DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bootney Farnsworth

schade dass Hansi Küpper nicht da ist
  •  

Kopfschmerztablette

Ist das eine Werbesendung für die Bullen.


Heftig.
  •  

Domstadt

Gut vor allem, wie man in diesem Einspieler die 50 Millionen Ausgaben von RB mit den 110 Millionen vom BVB relativiert hat..
  •  

Schützenfest

Was ist das eigentlich für eine Diskussion, in der es gar keinen Teilnehmer gibt, der die Contra-Meinung vertritt?

Da braucht man auch diesen ultra-schlechten, möchtegern lustigen Teaser vorher nicht.
  •  

HesseFC

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 11.Sep.2016, 11:44:14
Ist das eine Werbesendung für die Bullen.


Heftig.
Das könnte man fast glauben... :kotz:
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Kopfschmerztablette

das schönste war ja: Wieso regen sich die Salzburger auf. Wurden doch nur 13 Spieler abgeworben.  :D


Ich will mal sehen was passiert wenn die Bullen mal beim BVB oder Bayern so plündern.
  •  

Oxford

Wenn Schmadtke dort ist wird nicht ansatzweise solang über den FC geredet wie jetzt über diese redkotz scheiße.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mois1948

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 11.Sep.2016, 11:46:20
Gut vor allem, wie man in diesem Einspieler die 50 Millionen Ausgaben von RB mit den 110 Millionen vom BVB relativiert hat..


Härter fand ich, dass man den Hasenhüttl hat ungestraft konkludent die darmstädter Leistung von letztem Jahr schmälern lassen mit der Aussage die hätten ja auch 8 Spieler mit Bulierfahrung gekauft. Das klang ja so als ob Darmstadt letztes Jahr massiv in die Mannschaft investiert hätte.

Kai-Uwe

Der hat "RedBull Leipzig" gesagt......einfach so..........



Schreckliche Runde.......ich hoffe beim Heimspiel gegen die Dosen auf 90 Minuten Antigesänge und Beleidigungen.
Nichts anderes hat dieses Konstrukt verdient
  •  

Domstadt

Und jetzt kommt noch ein Bulle in die Sendung :kotz:
  •  

Mois1948

Meine Güte als ob man Eishockey mit Fussball vergleichen könnte...
  •  

Double 1978

mich würde interessieren was los wäre, wenn  RB Leipzig die bayern ablöst und serienmeister wird und es dann bei der langen weile in der liga bleibt. ob dann immernoch "alle" so begeistert sind von RB Leipzig, vor allem die bayern selbst.
noch sehen die sich ja als unerreichbare nummer 1.....
  •  

Varanus macraei

Bei so "Frisuren" wie der von Holger Fach denke ich mir immer nur "Mensch, bewahr dir doch das letzte Stück Würde und rasier die letzten kümmerlichen Reste weg!" Stattdessen ragen da jetzt so paar feine Häärchen aus der Glatze in die Höhe.

Edit: Jetzt reagiert wenigsten die Regie und bringt Fach nur in Nahaufnahme ab Stirn abwärts.
Das bird ist das word!

Schützenfest

Ralph Hasenhüttl war ja auch 2.5 Jahre bei Ingolstadt. Komplett vergleichbarer Club mit Darmstadt.  :-/
  •  

bastifc

Ich bin immer wieder schockiert, wenn ich feststellen muss, dass "Experten" aus der Branche und ein Großteil der Fanbasis in Deutschland eine komplett andere Sichtweise auf gewisse Dinge haben als ich. Wie selbstverständlich dieses Werbeprojekt hingenommen - und weiter noch - gelobt und gefördert wird, ist für mich ein riesiger Skandal und widerspricht all meiner (naiven) fußballromantischen Vorstellungen.
  •  

Varanus macraei

Wie großkotzig gönnerhaft Hasenscheiße jetzt betont, dass es wichtig ist, solche keinen Vereine wie Darmstadt in der Liga zu haben. Und dann auch noch mit Ingolstadt vergleichen.

Ok, jetzt lobt Fack Hoffe und Hopp und alle klatschen. Genug gesehen, Sonntag im Arsch. TV aus.
Das bird ist das word!
  •  

Domstadt

Was eine peinliche Veranstaltung mal wieder..
  •  

Double 1978

die bayern gar nicht thema heute???
  •  

Wormfood

Zitat von: Varanus macraei am Sonntag, 11.Sep.2016, 12:12:43
Genug gesehen, Sonntag im Arsch. TV aus.
Ich habe nicht eingeschaltet, aber was hier geschrieben wird, deckt sich mit meinen Befürchtungen.
Gestern in Leipzig lief Bandenwerbung für VW, der Doppelpass wird von VW gesponsort. Da erwartet bitte keine neutrale Diskussion, die hängen alle am Tropf irgendwelcher Konzerne. Erwartet jemand etwa von einem Werbeblock sachliche Produktinformationen?

Hasenköttl und Bussenpisse, was für eine kulinarische Komposition.  :kotz:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Niggelz

Lest euch nur mal den Kicker-Artikel durch. Könnte so auf der RB-Website stehen. Vorsicht: Kotzgefahr!

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/660028/artikel_rangnicks-sorgen-und-hasenhuettls-haendchen.html
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

bollock

Ernsthafter kritischer Journalismus ist bei dieser Deppenrunde nicht zu erwarten.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Wormfood

Zitat von: bollock am Sonntag, 11.Sep.2016, 12:49:01
Ernsthafter kritischer Journalismus ist bei dieser Deppenrunde nicht zu erwarten.
Das sind keine Deppen, dass sind Mietmäuler.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

J.R.

Manche sind echt lustig. Gucken sich ne Dauerwerbesendung im TV an und erwarten kritische Betrachtungen zum beworbenen Produkt  :-/ :D
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: rusk

kilino

Zitat von: bastifc am Sonntag, 11.Sep.2016, 12:12:36
Ich bin immer wieder schockiert, wenn ich feststellen muss, dass "Experten" aus der Branche und ein Großteil der Fanbasis in Deutschland eine komplett andere Sichtweise auf gewisse Dinge haben als ich. Wie selbstverständlich dieses Werbeprojekt hingenommen - und weiter noch - gelobt und gefördert wird, ist für mich ein riesiger Skandal und widerspricht all meiner (naiven) fußballromantischen Vorstellungen.
Das Problem ist, dass diese Experten und neutralen Journalisten Argumente bringen, die jeder kritisch eingestellte Mensch mit nachdenken nach 30 Sekunden komplett entkräften kann. Das Diskussionsniveau bei Fussballtalkshows ist schlichtweg unglaublich unterirdisch. Das ist, was mich immer wieder sprachlos macht. Sportjournalismus ist weitestgehend tod.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Gimli78

Und die nächste Gelegenheit erbärmlich vergeben, um das Projekt " Rasenballsport" kontrovers zu diskutieren.  Das war noch nichtmal Stammtisch-Niveau.
Aber kein Wunder bei der Auswahl von Gästen. Die Kollegen Watzke oder Bruchhagen hätten da hin gemusst. Oder ein Anderer der die Traditionsmannschaften würdig vertreten kann.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

bollock

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 11.Sep.2016, 12:51:24
Das sind keine Deppen, dass sind Mietmäuler.
Mietmäuler können gleichzeig Deppen sein. Man könnte auch sagen, dass sich nur Deppen zum Mietmaul machen lassen.
Gleichzeitig lässt das am Ende sicher die Kasse klingelm. Somit ist der Depp eigentlich gar keiner mehr, sondern eigentlich ganz schlau...
Dem Journalismus hilft es aber nicht.
Aber hey, es ist doch nur Fußball. Die schönste Nebensache der Welt und wer kann was gegen schönen Fußball haben...?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

mutierterGeißbock

Ehrlich gesagt habe ich schon ein bisschen Angst vor dem, was unsere Verantwortlichen vor dem Spiel gegen RedBlöd so absondern werden. Ich fürchte das ich mich danach schämen muss. Das der große Teil der Vereine diese Mega-Wettbewerbsverzerrung einfach so akzeptiert bzw. wohlwollend gegenüber steht, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Als die Pimmel da gestern Abend kurz vor Schluss das Siegtor geschossen haben, überkam mich ein Hassgefühl das ich ansonsten bei mir nur so vorfinde wenn wir in Kackbach spielen. Dazu noch die ganzen Schweine da im Stadion...ich könnte schon wieder kotzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

bollock

Heute abend übrigens auf Sky 90 Peter Stöger. Und Frank Lußem.... Mal schauen ob ich mir das antu :oezil:
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

KHHeddergott

Zitat von: Mois1948 am Sonntag, 11.Sep.2016, 12:01:30
Meine Güte als ob man Eishockey mit Fussball vergleichen könnte...

Kann man in dem Fall tatsächlich. Der Unterschied ist nur, daß es im DEL-Eishockey weniger Mittel bedarf und viel schneller geht, um fast schon außerhalb jeder Konkurrenz zu spielen.
三人成虎。
  •