DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Mister P.

Irgendwann wird es auch der letzte Dämlack kapieren: Andre Schorrle ist einfach so schlecht. Und nein, er kann eben nicht mehr.
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Patata

Zitat von: lommel am Sonntag, 28.Feb.2016, 12:04:54

Einen gestellteren Mist habe ich selten gesehen.

nein tv-unterhaltung ist gestellt?  :oezil:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lommel

Zitat von: Patata am Sonntag, 28.Feb.2016, 12:06:19
nein tv-unterhaltung ist gestellt?  :oezil:


Wenn es Dich unterhält, ist ja das Ziel erreicht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Double 1978

was ist denn das für ein weib dort???


und was ist vorher vorgefallen???


hab erst um 12 eingeschaltet
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Patata am Sonntag, 28.Feb.2016, 12:06:19
nein tv-unterhaltung ist gestellt?  :oezil:

Bitte leise sein. Sonst bekommen wir hier demnäxt jeden Sonntag abend zwei Seiten Dopa-Analyse von Baenderes.
三人成虎。
  •  

mutierterGeißbock

Hat der Fandel gerade gesagt das es keine arroganten Schiedsrichter mehr gibt?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 28.Feb.2016, 12:18:28
Hat der Fandel gerade gesagt das es keine arroganten Schiedsrichter mehr gibt?
hat er.
er sagt auch, dass schiris konsequenter bestraft werden müssen bei fehlleistungen.
wer, wenn nicht fandel, ist denn dafür zuständig?
gibts eigentlich noch schiris, die den FC nicht deutlich benachteiligt haben?
  •  

Double 1978

jetzt grinst der doofe dardei wieder.....




in die fresse.....
  •  

Scherzzoni

Abgesehen davon dass es Ujah ist, aber war das nicht ein ganz klares Foul von Sulu? Warum drehen die das andersrum?
  •  

Patata

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 28.Feb.2016, 12:31:33
jetzt grinst der doofe dardei wieder.....




in die fresse.....

herrlich ehrlich. wenigstens einer der das sagt was alle profispieler/trainer denken
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Fosco

Zitat von: Patata am Sonntag, 28.Feb.2016, 12:42:17
herrlich ehrlich. wenigstens einer der das sagt was alle profispieler/trainer denken

ich finde den dardai nicht schlecht, und doof schon mal garnicht. ich glaube er ist sehr clever und gradlinig.
  •  
    The following users thanked this post: hanniballl

mutierterGeißbock

Ich kann da an Dardai auch nicht schlechtes finden!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

ochsenfrogga

Dieses Fernsteuergedöns ist so lustig wie ein Furzkissen.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: ochsenfrogga am Dienstag, 01.Mär.2016, 01:42:17
Dieses Fernsteuergedöns ist so lustig wie ein Furzkissen.

genauso wie die Telefonstreiche mit Udo Walz und Reiner Calmund, aber die Fack ju Göthe Kundschaft möchte so was sehen
  •  
    The following users thanked this post: GFLrYo

Sorrow

Selbst in der Doppelkornrunde finden wir keine Sendezeit über die ständige Benachteiligung von uns...
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Kopfschmerztablette

"der redet 70 Sekunden auf Kimmich ein und dann nimmt er ihn in den Arm. Wir hätten beinahe geweint"


Alter Falter...ist das krank  :-/
  •  

Mister P.

Das Blödzeitungsmückengesicht macht mich aggresiv! Ein unlustigeres Kellerkind ist kaum denkbar!  :kotz:
  •  

lommel

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 06.Mär.2016, 12:36:13
"der redet 70 Sekunden auf Kimmich ein und dann nimmt er ihn in den Arm. Wir hätten beinahe geweint"

Alter Falter...ist das krank  :-/


Wer hat das denn gesagt? Der Stoiber doch nicht, oder?  :D
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

KHHeddergott

Zitat von: lommel am Sonntag, 06.Mär.2016, 13:12:48

Wer hat das denn gesagt? Der Stoiber doch nicht, oder?  :D

"Er ist, wir sind, es ähh, am Spielfeldrand, über Wembley, der Kimmich, in Paris, da braucht man siebzig Sekunden! Dann weint man. "
三人成虎。

Swoosh

...kann man sich nicht mehr ansehen...

Nachdem Helmer in seinen ersten Sendungen meinte, mehr aktive bzw. Ex-Spieler einbinden zu wollen, hatte ich eigentlich noch Hoffnung.
Das führt aber zu einem ewigen "damals war alles anders Gelaber", das Ganze vermischt man dann noch mit so Möchtegern Experten wie Pocher, Schweiger usw....absolut unerträglich.
Dazu jedes Mal mind. 1h über Bayern und was Volltrottel Pep gerade so zum Frühstück gehabt hat...

  •  

Gelle

Endlich mal wieder das Thema Uli Hoeneß bei Sport 1. Da wurde mir in der Vergangenheit viel zu wenig drüber geredet.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

13021948

Wer tut sich denn diese Scheisse noch freiwillig an!? Das ist doch gruseliger als der FC unter Trainer Schuster...
Spürbar anders.
  •  

Schützenfest

Der Waldi hat wieder seine 2, 3 Weizen drin und es ist noch nichtmals halb 12.
  •  

john doe

als alternative kommt auf rtl2 die wolfgang petry story. ich dachte immer dass der junge aus dem pott kommt. dabei ist er ja kölner. man lernt wirklich nicht aus im leben.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

stehplatzmitte

Eben ging es kurz darum, dass 50+1 fallen muss und wird, damit andere Teams eine Chance gegen die Bayern haben. Gruselig...  :oezil:
Zollstock statt China!
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: stehplatzmitte am Sonntag, 13.Mär.2016, 11:50:42
Eben ging es kurz darum, dass 50+1 fallen muss und wird, damit andere Teams eine Chance gegen die Bayern haben. Gruselig...  :oezil:


Das ist halt so, wenn Fussballer über Dinge reden, wovon sie keine Ahnung haben.


Was passiert wenn 50+1 fällt? Alle Bundesligisten werden versuchen Anteile zu veräußern-->hohes Angebot, aber auch hohe Nachfrage (aus Katar, Sponsoren, etc.)-->Vereine haben mehr Geld -->Transfers werden ungleich teurer und Spielergehälter steigen-->die gleichen Spieler, die vorher 3 Mio. gekostet haben, kosten nun 6-->nach 3 Jahren "ebbt" das alles wieder ab-->Vereine müssen Spielergehälter weiter bezahlen, haben aber keine neuen Einnahmen-->Überschuldung-->weitere Verkäufe von Anteilen--->Teufelskreis
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Jurgi Jurgeleit

Bin auch jedesmal wieder fassungslos, wenn ich da reinschalte.
Gute Nachricht: Waldi hats gottseidank bald hintersich. Der hat Korsakov-Syndrom im fortgeschrittenen Stadium.
Helmer als Moderator ähnlich moderat und objektiv wie ein Vierjähriger, wenn man auch mal mit seinem Lieblingsauto spielen möchte.
Strunz ist einfach dumm. Da reichts einfach nicht im Koppe sich gewisse Dinge vorzustellen. Geht nicht. Ging nie.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •