DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

Rhönbock

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 28.Aug.2016, 11:27:42
Die blonde im FC Trikot hinter Helmer würde ich knallen!!

Die kann nix  :tired:
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

Acki25

Zitat von: hegoat am Sonntag, 28.Aug.2016, 11:12:58
Ortlepp, halts Maul und bleib im Arsch des Pudels stecken!

Geht nich, Ortsdepp steckt schon im Asch vom FCBäh...
  •  

Schützenfest

Der Ortlepp ist ja ein unfassbarer Schwätzer.
  •  
    The following users thanked this post: Kaio

CMBurns

Das Leben kann so schön sein, wenn man bei mehr als 30 Grad auf der Terrasse sitzt, und seinen Sonntag nicht mit dem Doppelkorn verschwendet.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Nebuchad

Poah is der Ortlepp ein unsympathischer Möpp. Spricht der immer so? Grausam.
  •  

FC1948

Der Ortlepp dieser Schmierrlapp,der meint ja echt wie toll er ist!
  •  

Pappnaas

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 28.Aug.2016, 06:28:02
Gerade mit Erschrecken festgestellt, wie kontextbezogen man doch liest. Ich habe "Halter" gelesen.
Das wird mit dem Alter schlimmer:
Ich habe mir endlich mal 10 Minuten für die Gesamtausgabe Das Alte Testament genommen und übrig blieben "Inzucht, Sex, Mord, Wahnsinn".
Nächste Woche wollte ich "Das Kapital" angehen  ;)
"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Müngersdorf

Unerträglich was der Strunz für eine Scheiße labert.
  •  

Divinho

Reif ist mittlerweile Sport1-Experte? Was ein Aufstieg!
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Müngersdorf

Strunz hält die Fahne der Spielerberater hoch, Lemke macht ihn kalt.
  •  

Müngersdorf

Boah den Strunz muss einer entfernen. Das ist ja ganz ganz ganz schlimm.

Müngersdorf

Hahaha. Helmer: "Hört sich doch vernünftig an was Thomas Strunz zu Investoren sagt, oder?"
Lemke: "Nein, hört es sich nicht."

Sorrow

Der Bremen Fan im Hintergrund hat aber auch schon ordentlich die Fackel an :D :D :D

Der Hinter dem Lemke  :suff:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Der Templer

Alter Vater. Der Veh kommt doch bestimmt direkt aus dem Puff :oezil:
FC: spürbar schlecht
  •  

Domstadt

Ist auch eine Sympathen-Runde heute.
Fach, Veh und Hasenhüttl. :kotz:
  •  

Bootney Farnsworth

schade dass Hansi Küpper nicht da ist
  •  

Kopfschmerztablette

Ist das eine Werbesendung für die Bullen.

Heftig.
  •  

Domstadt

Gut vor allem, wie man in diesem Einspieler die 50 Millionen Ausgaben von RB mit den 110 Millionen vom BVB relativiert hat..
  •  

Schützenfest

Was ist das eigentlich für eine Diskussion, in der es gar keinen Teilnehmer gibt, der die Contra-Meinung vertritt?

Da braucht man auch diesen ultra-schlechten, möchtegern lustigen Teaser vorher nicht.
  •  

HesseFC

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 11.Sep.2016, 11:44:14
Ist das eine Werbesendung für die Bullen.

Heftig.
Das könnte man fast glauben... :kotz:
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Kopfschmerztablette

das schönste war ja: Wieso regen sich die Salzburger auf. Wurden doch nur 13 Spieler abgeworben.  :D

Ich will mal sehen was passiert wenn die Bullen mal beim BVB oder Bayern so plündern.
  •  

Oxford

Wenn Schmadtke dort ist wird nicht ansatzweise solang über den FC geredet wie jetzt über diese redkotz scheiße.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Mois1948

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 11.Sep.2016, 11:46:20
Gut vor allem, wie man in diesem Einspieler die 50 Millionen Ausgaben von RB mit den 110 Millionen vom BVB relativiert hat..

Härter fand ich, dass man den Hasenhüttl hat ungestraft konkludent die darmstädter Leistung von letztem Jahr schmälern lassen mit der Aussage die hätten ja auch 8 Spieler mit Bulierfahrung gekauft. Das klang ja so als ob Darmstadt letztes Jahr massiv in die Mannschaft investiert hätte.

Kai-Uwe

Der hat "RedBull Leipzig" gesagt......einfach so..........

Schreckliche Runde.......ich hoffe beim Heimspiel gegen die Dosen auf 90 Minuten Antigesänge und Beleidigungen.
Nichts anderes hat dieses Konstrukt verdient
  •  

Domstadt

Und jetzt kommt noch ein Bulle in die Sendung :kotz:
  •  

Mois1948

Meine Güte als ob man Eishockey mit Fussball vergleichen könnte...
  •  

Double 1978

mich würde interessieren was los wäre, wenn  RB Leipzig die bayern ablöst und serienmeister wird und es dann bei der langen weile in der liga bleibt. ob dann immernoch "alle" so begeistert sind von RB Leipzig, vor allem die bayern selbst.
noch sehen die sich ja als unerreichbare nummer 1.....
  •  

Varanus macraei

Bei so "Frisuren" wie der von Holger Fach denke ich mir immer nur "Mensch, bewahr dir doch das letzte Stück Würde und rasier die letzten kümmerlichen Reste weg!" Stattdessen ragen da jetzt so paar feine Häärchen aus der Glatze in die Höhe.

Edit: Jetzt reagiert wenigsten die Regie und bringt Fach nur in Nahaufnahme ab Stirn abwärts.
Das bird ist das word!

Schützenfest

Ralph Hasenhüttl war ja auch 2.5 Jahre bei Ingolstadt. Komplett vergleichbarer Club mit Darmstadt.  :-/
  •  

bastifc

Ich bin immer wieder schockiert, wenn ich feststellen muss, dass "Experten" aus der Branche und ein Großteil der Fanbasis in Deutschland eine komplett andere Sichtweise auf gewisse Dinge haben als ich. Wie selbstverständlich dieses Werbeprojekt hingenommen - und weiter noch - gelobt und gefördert wird, ist für mich ein riesiger Skandal und widerspricht all meiner (naiven) fußballromantischen Vorstellungen.
  •