blind und taub zu sein.
  •  

FCMartin

Wann gehts endlich um den FC?
Babak muss endlich zu Wort kommen!
  •  

Šljivo

Es geht um Mats und Ilkay. Miki fühlt sich wohl. Auba plant länger....Willkommen in der Kita "Biene Maja"
  •  

kylezdad

Sympathischer Typ, der Babak. Aber war ja nicht anders zu erwarten.
  •  

PrediX

Mats Hummels soll ins Ausland gehen, weil er ausländisch aussieht. Rafati bester Mann :D :D
  •  

FCMartin

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 24.Apr.2016, 12:18:29
Sympathischer Typ, der Babak. Aber war ja nicht anders zu erwarten.

Babak ist ein sehr sympathischer Mensch!
Allerdings ist es eine Frechheit, warum er da in der Runde sitzt.
Er wurde bisher nicht mit einbezogen, nur gerade bei der Hummels-Geschichte.
  •  

FCMartin

Endlich kommt er richtig zu Wort!
  •  

I.Ronnie

"Ja, ich bin großer FC-Fan und habe Suizidgedanken nach Gladbachs damaligen Duselklassenerhalt bekommen. Wen das nicht in Depressionen stürzte, hat den Fußball nie geliebt. Jetzt ist wieder alles gut. Come on FC!"

Bester Mann

Wormfood

Den Rafati sollte man in den administrativen Bereich einbauen in der Trainerbetreuung. Aber da sind die Strukturen wohl zu verkrustet.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Das ist heute eine richtig gute Runde.  :tu:
  •  

snapshot41

Das Bier läuft also in Strömen?
  •  

Double 1978

der abstiegskampf ist so spannend, dass sie noch nicht ein wort darüber gesprochen haben.
jetzt werden erstmal 8 minuten werbung kommen und dann wird über stuttgart gesprochen
  •  

Wormfood

Zitat von: snapshot41 am Sonntag, 24.Apr.2016, 12:46:45
Das Bier läuft also in Strömen?
Saufen ist typisch männliche Konfliktaufschiebung.
  •  

mutierterGeißbock

Der Berthold ist auch wieder lattenstramm!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •