DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Der neben Strunz hat nen Rad ab
7x Absteiger
  •  

FC Karre

bah, der reif.

und die französische uschi aus der harald schmidt show hat auch noch mal einen job im tv gefunden.
  •  

Fosco

Zitat von: Divinho am Sonntag, 12.Jun.2016, 11:21:54
Richtiger Philosophie-Experte der Eilenberger. Ich bewerte das Turnier einfach schon bevor es angefangen hat :-/
der eilenberger erzählt wirklich immer, aber auch wirklich immer den größten unsinn.
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Bootney Farnsworth

Da wird über die Aussenverteidigung gemosert ohne das auch nur eine Minute gespielt wurde
  •  

Divinho

In der Tat. Die reden da, als ob wir gestern in der Vorrunde ausgeschieden wären..
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Eingang 16

Ich dachte die reden mal über die Spiele die schon stattgefunden haben und auch mal über andere Mannschaften. Die deutsche Mannschaft kennen wir ja nun doch ganz gut....
Stöger. Drecksack.
  •  

Rheineye

Sind wir schon raus?.Was für ne Schwarzmalerei Runde.
7x Absteiger
  •  

lommel

Zitat von: Fosco am Sonntag, 12.Jun.2016, 11:37:23
der eilenberger erzählt wirklich immer, aber auch wirklich immer den größten unsinn.


Dortmund ist unter Klopp eine Sekte, die sich vom Verlust des Mannes unmöglich erholen wird.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Schützenfest

Zitat von: lommel am Sonntag, 12.Jun.2016, 11:49:27

Dortmund ist unter Klopp eine Sekte, die sich vom Verlust des Mannes unmöglich erholen wird.

Ich frage mich, wie jemand, der erwiesenermaßen soviel Schwachsinn rausposaunt, immer noch eingeladen wird bzw. eine Plattform für seinen Müll bekommt. Das will sich doch keiner anhören.
  •  

Bootney Farnsworth

  •  

lommel

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 12.Jun.2016, 11:58:21
Ich frage mich, wie jemand, der erwiesenermaßen soviel Schwachsinn rausposaunt, immer noch eingeladen wird bzw. eine Plattform für seinen Müll bekommt. Das will sich doch keiner anhören.


Der kam in der BVB-Krise aus dem Off und seither ist der da. Der vertritt halt sehr viele gewagte Thesen, blöderweise gibt es mittwochs ja keine Auflösung, wie viel Gehalt die Aussagen vom Sonntag hatten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

john doe

also darüber zu diskutieren, ob ein götze gescheiter ist, ist dach wirklich jammern auf hohem niveau. er ist zwar kein messi, zlatan oder ronaldo, aber ich denke doch, dass er zu einen der besseren fußballer auf der welt gezählt werden kann. der muss doch nichts mehr beweisen.
  •  

FC Karre

ach, eilenberger ist der handball-nazi? idiot!
  •  

john doe

was soll der quatsch eigentlich mit dem reporter vor ort? darf jetzt noch mal alles wiederholen. neuigkeiten hat der doch auch nicht und spekuliert nur.
  •  

lommel

Endlich Kompetenz in der Runde: Skripnik am Telefon. Der Mann, bei dem die Spieler das Training leiten.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Aentsch

Zitat von: xboehmi am Sonntag, 12.Jun.2016, 12:49:10
Kein Wort über die Ausschreitungen?
Wird da wieder alles untern Teppich gekehrt?
Generell fand ich die Berichterstattung nach dem Spiel gestern sehr verklemmt.
Kann auch ne falsche Wahrnehmung gewesen sein.
Der Doppelpass ist glaub ich echt nicht das richtige Forum für das Thema. Bin froh, dass die da nicht drüber diskutieren, das würde gruselig werden.  :-/


Dass gestern die Bilder von den Krawallen aus dem Stadion nicht gezeigt wurden, lag wohl an der UEFA-Zensur.
  •  

Schützenfest

Im Doppelpass wird ja regelmäßig den größten Pfeiffen eine Plattform gegeben, um ihren geistigen Dünnschiss ablassen zu können. Aber Thomas Bertholdt setzt dem ganzen ja die Krone auf. Der labert so eine unfassbare Kacke.
  •  
    The following users thanked this post: GESCH

john doe

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 26.Jun.2016, 12:17:35
Im Doppelpass wird ja regelmäßig den größten Pfeiffen eine Plattform gegeben, um ihren geistigen Dünnschiss ablassen zu können. Aber Thomas Bertholdt setzt dem ganzen ja die Krone auf. Der labert so eine unfassbare Kacke.

seiner meinung nach war portugal vs. kroatien auch ganz großer taktischer sport. für mich war das ein spiel ohne risiko. wenn so etwas ganz großes kino ist, dann gute nacht.
  •  

durchaus

Zitat von: diva am Sonntag, 26.Jun.2016, 14:46:04
gut gestanden haben beide mannschaften, das sehe ich auch so. das resultat ist eben, dass nix konstruktives nach vorn zustandekam. kennen wir doch zur genüge vom FC.

Jo, aber wenn der effzeh mit seinem eher dürftigem Offensiv-Potenzial hinten gut steht und gegen einen übermächtigen Gegner zu Null spielt war das höchstens destruktiver Fußball.
Spielen Mannschaften mit Ronaldo, Modric und Rakitic zu Null, ist das dann ganz großer Sport.  :psycho:

Irgendwas war damals im Trinkwasser in Italien, die WM von 90 haben allesamt einen gehörigen Dachschaden!
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

lupefc

  •  

Robson90

mit Strunz konnt ich mich ja mit und mit anfreunden, aber nun mit Reif werde ich wohl nur noch selten zuschalten (also wenn wer vom FC da ist)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Colt

Es war ein Schock als ich erfuhr, dass Reif und Veh beim Doppelpass anheuern.
Und kaum schalte ich die Glotze an verstehe ich warum.
  •  

Colt

Ich frage mich warum ich eingeschaltet habe.
Nun, die Sängerin ist geil. Hat sich also doch gelohnt.
  •  

Rheineye

Zitat von: Colt am Sonntag, 21.Aug.2016, 11:49:24
Es war ein Schock als ich erfuhr, dass Reif und Veh beim Doppelpass anheuern.
Und kaum schalte ich die Glotze an verstehe ich warum.
Sind die da nun fest im Cast?
7x Absteiger
  •  

Colt

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 21.Aug.2016, 12:01:45
Sind die da nun fest im Cast?


Im regelmäßigen Wechsel mit Strunz.
  •  

Wormfood

Die CSU will den Doppelpass wieder abschaffen. Ob ihr darin zu wenig über Bayern München gesprochen wird?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

stehplatzmitte

Zitat von: Wormfood am Mittwoch, 24.Aug.2016, 09:22:34
Die CSU will den Doppelpass wieder abschaffen. Ob ihr darin zu wenig über Bayern München gesprochen wird?

Hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich es auch kapiert.  :D

Den Sport1-Doppelpass kann ich mir nur anschauen, wenn vernünftige Personen als Gäste da sitzen. Philipp Köster von 11FREUNDE war immer eine wohltuende Ausnahme, aber der war wohl nicht populistisch genug.
Zollstock statt China!
  •  

J_Cologne

hab eben überlegt, wer wohl morgen bein Doppelkorn zu Gast ist...irgendeiner von Bayern? Ne, noch zu früh...Bruchha..., ach ne ist ja nicht mehr...Rudi Völler? Jau, der wird es sein...also im Videotext nachgesehn und ja es ist Völler :kotz:
  •  

Sprühwurst

Was Rudi Völler wohl zu Ancelotti zu sagen hat. Und wie er Ancelotti im Vergleich zu Gurrdiola sieht. Wird sicher spannend. Leider kann ich es nicht sehen. Habe nämlich keine Lust.
  •  

Colt

Eines ist ja wohl klar. Nach dem gestrigen Spiel wird man einen extrem bissigen Pudel erleben.


Die Hater können sich schon mal freuen.
  •