DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

Fosco

uli pingel. was ne pfeiffe. :D
  •  

Les Grossman

Keine Lust mehr, habe jetzt seit 11 Uhr 3x versucht, den Doppelpass zu schauen, jedesmal war Werbung!
  •  

Blub.

Gehe ich recht in der Annahme, dass wir noch nicht dran kamen und es wohl auch nicht mehr kommen werden?
  •  

Eingang 16

Zitat von: Blub. am Sonntag, 18.Sep.2016, 12:41:41
Gehe ich recht in der Annahme, dass wir noch nicht dran kamen und es wohl auch nicht mehr kommen werden?
Wir wurden schon erwähnt. Sogar vor BMG genannt!
Stöger. Drecksack.
  •  

NBG

Zitat von: Blub. am Sonntag, 18.Sep.2016, 12:41:41
Dem dürfte so sein. Wurden wir denn angekündigt? Dann nach der letzten Werbung, kurz bevor das Klavier anfängt ...
  •  

Cikaione

Am 6. Spieltag wird man auch über uns reden, zwangsläufig
  •  

Swoosh

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Sep.2016, 12:18:31
Sieht aus wie der Bruder von Frontzeck. Der hat auch so einen Belugakopf!
es gibt so Leute, denen könnte man einfach direkt in die Fresse hauen weil sie so aussehen wie sie aussehen.
DerTyp gehört defintiv dazu ;)
  •  

Cikaione

Da trinkt der Bazi im Hintergrund sein Bier doch glatt auf Ex
  •  

Blub.

Zitat von: Eingang 16 am Sonntag, 18.Sep.2016, 12:42:24
Wir wurden schon erwähnt. Sogar vor BMG genannt!

Erwähnt heißt?

Dieser eine Nebensatz oder doch mal was gehaltvolles?
  •  

bastifc

Achtet mal auf den Jungen hinter Meyer. Immer wenn er im Bild ist,  säuft der in einem Zug sein Weizen leer

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

•  

Fosco

Zitat von: Blub. am Sonntag, 18.Sep.2016, 12:46:03
Erwähnt heißt?

Dieser eine Nebensatz oder doch mal was gehaltvolles?
wenn du beim doppelkorn genannt wirst, hast du meistens ein problem oder bist der fcb oder gladbach. von daher kann ich da gut drauf verzichten.
  •  

john doe

jetzt hat er kein bier. voll die fehlplanung von dem bayern. was für ein amateur.
  •  

Mirai_Torres

Hat man in der Doppelkorn-Runde eigentlich was zum Kaiser gesagt oder befassen die sich immer noch lieber mit der Konsistenz des Morgenschisses von Ancelotti?
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

john doe

so jetzt calli im telefonmonolog. eine lobhudelei auf kühne.
  •  

NBG

"Klar hätte das Spiel durch den Elfmeter eine Wendung bekommen, aber die Bayern hätten trotzdem gewonnen."
Klar, wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist  :-/
  •  

rusk

Zitat von: Les Grossman am Sonntag, 18.Sep.2016, 12:38:09
Keine Lust mehr, habe jetzt seit 11 Uhr 3x versucht, den Doppelpass zu schauen, jedesmal war Werbung!
Ach dort läuft dieser "Doppelpass"?  :oezil:  Ich wusste gar nicht, dass auf Sport 1 was anderes als Werbung läuft.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: NBG am Sonntag, 18.Sep.2016, 13:07:39
"Klar hätte das Spiel durch den Elfmeter eine Wendung bekommen, aber die Bayern hätten trotzdem gewonnen."
Klar, wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter, oder es bleibt wie es ist  :-/
Ekelhaft, wie Audi da beschissen wurde. Und wäre das andere Foul von Boateng, was ja lt. Skyfuzzi ein Allerweltsfoul in der Liga oder so war, so gegen Bayern gemacht worden, hätte es sofort Freistoß und Gelb gegeben. Bin ich froh kein Bayernfan zu sein. Ich würde mich schämen für diesen offenkundigen Beschiss zum Erhalt der Biersuff-Wiesn-Stimmung.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Kopfschmerztablette

Zitat von: rusk am Sonntag, 18.Sep.2016, 13:13:23
Ekelhaft, wie Audi da beschissen wurde. Und wäre das andere Foul von Boateng, was ja lt. Skyfuzzi ein Allerweltsfoul in der Liga oder so war, so gegen Bayern gemacht worden, hätte es sofort Freistoß und Gelb gegeben. Bin ich froh kein Bayernfan zu sein. Ich würde mich schämen für diesen offenkundigen Beschiss zum Erhalt der Biersuff-Wiesn-Stimmung.

Achwas. Als Bayernfan schaust du morgens kurz in die Kicker-App und siehst: Gewonnen. Dann muss man im Büro gar nicht diskutieren. "Bayern hat klar gewonnen. Selbst wenn der 11er gegeben worden wäre" /Diskussion Ende :roll:
  •  

Akira

http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/sport1/weissbier-bubi-mischt-den-doppelpass-auf-47880876.bild.html

Endlich hat einer der Gäste im Dopa verstanden wie man das ganze geblubber am besten ertragen kann. :tu:
.
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 18.Sep.2016, 12:18:31
Sieht aus wie der Bruder von Frontzeck. Der hat auch so einen Belugakopf!
Belugakopf! Das ist es. Und das haut der mutierte Geißbock mal eben so raus. Belugakopf!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Müngersdorf

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 18.Sep.2016, 13:53:35
Belugakopf! Das ist es. Und das haut der mutierte Geißbock mal eben so raus. Belugakopf!
Großartig, oder?

i.ytimg.com/vi/hcXPZk8YLvY/maxresdefault.jpg
  •  

FC Karre

Zitat von: Müngersdorf am Sonntag, 18.Sep.2016, 16:46:42
Großartig, oder?

i.ytimg.com/vi/hcXPZk8YLvY/maxresdefault.jpg

das ding gibt's ja so tatsächlich. dachte an photoshop.
  •  

FC1948

Die Nadine Keßler ist aber ein ganz geiles Geschoss!!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 25.Sep.2016, 11:14:49
Die Nadine Keßler ist aber ein ganz geiles Geschoss!!
Vor allen Dingen labert die nicht so einen katastrophalen Schwachsinn.

Edit: wusste gar nicht das die ihre Karriere beenden musste. Dann sitzt die da in der Zukunft hoffentlich regelmäßig. Tausend mal besser als so Schwachköpfe wie Waldemar Hartmann.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

rasmus godau, was ein horst!
  •  

Divinho

Was der Quast immer so quasselt :-/
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Schützenfest

Zitat von: Divinho am Sonntag, 25.Sep.2016, 12:20:16
Was der Quast immer so quasselt :-/

Siehe oben.
Was labert der Typ?  :-/
  •  

john doe

laut dem einem typen kippt angeblich die stimmung in mainz. weiß einer was da genau los ist?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: john doe am Sonntag, 25.Sep.2016, 12:46:12
laut dem einem typen kippt angeblich die stimmung in mainz. weiß einer was da genau los ist?
Nö, wundert mich aber auch nicht das man davon gar nichts mitbekommt. Interessiert halt außerhalb von Mainz keine Sau.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln