DSF Doppelpass

Begonnen von Nidhoegger, Sonntag, 01.Mai.2011, 11:04:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Bei Stuttgart trifft die Runderneuerung aber zu, da muss wie bei uns ein kompletter Schnitt gemacht werden.
Angefangen vom Präsidium über Geschäftsführung bis hin zur Mannschaft.
Ich bin froh das wir den Wehrle halten konnten, genau so einen bräuchten die jetzt, und nen Schmaddi dazu.
  •  

Wormfood

Am 25. Spieltag stand Stuttgart vor dem FC. Zu dem Zeitpunkt hatten die schon 31 Punkte.

Also lautet doch die naheliegende Frage: was ist in den letzten zwei Monaten passiert?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 08.Mai.2016, 12:25:31
Bei Stuttgart trifft die Runderneuerung aber zu, da muss wie bei uns ein kompletter Schnitt gemacht werden.
Angefangen vom Präsidium über Geschäftsführung bis hin zur Mannschaft.
Ich bin froh das wir den Wehrle halten konnten, genau so einen bräuchten die jetzt, und nen Schmaddi dazu.
Die hatten ja erst eine Runderneuerung, oder nicht?
  •  

Wormfood

Zitat von: Punko am Sonntag, 08.Mai.2016, 12:31:44
Die hatten ja erst eine Runderneuerung, oder nicht?
Wieviele Runderneuerungen gab es beim FC zwischen 1998 und 2013?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

Zitat von: Punko am Sonntag, 08.Mai.2016, 12:31:44
Die hatten ja erst eine Runderneuerung, oder nicht?

naja, mit den falschen Leuten, Dutt für Bobic und Wahler als Präses...das ist keine Runderneuerung sondern eine Verschlimmerung der ganzen Lage.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 08.Mai.2016, 12:25:38
Am 25. Spieltag stand Stuttgart vor dem FC. Zu dem Zeitpunkt hatten die schon 31 Punkte.

Also lautet doch die naheliegende Frage: was ist in den letzten zwei Monaten passiert?
Ich glaube die haben bis vor zwei Wochen noch gar nicht so richtig realisiert das die wirklich absteigen könnten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 08.Mai.2016, 12:34:28
Ich glaube die haben bis vor zwei Wochen noch gar nicht so richtig realisiert das die wirklich absteigen könnten.
Richtig. Denen kam nach der Aufholjagd auch ein bisschen der Spielplan dazwischen. Drei Heimspielen gegen Dortmund, Leverkusen und Bayern hintereinander. Kannste alle verlieren. Haben Sie dann auch.
  •  

Domstadt

Boah ist Helmer ein [...].
  •  

Gelle

Helmer, du bist ein [...].
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MichaFC1948

Helmer, du dreckiges Stück Scheisse!
ALLE RAUS!!!
  •  

Der Templer

Schmadtke läuft gleich Amok!
FC: spürbar schlecht
  •  

Conjúlio

Helmer ist wirklich das Dümmste an Reporter, was im deutschen Sportfernsehen die Zuschauer quälen darf.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

snapshot41

Leute nicht nur den Helmer beleidigen... wad hat er gesagt?
  •  

Punko

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 08.Mai.2016, 12:34:11
naja, mit den falschen Leuten, Dutt für Bobic und Wahler als Präses...das ist keine Runderneuerung sondern eine Verschlimmerung der ganzen Lage.
Ich denke nur, dass irgendwann der Begriff 'Neuanfang' verbraucht ist. Mit Bobic ein richtiger Neuanfang, mit Dutt ein wirklich richtiger Neuanfang, jetzt dann ein wirklich richtiger neuer Neuanfang. Als Fan würde ich da wohl auf Durchzug schalten...
  •  

Domstadt

Zitat von: snapshot41 am Sonntag, 08.Mai.2016, 12:44:48
Leute nicht nur den Helmer beleidigen... wad hat er gesagt?
Schmadtke hat gesagt das wir gestern einen Elfmeter bekommen hätten sollen, daraufhin Helmer ganz abwertend mit "Ach..Ach .." geantwortet.
  •  

snapshot41

Zitat von: Domstadt am Sonntag, 08.Mai.2016, 12:46:00
Schmadtke hat gesagt das wir gestern einen Elfmeter bekommen hätten sollen, daraufhin Helmer ganz abwertend mit "Ach..Ach .." geantwortet.
Ok ne richtige Dummsau.

Danke
  •  

Cikaione

Nuja Helmer meinte es hätte dann Anstoss gegeben und die Elfmetersituation wäre erst gar nicht entstanden, so einen Stuss habe ich schon lange nicht mehr gehört :D Geile Theorie  :tu:
  •  

FCMartin

Jetzt meint er auch noch, dass es extrem lustig ist, Schmaddi ein Kaugummi anzubieten.
Hoffentlich verschwindet diese ganze Sender bald von der Bildfläche!

Wormfood

Helmer meinte, nach dem Tor hätte es Anstoss gegeben und das Spiel wäre anders gelaufen und es wäre nicht zu der Elfmeterszene gekommen.  :psycho:

Womöglich hat er nicht gewusst, dass das aberkannte Tor in der 1. HZ war und das Foul in der 2. HZ.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

mutierterGeißbock

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 08.Mai.2016, 12:50:40
Jetzt meint er auch noch, dass es extrem lustig ist, Schmaddi ein Kaugummi anzubieten.
Hoffentlich verschwindet diese ganze Sender bald von der Bildfläche!
Ich glaube Sport1 würde wirklich kaum jemand vermissen! Das einzig gute dort sind meiner Meinung nach die Handball Übertragungen, der Rest ist unterste Schublade.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Etwas Verständnis für Helmer bitte: er muss immerhin Wontorra und Lattek ersetzen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Drahdiaweng

So langsam realisieren auch die letzten Gehirnakrobaten, dass mit dem FC in den nächsten Jahren zu rechnen ist. Und das gefällt ihnen nicht, das hat ihnen noch nie gefallen. Ich freue mich auf weitere Fortschritte und Gründe die den Rest der Liga zum Kotzen bringen!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione

Kam schon was über die Bayern und die Extase in München?
  •  

Sorrow

Irgendwie hat man das Gefühl (mal abseits davon das es unser Manager ist) das wen man nicht die Meinung von Schmadtke unterstützt er irgendwie direkt abwinkt es aber dennoch schaffe es sachlich zu klären.

Wobei diese Heuchelei von Helmer auch zum kotzen ist


Und nach dem Trailer feiert die Meute Schmadkte :D  :tu:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Cikaione

  •  

Conjúlio

Haha...Schmadtke führt die hohlen Bumsbirnen aber mal wieder so etwas von vor.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Blub.

Schuster mit unverblümter Liebeserklärung an Schmadtke. Der kann gerne öfter im TV auflaufen, wird mir von Mal zu Mal sympathischer.
  •  

koelner



Zitat von: Sorrow am Sonntag, 08.Mai.2016, 13:01:45

Und nach dem Trailer feiert die Meute Schmadkte :D :tu:
Was für ein Trailer?

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 08.Mai.2016, 13:05:38
Schmaddi :)   :love:

Was hat er gesagt.[/size]
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FCMartin

Strunz macht seinem Namen wieder alle Ehre! "strunzdumm"
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Sorrow

Zitat von: koelner am Sonntag, 08.Mai.2016, 13:07:44
Was für ein Trailer?
Was hat er gesagt.


War ein kleiner Einspieler über Schmaddi , das er sich nicht den Mund verbieten lässt und vieles beim DFB anprangert.
Darauf hin , feierte ihn die Meute im Studio mit riesem Appalus
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •